mein Fass läuft langsam über
Ja Leute, ich habe ein extrem schlechtes Gewissen nach dem Genuss Eurer Beiträge bekommen und versucht, mich sehr zu bessern. Den Vertrauensverlust nach einen offiziell geworden Seitensprung halte ich für wirklich schlimm und gefährlich. Insbesondere das von uns geliebte Kind soll doch kein Scheidungskind werden. Was aber soll ich bitteschön noch tun, um überhaupt wahrgenommen zu werden? Unser gemeinsames Leben ist rein ihr Leben. Meine Bedürfnisse sind überflüssiger Schwachsinn, machen Mühe oder kosten Geld. Reden habe ich versucht und werde es weiter versuchen. Wie lange die Geduld noch reicht weiss ich nicht. Ich bin mit Sicherheit einer der geduldigsten Menschen Deutschlands! Aber im Bereich Sexualität bleibt nicht mehr viel. Es wäre wirklich Schmutz, wenn so eine tolle Lebensbeziehung nur wegen Sex scheitert, aber ich kann nicht länger. Spreche ich sie auf angenehmste Weise an, wenn wir im zweisamen Gespräch feststellen, dass wir uns so auf garnichts mehr freuen können und bitte ich sie mir zu sagen, wie ich ihr eine Freude machen kann, was sie vermisst, kommt nur "Weiss ich nicht". Sage ich ihr, dass uns mal etwas wilder Sex fehlt, antwortet sie dass das auf mich zutrifft, nicht auf sie. Wir hatten glaube ich vor vier Wochen mal.So ist mit allen meinen Wünschen. Für Urlaub kann es keine Budgetgrenze geben, aber jeder Betrag für ein nettes Buch bis zur Oldtimerrestaurierung ist für sie rein überflüssig. Das ich so etwas schön finde interessiert nicht.
Muss ich auf meine Famielie verzichten um Sex zu bekommen. Spass macht mir das auch nicht. Vielleicht sollte ich weniger Luft im Joyclub ablassen und dafür mal zuhause auf den Tisch hauen statt den ganzen Soft-Bemühungs-Ratschlägen hier zu folgen.
Bleibt mir gewogen, aber ich sehe keinen anderen Ausweg Familie und Sex zu haben, als den Seitensprung. Habt ihr mal versucht die andere Seite zu verstehen? Klar, wenn der knisternde Akt vorüber ist, ist die Ernüchterung umso größer. Habt ihr aber wirklich mal bei euren Urteilungen an die/den Andere/n gedacht?