Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13965 Mitglieder
zum Thema
Keine sexuelle Anziehung durch Aussehen138
Ich lese es hier oft und es scheint daher wohl die überwiegende…
zum Thema
Komplimente / Gesehen werden / Sexuelle Anziehung85
Ich hoffe, ich habe die richtige Kategorie im Forum gewählt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie/Er ohne anziehende Modelmaße/Aussehen sucht Sie/Ihn

Wie stellst du dir dein/e Traumfrau/mann vor

Dauerhafte Umfrage
*lol* seh hier aber eher dich *floet*
Attraktivität ist wichtiger als Aussehen
Vorbemerkung: Ich habe nur den EP gelesen und beziehe mich nur darauf.

Ich finde es schade, dass es bei der Umfrage so wenig Auswahlmöglichkeiten gibt; dort kann man im Grunde nur schwarz oder weiß auswählen. Meine Meinung ist da etwas differenzierter:

1. Ja, das Aussehen ist mir wichtig, aber eben auch nicht alles. Viel wichtiger ist mir, dass ich die Person attraktiv finde. Und dazu gehört neben der reinen Optik noch viel mehr, bspw. der Geschmack (Kleidungsstil), das Auftreten, die Ausstralung, der Intellekt, der Humor und einiges mehr. Es gibt ja diesen berühmten Spruch "wahre Schönheit kommt von innen", und an dem ist wirklich etwas dran, auch wenn er ziemlich abgedroschen klingt. Ob eine Person mit sich und ihrem Körper zufrieden ist, beeinflusst eben sehr wohl, wie sie nach außen wirkt und ob man sie attraktiv findet.

2. Letztlich ist alles Geschmackssache und für jeden Topf gibt es einen Deckel. Natürlich gibt es Menschengruppen, die aufgrund ihres Aussehens bevorzugt werden; den Prototypen davon hast du ja bereits angedeutet. Das heißt aber eben nicht, dass das allen Menschen gefällt. Ich zB finde die typischen Models meisten zwar gut aussehen, aber eben nicht attraktiv, weil dieses immer gleichförmige Schönheitsideal bei mir den Eindruck erweckt, dass die entsprechende Frau über keinerlei eigene Persönlichkeit verfügt und alles dafür tut, um "dazuzugehören". (Natürlich stimmt das nicht unbedingt, aber das ist eben der Eindruck, der bei mir entsteht.) Und um noch einen anderen der aufgeführten Punkte zu nennen: Mag sein, dass viele Frauen einen großen Penis bevorzugen, aber es gibt auch etliche, die das nicht tun, bspw., weil sie unten einfach enger gebaut sind.

Allgemein gibt es ja das Phänomen, dass Menschen eher auf Dinge auchten, die ihre Meinung bestätigen als auf solche, die ihr widersprechen. Wenn du also der Meinung bist, dass alle total oberflächlich sind und für sie nur das Aussehen entscheidet, dann achte mal auf die Gegenbeispiele, die dir begegnen.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
*****166:
Tour
*********t6874:
Deswegen finde ich es immer wieder amüsant, wenn mir hier Männer sagen, dass sie ja wegen des Sex hier seien, aber nicht verstehen, dass sie ihre Chancen auf Sex expotenzial erhöhen, wenn ich sie als Mensch kennenlerne.

Schreibt Sie

Die “Männer sind scheiße“ Tour ist auch ziemlich ermüdend.

Ich finde beispielsweise in Profilen recht häufig Aussagen die mich amüsieren oder interessieren und stelle eine Frage. Ganz ohne Hintergedanken oder ähnlichem...

Freundliche humorvolle Frage... kein Pieps... da denke ich mir dann auch oft “und du schreibst in deinem Profil von Höflichkeit und Respekt“

Auch so ein Thema ohne Ende - aber ein verkrampfen darauf dass doch jeder bitte zu antworten hat weil man ihn angeschrieben hat ist nicht hilfreich. DU hast in dem Moment ein Interesse an einem Kontakt, welcher Art auch immer. Das bedeutet aber eben nicht dass der Andere das gerade auch so empfinden muss. Darauf zu bestehen wirkt aufdringlich. Im realen Leben ist das auch so - wer sensibel vorgeht achtet erst mal auf Blickkontakt - wird der schon nicht erwidert ist eine Kontaktaufnahme eher unwahrscheinlich. Wer da immer darauf besteht, anquatschen zu müssen, egal ob man sich gerade in einem Gespräch mit jemand anderem befindet, wird auch eher als aufdringlich wahrgenommen. In einer anderen Situation kann dafür die Kontaktaufnahme durchaus erfolgreich sein. Dieses 'du musst aber, weil du dazu verpflichtet bist...' ist eine sehr unangenehme Einstellung, für beide Seiten.
*****eep Mann
79 Beiträge
Ein Profil "aufpeppen" hat für mich den faden Beigeschmack das beim Kennenlernen ein anderer Mensch vor mir steht als ich gedacht habe.
Natürlich ändert sich ein Profil weil auch eigene Ansichten sich ändern oder Ergänzungen einfließen.
Ein Rat von einer zweiten Person ist sicherlich hilfreich und willkommen, man sollte dabei sich aber auch vor Augen halten ob man derjenige dann auch ist wo dargestellt wird.
Menschen wachsen mit ihren Erfahrungen das ist hier in JC nicht anders.

