Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5314 Mitglieder
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13897 Mitglieder
zum Thema
Keine sexuelle Anziehung durch Aussehen138
Ich lese es hier oft und es scheint daher wohl die überwiegende…
zum Thema
Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?449
Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie/Er ohne anziehende Modelmaße/Aussehen sucht Sie/Ihn

Wie stellst du dir dein/e Traumfrau/mann vor

Dauerhafte Umfrage
*******enig Mann
9.841 Beiträge
wow Soya2018,
das ist ja noch treffender formuliert - muss ich mir merken! Ich habe mir bislang immer mit den Worten des leider früh verstorbenen Falco beholfen: "wirklich rein ist nur der Schein", aber dein Spruch trifft es noch besser. Chapeau!
*****998 Paar
2 Beiträge
Sind wir doch alle mal ehrlich, wir sind hier auf einer Plattform bei der es um SEX geht. Natürlich ist da das Aussehen das Wichtigste. Jeder der etwas anderes sagt lügt entweder, oder Er/Sie ist ein hoffnungsloser Fall und nimmt alles und jeden. 😉
je mehr sex ich habe umso wählerischer werde ich.
wenn ich dringend sex will würde ich jedes mädl ranlassen, das ich nicht abstossend finde.
interessanter weise ist das aussehen dabei nicht der entscheidende faktor, sobald sie gewisse standardkriterien erfüllt wächst das verlangen mit den social skills.
******ung Mann
6.637 Beiträge
*********wort::
Sie/Er - Das Aussehen ist mir wichtig
*********wort::
Sie/Er - Der Körperbau ist mir wichtig

Ja, ich habe diese beiden Punkte gewählt und zwar weil...sie stimmen...für mich...

Aber die erste Frage:
"Das Aussehen ist mir wichtig"
sagt ja mal null darüber aus WIE dieses Aussehen "beschaffen zu sein hat".
Und die zweite Frage:
"Der Körperbau ist mir wichtig"
sagt ebenso null darüber aus, WIE dieser Körperbau zu sein hat...

Klar achte ich auf Aussehen und Körperbau - sehr sogar...
Warum sollte ich mich mit jemandem einlassen, der mir optisch nicht gefällt?
Das ist doch Quatsch...
Mal ehrlich - wer macht das denn?
Also...wer war schon mal länger mit jemandem zusammen, den er optisch als "hässlich" wahrgenommen hat?
Ich glaube...das macht niemand oder?
Da ist man auch nicht oberflächlich wenn man sich nur mit Menschen einlässt die einem AUCH optisch gefallen...

Der Thread-Titel hat aber mit den Fragen selbst nichts zu tun...
Denn die Antworten auf die einzelnen Fragen sind absolut unabhängig von "Modelmaßen" sondern nichts als Wahrnehmungsfragen die immer individuell sind...
Davon mal abgesehen - bliebe ja noch die Frage, von WELCHEN Modeln mit WELCHEN Maßen wir da sprechen...
Vom "Mager-Model", "Germanys-Next-Topmodel" oder "Plus-Size-Model" ist ja alles drin bei "Modelmaß"...
Und DA ist dann noch zu unterscheiden zwischen:
• "Tatsächliche Modelmaße."
• "Eingebildete Modelmaße"
und
• "Von außen wahrgenommene Modelmaße"
was alles nicht das gleiche zu sein hat *zwinker*

Unterm Strich siehts also bei mir so aus:
Ja, ich achte sehr auf das Aussehen und die Figur einer Frau, die ich als Partnerin in Betracht ziehe.
Ich würde nie eine Frau als Partnerin haben, deren Aussehen und Figur mir nicht gefallen.
Aber WAS mir gefällt an einer Frau - ist von Frau zu Frau unterschiedlich...
*********ancer Frau
1.745 Beiträge
nd wir doch alle mal ehrlich, wir sind hier auf einer Plattform bei der es um SEX geht. Natürlich ist da das Aussehen das Wichtigste. Jeder der etwas anderes sagt lügt entweder, oder Er/Sie ist ein hoffnungsloser Fall und nimmt alles und jeden.

