Das ist ja hier echt...
...zum Weglaufen...
Vorweg:
Wenn ich dann im Profil lese....Suche "Eigentlich nichts", ja dann frage ich mich schon, was Frau in einem Erotik-Kontakt-Forum sucht?!
Schonmal in Betracht gezogen, dass der Satz gar nicht vom Inhaber des Profils verfasst worden ist, sondern dasteht, sobald man sich nicht festlegen mag, was man sucht?
Die Option "Haustürschlüssel" gibts nämlich nicht - DEN suche ich wirklich.
Zum andern... das JC-Forum ist (erstaunlicherweise nicht nur) in meinen Augen zuallererst KEIN "Kontakt-Forum". Man kann es so nutzen (über Kontaktanzeigen hier), muss man aber nicht.
So, nun zu den ganzen "Heulsuserichen" (war der von Dir, vombatus?)
Herrgottmargot! Wenn Euch noch keine Frau angeschrieben hat und sie auf Eure Anschreiben (so Ihr Euch denn zu einer zahlenden Mitgliedschaft habt durchringen können) nicht positiv reagieren, dann liegt das vielleicht nicht zwingend daran, dass die meisten Frauen das hier mit dem "Erotik-Kontakt-Forum" nur falsch verstanden haben, sondern vielleicht tatsächlich daran, dass Ihr einfach nicht interessant genug seid?
Ich meine, mir ist durchaus bewußt, dass das ein völlig verwegener Gedanke ist, aber vielleicht ist ja ein Fünkchen Wahres dran?
Ich gehe jetzt weiterhin meine "Ewig-Mailerei-Kontakte" pflegen und machs mir hinterher selbst - wie immer.
Liebe Grüße,
vor allem an all die, die das Forum hier so nutzen, wie ich selbst,
Euer Charlottchen
Ach, darf ich noch einen Tipp dalassen? Völlig "for free"...
Auch Dommies (die heissen doch so - als Pendant zu den Subbies, gell?
) sollten mal nachdenken, bevor sie einfach etwas behaupten. Wir sind doch hier nicht im Debattierclub.