Auch
wenn ich nie die Absicht hatte oder habe zu heiraten, möchte ich auch meine Meinung loswerden und möchte das auf einen möglichen Lebenspartner beziehen.
Bei einem Mann, in den ich mich verliebe, ist es mir schnurzpiepegal, wieviel Frauen oder Männer er vorher hatte.
In meiner Altersklasse dürfte wohl niemand mehr so ganz unerfahren sein. Und wenn. ..Hauptsache er ist neuen Dingen aufgeschlossen, dann kann man gewisse Dinge auch zu zweit neu entdecken. Ein Grund jemanden abzuschießen, wäre das für mich nicht.
Welche ‚Sorte‘ Mann würde ich als Lebenspartner wählen....
Ein Mann, den ich gerne als Lebenspartner hätte, sollte Eigenschaften wie Humor, Offenheit und Ehrlichkeit besitzen. Mir meine Freiheiten lassen, was ich nicht unbedingt auf den sexuellen Bereich beziehe, mit mir Neues erleben wollen und ein hohes Maß an Verständnis und Empathie besitzen.
Er sollte mir das Gefühl vermitteln, dass ich was Besonderes für ihn bin.....hm....es gibt sicher noch Einiges, aber ich glaub für mich sind das die entscheidenden Eigenschaften.
Aber wenn es funkt, dann funkt es.....Einfluss hat man eh nicht drauf....behaupte ich mal.