Und wer sagt, dass hier jeder ausschließlich Sex sucht? Soll ja auch Leute geben, die sich nur Inspirationen für ihre Partnerschaft holen wollen oder hier die große Liebe suchen und finden...
Und selbst wenn es mir nur um Sex ginge: Nein, da ist das Aussehen nicht das Wichtigste.
Auch, wenn es nur um's Ficken geht, ist die Chemie viel wichtiger als die reine Optik.
Ich habe schon mit Männern geschlafen, die optisch nicht meinem Typen entsprachen, mit denen es aber einfach passte (und es war großartig und wurde wiederholt), aber noch nie mit einem Mann, der rein äußerlich richtig "perfekt" war, aber kein Hirn, Herz, Humor, Funkensprühen hatte.
Wäre das Aussehen DAS eine Kriterium, wäre dem nicht so.
Mag also sein, dass das bei euch so ist, die anderen hier sind sicher weder alle Lügner, noch unterirdisch hässlich ohne Ansprüche.

(Und ne, ich bin auch nicht hoffnungslos, so gar nicht *grins*)
So sehe ich das auch, cowgirl!
Es geht mir lediglich um die Überbewertung! Grundkreterien zu haben ist sicher nicht verkehrt und auch nicht ungewöhnlich. Doch habe ich diesbezüglich auch schon einige Überraschungen erlebt. Letztlich hat bei mir noch immer die Ausstrahlung und die Chemie gezählt. Ob es nun um Sex geht, Liebe oder Freundschaft.
*********ancer Frau
1.745 Beiträge
Deinem Spruch bezügl. der Überbewertung ist sowieso nichts hinzuzufügen *g*
Und ich bin die Letzte, die behaupten würde, die Optik würde nicht zählen - ich muss meinen Partner attraktiv finden, sonst geht gar nix. Aber dazu gehört halt mehr als pure Äußerlichkeit. Und das trotz meiner recht hohen Ansprüche *zwinker*
ganz ohne Philosophie!
wer mit weniger zufrieden ist,richtet sich erst nach Aussehen und Schönheit und findet dann bei der" besseren Hälfte " vielleicht zu spät ihre spezielles Aussehen und Schönheit
******eep Mann
902 Beiträge
In Zeiten der Wisch-Apps. ..
Aber Hallo, die Wisch Apps belegen gerade die Dame geht sehr nach der Optik:
Wenn man dann Mal die Gruppe gemeinsam suchen sieht, kennen die Absurditäten keine Grenzen "der hat ja bloß sein Sportoutfit an, wer weiß wie der sonst rumläuft"

Da kann Mann nur mit dem Kopf schütteln und hoffen, dass es noch echte Frauen da draußen gibt.
Ich erkenne an den Reaktionen der Männer auf meine Fotos auch einen roten Faden... Wie schön, dass ich meinen "echten" Mann auch schon gefunden habe.
Ich schätze, die Masse der "Unechten" wird sich in in einem Thread wie diesem nicht zu Wort melden...
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Hallo in die Runde,

ich bin mir sehr sicher, das Jeder , egal ob Mann oder Frau, gewisse Vorstellungen des Gegenübers hat...
Bzw. das Gegenüber optische Attribute aufweist, worauf der-diejenige einfach anspringt...

Bei mir sind es Männer, die größer sind als ich (1,69) ...einfach aus dem Grund , weil ich es schön und erregend finde, zu ihm hochschauen zu können/müssen...

Stehe eher auf dunkelhaarige, doch wenn derjenige einfach eine faszinierende Ausstrahlung hat...kann z.B.nur der Blick, wie er mich ansieht...oder einfach nur die Art und Weise, wie er mit mir spricht, sein...spielt das für mich eine untergeordnete Rolle..ob nun blond, ob dunkelhaarig, lange Haare oder Glatze...

