Deswegen finde ich es immer wieder amüsant, wenn mir hier Männer sagen, dass sie ja wegen des Sex hier seien, aber nicht verstehen, dass sie ihre Chancen auf Sex expotenzial erhöhen, wenn ich sie als Mensch kennenlerne.
Dafür gibt es das böse Wort Beischlafbettler.
Ich glaube, dass die Online Welt suggeriert, dass man(n) jede Frau kriegen kann. Egal wie er aussieht, egal was er zu bieten hat, egal was er erleben will.
Ich verstehe das total, dass wenn ein Mann Profile stöbert und auf heiße Frauen nach seinem Geschmack schaut, er sich ärgert, wenn in ihrem Profil steht, was sie sucht und er schon ganz genau weiß, er fällt gnadenlos durch das Raster.
Aber glaubt der TE, dass eine Frau tatsächlich frei wählen kann? Vielleicht tröstet es, dass auch Frauen mit Modelmaßen keine freie Auswahl haben. Je attraktiver ein Mensch objektiv ist, desto mehr Menschen werden sich für ihn interessieren, das ist schon richtig. Darunter ist meist eine große Anzahl an Interessenten, die umgekehrt unerwünscht sind.
Ich mache es mir einfach. Da ich weiß, dass bestimmte Männertypen eher nicht auf mich stehen, ignoriere ich solche Profile und schaue nicht mit meiner Vagina, sondern realistisch. Da bleiben dann viel weniger potentielle Männer übrig, aber ich suche eh, wenn ich suche, nur einen. Und solange da mehr als einige Männer da sind, ist meine Welt in Ordnung.
Es wäre auch entwürdigend für mein Ego, wenn ich nun zwingend meinen Traummann suche. Daher ist die Eingangsfrage für mich eher eine Tendenz. Ein für mich interessanter Mann soll eher soundso sein. Und auf keinen Fall soundso. Und das weiß ich aus Erfahrung mit Männern, wer eine realistische Chance hat und wo ich mir Zeit sparen kann.
Schreibt Sie