Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13966 Mitglieder
zum Thema
Keine sexuelle Anziehung durch Aussehen138
Ich lese es hier oft und es scheint daher wohl die überwiegende…
zum Thema
Komplimente / Gesehen werden / Sexuelle Anziehung85
Ich hoffe, ich habe die richtige Kategorie im Forum gewählt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie/Er ohne anziehende Modelmaße/Aussehen sucht Sie/Ihn

Wie stellst du dir dein/e Traumfrau/mann vor

Dauerhafte Umfrage
Deswegen finde ich es immer wieder amüsant, wenn mir hier Männer sagen, dass sie ja wegen des Sex hier seien, aber nicht verstehen, dass sie ihre Chancen auf Sex expotenzial erhöhen, wenn ich sie als Mensch kennenlerne.

Dafür gibt es das böse Wort Beischlafbettler. *nene*

Ich glaube, dass die Online Welt suggeriert, dass man(n) jede Frau kriegen kann. Egal wie er aussieht, egal was er zu bieten hat, egal was er erleben will.

Ich verstehe das total, dass wenn ein Mann Profile stöbert und auf heiße Frauen nach seinem Geschmack schaut, er sich ärgert, wenn in ihrem Profil steht, was sie sucht und er schon ganz genau weiß, er fällt gnadenlos durch das Raster.

Aber glaubt der TE, dass eine Frau tatsächlich frei wählen kann? Vielleicht tröstet es, dass auch Frauen mit Modelmaßen keine freie Auswahl haben. Je attraktiver ein Mensch objektiv ist, desto mehr Menschen werden sich für ihn interessieren, das ist schon richtig. Darunter ist meist eine große Anzahl an Interessenten, die umgekehrt unerwünscht sind.

Ich mache es mir einfach. Da ich weiß, dass bestimmte Männertypen eher nicht auf mich stehen, ignoriere ich solche Profile und schaue nicht mit meiner Vagina, sondern realistisch. Da bleiben dann viel weniger potentielle Männer übrig, aber ich suche eh, wenn ich suche, nur einen. Und solange da mehr als einige Männer da sind, ist meine Welt in Ordnung.

Es wäre auch entwürdigend für mein Ego, wenn ich nun zwingend meinen Traummann suche. Daher ist die Eingangsfrage für mich eher eine Tendenz. Ein für mich interessanter Mann soll eher soundso sein. Und auf keinen Fall soundso. Und das weiß ich aus Erfahrung mit Männern, wer eine realistische Chance hat und wo ich mir Zeit sparen kann.

Schreibt Sie
*********t6874:

Finde ich gar nicht. Ein Gesichtsfoto sagt mehr aus als tausend Worte. Für mich.

Und wenn mich das nicht anspricht, relativieren das keine tausend Worte. Und da gibt es einige Attribute, da weiß ich sofort, dass das nix wird.

Ich weiß nicht woher die Überredungsidee kommt, man müsse sich nur daten und der Funke springt dann über, weil der Mann so nett ist. Abgesehen davon klingt das ziemlich verzweifelt und verzweifelt törnt mich ab. Und Mitleid motiviert mich schon mal gar nicht.

Schreibt Sie

Unterschreibe ich. Ich habe seit ich im joy bin, auch immer nach dem Gesamtpaket gesucht.
Mein Gefühl hat sich immer bestätigt, wenn ich nach CM schreiben und Bildertausch der Meinung war, dass es nicht passt, passte es auch nicht.

Mrs. firewing
Es gibt wirklich Menschen, die nicht fotogen sind.

Fotos meines letzten Ex habe ich mir vor kurzem wieder angesehen - auch von mir gemachte - da muss ich sagen, ich hätte den nie nach den Fotos gedatet. Der sieht da immer etwas moppelig aus.
Auch nicht nach Größenangabe, Alter oder manchen Hobbies wäre es auf einer Dating - Plattform nichts gewesen, auch wenn es ein paar Gemeinsamkeiten gab.

