Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13965 Mitglieder
zum Thema
Keine sexuelle Anziehung durch Aussehen138
Ich lese es hier oft und es scheint daher wohl die überwiegende…
zum Thema
Komplimente / Gesehen werden / Sexuelle Anziehung85
Ich hoffe, ich habe die richtige Kategorie im Forum gewählt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie/Er ohne anziehende Modelmaße/Aussehen sucht Sie/Ihn

Wie stellst du dir dein/e Traumfrau/mann vor

Dauerhafte Umfrage
Hemmungen sich nicht „ hübsch / passend " zu finden
Ja sicherlich geht es uns Frauen auch so , das man denkt Upps den anzuschreiben der denkt was will die Olle denn von mir 😔

Genauso denke ich aber manchmal auch ..
Da schreibt ein User einen an der mehr als ein schnuckelchen ist ..
Man wird misstrauisch denkt na der will doch wohl mal veräppeln .

Was überraschend nicht so ist aber Frau ist misstrauisch ..

Wirklich beide Seiten haben es nicht einfach gegen Vorurteile oder manche Grundsätze des anderen zu kommen.

Klar mal eine Woche das nur Frauen Anschreiben , wäre sowas möglich eine sehr interessante Sache .

Das mit Ergebnissen einer Abstimmung .

Wie auch das für und wieder beider Seiten 😊👍
Naja...
Klar hat man Präferenzen, wenn man grob seinen "Typ" beschreibt, den man möchte. Bei mir wäre das z.B. blond mit einem hübschen Gesicht und nem runden Po. Dennoch hatte ich schon Beziehungen außerhalb des Typus, weil das Äußere halt doch nur ein erster Eindruck ist *zwinker* es muss einfach auf mehreren Ebenen passen, so seh ich das. Hier im JC (und allgemein Datingportalen) find ichs aber ehrlich gesagt schade, dass per Ignorieren Desinteresse gezeigt wird. Vielleicht bin ich da eigen, aber ich finde ein "Nein danke" trotzdem höflicher als ein "LMAA-Getue...
Höffiichkeit ist für viele schon aufdringlich .

Bekommst du ein Kompliment und bedankst dich dafür ist es nicht selten das der User sagt warum bedankst dich extra dafür ?!
Willst mir ein Gespräch aufzwängen...!

Wie man es macht / nicht macht ist es oft falsch .
********l_bw Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
******n93:
Naja...
Klar hat man Präferenzen, wenn man grob seinen "Typ" beschreibt, den man möchte. Bei mir wäre das z.B. blond mit einem hübschen Gesicht und nem runden Po. Dennoch hatte ich schon Beziehungen außerhalb des Typus, weil das Äußere halt doch nur ein erster Eindruck ist *zwinker* es muss einfach auf mehreren Ebenen passen, so seh ich das. Hier im JC (und allgemein Datingportalen) find ichs aber ehrlich gesagt schade, dass per Ignorieren Desinteresse gezeigt wird. Vielleicht bin ich da eigen, aber ich finde ein "Nein danke" trotzdem höflicher als ein "LMAA-Getue...

Bin ich ganz deiner Meinung. Aber du bist noch jung und da hat man(N) eher eine Chance auch den Typ Frau zu bekommen wie man es sich vorstellt.
Aber je älter umso schwieriger wird es dann auch. Dann siegt meißtens die Schweerkraft *zwinker*
Naja...2
@*******keks ja, da gibt es immer unterschiedliche Ansichten, was "richtig" ist. Ich glaube an eine Art Karma, da ist ein kleines "Nein danke" auch schon ein Schritt in die richtige Richtung. Aber ich versteh auch die andere Seite...

@**ns: ja, relativ jung, ich seh jetzt auch nicht unbedingt scheiße aus, kein Adonis, ja, aber dennoch find ich es für mich nicht unbedingt leicht. Meist, so hab ich das Gefühl, weil die Leute auch wg Social Media einfach ein "Überangebot" bzw einen Overkill haben, man konzentriert sich weniger auf wenige gute Kontakte, sondern oberflächlich auf viele oberflächliche mit weniger Substanz...klingt jetzt etwas eingeschnappt nach "mimimi, keiner mag mich" (nein, das denke ich nicht), aber so seh ich das
******all Mann
346 Beiträge
**********s1967:
Bekommst du ein Kompliment und bedankst dich dafür ist es nicht selten das der User sagt warum bedankst dich extra dafür ?!
Willst mir ein Gespräch aufzwängen...!

