...
die versuchung lauert überall... schon klar, es kann immer mal eine situation kommen und ich denke die meisten haben diese schon mehr oder weniger erlebt.
das heißt aber nicht, dass auch jeder dieser versuchung nachgeben wird.
das hat etwas mit überzeugung und willenskraft zu tun und ich kann von mir behaupten, dass ich der versuchung noch nie nachgegangen bin.
jetzt kommen bestimmt gleich beiträge a la "...so jung... wird dir auch noch passieren..."
könnt ihr bleiben lassen.
ich schließe es für mich aus und es gibt sicherlich auch andere, die deutlich älter sind als ich und es ihr leben lang "geschafft" haben.
"schaffen" klingt leider so nach anstrengung... ich denke für den richtigen menschen ist treue nicht anstrengend sondern macht spass...
und wer von vornherein sagt:
"in unserer beziehung ist es ok denn wir trauen uns gegenseitig nicht zu ewig treu zu sein, warum also es krampfhaft versuchen, wir erlauben es einfach" (@*******paar) ... wegen mir, aber für mich wäre das nichts.
ich bin der überzeugung auch in der heutigen gesellschaft kann man treu sein wenn man es wirklich will, dann steht man über solch besagten situationen.