Aber wenn man sich mehrmals über den Weg läuft, immer Gesprächsstoff hatte und zusammen lachen konnte, war schon eine gewisse Sympathie da, die sich dann auch zu mehr entwickelt hat.
Tour
*********t6874:
Deswegen finde ich es immer wieder amüsant, wenn mir hier Männer sagen, dass sie ja wegen des Sex hier seien, aber nicht verstehen, dass sie ihre Chancen auf Sex expotenzial erhöhen, wenn ich sie als Mensch kennenlerne.

Dafür gibt es das böse Wort Beischlafbettler. *nene*

Ich glaube, dass die Online Welt suggeriert, dass man(n) jede Frau kriegen kann. Egal wie er aussieht, egal was er zu bieten hat, egal was er erleben will.

Ich verstehe das total, dass wenn ein Mann Profile stöbert und auf heiße Frauen nach seinem Geschmack schaut, er sich ärgert, wenn in ihrem Profil steht, was sie sucht und er schon ganz genau weiß, er fällt gnadenlos durch das Raster.

Aber glaubt der TE, dass eine Frau tatsächlich frei wählen kann? Vielleicht tröstet es, dass auch Frauen mit Modelmaßen keine freie Auswahl haben. Je attraktiver ein Mensch objektiv ist, desto mehr Menschen werden sich für ihn interessieren, das ist schon richtig. Darunter ist meist eine große Anzahl an Interessenten, die umgekehrt unerwünscht sind.

Ich mache es mir einfach. Da ich weiß, dass bestimmte Männertypen eher nicht auf mich stehen, ignoriere ich solche Profile und schaue nicht mit meiner Vagina, sondern realistisch. Da bleiben dann viel weniger potentielle Männer übrig, aber ich suche eh, wenn ich suche, nur einen. Und solange da mehr als einige Männer da sind, ist meine Welt in Ordnung.

Es wäre auch entwürdigend für mein Ego, wenn ich nun zwingend meinen Traummann suche. Daher ist die Eingangsfrage für mich eher eine Tendenz. Ein für mich interessanter Mann soll eher soundso sein. Und auf keinen Fall soundso. Und das weiß ich aus Erfahrung mit Männern, wer eine realistische Chance hat und wo ich mir Zeit sparen kann.

Schreibt Sie

Die “Männer sind scheiße“ Tour ist auch ziemlich ermüdend.

Ich finde beispielsweise in Profilen recht häufig Aussagen die mich amüsieren oder interessieren und stelle eine Frage. Ganz ohne Hintergedanken oder ähnlichem...

Freundliche humorvolle Frage... kein Pieps... da denke ich mir dann auch oft “und du schreibst in deinem Profil von Höflichkeit und Respekt“
kommunikation
*****717:
Es gibt wirklich Menschen, die nicht fotogen sind.

Fotos meines letzten Ex habe ich mir vor kurzem wieder angesehen - auch von mir gemachte - da muss ich sagen, ich hätte den nie nach den Fotos gedatet. Der sieht da immer etwas moppelig aus.
Auch nicht nach Größenangabe, Alter oder manchen Hobbies wäre es auf einer Dating - Plattform nichts gewesen, auch wenn es ein paar Gemeinsamkeiten gab.

Aber wenn man sich mehrmals über den Weg läuft, immer Gesprächsstoff hatte und zusammen lachen konnte, war schon eine gewisse Sympathie da, die sich dann auch zu mehr entwickelt hat.

Ohne miteinander zu reden letnt man sich nicht kennen.... (Punkt). Ob es dann tatsächlich Funkt ist eine andere Sache, das merkt man aber sehr schnell. Und wenn es nicht passt schläft das wieder ein... so einfach.

Wenn die Männer jeder Frau ungefragt alles um die Ohren schlagen würden was sie im Internet schon erlebt haben hätten fir Anwälte viel zu tun.....
*****166:
kommunikation

Ohne miteinander zu reden letnt man sich nicht kennen.... (Punkt). Ob es dann tatsächlich Funkt ist eine andere Sache, das merkt man aber sehr schnell. Und wenn es nicht passt schläft das wieder ein... so einfach.

Wenn die Männer jeder Frau ungefragt alles um die Ohren schlagen würden was sie im Internet schon erlebt haben hätten fir Anwälte viel zu tun.....

