Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5314 Mitglieder
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13897 Mitglieder
zum Thema
Keine sexuelle Anziehung durch Aussehen138
Ich lese es hier oft und es scheint daher wohl die überwiegende…
zum Thema
Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?449
Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie/Er ohne anziehende Modelmaße/Aussehen sucht Sie/Ihn

Wie stellst du dir dein/e Traumfrau/mann vor

Dauerhafte Umfrage
Eine Maske und ein Catsuit können helfen über das Aussehen hinwegzu täuschen *anmach*
**2 Mann
6.231 Beiträge
ich brauch nur meine Brille absetzen ...hilft immer

*mrgreen*
Der Charakter sollte immer das A & O sein!
Ich will nicht sagen, dass mir die Optik völlig egal ist - aber die Bandbreite dessen, was mir gefällt, ist doch ziemlich groß. Im Endeffekt kommt es auf den berühmten Charakter an ...

Leider wird immer weniger auf die sogenannte Charakterstärke geachtet. *flop*
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Wipper
nunja... ich hoffe das du mit deiner Aussage und dem Bild nicht meintest,
das man der Dame nicht ins Gesicht sehen dürfte

denn so kommst gerade rüber und das finde ich nicht gerade nett
also nicht in jedem Forum Bilder dazu posten... auch wenn es anscheinend dein größtes Bedürfnis ist
(Fremdnutzung)
******fee:
Herr El_Topo
lass Dich überraschen

Gerne! *grins*

******fee:
-manche Gesichter , können nur mehr schauen.

*motz*

Aber ich bin noch nicht tot! Gucken geht zumindest noch, sonst könnte ich mir das "Ich will mich hier nur mal umschauen" ja auch sparen. *mrgreen*

Aber was nützt die schönste Frau, wenn mir in dem Augenblick, in dem sich unsere Blicke treffen, ein "Was glotzt du mich so blöd an, du notgeiler Affe!" entgegenschwingt?

Stattdessen sehe ich da lieber ein "Grrrr! Ich würde dich am liebsten gleich jetzt und hier auf der Stelle vernaschen, du geiler Diescher" funkeln.

*lol*
Naja Herr El Topo

Aber was nützt die schönste Frau, wenn mir in dem Augenblick, in dem sich unsere Blicke treffen, ein "Was glotzt du mich so blöd an, du notgeiler Affe!" entgegenschwingt?

-in der heutigen Zeit ...wo Gesichtsoptimierung en vogue ist.... darfst Du Dir dabei nichts denken.

Festgetackert ...lach.

Oder natürlich.....Dein Blick ist wirklich unnormal *fiesgrins*
*rotwerd*

Nun ja, dafür habe ich einen tollen Charakter! *ja*

P.S.: Ich sehe schon wie mein Postfach überquillt.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Was bitte ist ein Diescher?
„Diescher, geiler“: Sächsischer Verwandter der bekannteren, meist im südostasiatischen Tropenwald lebenden Raubkatzenart. In freier Wildbahn ausgestorben. Ab und an im Leipziger Zoo anzutreffen. Erkennungsmerkmale: unnormaler bzw. festgetackerter Blick, gebückte Haltung (35 kg Familienrucksack), Kinderwagen schiebend.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
*idee* - ich glaub jetzt hab ichs ... das muss an meinen unterbewussten Verdrängungsmechanismen für sächsisch in erotischem Zusammenhang liegen ... *lol*
*****rma Frau
1.264 Beiträge
Mir ist der Körperbau wichtig, weil ich immer befürchte, dass ich was kaputt mache, wenn der Herr wesentlich zierlicher ist als ich. Das kann ziemlich hemmen....

Aussehen ist mir nicht so wichtig, bisher hab ich in jedem Menschen etwas Schönes finden können. Ausnahmen sind Menschen, die mir extrem unsympathisch sind oder mir gleich ablehnend entgegentreten. Da suche ich erst gar nicht danach ...
*******sar Mann
1 Beitrag
Die Fragestellung ist irgendwie total selbstverständlich und trotzdem ist die Antwort super schwer zu beschreiben. Auf der einen Seite ist mir ein "guter (schlanker)" Körper und ein hübsches Gesicht bei meiner Vorstellung einer idealen Frau wichtig. Auf der anderen Seite werden diese Punkte fast völlig belanglos, wenn die Frau weder Verstand noch irgendeine Form von Selbstwertgefühl besitzt.

