Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5329 Mitglieder
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13966 Mitglieder
zum Thema
Keine sexuelle Anziehung durch Aussehen138
Ich lese es hier oft und es scheint daher wohl die überwiegende…
zum Thema
Komplimente / Gesehen werden / Sexuelle Anziehung85
Ich hoffe, ich habe die richtige Kategorie im Forum gewählt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie/Er ohne anziehende Modelmaße/Aussehen sucht Sie/Ihn

Wie stellst du dir dein/e Traumfrau/mann vor

Dauerhafte Umfrage
*********5645 Frau
2.381 Beiträge
Bei mir ist das so, natürlich gibt es bei mir einen Typ Mann, der auf mich wahnsinnig sexy wirkt! Natürlich sehe ich mir gerne einen gut gebauten Körper an (aber bitte nicht übertrainiert) und auch vom Gesamterscheinungsbild, natürlich gibt es Menschen, die ich richtig schön finde, Augen, die mich faszinieren oder ähnliches.
Ich muss aber sagen, dass es bei der Partnerwahl für mich wirklich noch nie relevant war. Ich habe mich auch noch nie "wirklich" von einem "theoretisch" attraktiven Mann dann tatsächlich sexuell angezogen gefühlt. Für mich war/ist immer ausschlaggebend, der komplette Mensch. Und ich liebe es, wenn dieser nicht in ein pseudo perfektes Bild zu stecken ist.
Ich fand jeden meiner Partner attraktiv, anziehend und sexy. Nie habe ich etwas "Model ähnlicheres" gewollt. Auf mich wirkt der Mensch mit seiner Ausstrahlung, seinem Charakter und seinem Wesen letztlich attraktiv und sexuell anziehend.
Daher behaupte ich, dass das Aussehen (solange natürlich gepflegt) für mich total unentscheident ist.
Es gibt bestimmte Gesichtszüge - dafür könnte ich um die halbe Welt reisen.
Da könnten dem Mann Arme und Beine fehlen, das wäre mir egal.
Hinsichtlich der Körpergröße bin ich ziemlich festgefahren.
Größer als ich ist ein Muss.
Haare auf dem Kopp auch.

Ja, dass mir die Optik wichtig ist, kann ich schlechterdings abstreiten.

Allerdings ist das nur die halbe Miete. Die andere Hälfte ist Charakter.
**********audia
4.914 Beiträge
Thema Anziehungskraft
Da in meinem Fall meine Aura in dieser Hinsicht nicht funktioniert bzw nicht vorhanden ist erübrigt sich für mich der Punkt nach irgendwelchen "Ausstattungsfeatures " bei meinen Mitmenschen zu schauen.
Ebenso handhaben es halt meine Gegenüber bei mir da halt an meiner Aura der Heteroanteil einfach zu gering ist und ich dahingehend als eventueller Beziehungspartner die Auswahlkriterien nicht erfülle.
Ich mache aber meinen Mitmenschen keinerlei Vorwürfe o.ä. Denn die trifft ja keine Schuld.
Attraktivität
Für mich ist Aussehen nicht sehr wichtig, die Ausstrahlung macht es. Ob sie gepflegt ist... daran sieht man ob sie sich selber mag oder nicht. Das ist dann wiederum sehr wichtig wenn man zusammen ist ;-). In gewissem Umfang gehört dazu natürlich auch Selbstdisziplin und das achten auf den eigenen Körper.

Allerdings ist es mir schon ein paar mal passiert dass eine Frau fast als Eingangsfrage die nach der Tätigkeit oder einer potentiellen Unterhaltspflicht bei einer Trennung gefragt hat.... naja
lach
es gibt so unterschidliche Geschmäcker...

Ich fand alle meine Gegenübers, die ich sexy fand, auch gut aussehend.

Ich habe auch gut aussehende A****geigen kennen gelernt.

Den Erzeuger meines Sohnes meinte ich zu lieben, aber er war nicht gut aussehend. Dafür habe ich einen verdammt hübschen Sohn - gute Gene setzen sich eben durch *lol*

Achwas ich muss einem Menschen, der sich selbst nicht mag/ unattraktiv findet, nicht einreden, er sei hübsch / schön. Dieses Selbstbild sitzt meist zu tief.
Ich stehe auf große Männer, mindestens 1,85 groß, breite Schultern, blaue Augen, schwarze Locken und durchtrainierter Body... meine letze Liebe war knappe 1,78 - nach eigener Aussage - hatte kurze, graue Haare, ein kleines Bäuchlein, ABER blaue Augen, yeah!