Ich denke, von sehr unterirdischer Kommunikation, insbesondere auch von Anschreiben, kann auch fast jede Frau ein Lied von singen, und das sicher nicht nur auf den JC bezogen.
Auch was Absagen betrifft.

Und meist schläft die Geschichte auch schon bald ein, wenn der Gegenüber nicht so reagiert, wie man es gern hätte oder sogar Widerspruch wagt.

Gerade hier sind die Anschreiben bzw. die Kommunikation doch sehr zielgerichtet ... und wenn ein Zweifel an der Erfüllung mancher Wünsche besteht, dann geht es ab zum nächsten Profil.
*****717:
*****166:
kommunikation

Ich denke, von sehr unterirdischer Kommunikation, insbesondere auch von Anschreiben, kann auch fast jede Frau ein Lied von singen, und das sicher nicht nur auf den JC bezogen.
Auch was Absagen betrifft.

Und meist schläft die Geschichte auch schon bald ein, wenn der Gegenüber nicht so reagiert, wie man es gern hätte oder sogar Widerspruch wagt.

Gerade hier sind die Anschreiben bzw. die Kommunikation doch sehr zielgerichtet ... und wenn ein Zweifel an der Erfüllung mancher Wünsche besteht, dann geht es ab zum nächsten Profil.

Ich rede die ganze Zeit von freundlichen höflichen Anschreiben.... ich denke doch dass Frauen auch in der Lage sein sollten an Hand der ersten Mail zumindest ungefähr das gegenüber ein zu sortieren, oder nicht *zwinker*

Wie es in den Wald hereinschallt sollte es auch wieder raus kommen *lol*
nebenbei
nebenbei bin ich auch schon angeschrieben worden und es hat nicht gepasst. Da habe ich mich für das Kompliment bedankt und das war es. Ist doch so einfach höflich zu sein.....
Natürlich - mein Papierkorb quillt tatsächlich über.

Wenn mir langweilig ist, antworte ich nach dem Motto "wie Mann in den Wald hineinruft ... ". *lol*
*******elle Frau
35.879 Beiträge
Nur leider hat hier niemand, also weder Weiblein noch Männlein, egal ob sie zahlen oder auch nicht,

einen ANSPRUCH auf Erfolg, auf Antwort , auf Dates und auch nicht auf Beischlaf! *nene*
Und auf Erfüllung dieses Anspruches schon mal gar nicht !

So ist das nun mal leider.
Wenn du da Probleme hast, waren das die falschen Anschreiben an die falschen Frauen.

Und wer bestimmt das ? Na die Frauen, die du angeschrieben hattest.
So ist das Spiel.
Aufstehen, Krone richten, weiter machen *zwinker*
Die “Männer sind scheiße“ Tour ist auch ziemlich ermüdend.

Ich finde beispielsweise in Profilen recht häufig Aussagen die mich amüsieren oder interessieren und stelle eine Frage. Ganz ohne Hintergedanken oder ähnlichem...

Freundliche humorvolle Frage... kein Pieps... da denke ich mir dann auch oft “und du schreibst in deinem Profil von Höflichkeit und Respekt“

Wieso Scheixxe? Mir gefallen die meisten Männer halt nicht. Ich bin sehr wählerisch und werde das nicht ändern und plötzlich promisk mit jedem Typen in die Kiste steigen, der mich ficken will.

Ich antworte bisher fast immer auf Anschreiben. Mit einem höflichen Nein danke. Auch auf Anschreiben, wo er etwas witzig findet, um ins Gespräch mit mir zu kommen und ich mir nur denke "was für ein Idiot". Denken darf ich das ja.

Höflichkeit und Respekt wurde Frauen regelrecht eingeprügelt über Jahrhunderte. Es bedeutete, niemals einen Mann abzuweisen und höchstens auf seinen Anstand zu hoffen, dass er merkt sie ist nicht interessiert. Frau musste sich einer aufdringlichen Unterhaltung aussetzen und sich entweder von einem anderen Mann retten lassen oder zusehen, dass sie eine Ausrede erfindet, sich dem unerwünschten Annäherungsversuch zu entziehen. Reste davon sind auch in unserer modernen Welt spürbar.