Mir persönlich gefällt es , wenn Mann Ecken und Kanten hat...wenn ich ihm seine Lebenserfahrung ansehe, er Faszination auf mich ausübt und mich flasht total, wenn er etwas Unberechenbares an sich hat...und männliche Dominanz pur...

Schönheit ist vergänglich und liegt immer im Auge des Betrachters...

Rein von der zwischenmenschlichen Seite betrachtet, hat für mich jeder Mensch etwas Besonderes an und in sich...das es wert ist...denjenigen kennen zu lernen..

Ob arm oder reich...spielt keine Rolle...Geld allein macht nicht glücklich...vielmehr sind es die kleinen Dinge und Erlebnisse, die man mit dem Anderen teilen/erleben kann...

Gefühl, Emotion, Charakter, Wesen, Humor, Verlässlichkeit, Ehrlichkeit...sind tausend Mal wichtiger und interessanter, als reine Optik und Bankkonto...oder irgendwelche Statussymbole...
*******967 Frau
759 Beiträge
Ich würde lügen, wenn ich schreiben würde, dass mir die Optik gleichgültig ist.
Ganz oben steht gepflegt sein, ich finde das ist schon ein Attribut an sich selbst. Dann kommt der Körper. Ich ziehe gerne hohe Schuhe an, d.h. So ab 175 cm sollten drin sein, zu groß ist aber auch nicht mein Ding. Ich mag es nicht, wenn man mir ständig auf den Kopf schaut.
Sportlich oder schlank sollte er sein, ein gewisser bauchansatz ist in unserem Alter normal.
Ein sportlicher Körper ist für mich auch ein Zeichen von Agilität, denn ich bin es auch sehr.
Haarfarbe, Länge oder Glatze ist mir egal, genauso wie Augenfarbe etc.
Bart geht gar nicht.
*******rium Mann
10 Beiträge
Traumfrau/Traummann
Liebe Leute, meine Meinung ist, viele machen sich das Leben selber schwer. Warum ? Viele wollen Bilder ... Bilder ..... Bilder ! Das Leben findet aber real statt und nicht digital. Ein Bild kann dir nicht vermitteln, wie ist der oder diejenige real, ist er witzig, charmat, wie redet er, was sagt er, wie fühlt sich seine Gegenwart an. Also Grobmaße abchecken und dann ran an den Mann/die Frau. Kennenlernen ist das Kredo. Ich habe noch nie gehört, dass sich jemand seinen Partner nach Bildern ausgesucht hat und sich dann vorm Traualtar getroffen hat. Ich bin auch aus einer Generation, da gab es noch gar kein Internet mit Bildern und was soll ich sagen, wir haben auch Partner kennen gelernt. Also hört auf mit dem und noch ein Bild Wahnsinn !!!! *genau*
*******Mori Mann
2 Beiträge
Erste Erfahrungen...
Ich bin noch ziemlich neu hier und deshalb natürlich erstmal auf vielen Profilen unterwegs.

Was mir dabei ganz besonders auffällt ist, wie weit die Ansprüche (genau, Ansprüche und nicht Wünsche!) an den Wunschpartner und die Ansprüche die manche Damen an sich selber stellen oft auseinanderliegen.

Ja, jeder hat seine eigenen Vorlieben, sein eigenes Beuteschema.

Aber was bringt es, wenn das alles völlig an der Realität vorbeigeht.

Sie, 48, 1,60 groß, 98 kg leicht sucht Gentleman ab 1,85, Sportlich und gut bestückt.
Und sie will natürlich ausgiebig verwöhnt werden.

Bei den Kerlen gibt's sicher auch massenweise solcher Profile.

Hey,

Ich gönne jeder einzelnen von Euch diesen Kerl.
Aber mit dieser Wunschliste habt ihr wahrscheinlich einfach nur einen guten Plan zum Unglücklich werden geschmiedet.