So viel zum Beuteschema *smile*
Wer einen Menschen liebt, findet diesen automatisch schön. Abseits der Liebe und mitten in den Begierden mag das Aussehen ein favorisiertes Attribut darstellen. Materielle Dinge sind so eine Sache ... hier wäre ich mir nicht sicher wo und wann die eine Rolle spielen?
Jedoch vom 90-60-90 Ideal träume ich garantiert nicht und beim Blick zurück kann ich aucch keinen Katalog erkennen dem ich gefolgt bin. Sicherlich gibt es Reize die einen antriggern und bei denen man weich in der Birne wird, doch das ich die gezielt suchen würde kann ich ruhigen Gewissens verneinen.
Beim schämen dür den/die Partner/in stellen sich mir die Nackenhaare1 Das finde ich extrem verwerflich, zumal ich mich dann frage wieso diese Partnerschaft überhaupt existiert?
Es tut verdammt weh wenn es nur einen erwischt.
Plötzlich und unerwartet, betrat eine Frau mein Leben, sie war einfach da. Sie erfüllte jegliche Vorstellung von Figur und Charakter. Sofort ohne nachzudenken musste ich diese Frau kennenlernen. Ich kein Tänzer und auch keinner der mit Worten die Welt der Frauen erobern kann, hat trotzalledem den Angriff durchgeführt und sich ein Lied gewünscht wonach ich den Tanz wagen konnte. Noch während des tanzen auf der Tanzfläche musste ich dieser Frau meine Gefühle darlegen. Nach dem Tanz ging jeder wieder seiner Wege. Mit gemischten Gefühlen verließ ich anschließend den Club. Den Tag danachdem konnte ich diese Frau über ihr Profil ausfindig machen. Nach dem einseitigen Schriftwechsel von 1 Monat musste ich diese Frau wiedersehen, um meine ehrlichen Gefühle für sie zum Ausdruck zu bringen. Nach dem Gespräch wurde festgestellt dass das Gefühl nicht erwidert werden kann und leider der Funken nicht übergesprungen ist.Jetzt muss ich wohl oder übel mit dieser Situation klar kommen, dass heißt das Gefühl für diese Frau abstellen, ihr aus dem Weg gehen und jeglichen Kontakt vermeiden. Es ist eine schwierige Aufgabe loszulassen und sich für eine andere Frau zu öffnen. Was ich mit dieser Kurzgeschichte eigentlich schreiben wollte, wenn es einen erwischt dann kann man das selber nicht mehr steuern und man nimmt den gegenüber so wie man ihn sieht, hübsch , sexy und einfach nur geil. Es ist dir auch vollkommen egal was die Person macht. Jederzeit würde ich diesen Schritt wiederholen, auch auf die Gefahr, dass das ohne ein positives Ergebnis enden wird. Ich brauche mir mal aber nie vorzuwerfen das ich nicht alles versucht habe die große Liebe zu finden. In diesen Sinn wünsche ich allen frohe Ostern und dir liebe Jannette den Traummann an deiner Seite und Entschuldigung für alle Unannehmlichkeiten.

Zum Schluss hier noch eine kurze Anregungen an die restliche Damen/Herren im *joyclub*. Ich war in der glücklichen Lage mit dieser o.g. Frau sprechen zu können, zu tanzen, ihr so näher zu kommen, aber es gibt hier soviele die keine reale Chance bekommen. Also geht die Sache nicht zu voreilig an, kein Interesse.Vielleicht steckt der Traumtyp ja dahinter.
*******967 Frau
759 Beiträge
Endlich einmal eine ehrliche Umfrage, deren Ergebnis aussagt, dass Aussehen und Körperbau eben doch wichtig sind. Wie oft heißt es die inneren Werte wären viel wichtiger.
Durchaus richtig, nur um die inneren Werte erkennen zu können, muss man einem Menschen ersteinmal eine Chance geben und die geht eben meist über die Optik und Ausstrahlung.
Wobei die Ausstrahlung natürlich ein ganz besonderes Kriterium ist. Mit sich zufriedene und selbstbewusste Menschen haben eine tolle Ausstrahlung, selbst wenn Sie nicht perfekt sind. Eine gute Ausstrahlung bietet aber Sicherheit.
Mir muss ein Mann gefallen. Wichtig ist das Gesicht aber auch der Körper. Sorry, klein und dick finde ich nicht attraktiv, groß mit bauchansatz ist OK.
Dicke Menschen wirken phlegmatisch auch wenn Sie es oft nicht sein müssen.
Meine Erfahrung zeigt sich, dass gerade bei Männern die Figur der Frau ein wichtiges Kriterium ist, vielleicht wichtiger noch als der Rest.
Achja Penisgrösse und -dicke ist mir aber so was von egal, genauso wie das Bankkonto. Mit Arbeitslosigkeit hätte ich aber ein Problem.
******all Mann
346 Beiträge
Jeder sucht das, was er persönlich für richtig hält und was seinen Vorlieben und Geschmack entspricht! War schon immer so und wird auch hoffentlich immer so bleiben. Das ist Gott sei Dank das Recht eines jeden! Ob die Entscheidung dann richtig oder falsch war/ist, ist natürlich eine Frage dar Zeit.....
Aussehen ....
Ich stelle fest , dass ich in jungen Jahren nicht so wählerisch war
und auch kein "festes Beuteschema" hatte - egal ob braun , blond oder
Spargeltarzan , Moppelchen : alles war möglich *zwinker*