Auf der anderen Seite falle ich auch schon mal auf den "Püppchentyp" Frau mit weniger Horizont rein. Obwohl es mir völlig bewusst ist, dass bei so einer Konstellation nicht wirklich etwas vernünftiges bei rum kommen kann. Anscheinend werden hierbei einige Urinstinkte in mir geweckt, die sich nur schwer kontrollieren lassen. Verstand und Körper stehen offenbar im Widerspruch. Von einer Traumfrau kann nicht die Rede sein.

Ich denke viele Männer kennen das Gefühl, wenn eine besonders attraktive Frau die Straße quert und man innerlich einfach nur grinsen muss. *lach*
Ausstrahlung als Kriterium...
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Ausstrahlung, mit der eine Person einen Raum betritt sehr sehr maßgebend ist...Ich achte primär sehr auf die Ausstrahlung einer Person, beeinflusst durch den Gesichtsausdruck, die Körperhaltung usw...Vielleicht kennt das der ein oder andere: Man ist in einem "Raum" und manchmal ändert eine Person positiv oder negativ die komplette Atmosphäre.
Ich denke, dass Menschen mit einer schönen Persönlichkeit auch eben eine besondere Ausstrahlung haben, die man sofort wahrnimmt. Es wäre gelogen, wenn ich behaupten würde, dass ich überhaupt nicht auf die Statur oder anderen rein körperlchen Merkmalen achten würde, aber ich achte verstärkt sehr auf die Ausstrahlung einer Person und das intuitive Gefühl, das ich dabei habe...

Dieses Zitat drückt das sehr passend aus: "your energy introduces you before you even speak".

*g*
*********nt_7 Mann
1.086 Beiträge
Aussehen.....
Das Aussehen ist doch irgendwie die Visitenkarte.....
Doch was nützt das beste Aussehen,der beste Körperbau, wenn keine Ausstrahlung, keine Charakter,kein Charme, kein Nichts steckt.....?
Dennoch der erste Eindruck ist schon auch entscheidend, wenn der schon nicht stimmt, braucht man eigentlich nicht weitermachen.....
Wenn mir meine Flamme gefällt, dann kann sie häßlich sein wie sie will, ich schäme mich trotzdem nicht.
Groß, schlank, blaue Augen, dunkle Haare ...
...das war meine Vorstellung als zwölfjährige!
Heute, in der dritten Beziehung lebend, muss ich rückblickend bestätigen, was hier schon jemand schrieb: Nicht wie er ausschaut, sondern wie er mich anschaut, bringt die Entscheidung.
Allerdings, nur wer mich körperlich UND emotional anspricht, bekommt Bleiberecht 😉😊
Allenfalls auf die Größe habe ich mich ein wenig eingeschossen. Es ist für mich ein wundervolles Gefühl, neben meinem Großen her zu gehen, zärtliche Blicke nach oben zu werfen... Darauf möchte ich, glaube ich, nicht mehr verzichten *love2*
Sie/Er ohne anziehende Modelmaße/Aussehen sucht Sie/Ihn
ich halte weder Aussehen noch Gewicht für ausschlagend . Sicherlich hat jeder so seine Vorlieben und einen gewissen Type Mensch den er/sie erotisch findet .

Aber für mich spielen Masse , Aussehen ,Sein oder Haben gar keine Rolle ich muss mich mit dem Menschen wohlfühlen , die Chemie muss passen dann ist alles andere Nebensache
********itch Frau
19 Beiträge
Ich will nur einen halbwegs ansehnsichen Mann mit Bart, der ein Geek und Nerd ist wie ich. Abgesehen vom Bart und einem netten Gesicht ist mir alles egal. Was ich finde sind oberflächliche Idioten, die außer Sex nichts im Kopf haben. Und selbst wenn mal ein Geek/Nerd dabei ist, bricht der Kontakt nach ein paar Tagen ab, weil ich nicht bereit bin sofort ins Bett zu steigen.

Bei den Frauen geht es mir nicht anders, nur dass die zusätzlich noch so oberflächlich sind, dass ich da eh keine Chance habe.

