Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13965 Mitglieder
zum Thema
Keine sexuelle Anziehung durch Aussehen138
Ich lese es hier oft und es scheint daher wohl die überwiegende…
zum Thema
Komplimente / Gesehen werden / Sexuelle Anziehung85
Ich hoffe, ich habe die richtige Kategorie im Forum gewählt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie/Er ohne anziehende Modelmaße/Aussehen sucht Sie/Ihn

Wie stellst du dir dein/e Traumfrau/mann vor

Dauerhafte Umfrage
motivation
Siehst du Männer lockt man mit Liebe Fauen mit Geld. Wenn ich jetzt ein Armleuchter wäre könnte ich ja etwas ableiten....
****4me Frau
5.888 Beiträge
nur dass Frauen sich damit nicht locjen lassen....
****yn Frau
13.440 Beiträge
*****166:
motivation
Siehst du Männer lockt man mit Liebe Fauen mit Geld. Wenn ich jetzt ein Armleuchter wäre könnte ich ja etwas ableiten....

Wenn es nach sozial-biologischen Studien geht, lockt man Männer mit Sex, Frauen mit Geld. Da schenken sich beide Geschlechter am Ende nichts. Und wenn zumindest jeder weiß, worauf er sich einlässt, ohne mutwillig beschissen zu werden, ist noch nichtmal das verwerflich.
*******elle Frau
35.878 Beiträge
Alle Frauen? Echt jetzt?
Das ist ja eine noble Meinung. Die hilft bei der Suche ungemein *lol*
Und ich Dummchen wollte NUR geilen Sex, Neues erleben und entdecken.So wie genussvollen AV.

Geld verdiene ich selbst, Mann und Haus habe ich schon.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Na ja, wenn man von "Frauen" und "Männern" spricht/schreibt, geht es wohl gundsätzlich nur um einen groben Durchschnitt. Dass Frauen und Männer trotz allem Individuen sind und auch dementsprechend behandelt werden sollten, sollte eigentlich klar sein. Vor allem wenn es um persönliche Erfahrungswerte geht, die beschränken sich ja in der Regel auf ein so winziges Umfeld, dass eine Pauschalisierung geradezu lächerlich ist.
Hält mich aber nicht davon ab dass ich mich über Diskriminierung und pauschale Vorurteile ärgere.

Weil eine Frau dich nicht sexy und ansprechend findet, diskriminiert sie dich?

Nicht, dass ich das nicht schon häufig von Männern gehört hätte, die nicht bei mir landen konnten.

ZaZu, Diskriminierung ist das nicht und auch kein Vorurteil. Das sind individuelle Vorlieben einer Frau und die darf sie haben.

Ich kann verstehen, dass ein Mann sich ärgert, wenn er laufend Absagen oder keine Antwort bekommt. Das hat nichts mit der begehrten Dame zu tun. Die muss dich nicht toll finden, nur weil du sie toll findest. Sie muss dir auch keine Chance geben. *zwinker*

Schreibt Sie
Irgendwie finde ich den Verlauf solcher Diskussionen vorhersehbar hier. Männlein beschwert sich über die Arroganz der Damenwelt und die Damen über die Niveaulosigkeit der Dreibeiner. Immer wieder der selbe und öde Tenor.
Weder sind alle Frauen arrogant, noch alle Männer tragen ihr Hirn zwischen den Beinen. Mit der grundlegenden Vorwurfshaltung wird nichts unterm Strich besser. Die Fronten verhärten nur noch weiter.
Ich habe schon lange die aktive Kontaktaufnahme aufgegeben. Ich sah irgendwann keinen Sinn mehr darin und wollte niemandem Zeit stehlen und auf den Sack gehen. Ja ich habe Verständnis dafür wenn Frau versucht von vornherein zu selektieren und ja ich kann die Männer verstehen die mit Copy und Paste Mails versuchen wenigstens hin und wieder ins Gespräch zu kommen.
Ob das Sinn macht will ich nicht bewerten, letztendlich sollte es hier laufen wie in der Kneipe um die Ecke und ein Mindestmass an Anstand und Höflichkeit von allen beteiligten geboten und erwartet werden.
Es könnte ja so einfach sein, aber scheinbar kann einfach dann doch nicht jede(r).
@****t64:
weil die asymmetrie des werbens/sich werben lassen/ bei riiiesigen auftretenden massen von playern (wie im jc) potenziert, kommt und wird das NEGATIVE am werben derart eklatant augenfällig... im reallife ist es auch so, fällt nur nicht ganz so auf.
******all Mann
346 Beiträge
@*******niac