Männer erwarten Respekt und Höflichkeit. Was bedeutet,sie erwarten, dass die Frau sie an sie ran lässt. Zuerst nur als Unterhaltung. Und wenn die nett läuft muss man sich ja daten. Und so weiter. Frauen merken sofort, was Tango ist und Antworten nicht. Es ist ein Nein danke, wo sie dem Mann keine Gelegenheit gibt seine Wut darüber an ihr auszulassen.

Die meisten Männer können das interpretieren und regen sich darüber nicht weiter auf.

Einige, so wie du, fordern eine Unterhaltung ein und werfen der Frau vor, dass es respektlos sei, seinem Wunsch nicht zu entsprechen... akzeptier einfach, dass die Frau kein Interesse an dir hat und gut ist. Keine Antwort ist das stumme Nein danke.

Schreibt Sie
*********t6874:

Höflichkeit und Respekt wurde Frauen regelrecht eingeprügelt über Jahrhunderte. Es bedeutete, niemals einen Mann abzuweisen und höchstens auf seinen Anstand zu hoffen, dass er merkt sie ist nicht interessiert. Frau musste sich einer aufdringlichen Unterhaltung aussetzen und sich entweder von einem anderen Mann retten lassen oder zusehen, dass sie eine Ausrede erfindet, sich dem unerwünschten Annäherungsversuch zu entziehen. Reste davon sind auch in unserer modernen Welt spürbar.

Männer erwarten Respekt und Höflichkeit. Was bedeutet,sie erwarten, dass die Frau sie an sie ran lässt. Zuerst nur als Unterhaltung. Und wenn die nett läuft muss man sich ja daten. Und so weiter. Frauen merken sofort, was Tango ist und Antworten nicht. Es ist ein Nein danke, wo sie dem Mann keine Gelegenheit gibt seine Wut darüber an ihr auszulassen.

Die meisten Männer können das interpretieren und regen sich darüber nicht weiter auf.

Einige, so wie du, fordern eine Unterhaltung ein und werfen der Frau vor, dass es respektlos sei, seinem Wunsch nicht zu entsprechen... akzeptier einfach, dass die Frau kein Interesse an dir hat und gut ist. Keine Antwort ist das stumme Nein danke.

Schreibt Sie

Wieso fordere ich eine Unterhaltung ein wenn ich überspitzt ausgedrückt nach der Uhrzeit frage ? Und den Respekt und die Höflichkeit habe beispielsweise ich mir selbst beigebracht weil ich gemerkt habe dass man so weiter kommt.

Das sind eben meine "Basics" an guter (selbst) Erziehung. Schön nachzulesen im guten alten Knigge.
Nun,

ob mich irgendein Fremder unhöflich findet oder nicht ist mir tatsächlich egal.

Es ist mir auch egal, ob ein Mann sich ärgert, sich nicht mit mir unterhalten zu können.

Bedenke: du bittest die Frau um eine Audienz. Sie soll ihre Zeit und Energie investieren, weil du dich nett unterhalten möchtest. Deshalb entscheidet sie das. Ganz einfach. Die guten alten Zeiten von Knigge, die es jedem dahergelaufenen Kerl ermöglicht haben, eine Frau unerwünscht zuzutexten sind tatsächlich vorbei.
*******elle Frau
35.879 Beiträge
Ist so ein Anschreiben nicht ein Angebot ?
Ein Angebot , auf welches die Frau eingehen kann , oder eben auch nicht?