Der Trick ist doch ganz einfach, einen Partner auf Augenhöhe zu suchen.
Den Menschen der zu den eigenen Macken passt.

Manchmal muss man eben auch nach Schwächen suchen.

Sucht nicht den perfekten Menschen.
Sucht den der perfekt passt!

Liebe Grüsse.
Also klein und dick zu klein und dick,
groß und sportlich zu groß und Magermodel? *kaffee* *oh2*
*********ancer Frau
1.745 Beiträge
Der Trick ist doch ganz einfach, einen Partner auf Augenhöhe zu suchen.

Und Augenhöhe ist nicht, wenn einer der beiden Partner mehr wiegt als der Andere?
Ich sehe auch jede Menge Profile mit Ansprüchen, die selbst nicht erfüllt werden. Aber das ist NICHT die Figur - das ist Höflichkeit, Bildung, Rechtschreibung, !!!vielleicht!!! auch brechende Schönheit.
Es ist eine dreiste Behauptung, dass ein dicker Mensch einen Anspruch hat, den er nicht erfüllt, wenn er auf schlanke Partner steht.
1. Wer sagt, dass es sein eigener Anspruch ist, selbst schlank zu sein?
2. Wer erhebt Schlanksein überhaupt zu einem Anspruch, den es zu erfüllen gilt?
3. Was geht es dich an?

Bei dieser immer wieder kehrenden Anschuldigung kommt bei mir regelmäßig der Gedanke hoch, dass mann selbst nicht so wirklich auf dicke Frauen steht, sich aber durchaus damit arrangieren würde. Wenn die Dame des Interesses selbiges denn erwidern würde. Tut sie aber nicht, weil mann eben nicht ins Beuteschema passt (vielleicht ein bisschen zu viel Bauch) und dann werden ihr halt mal schnell überhöhte Ansprüche unterstellt.
Warum?
Klingt mir sehr nach gekränktem Stolz.
Und es drängt sich mir dann doch sehr schnell die Frage auf, WER da wirklich der Oberflächlichere ist. Der der besonders flexibel ist, nur um überhaupt mal wieder rangelassen zu werden, oder der, der zu seinen Ansprüchen steht, auch wenn sie eventuell nicht ganz so leicht von jedem Dahergelaufenen erfüllt werden (können)? Ne, ich würde nicht mit jemandem wollen, der mich nur eigentlich attraktiv findet. Dem es lieber wäre, ich wäre schlanker. *nene*

Es ist niemandes Pflicht, auf gleich- oder ähnlichgebaute Menschen zu stehen oder sein Beuteschema den eigenen Begebenheiten anzupassen.
Kann schon sein, dass die Gesichtsbaracke, die auf Brad Pitt wartet, damit eher unglücklich wird - aber hey, das geht niemanden was an und irgendwas wird es wohl bedienen in ihr, sonst würde sie's nicht tun.
Und es gibt genug schlanke Männer, die auf Kurven und Dicke stehen.
Dass sich viele Männer dann nicht egopoliert genug fühlen, wenn sie "von so einer" nicht gewollt sind (aus Dankbarkeit, oder was?), ist deren Problem und sollte es auch bleiben.
Finde dieses Thema sehr interessant und vor allem die verschiedenen Sichtweisen dazu....
Danke schon Mal an jeden, der sich hier beteiligt und seinen Senf dazu abgibt...das ist die gute Würze eines Threads...😁

Bin ein sehr üppiger Rubensengel...und steh dazu, das mich eher schlankere Männer, mehr anziehen und erregen, als eben molligere...oder in meiner Gewichtsklasse ..

Und ganz ehrlich, treffen beim Sex, 2 Schwergewichte aufeinander, zumindest ist das meine Erfahrung, wird's etwas schwieriger...nicht jede Stellung ist möglich bzw. nicht jede so ein Genuss, das man das gerne wiederholen wollen würde...

