*******987:
Nun meine Fragen:
1. Kennt ihr das auch, dass ihr dieses spezielle Gefühl nicht einfach so habt, sondern, dass es dazu bestimmte Auslöser braucht? Falls ja, wisst ihr, welche?
2. Habt ihr das auch, dass das manchmal auch im unpassenden Kontext passiert und wenn ja, wisst ihr, wie ich das verhindern kann?
3. Gibt es hier auch Leute, die dieses Gefühl immer haben, sobald sie mit ihrem Top/Dom zusammen sind bzw. eine Session anfangen?
Liebe Grüße,
Talpa
Das Gefühl der Devotion habe ich grundsätzlich wenn ich mit meinem Spielpartner zusammen bin oder früher mit meinem Dom.
Im Geschehen natürlich viel intensiver aber eben auch wenn wir uns normal unterhalten, am Telefon oder beim Schreiben. Da ist es eher unterschwellig da, nicht so präsent.
Aber das Grundgefühl ist grundsätzlich da und ich genieße das sehr, weil es mich auch erregt, welche Wirkung er auf mich hat.
Und ja, es passiert auch schon mal in eher unpassenden Situationen aber das würde ich dann nicht Devotion benennen sondern eher eine Erregtheit durch das dominante Auftreten anderer.
Polizisten haben diese Wirkung sehr stark auf mich, aber auch ein früherer Arbeitskollege mit dem ich mich schon mal ab und zu im Spaß gezankt habe. Wenn er mich schon mal an den Haaren gezogen hat oder mich von hinten den Arm um meinen Hals gelegt hat, bekam ich schon gewaltiges Kopfkino. Aber bisher hatte meine Ratio das immer unter Kontrolle