Ich würde gerne noch einen Gedanken loswerden zum Thema Jammern/Höflichkeit meiner Vorposter.

Ein kleines Beispiel:
Oft zu lesen hier im Forum, Schwanzbilder ungefragt versenden (kann auch anderes Beispiel sein ich nehm jetzt halt das *pueh* ).

Man sollte sich bewusst sein das es immer noch Unterschiede gibt zwischen "da draußen" und hier im JC. Zwar kann man die meisten sehen und doch auch gut kommunizieren, dennoch gibt es eine räumliche Entfernung die manche Menschen dazu animiert sich anders zu geben als im life.. Warum das so ist hat sicherlich was mit der "Anonymität" hier zu tun.

z.B. denke ich würde kein normaler Mann in der Öffentlichkeit irgendwelche Frauen mit seinem Penis ins Gesicht springen unter dem Motto "schau mal der kann auch greifen" oder " wenn ihn antippst kann ich auch fliegen" *augenzu* . Hier im JC scheint es allerdings ein doch einigermaßen vorhandenes Phänomenen zu sein.
Was kann Frau tun...?
Sich es anschauen und ihren Teil denken bzw schreiben.
Es löschen und mit den Achseln zucken.
Ein Threat eröffnen und sich bescheren.
Ändern wird sich trotzdem nichts dabei wegen den oben aufgeführten Punkt. Deswegen sollte man halt auch mal fünfe gerade sein lassen. Bitter aber wahr.

Dies war nur ein Beispiel und bezieht sich nicht explizit darauf oder zielt auf irgendwelche Frauen ab.Kann genauso als Beispiel Antworten/nicht Antworten nehmen.
Bitte nehmt es an (oder auch nicht).

Sorry an den TE das ich mich jetzt doch vom Thema entfernt habe *sorry*
Ein Rat von einer zweiten Person ist sicherlich hilfreich und willkommen, man sollte dabei sich aber auch vor Augen halten ob man derjenige dann auch ist wo dargestellt wird.

ein Rat von einer 2ten Person ?

interessant.

Wie meinst Du das genau ?
*****eep Mann
79 Beiträge
******fee:

ein Rat von einer 2ten Person ?

interessant.

Wie meinst Du das genau ?

Kann sein das einer über dein Profil stolpert und dir einfach eine CM sendet ,
Kann auch sein das einer einen Threat wie hier eröffnet und via CM ein Feedback bekommt.
Aha...

Danke für Deine Antwort.

Profilbewertung ist aber nicht das Thema hier.
*****eep Mann
79 Beiträge
leider
@******fee

Leider sehe ich gerade das der Beitrag meines Vorposters nicht mehr existiert... weshalb ein Bezug zu meiner Antwort vielleicht teilweise irritierend ist *aua*
(Verdammt da wir ich zu langsam *snief2* )
*****eep Mann
79 Beiträge
******fee:
Aha...

Danke für Deine Antwort.

Profilbewertung ist aber nicht das Thema hier.

Deswegen meine Entschuldigung an den TE am Ende meines Beitrages.
Aber hast natürlich Recht.
*********Black Mann
68 Beiträge
Ich finde es echt lustig, wie viele Frauen hier schreiben, es ginge Ihnen nicht um das Aussehen, sozialen Status oder die Körpergröße.

Fakt ist, ich habe bei Frauen schon das alles erlebt!

Am Besten war die Eine, die unbedingt wissen wollte, welches Auto ich fahre. Sie hörte nicht auf danach zu fragen. Das war echt zum Brüllen. *lol*

Eine andere Dame, mit der ich hier im Joyclub schrieb, suchte einen Mann mit Auto, der sie regelmäßig zu Clubtreffen fahren würde. Als ich Ihr mitteilte, dass mir derzeit kein Auto zur Verfügung stehen würde, wurde der Kontakt beendet. Wirklich sehr subtil. Natürlich geht es Frauen wie Ihr nur um den Charakter und die tolle Persönlichkeit von Männern! *haumichwech*

Also ich bin bei Frauen nicht auf einen bestimmten Typ festgelegt. Ein gesundes Selbstbewusstsein, Sympathie und Charm sind mir wichtig. Lange Haare und ein hübsches Gesicht wären gut, aber nicht Bedingung.