Nochmal : Da besteht keinerlei Anspruch auf Antwort ! *nono*

Das muss man(n) sich mal vor Augen führen, dann klappt es besser, mit Körben umzugehen !
Arroganz ist oftmals das, was von "unten" scheint. Aber das sollte nicht mit dem "Zickenstyl" verwechselt werden, den zuweilen Frauen hier auch wie ein Parfum auftragen. Das liest sich dann wie: Seit ich diese ekelhafte Welt - auch die der Männer - betrete, bin ich ohnehin die Sonne - und zeigt das auch! Ob er's wissen will oder nicht". *lol*

Eigentlich gibt es nur eine Antwort auf diesen "Zickenstyl", ob sie Heidi, Sandra oder Chantal heißt, *handkuss* und dann schnell und bestimmt weitergehen. Irgendein armer Idiot finde sich schon für sie. Und das muss ja nun nicht ICH sein, der sie rettet. *lol*
Arroganz ist ein gutes Mittel sich unerwünschte Avancen... *rotfl*

Ich würde Notwehr sagen. Wer online schon mal von einem unerwünschten "Verehrer" gestalkt wurde weiß was ich meine. Bei diesem "du musst höflich sein" kräuseln sich meine Fußnägel auf. Sorry.

Schreibt Sie
*******elle Frau
35.879 Beiträge
Oh im Gegenteil , ich liebe Männer, ich unterhalte mich auch gerne mit ihnen und ich schreibe auch gerne seitenweise mit ihnen.
Und ich bin definitiv hier angemeldet, um einen Mann für geilen Sex zu finden.

Nur , MIT WEM, ich das so handhabe, suche ich mir immer noch selber sehr gerne aus.
Das ist schon alles.

Und ich fand auch meinen Mr. Right, ganz lässig.
Nein ich musste ihm kein Gespräch aufdrücken, nein ich habe ihn nicht bedrängt doch endlich gefälligst zu antworten.
DAS lief von ganz allein, wahrscheinlich weil es einfach der Richtige zum richtigen Zeitpunkt war.
Da gehört auch schon einen Menge Glück dazu, ist doch mal klar.

Finden es denn Männer WIRKLICH so toll, wenn sich eine Frau die gar nicht ihrem Bild entspricht, sich immer wieder aufdrängt? Auf Antworten besteht und in ellenlangen Weinereien ausbricht, weil der einseitig holde Gewählte gar nicht antworten will ? *nixweiss*

>Ich frag nur mal so, Interesse halber *ggg*
"Notwehr" ist genau gesetzlich definiert. Und Stalking muss sich kein Mensch gefallen lassen ... Ob mit Höflichkeit oder ohne ...
Die wenigsten sind Stalker, also der Generalverdacht unangebracht.
Und natürlich steht es jeder Frau frei als FreiFrau zu antworten oder nicht. Avancen sind ja keine Gerichtsschreiben und Männer in der Regel keine Gerichtsvollzieher, auch wenn sich einige hier hobbymässig so verstehen, als ob sie Hohheitsrechte wahrnähmen.

Nur kommt es eben auch auf eine gewisse Grundhaltung an, wie Frau sich ihren "Untertanen" gegenüber zu geben geruht. Und da spielen doch einige lieber die Königin im Wunderland, die verlauten lässt: "Kopf ab!" *zwinker*
krumme Menschen
*********t6874:
Arroganz ist ein gutes Mittel sich unerwünschte Avancen... *rotfl*

Ich würde Notwehr sagen. Wer online schon mal von einem unerwünschten "Verehrer" gestalkt wurde weiß was ich meine. Bei diesem "du musst höflich sein" kräuseln sich meine Fußnägel auf. Sorry.

Schreibt Sie

Wenn sich die Männer diese Haltung auch noch zu eigen machen würden.... dann gute Nacht.

Kurzer Auszug was einem Mann so über den Weg läuft, aufsteigend nach “impact“

Die Umleiterin (“melde dich woanders an“)

Die attraktive Junge Frau aus dem Ausland (nach zwei Wochen kommt die erste Mail dass sie Geld braucht um Rechnungen zu bezahlen)

Die leidenschaftliche (nach drei Wochen heißen Chats kommt die Eisdusche schick mir 20.000 oder ich schicke deiner Frau einen Fotoband von dir) *zwinker*

In so einem Fall übrigens mein Tip.... sagen “mach doch dann bringe ich dich da wo du gerade bist in den Knast“

Kurz und gut Grund zur Vorsicht gibt es auf beiden Seiten. Die Männer reißen sich in der Regel zusammen und bleiben kommunikativ.... den Rest spare ich mir *zwinker*
Kopf ab ist doch nur blöd, wenn der Mann der Frau gefällt. *dagegen*

Unter Generalverdacht stelle ich niemanden, wie kommst du darauf?

