Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6375 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3880 Mitglieder
zum Thema
Anschreiben per chatGPT478
Durch ein paar ältere Threads hier bin ich auf die Idee gekommen…
zum Thema
Gibt es Paare die Männer anschreiben?304
Wollte mal wissen ob es frauen oder paaren hier gibt die auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer anschreiben.....?!

doppelmoral? DOPPELMORAL???

der joyclub ist eine 'community für stilvolle erotik' (selbstbezeichnung).

welche community schreibt mir - und vielen anderen - denn vor, wie man/frau EROTIK definiert?
@sceptically
Doch, wie kommt es, daß nach dem "realen Kontakt" ....
(wenn nicht "gefi..." wurde...)

Ja, leider sind viele meiner Artgenossen notgeil und suchen den schnellen Fi.....und das verschreckt natürlich die Damen, verstehe ich auch, aber wenigstens bist du eine der wenigen, die auch den realen Kontakt suchen (auch ohne ONS).....
wie definierst du denn reale Kontakte?
muss es denn immer in einer Beziehung oder beim Sex enden?

Ich habe hier schon jede Menge reale Kontakte gehabt... und du wirst es nicht glauben... keiner wollte Sex.

  • *oma* Bine

****ine Frau
36.961 Beiträge
aber wenigstens bist du eine der wenigen, die auch den realen Kontakt suchen
*vogel* Kann ich auch nicht verstehen.
Mit wievielen Jusern hattest du Kontakt, das du das so mit der treffsicheren Bandbreite sagen kannst??
@ Midline
meintest Du mich?
****ine Frau
36.961 Beiträge
Nein, den DomHartmitHerz...
OK...bei mir waren es inclusive Parties ca. 150.....Kontakte!!!!!

nicht Sex....
@Skorpionqueen
Leider oder Gott sei Dank, bin ich mit meiner Profilbeschreibung zu ehrlich!

Ich gehöre nicht zu denjenigen, die sich verstellen, in ihrem Profil ohne Bild sich als Topman darstellen etc.

Und ich muss mich nicht rechtfertigen....wenn du der Meinung bist, mein Profil ist billig, von mir aus.....ich weiß, dass ich es nicht bin *g*
****hhh Frau
496 Beiträge
Ich denke, es gibt Platz für alle hier. Leute, die nur schreiben wollen, Leute, die nur einen Kaffee trinken wollen und solche, die Sex wollen und solche, die ganz notgeil sind und dringend Sex wollen.

Meiner Meinung nach ist das einzige, was nötig ist, dass man sagt, was man will und dass das dann halt auch respektiert wird.

Oder wärs uns lieber, wenn das nur eine "wer will mich fxxx" Partnerbörse wär? Ohne Gedankenaustausch? Einfach nur Maße und Vorlieben aufs Profil und dann soll der Computer Zuteilungen machen? Nah, das kann nicht euer Ernst sein!

Und manchmal passiert es ja auch, dass jemand, der eigentlich nur reden wollte, sich dann doch mit jemandem trifft. Nur es kann nicht der Sinn sein, generell alle anzujammern, warum sich niemand mit mir treffen will. Ist doch ein freies Land (oder mehrere freie Länder), vielleicht liegts auch an deinen Vorlieben, Optik, Entfernung, was weiß ich. Ein Dom, der herumweint, dass ihn keine haben will, ich weiß nicht....! (aber wenigstens eine echte dominante Eigenschaft, die Fehler bei den 399.999 anderen Usern zu suchen, als bei sich selbst *zwinker* )
*lol* *rotfl* *haumichwech*
Die vielfältigen....
.....negativen Reaktionen der Damen zeigen nur, dass ich in ein Wespennest gestochen bin oder anders, nur der getroffene Hund bellt....

Wenn ich dann im Profil lese....Suche "Eigentlich nichts", ja dann frage ich mich schon, was Frau in einem Erotik-Kontakt-Forum sucht?!
****ine Frau
36.961 Beiträge
Ein Dom, der herumweint, dass ihn keine haben will, ich weiß nicht....!
*bravo*
Wenn ich dann im Profil lese....Suche "Eigentlich nichts", ja dann frage ich mich schon, was Frau in einem Erotik-Kontakt-Forum sucht?!

Warum dürfen wir, die Frauen die nichts suchen, sich nicht im Forum austauschen?

Weil es dem Herrn zuviel ist zu selektieren?

  • *oma* Bine

bine, weil manche herren ihre ... äh ... DOMINANZ besser mit anderen aktivitäten beweisen möchten als mit lesen...
*zwinker*
****hhh Frau
496 Beiträge
@Dom
Vielleicht sucht sie nichts, vielleicht genießt sie es einfach, hier zu sein. Vielleicht mag sie das Forum, wo man Gedanken austauschen kann und Fragen stellen, die man sich sonst nicht zu fragen traut.

Wäre es dir lieber, wenn hier nur Frauen wären, die sich mit dir treffen möchten und alle Männer, die auch Frauen suchen? Dann wären ziemlich wenige Frauen hier, offensichtlich, deinen Meldungen nach zu schließen.

Warum bist du so verkrampft? Du machst dir meiner Meinung dadurch Möglichkeiten selbst kaputt.