Meist entdeckt man beim Kennenlernen dann Charaktereigenschaften und Merkmale, die einem gefallen oder eben auch nicht.
Jetzt mal ehrlich
wir sind nun mal visuelle Geschöpfe...erspart einem zumindest, jedem Fremden am Hintern runzuschnüffeln, wie es Fellnasen machen und ja, gibt definitiv Männer, bei denen ich gerne ein zweites mal hinschaue.
Auch die Verfechter der "es zählen nur innere Werte selektieren visuell".
Wer meint sein Profil mit einem Porsche, dem versprochenen sozialen Status usw. pimpen zu müssen...shit happens ..wer es braucht und das andere bei der Frau/Mann-Verteilung hier, ihre Ansprüche hochschrauben, muss doch jeder selber wissen. Ist nur putzig, dass sich manche darüber aufregen, man/n kann doch einfach weiterklicken.
Größe und Optik reichen bei mir defenitiv nicht nur aus, wenn meine restlichen Sinne in ein comatöses Meditieren verfallen, war es das.
Der BigDick, ja hat was, bring aber nichts, wenn dann 80kg Hääääää *oh2* dranhängen.
Ich finde, man/frau sollten joy im Allgemeinen einfach etwas entspannter sehen. In diesem Sinne wünsche ich allen einen entspannten Abend.
Och ... 80 kg auf eine Größe von 1.85 m finde ich schon nicht schlecht.
Was will ich mit dem Spargeltarzan von 65 kg oder einem 130 kg Mann?
****4me Frau
5.888 Beiträge
*****717:
Och ... 80 kg auf eine Größe von 1.85 m finde ich schon nicht schlecht.
Was will ich mit dem Spargeltarzan von 65 kg oder einem 130 kg Mann?

Ich glaube es ging nicht ums Gewicht, sondern um nen Typen der nix gebacken bekommt
Was sollte dann die Gewichtsangabe?

Klar ist ja, dass entsprechende Autos oder auch nur Fotos von denen eher als Schw***zverlängerung dienen und solche Typen, die damit angeben, meist nichts auf dem Kasten haben.
Fragen über fragen .
Aber nen Typ ohne Auto und wohlmöglich noch daheim zu wohnen wäre für mich auch ein nogo .

Erstens will ich ihn nicht von a-b ständig fahren sondern abwechselnd.

Zweitens möchte ich auch bei ihn daheim bleiben können so wie er bei mir .

Nicht ein Typ der unselbständig durchs Leben geht und meint Eigendlich Geld zu sparen .

Bequem ist ..

Aber die teuerste Kleidung usw. trägt .
***ni Frau
712 Beiträge
Es ging vor allem nie um schlank oder nicht schlank in meinem posting
da gibts Unterschiede
ich unterscheide ob ich nen Mann für einen ONS suche oder für eine Beziehung.

Beim ONS soll er möglichst meinem Ideal (äußerlich) entsprechen, dafür mache ich beim Wesen Abstriche. Mir doch egal ob er ähnliche Hobby, Ansichten oder Humor hat. Ich treffe ihn ja nicht um mit ihm zu lachen.

Bei einer Beziehung ist es anders rum. Natürlich will niemand Quasimodo, aber da kann sein Charakter viel rausreissen. Und ich vergesse Äußerlichkeiten die mir eigentlich nicht so zusagen, wenn er mich mit seiner Art fesselt.
*********ancer Frau
1.745 Beiträge
Am Besten war die Eine, die unbedingt wissen wollte, welches Auto ich fahre. Sie hörte nicht auf danach zu fragen. Das war echt zum Brüllen.

Eine andere Dame, mit der ich hier im Joyclub schrieb, suchte einen Mann mit Auto, der sie regelmäßig zu Clubtreffen fahren würde. Als ich Ihr mitteilte, dass mir derzeit kein Auto zur Verfügung stehen würde, wurde der Kontakt beendet. Wirklich sehr subtil. Natürlich geht es Frauen wie Ihr nur um den Charakter und die tolle Persönlichkeit von Männern!

Sagt ja keiner, dass es das nicht gibt.
Aber das sind halt nicht die Frauen, die hier schreiben. Genauso wie hier weniger die arschigen Machos schreiben, die man definitiv hier aber auch zuhauf finden kann. Und wo jeder eine Freundin hat, die auf solche Kerle reinfällt.
Na und? Macht das die anderen zu Lügnern?
irgendwie klingt dein Beitrag so...
(Mein Mann beim Kennenlernen: Uralter VW-Golf, gerade noch fahrtüchtig. Keine eigene Wohnung, kein Job, wegen Lebenskrise mit Anfang 40 absolut NICHTS aufgebaut - die ersten 10 Monate haben wir ohne Hartz4-Anspruch auf 26qm gelebt).