??
Ja ich habe Verständnis dafür wenn Frau versucht von vornherein zu selektieren

Ich habe auch Verständnis dafür, wenn Männer selektieren. Denn das tun sie immer dann als Erster, wenn sie sich entscheiden, eine Frau anzuschreiben.

Ich würde es super spannend finden, wenn es eine "Frauen schreiben zuerst an"-Woche im joy geben würde. Wer zuerst anschreibt riskiert naturgemäß den Korb. Und dann schauen was passiert, ob Frauen dann meckern, dass die Herren nicht so wollen wie sie. ^^

Schreibt Sie
genau
****yn:
Na ja, wenn man von "Frauen" und "Männern" spricht/schreibt, geht es wohl gundsätzlich nur um einen groben Durchschnitt. Dass Frauen und Männer trotz allem Individuen sind und auch dementsprechend behandelt werden sollten, sollte eigentlich klar sein. Vor allem wenn es um persönliche Erfahrungswerte geht, die beschränken sich ja in der Regel auf ein so winziges Umfeld, dass eine Pauschalisierung geradezu lächerlich ist.

Genau das ist es.... sonst wäre ich mit Sicherheit nicht hier
super idee
*********t6874:

Ich habe auch Verständnis dafür, wenn Männer selektieren. Denn das tun sie immer dann als Erster, wenn sie sich entscheiden, eine Frau anzuschreiben.

Ich würde es super spannend finden, wenn es eine "Frauen schreiben zuerst an"-Woche im joy geben würde. Wer zuerst anschreibt riskiert naturgemäß den Korb. Und dann schauen was passiert, ob Frauen dann meckern, dass die Herren nicht so wollen wie sie. ^^

Schreibt Sie

Klasse *idee*... schlag die bitte vor.

Aber ich weiss jetzt schon was kommt “ich habe es doch nicht nötig“
*********t6874:
Ich würde es super spannend finden, wenn es eine "Frauen schreiben zuerst an"-Woche im joy geben würde.

Vielleicht gar keine schlechte Idee! Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass Frauen dann öfter anschreiben würden, aber darum geht es ja auch gar nicht.

Es sind vermutlich eher die Männer die zur "Kaltakquise" neigen. Als Pennäler habe ich das auch ausprobiert - mit bescheidenem Erfolg.

Rückblickend kann ich sagen, dass ich bei all meinen Partnerinnen wirklich nicht weiß, wer wen zuerst angesprochen hat - es hat sich halt irgendwie ergeben. Und bei meinen Kontakten hier im JC ist es ebenso - keine Ahnung, wer wen zuerst angeschrieben hat.

*nixweiss*

Ist ja auch scheißegal, oder nicht?
Sie schreibt
Ich denke, wenn jemand auf der Suche nach einem Partner ist, unabhängig für eine feste Beziehung oder für Sex, dann geht jede und jeder ganz unwillkürlich und ganz unbewusst nach dem Aussehen vor. Und dies auch ganz unabhängig davon, ob er selbst Modelmaße hat oder nicht.

Wenn man vorher Fotos gesehen hat, wird eben vorher selektiert. Wenn man keine Fotos gesehen hat, wird eben beim realen Treffen direkt in den ersten Sekunden selektiert. Das kann weder Frau noch Mann verhindern.

