Hey du....
ich bin mir zwar nicht sicher ob ich deine Frage richtig interpretiert habe, aber ja ich habe spontanen Sex und nicht blos verabredungen für diesen über das Netz.
Ich war vor nicht all zu langer Zeit Kundenberaterin in einer Versicherung und da kam es hin und wieder mal vor das man einen "Kunden" einfach mal spontan irgendwo getroffen hat (beim Einkaufen, an der Tankstelle, im Schwimmbad oder sonst wo, halt zufällig) man hat sich unterhalten war sich beim "Beratungsgespräch" schon sympathisch... Man brauchte keine telefonnummern mehr aus zutauschen da ich seine eh hatte und er meine (dienstnr.) auch. Man verabredet sich auf nen Kaffee unterhält sich, geht essen beendet das essen mit einem Wein, einem Sekt oder sonst was bei irgendwem zuhause... Der rest beantwortet deine Frage....
Oder ein Arbeitskollege von mir, man lernt sich auf Schulungen kennen, findet sich sympathisch, tanzt, verbringt einen netten Abend (ohne Sex) Die nächste Schulung / das nächste Betriebsfest steht an, man mailt hin und her, ist sich einig über das gemeinsame Hotelzimmer ausserhalb, und der Rest war schon bei buchung des Zimmers klar...
Ich lebe generell in der realen Welt und lerne ganz ganz ganz hoch selten mal einen im Nezt kennen. Ich bin sowieso ein Mensch der vorsichtig ist bei Menschen die ich nicht real kennen lerne, hier im Netz finde ich das so Anonym, jemand hat ein Bild von sich drin welches er / sie garnicht ist. Neigungen werden einfach weg gelassen oder im laufe eines Gespräches "hinzugedichtet" Im Netz läuft man meiner Meinung nach, einfach viel mehr die Gefahr das die Erwartungen, auf vielleicht heisse mails, im nachhinein nicht erfüllt werden.
Auch das ist mir einmal passiert... Jemand hat sich als ganz jemand anderes ausgegeben als er in der Tat war. Der Abend war schon beim ersten "sehen" gelaufen... Sowas passiert dir in der Realen Welt einfach nicht so oft... Man spricht von Angesicht zu Angesicht, merkt das man sich "riechen" kann, die einzige Entäuschung wäre dann noch wenn er / sie die Sexuellen Erwartunge die man ja doch irgendwo hat, nicht erfüllt... Die Chance eines Reinfalls ist im RL einfach nicht so hoch wie im Netz...