Selbst wenn es mir egal wäre, welche Figur er hätte, seit meiner letztjährigen schweren OP in der Bauchgegend, wäre es aus rein gesundheitlicher Sicht, undenkbar und nicht heilungsfördernd, wenn sich z.B.150 Kilo holde Männlichkeit , auf mir befinden würden...
*******A81 Mann
3 Beiträge
Er sucht Sie
Kann mich nur anschliessen.

Wenn mir eine Dame gefällt, dann gefällt sie mir Punkt! Das ist immer mein Statement.
Und das ist keinesfalls auf das reine Aussehen bezogen. Das zwischenmenschliche muss in erster Linie stimmen. Und wie bereits von anderen Mitgliedern gesagt wurde, ist einfach das Gesamtpaket entscheidend. Jeder hat so das gewisse Etwas, welches in reizt und im erotischen Sinn auf Touren bringt. Das ist auch total OK aber dennoch ist das meiner Meinung nach nicht das Wesentliche wenn es nur dem Aussehen gewidmet ist.
Ebenfalls auch ein Grund warum ich niemals einen ONS haben kann. Hier fehlt mir einfach zuviel.

Da ich leider hier auch oft Schwierigkeiten habe jemanden zu finden bzgl. meiner Schwäche für Intimbehaarung, macht es das ganze noch zusätzlich etwas schwieriger😃

So habe genug gesagt. Liebe Grüße aus Mannheim von mir 😊
*******A81:

Da ich leider hier auch oft Schwierigkeiten habe jemanden zu finden bzgl. meiner Schwäche für Intimbehaarung, macht es das ganze noch zusätzlich etwas schwieriger😃

Hey Chris, kann mir gut vorstellen, das das mit dieser Schwäche/Vorliebe, nicht einfach ist...

Leider hat die Menschheit, zumindest der Großteil davon, auch ich , aus den Augen verloren, das das halt natürlich ist und man sich eigentlich nicht dafür schämen müsste, gegen den Strom zu schwimmen.....

Es ist jedoch Fakt, das viele deiner männlichen Genossen, auf haarfreie bestimmte Körperpartien bestehen bzw.dies als erotischer empfinden...

Muss jedoch sagen, das mir Buschlandschaft am Mann, egal ob Gesicht oder Intimzone, auch nicht zusagt, oben kratzt es höllisch und untenrum hat Frau ständig Haare im Mund, bei gewissen Tätigkeiten...nicht sehr lecker...
*******elle Frau
35.645 Beiträge
Sie, 48, 1,60 groß, 98 kg leicht sucht Gentleman ab 1,85, Sportlich und gut bestückt.
Und sie will natürlich ausgiebig verwöhnt werden.

Des Menschen Willen ist sein Himmelreich, und das ist auch gut so. Ja auch Frauen dürfen im Jahre 2018 Wünsche, Träume, Vorlieben haben , äußern und auf Erfüllung dieser bestehen .

Auch wieder: Gut so !
Und nun verrate ich noch mal was : Das kappt sogar!
Bin zwar größer und etwas leichter, habe aber einen 1,85 Mann mit Big dick gefunden.
Einfach, weil ich das kann. *mrgreen*
Wir sind auch so ein ungleiches Paar! Mann mit Bauch war nicht geplant. Aber es passt! 😍
*****ern Frau
981 Beiträge
Ich finde es relativ im gesamten...
Sprich das fängt doch schon bei sowas dusseligen an wie big dick darüber gibt es hier ganze threads und Gruppen

Letztendlich liegt es meiner Meinung am Medium Internet. Du bist nunmal hier zu Anfang nicht „ real“ mit jemandem in Kontakt. Es ist wie ein Katalog man sieht erst mal nur Bilder.

Und da ist es nunmal auch so das Menschen gewisse Dinge als „schön“ betrachten.
Fängt an bei Symmetrie dem goldenen Schnitt etc und endet in was man als leistungsstark wahrnimmt.

