Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
969 Mitglieder
zum Thema
Wasserbett :: Teil 2 ::206
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Bondage im Wasserbett20
Wir haben ein Wasserbett und sind seit längerem auf der Suche nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wasserbett - welche Beruhigungsstufe wählen?

Welche Beruhigungsstufe habt Ihr?

Dauerhafte Umfrage
uns kommt nur noch wasserbett ins haus, einfach super , dadrin zu schlafen....
*******4_nw Mann
13 Beiträge
ich bin auch ein fan vom wasserbett,meine spielwiese und oase.
*******3hal Mann
506 Beiträge
Themenersteller 
muss man ein Wasserbett tagsüber abdecken???? Oder reicht es einfach aufzustehen, und die Dekce so liegen zu lassen, wie sie ist???
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Neee...
sollte man immer schön abdecken damit nichts verdunstet . *haumichwech*

*zwinker*
eher, damit die wärme nicht so verschwindet, weil es ungefähr bei 26 grad warm ist durch die heizung, um algenbildung zu mindern....
es ist auch angenehm kuschelig wenn man abends ins bett geht.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das Bett...
verfügt doch über ein Thermostat und das garantiert immer die gleiche Gradzahl.

Zumindest bei uns ist das so und deshalb ist es egal ob man das Bett auch mal unzugedeckt lässt.
dann heizt es aber die umgebung mit, smile
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Aber es wird doch schon...
von einer dicken Auflage geschützt die zwischen Matratze und Bettlaken dazu dient auch Schweiß aufzusaugen.

Ansonsten habt ihr allerdings Recht, die Strahlungswärme geht auf das ganze Zimmer über und erspart dadurch die Heizung.
wir nutzen auch Digital-Thermostat. es bringt ein wenig, aber sonst voll zufrieden mit dem Bett hier....
*******3hal Mann
506 Beiträge
Themenersteller 
naja, momentan stehen wir früh auf, und gut ist... nur wenn Besuch kommt, der sich evtl. beim Suchen der Toilette verlaufen könnte, wird das Bett ordentlich gemacht...
Wasserbett Beruhigungsstufe
hallo,

wir hatten uns von Anfang an ein unberuhigtes (free-flow) Wasserbett gekauft. Es ist 220 mal 200 cm groß und hat 2 Wasserkerne. Wir haben das in keinster Weise bereut. Wir finden es einfach schön wenn es schaukelt wenn man sich bewegt das wirkt für uns total entspannend. Die meisten trauen sich aber am Anfang kein free-flow zu nehmen, weil sie denken es schaukelt zu stark, so schlimm ist es aber gar nicht.

LG
Lange ist es her :-S
Na so mit Abstützen is ja nich viel drinn. *uah* aber da kommt "Mann"
halt auf andere Sachen.

Ich fand es nicht schlecht.
*smile*

Ein bischen unterbauen hat da schon geholfen,sonst drückt man ja
jemanden in das Bett und tut sich schwer da wieder hoch zu kommen(im übertragenem Sinne) *haumichwech*

Aber angenehm wars schon.Immer warm ,keine Besucherritze die stört(bei einer Fläche!!) und etwa gleichschweren Paaren.

Ich würde mir wieder eins holen wenn ich die Gelegenheit dazu hätte.

*zwinker*
*******3hal Mann
506 Beiträge
Themenersteller 
@skin_to_skin
und warum hast du jetzt keins mehr??? (Kapput / Verkauf, oder was war damit??) neugierig *grübel*
@martin83hal
bin ausgezogen in ein altes Haus mit Holzboden:-)
Das wäre mit Sicherheit nicht gutgegangen bei so ca 1 Tonne gewicht. *traurig*

Nu könnt ich es wieder gebrauchen. *freu*
*****bln Paar
129 Beiträge
@skin_to_skin
Eine Decke mit Holzbalken hat eine höhere Belastbarkeit (2 kN) als eine Betondecke (1,5 kN). Wollts auch erst nicht glauben. Einfach mal nach "Deckenbelastbarkeit" googeln.