Mir wurde schon nach einem einzigen Kompliment (klick gefällt mir) mitgeteilt, dass ich mir meine "Anmachversuche" sparen kann... *lach* Gibt schon ein paar seltsame Leute hier, egal ob Weiblein oder Männlein! Solche Leute einfach "links liegen lassen"!
Siehst du , genau das ist es 😡
Manche haben wirklich eine Macke weg mit ihrer Reaktion 😡
Wundern sich dann wenn sie hoffendlich selbst mal so behandelt werden oder gar nicht groß beachtet .
@music4all
Dein Ernst? Das ist schon etwas übertrieben...ich meinte das eher, wenn man jemanden paar Sätze schreibt...aber das ist selbst in der heutigen Zeit lächerlich mMn...wünsch euch allen übrigens noch ein schönes Osterwochenende *g*
******all Mann
346 Beiträge
Das ist einmal passiert. Hab wirklich nichts geschrieben- nur den Like-Button betätigt!
Ooookay
******all:
Das ist einmal passiert. Hab wirklich nichts geschrieben- nur den Like-Button betätigt!

Na gut, da muss man sich dann aber auch fragen, wer da auf die Idee kommt da was rein zu interpretieren *headcrash*
*******elle Frau
35.878 Beiträge
Nun mal im Ernst:
Wenn es online nicht klappt, warum auch immer, RAUS mit EUCH !
Oder Treffen der Gruppen und Events besuchen, da hat man die Leute doch gleich real vor Ort *zwinker*
******all Mann
346 Beiträge
*******elle:
Nun mal im Ernst:
Oder Treffen der Gruppen und Events besuchen, da hat man die Leute doch gleich real vor Ort ;)

Genau so ist es!

Dafür gibt es ja die Gruppen u. Stammtische, die diese Gruppen veranstalten.
*******elle:
Nun mal im Ernst:
Oder Treffen der Gruppen und Events besuchen, da hat man die Leute doch gleich real vor Ort ;)

Es hat auch schon "geklappt", so ists nicht, aber du hast Recht: das auf die reale Ebene zu ziehen ist immer besser *g*
*********ancer Frau
1.745 Beiträge
Hier im JC (und allgemein Datingportalen) find ichs aber ehrlich gesagt schade, dass per Ignorieren Desinteresse gezeigt wird. Vielleicht bin ich da eigen, aber ich finde ein "Nein danke" trotzdem höflicher als ein "LMAA-Getue..

Entweder ist dein Anschreiben zu beliebig oder die Auswahl der Angeschriebenen... q.e.d..
*******2_0:
Hier im JC (und allgemein Datingportalen) find ichs aber ehrlich gesagt schade, dass per Ignorieren Desinteresse gezeigt wird. Vielleicht bin ich da eigen, aber ich finde ein "Nein danke" trotzdem höflicher als ein "LMAA-Getue..

Entweder ist dein Anschreiben zu beliebig oder die Auswahl der Angeschriebenen... q.e.d..

Damit magst du in dem ein oder anderen Fall definitiv Recht haben. Sollte ja auch kein Bashing sein...
ja klar
*******2_0:

Klar wie könnte es auch sein dass eine Frau schlicht unhöflich ist. Das muß einfach die Schuld des Mannes sein....
*****166:
eine Frau schlicht unhöflich
ist seit Seiten immer die einzigste Aussage
*wua*
es gibt keine !!! Pflicht auf Anschreiben zu reagieren
weder für Frau, noch für Mann
nur gibt es hier mehr Männer, die das als einzigste Äußerung von sich geben
*taetschel*
magst ´n Keks oder lieber *lolli*

*wink* ich hab mir mal die Mühe gemacht hier weiter alles nachzulesen, was nach meinem letzten Post war und es ist wirklich schad
statt sich mal zu VA zu bewegen und damit ein direktes *stammtisch*zusammentreffen zu schaffen
wird immer nur hier *snief*

und was bringt es
*anmach*
Frau geht über das Profil in die Beiträge und liest nur *heul**flenn*

warum sollte Frau dann Laune haben zu antworten
*****ara Frau
5.069 Beiträge
sorry aber
ich bin nicht hier, um jeden zu ficken, der mich heiss findet.

Klar hat jeder eine Vorstellungen, Wünsche, Vorlieben. Und ich mag mich ausleben. Was soll mich erregen, wenn mich am Gegenüber nix reizt?

Umgekehrt will ich auch gar nicht jedem gefallen und verbiege mich auch nicht dafür. Ich kann mit Körben leben.
*******elle Frau
35.878 Beiträge
Ich suchte die " Leichtigkeit es Seins" und geilen Sex, ist klar,

Ich suchte kein: Ewig durch das Jammertal ! *nono*

Ich möchte keinen Mann an meine " Mutterbrust" drücken und trösten müssen! *nene*
Das ist nicht attraktiv beim Mann ! *nein*

Alle Beiträge die jeder hier schreibt, können auf den eigene Seite von JEDEM nachgelesen werden !