Wohlgemerkt Rein äußerlich!

Lass ich mich davon beeinflussen? Zum Teil. Natürlich seh ich die Bilder und denke mir was für eine sahneschnitte aber das reicht nicht aus. Erst beim Schreiben stellt sich für mich raus ob mich jemand soweit interessiert das ich ihn kennenlernen will. Da ist es schon öfter vorgekommen das die Typen dann alles andere als charmant sind

Wenn ich so weg gehe und jemand sehe merke ich immer mehr für mich das ich mich verändere... mit Anfang zwanzig war für mich ein großer Mann wichtig gut trainiert etc inmittlerweile schaue ich immer mehr auf die Ausstrahlung das Gesicht die Mimik die Stimme. Auf Humor und ob ich mich bei ihm von Grund auf wohlfühle

Mir ist auch das Körpergewicht nicht mehr so wichtig wie früher und auch nicht die Körpergröße... inmittlerweile finde ich einen etwas bulligeren Typen sogar ganz interessant
*******elle Frau
35.645 Beiträge
Also ich finde eher dusselig, dass kleine, mollige Frauen keine Grossen schlanke Männer wählen sollen!
Was soll Frau denn machen, wenn es genau diesen Mann trifft. Sie sich in diesen Mann verguckt?
Nein Danke sagen, weil sich das so nicht gehört? *gruebel*
******ung Mann
6.637 Beiträge
Fairerweiser muss man aber auch sagen:
Der Quatsch den Praeoccupata hier propagiert...ist der gleiche Quatsch den man z.B. in der Rubens-Gruppe oder andernorts im Forum immer und immer wieder von Frauen liest wenn sie über füllige Männer schreiben *zwinker*
Das es ja nicht sein könne das ein dicker Mann auf schlanke Frauen steht - weil er damit ja etwas verlangt was er selbst nicht bietet...
Tatsächlich habe ich Aussagen dieser Art bisher erheblich öfter von Frauen als von Männern gelesen - im Forum oder auch in Profilen.
Und ja:
Es ist Quatsch...
Aber es ist auch kein Quatsch...
Denn:
Es ist halt die Meinung dieser Menschen...nicht mehr und nicht weniger...
Es wird nicht zur Tatsache und nicht zur Wahrheit nur weil manche es denken - aber es wird zu DEREN Wahrheit...

Übrigens vergessen diese Menschen immer die andere Seite der Medaille:
Der Umkehrschluss zu:
"Du bist dick und darfst dir keinen schlanken Partner wünschen weil du damit nur unglücklich wirst du unrealistisches Wesen! Du kannst doch keinen Anspruch erheben, dem du selbst nicht gerecht wirst!"
ist nämlich, dass alle schlanken Menschen, die sich einen fülligen Partner wünschen (was kaum weniger sind als umgekehrt) AUCH unglücklich werden müssen und darauf gar keinen "Anspruch" haben - weil AUCH DIE einen Anspruch haben, den sie selbst eben nicht erfüllen...

Ich habe einen sehr hohen Anspruch an das Aussehen meines Gegenübers:
Sie muss mir gefallen...
*******enig Mann
9.841 Beiträge
wenn ich mir die Reihe meiner Expartnerinnen so anschaue,
dann war von durchaus leptosom (50kg bei !75cm) bis ausgesprochen adipös (ca.150kg bei 168cm) und von blond bis schwarz alles mögliche dabei. Es wäre mir unmöglich zu sagen, was mein "Typ Frau" ist. Und sich auf einen bestimmten Typ Frau vom Aussehen her zu beschränken, erschiene mir einigermaßen unklug. Das wäre dann eine Einschränkung von mindestens 90% aller Möglichkeiten - und das bei einem für Männer so eingeschränkten Markt. Schließlich können die Frauen wählen und die Männer müssen werben, wie ein kluges Mitglied in einem anderen Fred (vielleicht sogar in diesem) festgestellt hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.