BTT: 0,5 - 1,5 Sekunden Nachschwingzeit ist uns am liebsten *zwinker*
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Wir haben....
ein Wasser bett das zu 80% beruhigt ist ich bin damit sehr zufreiden, weil wenn es zu sehr berühigt ist finde ich hat es kein Wasserbettcharakter mehr und daher habe ich mich für ein 80%iges entschieden, weil mein Freund schon einen Badscheibenvorfall hatte, wenn es nach mit gegangen wäre dann würde ich ein noch weniger beruhigtes genommen haben, aber es muß beiden gefallen und so haben wie uns für oben genanntes entschieden.
Ja sicher wir haben zwei getrennte Matratzten aber wenn die eine so und die anderes so ist das wollte ich dann auch, weil ich hätte ja selber eine nehmen können die weniger beruhigt ist aber nö, das wollte ich dann auch nicht weil man liegt ja doch mal da und mal da *ggg* .
Aber was man allerschönsten ist, ist das das Bett immer warm ist wenn man einsteigt, das hat man ja bei einem normalen nur mit Heizdecke.
Und was viele immer meinen das das mit den Sex dann nicht mehr so gut klappt kann ich nicht sagen ich finde es noch besser weil wir uns etwas mehr anstrengen müßen, das ist halt so und hat noch ein guten Nebeneffekt die Kallorien werden auch gleich etwas mehr verbrannt.
Also ich würde mir immer wieder so eins wie ich habe kaufen.
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Holzdecke
Dazu muß ich nun auch gleich noch mal was sagen, und zwar hat mein Obermieter auch ein Wasserbett und zwar eins was 2,00 x 2,20 Meter ist und das steht auch auf einer alten Holtdecke, und ich denke das diese Holzdecke nicht so stabiel ist wie in einem Wohnhause weil wir in einem ausgebauten Schuppen/ Lager wohnen und bis jetzt ist er noch nicht in meinem Schlafzimmer gelandet und laut ihn hat es sich auch noch nicht abgesenkt.
Ich denke acuh das Holz ein höhers Traggewicht hat gerade weil man bei den Betondecken auch nicht weiß wie die Mischung war und wieviel Beton mit drin ist, sicherlich gibt es Betondecken die anderen Anforderungen gerecht werden, aber wenn man überlegt das es fruher auch kein Beton gegeben hat und was da alles mit Holz und aus Hols gemacht wurde was heute noch hällt ist das schon fastzinierend.
Das sollte man mal beachten, und vielviele Betonbauten habe risse weil sie sich gesetzt haben das kann Holz ausgleichen weil es beweglich ist.
Also ich denke das dürfte für euch kein Problem darstellen, außer das das nötige Kleingeld nicht da ist und das es einem nun gar nicht gefällt.
Na dann viel Spaß mit oder ohne Wasserbett
Nur keine Panik...
Das Gewicht kann man doch ausrechnen, heut zu Tage sind die Betten meist 15 bis 20cm dick nur, also Länge mal Breite mal Höhe und schon weiss man das Volumen, smile
also keine Panik um Wasserschaden, zumal die Matratze zusätzlich noch in einer Plastikhülle liegt,,,,,,
*****bln Paar
129 Beiträge
Wenn auf einer Party 3-5 Leute zusammen stehen, ist die "Pro-Punkt-Belastung" höher als beim Wasserbett.
***l1 Paar
129 Beiträge
Wasserbett
Wir können kein Wasserbett empfehlen.(Außer gesundheitlich !) Wir haben ein 0-Sekunden Bett -beim SEX nicht brauchbar!!!

Viel zu weich!!!!!
wir haben auch ein wasserbett
mit der höchsten Beruhigungsstufe, Nachschwingzeit weniger als eine Sekunde, aber mit dem Sex klappt es absolut gut, auch vom gesundheitlichem Aspekt ist es 1 A
*******_bw Mann
136 Beiträge
Einfach ausprobieren!!!
Vielleicht hat ja ein Bekannter ein Wasserbett und ihr könnt euch mal einquartieren?

Efahrungsgem. schläft man aber erst nach ein paar Tagen dann richtig gut, wenn ihr sex ausprobieren wollt geht in einen Swingerclub da hat es sowas auch ::-)

Grüße Bine und Toni
***ni Paar
219 Beiträge
wir haben eine Beruhigung von 1,5 sek.
Außerdem 2 getrennte Kammern, damit meine Frau nicht gestört wird wenn ich mich umdrehe.
Wir sind rundum zufrieden mit dem Wasserbett, auch im Winter mollig warm unter der Decke.
Mein Schatz hat sich auch ein Wasserbett zugelegt. Meine Seite ist gar nicht beruhigt, was einfach klasse ist, brauchte keine Eingewöhnungszeit! Müde > reingelegt > geschlafen! *grins* Seine Seite hat eine Matte drin zur Beruhigung, auch er kommt damit super klar. Ich finde ein Wasserbett mit einer hohen Beruhigung ist kein richtiges Wasserbett. Zugegeben an dem Sex in dem Bett musste ich mich schon erst gewöhnen *ggg* Aber jetzt klappt alles!
******OVE Paar
16 Beiträge
Also wir haben sei 6 Jahren ein FreeFlow Wasserbett. Zwie Kerne mit Keil dazwischen. Jeder kann seine eigene Temperatur wählen und wenn Man(n) sich umdreht wacht Frau nicht gleich auf...

Freeflow jederzeit wieder! Die Größe ist 2.00 x 2.20 könnte aber gut auch 2.20 x 2.20 sein *zwinker*

Den Keil zwischen den Kernen würden wir nicht mehr wählen sondern besser eine Thermotrennwand. Den Keil spürt man beim Draufliegen und da ist sie wieder, die Besucherritze ;-(

Poppen lässt sichs gut wobei das schon irgendwie "anders" ist.

Wem Freeflow nicht mehr gefällt, der kann das Wasser auch "vergelen" lassen, da kommt ein pulver rein und dann ist das nahezu 100% beruhigt... hab ich mir sagen lassen.

Auch würde ich beim Kauf wieder auf Schadstofffreie/arme Folien achten. Die leichte durchsichtigkeit unserer folie erleichtert das entlüften ungemein...

cu

RUN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.