Etwas anderes ist es, wenn man den Menschen unter anderen neutralen Umständen das erste Mal sieht und die Gelegenheit hat, ihn näher kennenzulernen, ohne an Beziehung oder Sex zu denken. Dann ist das Aussehen nicht so wichtig.
*********ancer Frau
1.745 Beiträge
Ich habe in vielen Profilen gelesen (viel in der Hose, muskolöser Körper, Porsche etc.) das doch so manche Frau das gewisse sucht.

Ich lese das nicht allzu häufig und wenn dann in Profilen, deren Inhaber/innen für einen ernsthaft mit gewissem Niveau suchenden Menschen nicht in Frage kommen würden. Nicht nur wegen der Ansprüche - eher wegen dem, was geboten ist.

• Adoniskörper -> gerne, aber absolut kein Muss
• dickes Auto -> nein, danke, solange es kein Tesla ist *zwinker*
• volles Bankkonto -> kommt ganz drauf an, woher das Geld kommt und wie es verwendet wird
• großer Penis -> etwas über Durchschnitt reicht mir völlig.

Absolutes Muss:
Passende Chemie, passende Neigung, EQ und IQ, Bildung, Humor und Ambitionen.
Und weil alles andere gelogen wäre: Ja, mein Partner muss mich optisch sehr ansprechen. Aber dafür muss er kein Model oder Schauspieler sein.
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Ich stehe z.B. auf die großen, schmalen Langstreckenläufer-Typen. Aber unter denen, in die ich mich verliebt habe, waren auch kleine, muskulöse Kampfsportler.

Dunkle Haare und dunkle Augen ... da schmelze ich dahin. Es gab aber auch einen mit roten Haaren. Und blonde. Und in diesen Tagen eben auch welche mit Glatze.

*sternchen*
Größe ist nicht immer nicht alles
Hey,

schön zu lesen, dass man klar Ansrpüche hat und haben darf und dennoch erwischt es einen manchmal anders.
Ich bin kein Riese, leider, hier treffe ich oft auf den Zahn der Oberflächlichkeiten, ist total okay hier, leider, aber
...
schön, dass manche Frauen scheinbar doch dem kleinen Mann mit viel Charme verfallen können.

*hutab* frohe Ostern
*********eetie Frau
2 Beiträge
Wen interessiert das Aussehen wenn es passt
Hab auch immer gedacht, dass ER soundso aussehen müsste. Und dann stand ich in einer Schlange hinter ihm, er drehte sich um sah mich an und es war bei uns beiden der Urknall bämbäm obwohl mir sofort bewusst war dass er objektiv betrachtet sowas von unattraktiv ist (er weiß dass ich so dachte bzw denke bzw dass es so ist) aber seit dem Moment (immerhin schon fast 4 Jahre) ist mein großer hässlicher Bär meine große Liebe.
*******enig Mann
10.102 Beiträge
gutes Aussehen
mag zwar hübsch sein und man mag sich besser fühlen, wenn man einen hübschen Menschen neben sich hat aber gutes Aussehen ist keine Kategorie von Partnerschaft. Ich kann mir nämlich nix davon abschneiden, dass mein Partner gut aussieht. Und der Sex ist auch nicht unbedingt besser. Von gut kochen oder schnell bügeln ganz zu schweigen...;)

Wenn es mir allerdings wichtig sein sollte, was meine Stammtischbrüder zu meiner aktuellen Eroberung meinen, dann, ja dann mag es tatsächlich einen Unterschied machen, ob mein Hasi jetzt 90-60-90 hat und 57kg weniger wiegt als ich.

Das soll jetzt keine Verteidigungsrede sein für Leute, die sich gehen lassen. Sich gehen lassen ist nämlich immer schlecht, ob mit oder ohne Partnerschaft. Und es soll keine Verteidigungsrede sein für Leute, die nicht auf sich oder andere aufpassen. Warum und wieso siehe vor. Aber Schönheit an sich und für sich alleine ist erstens kaum zu definieren und zweitens ist sie für sich alleine auch kein Wert. Außerdem vergeht sie im Lauf der Zeit oder wird durch andere Schönheitsideale abgelöst. Von daher zeugt es nicht von großer Klugheit, wenn man körperlicher Attraktivität einen zu großen Stellenwert einräumt.