Aber heute schaue ich auf vieles mehr ! Dabei möchte ich betonen , dass es
mir nicht um "Schönlinge" geht !
Im Spass bei Freunden sage ich immer : Ich suche mich in männlich ..... *smile*

Ein Mann gefällt mir zum Beispiel , wenn er groß und kräftig gebaut ist . Das heisst aber
nicht , dass ich auf Muskeln stehe , sondern dass es auch gerne Speck sein darf . Alles
in einem "gesunden Maß" , dass er sich schon noch bewegen kann und sich mit sich selbst
wohlfühlt - ohne irgendwelche Kilovorgaben *nono*

Was auch sehr wichtig ist , dass "er" einfach gepflegt ist und gerne auch mal
gut riechen darf - nicht nur nach Parfüm meine ich damit , auch "frisch gewaschen" *ja* .
Mir fällt leider auf , dass es immer noch Männer gibt , denen es egal scheint , wie
sie einer Frau gegenüber treten ..... ungepflegte Fingernägel , sichtbare Nasenhaare ,
schlechte Zähne mit Mundgeruch *nene*

Und komischerweise legen genau solche Männer größten Wert auf chice Ladys , die
1a top sein sollten - also quasi Ansprüche stellen , diese aber selbst null erfüllen .....

Wie schon erwähnt : mich in männlich >>> ich pflege mich , ziehe mich modisch aber
nicht "overdressed" an , bin rundlich aber mit Figur , und ich bin hübsch aber
keine Schönheit *huebschmach*

Auch Männer können was für sich tun . Und wenn "er" unsicher ist , kann man sich
heutzutage auch beraten lassen - die Zeiten haben sich nunmal geändert .
Man(n) kann nicht nur erwarten , sondern muss auch selbst was tun .....

*blume*
*******ls2 Frau
44 Beiträge
Es muss ausgeglichen sein.
Ich habe nicht alle Beiträge gelesen, sondern nur die ersten. Aber grundsätzlich gilt: Am besten ist es ausgeglichen.

D.h. eine Frau mit sexy Kurven darf auch einen durchtrainierten Mann wollen und umgekehrt.
Eine Akademikerin darf auch einen Akademiker wollen und umgekehrt.
Eine Frau, die gut verdient, darf auch einen Mann wollen, der ebenso gut verdient und umgekehrt.

Jedoch gilt auch, dass es z.B. durchtrainierte Männer gibt, die auf Rubensfrauen stehen und umgekehrt. Daher: Wünschen darf sich jeder, was er will und manchmal hat er ja auch das Glück, dass sich Gegensätze anziehen!

Und: Es gibt auch konservative Paare ... Insbesondere mit solchen Merkmalen:
Sie ist jünger und / oder hübscher als er.
Dafür hat er mehr Kohle und den besseren Job.
--> ein Ausgleich, jedoch auf unterschiedlichen Ebenen.
Hier kann man selten Frau und Mann umdrehen, was u.a. dem geschuldet ist, dass die Frau anatomisch die Kinder bekommt und über einen gewissen Zeitraum versorgt (stillen usw.).

Was halt einfach i.d.R. nicht sehr aussichtsreich ist, ist z.B. Folgende Kombi:
Mann ohne gute Figur, kein Akademiker, kommt grad so über die Runden mit seinem Geld, will Frau mit Traumkörper, deutlich jünger und ohne hohe Ansprüche.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Ich habe ein klares Beuteschema wenn es um Partnerschaft geht, in Swingerclubs bin ich bei der Männerwahl weniger wählerisch. Dort ist mir dann auch egal, ob er 25 oder oder über 60j. ist. Dort frage ich eh nie nach dem Alter. Wenn die Chemie passt, dann ist es Ok.