Dieses Pauschalisieren nervt. Mit solchen Frauen willst du doch gar nichts anfangen, solange es dir nicht nur darum geht, mal schnell einen wegzustecken, oder?
@*********Black

aber Du scheinst ja auf solch Typ von Weiblichkeit abzufahren ( oder auch nicht , da kein Auto )...

komisch eigentlich , wo Du doch ganz harmlose Vorstellungen hast

Also ich bin bei Frauen nicht auf einen bestimmten Typ festgelegt. Ein gesundes Selbstbewusstsein, Sympathie und Charm sind mir wichtig. Lange Haare und ein hübsches Gesicht wären gut, aber nicht Bedingung.

Hm....
*********Black Mann
68 Beiträge
*******2_0:
Am Besten war die Eine, die unbedingt wissen wollte, welches Auto ich fahre. Sie hörte nicht auf danach zu fragen. Das war echt zum Brüllen.

Eine andere Dame, mit der ich hier im Joyclub schrieb, suchte einen Mann mit Auto, der sie regelmäßig zu Clubtreffen fahren würde. Als ich Ihr mitteilte, dass mir derzeit kein Auto zur Verfügung stehen würde, wurde der Kontakt beendet. Wirklich sehr subtil. Natürlich geht es Frauen wie Ihr nur um den Charakter und die tolle Persönlichkeit von Männern!

Sagt ja keiner, dass es das nicht gibt.
Aber das sind halt nicht die Frauen, die hier schreiben. Genauso wie hier weniger die arschigen Machos schreiben, die man definitiv hier aber auch zuhauf finden kann. Und wo jeder eine Freundin hat, die auf solche Kerle reinfällt.
Na und? Macht das die anderen zu Lügnern?
irgendwie klingt dein Beitrag so...
(Mein Mann beim Kennenlernen: Uralter VW-Golf, gerade noch fahrtüchtig. Keine eigene Wohnung, kein Job, wegen Lebenskrise mit Anfang 40 absolut NICHTS aufgebaut - die ersten 10 Monate haben wir ohne Hartz4-Anspruch auf 26qm gelebt).

Dieses Pauschalisieren nervt. Mit solchen Frauen willst du doch gar nichts anfangen, solange es dir nicht nur darum geht, mal schnell einen wegzustecken, oder?

Doch, ich würde mit solchen Frauen eine Beziehung eingehen. Das ist es ja gerade, was ich meinte. Mir geht es um den Menschen. Dir anscheinend ja auch. Das unterscheidet uns von einigen.
*********Black Mann
68 Beiträge
@katzenfee
******fee:
@*********Black

aber Du scheinst ja auf solch Typ von Weiblichkeit abzufahren ( oder auch nicht , da kein Auto )...

komisch eigentlich , wo Du doch ganz harmlose Vorstellungen hast

Wer sagt, dass ich kein Auto habe? Das war nur vorübergehend der Fall.
Aber ich finde es traurig, dass einige gleich Schlussfolgerungen ziehen, die überhaupt nicht der Wahrheit entsprechen müssen(wie z.B. lebt noch bei Mama, hat keinen Job usw.).
@*********Black

glaub ich Dir ... und lese ich nicht zum ersten Mal ,daß ein Auto o.ä Güter entscheidend sind.

Danke für Deine Antwort
Frei nach Mike Tyson:
"Everybody has a gameplan until they get punched in the face."

Letztlich verguckt man sich dann doch wieder in jemanden, wo man es vorher nie für möglich gehalten hätte. Zugegeben, mir sind Aussehen und Körperbau sehr wichtig, aber meine Vorlieben decken ein breites Spektrum ab und so bin ich dann doch wieder nicht der Typ mit den völlig unrealistischen Erwartungen. Und im Moment habe ich riesiges Glück gehabt diesbezüglich und finde sie einfach nur megasexy. Von den inneren Werten will ich jetzt gar nicht anfangen zu schwärmen, sonst wirds zu lang und arg OT.
******hum Mann
667 Beiträge
Modelmaße und gutes Aussehn
sind doch 2 paar schuhe , oder ? Wenn man(n) sich über den Strip freut PASST es , wenn man(n) lieber auf das Gegenteil wartet , sollte man sein Wahl überdenken .
Manche schreiben doch ganz ehrlich das sie ETWAS mehr z.b lieber mögen , ob sie bei ihrer Partnerwahl dazu stehen muss man sehen .
Es legt doch jeder für sich fest,
was oder was man nicht sucht.
Und wenn user nur Adonis oder Aphrodite suchen bzw. treffen wollen, ist das ok.
Inwieweit das dann erfolgreich ist, oder nicht, muss uns doch nicht stören.
Wir haben hier ein Forum, das Menschen zusammenbringt, die gleiche Interessen haben. Und da passt nunmal nicht jeder Deckel, auf jeden Topf. So what?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.