Ich selektiere. Genauso wie du es mit Sicherheit tust. Zeit ist eine Ressource und ich alleine entscheide, mit wem ich sie verbringen möchte.

Ein Mensch, der das nicht akzeptiert und auf Höflichkeit pocht ist mir einfach suspekt. Das gilt auch für Aussagen ich sei arrogant, weil ich mir aussuche, mit wem ich schreiben möchte. Oder jemand beginnt zu betteln, mir erzählt wie lange er schon keinen Sex hatte oder keine Frau ihn will.

Und ich schrieb, dass die meisten Männer mit einer Nichtantwort prima umgehen können: sie verstehen, dass die Frau kein Interesse an ihnen hat.

Und hier im Thema kritisiert ein Mann, warum Frauen nach scheinbar oberflächlichen Kriterien suchen, gut getarnt durch eine Umfrage. Eigentlich kritisiert er doch damit den freien Willen seiner Mitmenschen. Er wünscht es sich anders. Eine ehrliche Antwort darauf ist unerwünscht.

Schreibt Sie
Audienz
Und um eine Audienz bitte zumindest ich nicht.... dann ist die “Augenhöhe“ schon vorbei bevor irgend etwas angefangen hat....
Wenn sich die Männer diese Haltung auch noch zu eigen machen würden.... dann gute Nacht.

Vielleicht würden sie mit ein klein wenig Realitättssinn gar nicht in die von dir geschilderten Situationen kommen. Zumindest die, die in diese Situation kommen.

Ich glaube, dass die meisten Männer darauf angemessen nicht-reagieren.

Ich werde zumindest skeptisch, wenn ein Mann weit über meinem Attraktivitätsniveau Interesse anmeldet und mich zutextet und plötzlich sehr sexuell wird oder von mir zu intime Dinge hervor locken will.

Wenn dir das häufig passiert, kannst du mal schauen, woran das liegt und ob etwas Arroganz und Unhöflichkeit nicht doch hilfreich ist, sich komische Leute auf Distanz zu halten. Das Internet ist schon ziemlich Wildwest und oft rechtsfreier Raum.

Und wie meine Vorschreiberinnen anmerken, wenn eine Unterhaltung erwünscht ist, flutscht es von alleine.

Auch wenn es ot ist, vielleicht hilft es dir frustrierende Begegnungen zu reduzieren.

Schreibt Sie
Aber irgendwie macht das nichts ...
Wenn ich ein Auge werfe auf irgendein Topmodel hier und anderswo in der Szene, dann weiß meine Lebenserfahrung, dass ich ca. 40 000 € hinblättern müsste für Modefummel, um einen Sekt *sekt* mit ihr schlürfen zu dürfen. Da hilft auch Bildung ( was issen das?), Charme, Komplimente, ausgesuchte Höflichkeit, Eloquenz und gutes Aussehen nichts. Man muss wissen, dass dies eine Welt mit Eigengesetzlichkeit ist.
Und Sugardaddy ist darin die lächerlichste Clownsgestalt in der Runde, auch wenn er mit einem Masarati verfährt (und das Toupet hält, was es verspricht).

Dann doch lieber nett unterhalten mit den Damen von nebenan ... *zwinker*
genau
Genau so halte ich es auch.... das funktioniert auch ziemlich gut.

Hält mich aber nicht davon ab dass ich mich über Diskriminierung und pauschale Vorurteile ärgere. Und an der Stelle lasse ich mir auch nicht einreden auf dem falschen Dampfer zu sein *zwinker*
Bei manchen Männern wundert es mich wirklich, welche Bekanntschaften sie machen bzw. zulassen.

Übrigens, die Mädels aus dem Ausland, die nach kurzer Zeit um Geld bitten, sind doch eher unter der Rubrik "Fake" einzuordnen - Stichwort "Nigeria Connection".

Bei Frauen ist es dann der vermögende Witwer, dessen Vermögen im Ausland festliegt..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.