Welches Spielzeug für unterwegs?
Suche etwas für unterwegsBisher genieße ich, wenn ich alleine bin, meine eigene Hand. Nur ist es zum einen außer Haus unglücklich, wenn Umstehende meine Hand zum Schritt wandern sehen und zum anderen ist die dann eben gebunden und kann keine anderen Aufgaben erfüllen.
Deshalb möchte ich jetzt mein erstes Toy erwerben und ich denke, ich beginne mir äußerlicher Stimulation und beobachte, wie es mir damit geht, was weiteres hinzukaufen kann man ja jederzeit (wenn das Geld dafür reicht). Der Markt ist aber schon ziemlich unübersichtlich, sodass mir die Wahl schwer fällt:
Aktuell bin ich auf einen Klitorisstimulator aus, den man in die Hose einlegen kann, sodass er an seinem Platz bleibt und den man per Fernbedienung in Betrieb nehmen kann. Mal angenommen, die Hose sitzt wirklich gut, bleibt er dann auch, wenn man sich mehr bewegt, an Ort und Stelle oder ist es ratsam, sowas nur im Auto, Büro o.ä. zu tragen, wo sich die Bewegung in Grenzen hält? Gibt es etwas, das wirklich leise ist, aber dennoch ordentlich stimuliert? In vielen Rezensionen lese ich, dass das Teil eben doch ein bisschen zu laut ist. Wasserdicht hätte ich es auch gerne, bin Wasserratte und möchte es auch im Sommer in der Bikinihose haben, wenn ich bade.
Und wenn ich dann später oder stattdessen eher auf einen Vibrator-Butterfly-Dildo möchte oder auf Kugeln: Wie alltagstauglich sind die wirklich? Sport? Viel gehen oder stehen?
Für beides an die echten User: Wie lange tragt Ihr sowas am Stück? Habt Ihr dann mehrere oder akzeptiert Ihr, wenn der Akku leer wird, bevor Ihr wieder laden könnt?