An all die schönsten Frauen dieser Welt geht mein Rat: werdet bitte nicht eingebildet. Freuet euch eurer Schönheit, aber denkt bitte immer dran, dass es irgendwo auf diesem Planeten eine Frau geben wird, die noch schöner ist als ihr, noch töllere Titten hat, einen noch grazileren Gang, was weiß ich. Denkt also immer daran, dass eure Schönheit allein nichts wert ist, wenn sie nicht einher geht mit einem freundlichen Wesen, wenn sie nicht einher geht mit einem Willen zur Tat, wenn sie nicht einher geht mit einer Liebe, die ihr aus euch zu geben bereit seid. Und zwar und vor allem auch an diejenigen, die sie am wenigsten verdient haben. Es ist leicht, dem König Respekt zu zollen. In der Begegnung mit dem Bettler wird sich hingegen zeigen, ob jemand das mit dem Respekt wirklich verstanden hat.

Wünsch euch allen frohe Ostern und - da heute ja der 1. April ist, Hr. Minister Seehofer viel Erfolg bei der Ansiedlung von Braunbären in Bayern...:)
siehe auch http://www.tagesschau.de/inland/seehofer-braunbaer-101.html
******rie Frau
156 Beiträge
Selbstbewusstsein
Ist sehr anziehend, bei sich sein, echt sein.

Ich hatte ein date mit einem Mann und ich meinte, es passt nicht. Daraufhin er: ich wuerde nicht nein sagen. Das hat mir imponiert und mein Herz für ihn geöffnet. Trotz meiner Ablehnung ist er offen und ehrlich geblieben, nichts gehaessiges hochgekommen.

Das hat ihn fundamental von anderen abgelehnten maennern unterschieden. Und hinterher dachte ich, diesen besonderen Menschen musst du doch kennenlernen.
*******enig Mann
10.102 Beiträge
...und es hat sich
hoffentlich für dich gelohnt, liebe marymarie...;)
******rie Frau
156 Beiträge
Ja.
Es wurde eine schöne affaere.
********l_bw Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
*********t6874:

Schreibt Sie

Diesen Vorschlag würde ich auch gern unterstützen.
Ich denke mal, dass es bestimmt viele der weiblichen Wesen gibt, einen der "Herrlichkeiten" anzuschreiben. Nur trauen sie sich dass bestimmt nicht, weil sie sich mit in die Reihe stellen "Ich finde mich nicht so toll und der antwortet mir eh nicht."
Dann sollten aber die Männer eine kleine Auflage dazu bekommen und wenigstens antworten und sachlich dabei bleiben fals es zu keiner übereinkunft kommt.

Hab auch schon ein paar Damen angeschrieben und keine Antwort erhalten. Deswegen bin ich nicht sauer, nur enttäuscht weil die Mail gelesen wurde.
*******elle Frau
35.878 Beiträge
Ich habe sehr oft die Herren angeschrieben.
Aber eben nur Herren, die mir gefielen. Bei denen viel zu passen schien ....
Das hat mal geklappt mal nicht,

so ist das Spiel *zwinker*
Der Vorteil aktiv anzuschreiben ist der, zuerst zu selektieren. Wahrscheinlich würde es Threads wie diesen weiterhin geben. Vielleicht würden diese Männer, die glauben es besonders schwer zu haben eine Frau zu finden auch überraschen, weil sie unerwartete Zuschriften von Frauen bekämen, die ihrem Attraktivitätsniveau entsprechen. Vielleicht wären sie gekränkt, weil sie sich selbst anders eingeschätzt haben. Das wäre gewiss sehr interessant.

Vielleicht ist es auch interessant für diese Männer zu erfahren, dass selbst ihre attraktiveren Mitbewerber auch nur 1-3 Dates auf hundert Anschreiben generieren. Und vielleicht nur alle paar Monate zum Schuss kommen... das es also völlig normal ist nicht schnell und bequem an Sex zu kommen, sondern es mühsam ist und Zeit kostet. Wie im RL auch.

Schreibt Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.