Wir haben....
ein Wasser bett das zu 80% beruhigt ist ich bin damit sehr zufreiden, weil wenn es zu sehr berühigt ist finde ich hat es kein Wasserbettcharakter mehr und daher habe ich mich für ein 80%iges entschieden, weil mein Freund schon einen Badscheibenvorfall hatte, wenn es nach mit gegangen wäre dann würde ich ein noch weniger beruhigtes genommen haben, aber es muß beiden gefallen und so haben wie uns für oben genanntes entschieden.
Ja sicher wir haben zwei getrennte Matratzten aber wenn die eine so und die anderes so ist das wollte ich dann auch, weil ich hätte ja selber eine nehmen können die weniger beruhigt ist aber nö, das wollte ich dann auch nicht weil man liegt ja doch mal da und mal da
.
Aber was man allerschönsten ist, ist das das Bett immer warm ist wenn man einsteigt, das hat man ja bei einem normalen nur mit Heizdecke.
Und was viele immer meinen das das mit den Sex dann nicht mehr so gut klappt kann ich nicht sagen ich finde es noch besser weil wir uns etwas mehr anstrengen müßen, das ist halt so und hat noch ein guten Nebeneffekt die Kallorien werden auch gleich etwas mehr verbrannt.
Also ich würde mir immer wieder so eins wie ich habe kaufen.