Für eine feste Beziehung sollte er doch +- max. 5-10 J. in meinem Alter sein.
Für eine feste Beziehung würde ich nicht wie Heidi Klum einen jungen Toyboy wollen...
Kommt also immer drauf an, für was man eine Frau oder einen Mann sucht.

Tantra-Loverin
*******ls2 Frau
44 Beiträge
Und das unterschreibe ich zu 100%!
*********res69:
Mir ist wichtig, dass mein Partner mir (!) gefällt - auch optisch. Andersherum finde ich es ebenfalls sehr wichtig, dass mein Partner mich auch optisch/sexuell anziehend finde.
Für mich wäre es ganz schrecklich, wenn er mich "auch trotz" meines Aussehens lieben würde, weil er so ein guter Kerl ist. *panik*
Dafür bin ich mir echt zu schade...
Bankkonto usw. ist mir ziemlich egal - Hauptsache keiner ist vom anderen abhängig.
Und generell kann und soll doch jeder seine Ansprüche haben. Findet man trotz höchster Ansprüche den passenden Partner - toll, dann kann man sich die Ansprüche wohl leisten.
Und wenn nicht, tja, dann hat man Pech gehabt und anderen kann es doch egal sein. *nixweiss*

Alle vergangenen Lieben ... standen ohne wenn und aber ...vor mir..


der letzte vor meiner Ehe ...sogar versteckt hinter gleissendem Clublicht.. (diese Verbindung hielt 7 Jahre).


Oberkieferfrontzahnlücke ala Goofy
zu klein in seinen Augen
ein Muttermal mitten im Gesicht
körperlich zu fein und schmal
Kopfhaare dicht mit wirbeln und kaum zu bändigen.

kurzum ...er hatte Schwierigkeiten mit seinen geschenkten Äusserlichkeiten.


Ich sah ihn und fand ihn wunderschön....dann hat er auch noch gesprochen.... ebenso fein und schön.


7 Jahre zusammengelebt.


Unser Bauchgefühl hat uns zusammengeführt.... keine Liste.


Dafür bin ich dankbar.




Und ich denke... so könnte es mich wieder treffen. *zwinker*
Unser Bauchgefühl hat uns zusammengeführt.... keine Liste.


Dafür bin ich dankbar.




Und ich denke... so könnte es mich wieder treffen. *zwinker*



Schön , sowas zu lesen , katzenfee *g*
toll
Dss war toll Katzenfee *zwinker* stimmt wen man jemanden liebt verliebt man sich vor allem in kleine “unzulänglichkeiten“ Ein schiefes Grinsen, das zucken vor dem einschlafen oder zu kleine Brüste.....
Primitiv ist, wenn einer oder eine von der hinvollungsgebenden Erwartung schwärft und erzählt und die Realität ist, wenn genau die Person sich dann in eine, nicht nach seinen Vorstellungen, Frau/Mann verliebt.

Wo die Liebe hinfällt, bleibt sie liegen, und wenn es auf dem Misthaufen ist.

Das hat meine Oma immer gesagt.

Die Männer, mit denen ich zusammen war, waren fast alle groß, gut bestückt, klug und ich fand und finde sie attraktiv.

Eine Ausnahme war schlecht bestückt und eher unattraktiv, das ging kein Jahr gut. Der Typ war anstrengend eifersüchtig und selbstunsicher.

Mein Mann hat einen Bauch. Sonst tolle Augen, sehr klug und einfühlsam und anderes, was den Bauch nebensächlich werden ließ.

Na gut, ich konnte mit 90 60 90 auch viele Jahre mithalten (in Phasen der Faulheit war das auch mal einige Kilo mehr), vielleicht liegt es daran, dass meine Männer mehr ins von dir vorgegebene Klischee passten.

Und ich wette, würde ich hier Fotos von denen einstellen, gibt es genug Frauen, die meine Exen unattraktiv finden. Und mich findet auch nur ein Teil der Männer anziehend und das finde ich gut und richtig so. Wer will schon eine Welt, wo alle Menschen gleich aussehen.

Meine Erfahrung mit Männern, die ganz subjektiv und gefühlt unter meinem Attraktivitätsniveau sind, außer dass ich sie sexuell nicht anziehend finde, dass diese Männer sehr oft selbst Probleme mit ihrem Aussehen haben. Was bedeutet, dass es nicht lange dauern wird, bis Eifersucht und Verlustängste die Beziehung vergiften.

Ich habe selbst erlebt, wie es umgekehrt ist, also mit einem Model (nicht beruflich, sondern optisch) zusammen zu sein und das war schon herausfordernd, denn wenn sich Frauen nach ihm umsehen und flirten und sich vielleicht fragten, was er mit der älteren Frau will, macht das natürlich auch etwas mit mir. Entweder Frau wächst daran oder leidet.