Aber was erwarte ich auch auf so einer Seite wie Joyclub?
Man begegnet immer dem, was man erwartet!
*********ancer Frau
1.745 Beiträge
Ich will nur einen halbwegs ansehnsichen Mann mit Bart, der ein Geek und Nerd ist wie ich. Abgesehen vom Bart und einem netten Gesicht ist mir alles egal. Was ich finde sind oberflächliche Idioten, die außer Sex nichts im Kopf haben. Und selbst wenn mal ein Geek/Nerd dabei ist, bricht der Kontakt nach ein paar Tagen ab, weil ich nicht bereit bin sofort ins Bett zu steigen.

Bei den Frauen geht es mir nicht anders, nur dass die zusätzlich noch so oberflächlich sind, dass ich da eh keine Chance habe.

Es gibt hier eine Gruppe für Flirttipps und jeeeede Menge Threads von Männern, die gute Hilfe für das gleiche Problem bekommen haben.
Vielleicht findest du da Hilfe?
*******elle Frau
35.648 Beiträge

Wenn das auf schriftlichem Wege nicht klappt, Gruppentreffen oder Events besuchen.
Da ist es vlt einfacher , denn man spürt die Sympathie sofort vor Ort.

Ich habe nicht wirklich etwas erwartet, aber alles gefunden *zwinker*
*****de2:
*idee* - ich glaub jetzt hab ichs ... das muss an meinen unterbewussten Verdrängungsmechanismen für sächsisch in erotischem Zusammenhang liegen ... *lol*

Kein Problem! Solange die unterbewussten Verdrängungsmechanismen im erotischen Zusammenhang nicht bei Aussehen oder Körperbau wirken ...
*******enig Mann
9.841 Beiträge
ich finde,
Amos_burton hat es ganz gut auf den Punkt gebracht: leider kenne ich mich mit den Sonderzeichen nicht so aus, sonst könnte ich jetzt eine geschliffene Replik abliefern, aber so muss ich es halt in meinen eigenen ungelenken Worten sagen:

Schönheit ist ja gut und recht, und überhaupt, der erste Eindruck und das ganze restliche Gesülze, z.B. der Zauber, der jedem Anfang innewohnt und was weiß ich, aber Leute, es tut mir leid, ich kann den ganzen Scheiß schon längere Zeit nicht mehr ernst nehmen.

Das ist in meinen Augen alles nur Filme nachspielen und Disneyland, aber es hat mit der Realität nichts zu tun. Es mag ja einen tollen Eindruck machen, wenn man so attraktiv ist, dass man jede Woche 3 oder 4 verschiedene Bräute abschleppen kann (ich schreibe jetzt einfach mal als Mann und verzichte auf das politisch korrekte Gendering), aber Leute, wenn man dann endlich gemeinsam auf dem weißen Ross in den Sonnenuntergang reitet, dann ist die Geschichte noch lange nicht vorbei. Danach kommt nämlich die finstere Nacht und man muss am nächsten Morgen gemeinsam aufstehen und sich überlegen, was man mit der frisch gewonnenen Gemeinsamkeit anstellt. Und wenn man diese gemeinsame Zeit ohne größeres Gemetzel überlebt hat, kommt die nächste Nacht und der nächste Morgen und danach dasselbe immer wieder. Und wenn man dann nach dem 2000. Mal (also nach fünfeinhalb Jahren) am Morgen danach immer noch davon überzeugt ist, dass man gerne in das morgendliche Gesicht des anderen schaut, bin ich versucht zu sagen, dass die Partnerschaft in Ordnung sein dürfte und Chancen auf weitere Jahre hat. Allerdings sind das in den seltensten Fällen Barbies und Kens, die sich da jeden Morgen aufs neue in die verschlafenen Augen schauen, sondern ganz normale Menschen, die aber ihre ganz persönliche Barbie und ihren persönlichen Ken erblicken, wenn sie morgens neben dem anderen die Augen aufmachen.

Weil sie nämlich das schön finden, was sie lieben. Und ob jetzt die anderen mein Hasi schön finden oder nicht, kann mir egal sein, solange ICH sie schön finde. Also bitte, bitte, liebe Leute, nehmt das mit der Schönheit nicht so wichtig und ernst. Gibt wirklich wichtigere Dinge. Weltfrieden zum Beispiel...;)
"...die aber ihre ganz persönliche Barbie und ihren persönlichen Ken erblicken, wenn sie morgens neben dem anderen die Augen aufmachen..."

Sehr treffend formuliert! 😊
Schönheit wird nur da überbewertet, wo sonst nichts zählt.
Und da möchte ich auch nicht sein!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.