Und ich finde nicht, dass du zu perverse Interessen hast, sondern
1. wärst du mir zu weit entfernt,
2. wärst du optisch nicht mein Typ und
3. hätte ich bei dir durch eben solche Kommentare die Angst, meine echten Grenzen und Tabus nicht zu respektieren.

Und ja, ich suche reale Kontakte, aber nicht krampfhaft und ich nehme nicht jeden, der mit mir möchte. Denn dann würden 24 Stunden am Tag nicht reichen. Ich suche Qualität, nicht Quantität oder irgendwen, der sich bereit erklärt.

Aber gibt ja noch andere Frauen als mich hier.... wird sich schon eine finden. Geduld und Toleranz tut auch Doms manchmal gut.
@Midline
Kann ich auch nicht verstehen.
Mit wievielen Jusern hattest du Kontakt, das du das so mit der treffsicheren Bandbreite sagen kannst??

Ich habe mich auch schon mit Damen getroffen, ohne dass es zu einem sexuellen Kontakt gekommen wäre, Ja und es war schön und unterhaltsam und Ja dadurch ist es auch schon zu zwanglosen Freundschaften gekommen.....

Aber wie schon gesagt, ich suche den realen Kontakt, der nicht zwangsläufig in sexuelle Aktivitäten enden MUSS, aber kann....

Und ich habe kein Interesse an einem reinen, virituellen Gedankenaustausch!
Ahja...danke Paule *anbet*

Schon gewusst Joy ist ausschließlich ein


Erotik-Kontakt-Forum

*roll* mache Engstirnigkeit will mir einfach nicht in den Kopf...

  • *oma* Bine

****ine Frau
36.961 Beiträge
Und ich habe kein Interesse an einem reinen, virituellen Gedankenaustausch!
Das ist ja auch o.k.
Doch warum kannst du es anderen nicht zugestehen, das sie aus anderen Beweggründen im Joy sind??


Erotik-Kontakt-Forum
*hm* Ich habe doch Kontakt...auf einer Erotikplattform *smile*
Männer
also ich fände es schön wenn mich mal jemand anschreiben würde
finde es nicht störend
mich wundert es immer nur das viele frauen im profil drin stehen haben bin sehr kontakt freudig aber nie jemanden anschreiben
das finde ich sehr schad *g*

also dann gelobt besserung *zwinker*
****hhh Frau
496 Beiträge
@Dom
Ok, du suchst nur den realen Kontakt. Hab ich verstanden. Und wie suchst du dir aus, mit wem? Schreibst du einfach alle an mit "ich will dich morgen treffen!" und wartest, welche Frau dazu ja sagt?

Meine Auslese ist unbedingt an Online-Gespräche gebunden, die von 99,99999999998 % anderen Frauen auch. Das heißt, du würdest mit dieser Methode die einzige Frau erwischen, die sonst echt keinen mehr abkriegt oder halt scheitern.

Ich denke, dir fällt noch eine bessere Strategie ein....!
****ine Frau
36.961 Beiträge
mich wundert es immer nur das viele frauen im profil drin stehen haben bin sehr kontakt freudig aber nie jemanden anschreiben
Wo ist mein Schreismiley??? Dann halt der hier >>>*uah*

Das darf doch nicht wahr sein!!!!
Nur weil eine Frau nicht ausgerechnet EUCH anschreibt, heißt es doch nicht, das sie nicht kontaktfreudig sind *aua*
Boah...ich glaube, ich muß hier raus aus dem Fred, sonst kriege ich noch Herzklabbastern *schwitz*
ja...aber wo ist denn das Problem?

Ich hab kein Interesse an Sexdates (genauer gesagt, sind zumindest die, mit denen ich Sexdates zu haben Interesse habe, nicht in diesem Forum), sondern suche Unterhaltung.

Ein anderer mag Interesse an medizinischen Themen haben, der nächste Stoff für eine Dissertation sammeln, der nächste gern Fotos angucken und natürlich gibt es auch die die Sexdates suchen, in allen Varianten, ONS, längerfristige Beziehungen, Swingen, etc pp.

Ist doch alles vertreten. Und wird alles versorgt.

@**M...Herz, du machst einen verstimmten Eindruck. Falls dem so ist - was genau stört dich hier?

Noch ein Rätsel
mich wundert es immer nur das viele frauen im profil drin stehen haben bin sehr kontakt freudig aber nie jemanden anschreiben
@******man, woher weisst du, dass die nie einen anschreiben?
@all
Nein, ich weine nicht rum :-)....Ich habe ja auch immer wieder mal erregende Kontakte, sonst wäre ich nicht mehr hier!

Ich muss meine Dominanz nicht in der üblichen Klischeeform zeigen...

Und ich bleibe bei meiner Meinung und selbstverständlich können das alle anderen auch *g*

In diesem Sinne, jedem das Seine, mir das Meiste *zwinker*
@Midline
ist ja nicht böse gemeint ich kann halt leider niemand anschreiben als basic und da bekommt mann schon bischen deppresionen
wenn das postfach immer leer ist *snief*
****hhh Frau
496 Beiträge
@Dom
Na dann scheint es, als sei einfach deine Formulierung nicht ganz glücklich gewesen und es war ein Mißverständnis bzw. ein Kommunikationsproblem.

Dann ist ja alles wieder in Ordnung. Leben und leben lassen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.