Beziehungen funktionieren meiner Erfahrung nach am besten auf dem eigenen Attraktivitätslevel. Das gibt die geringsten Reibungsflächen für Eifersucht und Verlustangst.

Deshalb würde ich mich, wäre ich auf der Suche, auch immer danach orientieren, wo das Interesse aneinander auf etwa demselben Niveau ist. Unabhängig davon, dass die Liebe liegen bleibt, wo sie hinfällt.

Natürlich funktionieren auch Beziehungen, wo man denkt, die passen doch nicht zusammen, insofern würde ich mich nicht sorgen, dass dir das nicht auch passiert, dass ein heißes Weib sich in dich verliebt und bei dir bleibt. Ich wünsche dir das sogar, denn an solchen Beziehungen lässt sich hervorragend wachsen. Du wirst merken, dass Optik zwar wichtig ist, aber es ist dann doch nicht alles.

Lieber TE, was genau nervt dich an der Tatsache, sich eher subjektiv attraktiven Menschen zuzuwenden? Tust du es selbst auch? Frauen wissen sich selbst meist sehr gut einzuordnen. Und die haben im Profil entsprechende Ansprüche formuliert.

Schreibt Sie
@**zu


dieser Mensch ,stand einfach da....und ich wusste ... diesen oder keinen.Hab noch nicht mal sein Gesicht sehen können.


Spooky ..geb ich zu..


Die Beste Zeit ...meines Lebens bis jetzt.


Heute betrachte ich mein Bauchgefühl....mit anderen Augen....gerade wegen selbst gemachten Stolpersteinen.



*blume2*
Nur dumme Frauen achten auf solche Dinge.

Natürlich sollte einem der Partner gefallen. Das heißt aber doch nicht dass er für andere gut aussehen muss!
Nur dumme Frauen achten auf solche Dinge.

Dann sind 90% aller Frauen und Männer dumm, die einen wunderschönen Menschen nicht von der Bettkante schubsen würden oder eine Beziehung mit ihm eingehen.

Einen großen schlanken Mann mit feinen markanten Gesichtszügen, einem prachtvollen Schwanz und gutem Charakter abzulehnen, der mich auch toll findet, weil mich ein anderer Mensch deshalb für dumm hält, würde mir im Traum nicht einfallen. *ggg*

Schreibt Sie
*********Damp Frau
113 Beiträge
Wie schlimm wäre es,
wenn es keine Unterschiede gäbe. allerdings habe ich feststellen müssen, das gerade Männer sehr oft völig vergessen, wie sie aussehen. Ich kannte mal einen Mann, der mit über 40 ohne Partnerin war und erzählte, beim ersten Mal solle es was besonderes sein. Besonders im Sinne von 90-60-90. Und was hatte er zu bieten?
vom Alter abgesehen eine unförmige Figur, Zähne mit Belag, Wurstfinger, ausgenudelte Hemden und Hosen, Schuppen und ein sehr unspannendes Wesen. Da kann ich Frauen (auch hier) verstehen, die genau formulieren, was sie sich optisch so vorstellen. Hinterher kommts dann vielleicht doch anders.
Hier im Joy auf der Suche nach einem reinen sexuellen Kontakt ist die Optik für mich wichtig. Ich will ja keine Lebens- sondern eine Fickgemeinschaft. Und auch da sollte man sich selbst, egal ob Frau oder Mann, reflektieren bezüglich Alter und Optik. Während Frauen sich hier im Joy fast immer appetitlich präsentieren, machen sich die Männer fast gar keine Mühe. Ein Schniedel alleine reicht nicht.
Zauberwort
Du hast aber das Zauberwort “guter Charakter“ eingefügt.... wenn du das weg gelassen hättest wäre es tatsächlich oberflächlich gewesen.

Der Knackpunkt ist dass man vom körperlichen Zustand auch charakterliche Eigenschaften ableitet. Ist jemand star adipös unterstellt man ihm oder ihr auch menschliche Schwäche und Undiszipliertheit....
*********Damp Frau
113 Beiträge
Bald hätte ich es vergessen,
Crocs, ein unordentlicher Hintergrund mit Rasenmäher gehört eher in ein Magazin für Gartenfreunde. Und wen interessieren Bilder von vor 20 Jahren? Du bist bestimmt ein lieber Kerl, aber Interesse weckst Du damit nicht.
ähm Evje....


ich finde es gibt schlimmere Bilder


*nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.