Nun stellt euch doch mal bitte vor, ihr lieben Herren, eine Frau meckert hier stundenlang, seitenlang, jahrelang auf die Männer.
Ihr lest das im Forum, auf ihrer Seite , habt ihr dann Lust, DIESE Frau zu daten ? *nixweiss*

Ja Frauen lesen das nach, echt jetzt !
*****eep Mann
79 Beiträge
nur mal so
Hallo zusammen,

ich würde dem TE gerne auch eine Antwort geben.

Meine Auswahl beschränkt sich nicht auf das Aussehen oder irgendwelcher hineininterpretierten häuslichen Attribute einer Frau. Sicherlich checkt jeder wenn auch unterbewusst das Aussehen ab, aber das ist normal denke ich. Jeder wo sagt "Nur auf die inneren Werte kommt es an nicht auf das Aussehen" lügt sich selber was vor.
Dabei muss das Gesamtbild passen bei mir.
WICHTIGER ist es aber für mich ihr Profil zu lesen, was sie sucht, wen sie sucht was sie ausmacht. Ob ihre Ansichten und Vorlieben mit meinen überhaupt zusammenpassen. Auch schau ich wenn etwaige Forenbeiträge geschrieben wurde welche Ansichten die Dame so hat.
Daraus bildet sich ein Gesamtbild und die Antwort ob ich sie anschreibe oder nicht.Kommt eine Antwort dann *smile* kommt eine Absage ist schade aber nicht schlimm und kommt gar nichts dann halt mit den Schultern gezuckt.
Wobei ich gestehen muss einige Zeit gebraucht zu haben bis ich das obige genannte in die Tat umgesetzt habe.
****nah:
*****166:
eine Frau schlicht unhöflich
ist seit Seiten immer die einzigste Aussage
*wua*
es gibt keine !!! Pflicht auf Anschreiben zu reagieren
weder für Frau, noch für Mann
nur gibt es hier mehr Männer, die das als einzigste Äußerung von sich geben
*taetschel*
magst ´n Keks oder lieber *lolli*

*wink* ich hab mir mal die Mühe gemacht hier weiter alles nachzulesen, was nach meinem letzten Post war und es ist wirklich schad
statt sich mal zu VA zu bewegen und damit ein direktes *stammtisch*zusammentreffen zu schaffen
wird immer nur hier *snief*

und was bringt es
*anmach*
Frau geht über das Profil in die Beiträge und liest nur *heul**flenn*

warum sollte Frau dann Laune haben zu antworten

Ja ne schon klar wenn die Argumente ausgehen antwortet man mit Häme und Totschlagargumenten..klasse Diskussionsleistung..

Aber in einem Punkt gebe ich dir recht wir drehen uns mal wieder im Kreis....
*****cat Paar
43.255 Beiträge
Für uns...
ist die gegenseitige Inspiration, Faszination und das Erkunden-Wollen oberste Prämisse. Erst danach kommt das "Aussehen". Aber wir sind natürlich auch nicht wahllos. Also ein bisschen muss das geschriebene Wort schon zu der Optik passen.

Solle aber die Faszination so stark sein, rückt die Optik tatsächlich etwas weiter in den Hintergrund.

Meine "erste Frau" zum Beispiel hatte ich mir ungefähr in ähnlicher Optik, wie mich selbst "ersehnt", als ich mich jedoch mit einer Frau, auf einem Portal ohne Fotos und Profiltext, im Chat so "heiß" schrieb und sie dann vor mir stand und tatsächlich etwas stämmiger war, war das total egal! Sie war mega attraktiv durch ihr Wesen, ihre Worte, ihre Ausstrahlung...

Attraktivität hat also nicht unbedingt etwas mit dem "Aussehen" allein zu tun...sondern mit der Ausstrahlung und der Außenwirkung.

LG
Cat
*********ancer Frau
1.745 Beiträge
@ZaZu1166
Klar wie könnte es auch sein dass eine Frau schlicht unhöflich ist

Was meine Theorie der falschen Auswahl doch nur bestätigt *zwinker*
https://www.joyclub.de/my/4900819.zazu1166.html du liest
*****166:
Häme und Totschlagargumenten
schon schade, für dich
ich habe durch Joy und die Veranstaltungen, die ich besuchen konnte
teils mehr als liebenswerte Menschen getroffen, mit manchen verbindet mich die Liebe zu diesen Treffen, mit anderen eine ganz wertvolle Freundschaft, die mir immer wieder die Freude am Joy vermittelt und klar auch manche Menschen, die ich nicht mehr treffen möchte, was nicht am Aussehen lag, einzigst an der Art, meine und deren passen nicht zusammen
*liebguck*
und alle, schon merkwürdig, sind im Forum undoder den Gruppen nicht durch Jammer*heul* zu finden
beruhigen
Ich lann dich beruhigen, Frauen die in ihrem Profil (oder im Forum) erst einmal über Männer abkotzen schreibe ich weder an noch treffe ich Sie....

Da haben wir also wirklich etwas gemeinsam.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.