Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1514 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3002 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seitensprünge nein danke oder doch

Auch ein klares NEIN
Sex nur mit dem Mann den ich liebe und das ist mein Partner. Da interessieren mit andere Männer nit.

Zu wissen das ich meinem Partner damit weh tun würde, täte mir noch viel mehr weh.
Seitensprung
Hatte ich heute auch schon- mag ich nicht- dann muss ich leider wieder schreiben, dass ich schon gerne maile, aber sonst auch nichts--das müsste doch auch gehen, oder? Oft verliert sich dann aber schnell das Interesse, leider! LG. wetwetwet
@wetwetwet
das habe ich auch festgestellt. Ich texte auch sehr gerne.
Und wie Du schon erwähnt hast das das Interesse schnell schwindet. Das liegt sicher daran das der andere weis, da gehts nit mehr weiter.
Seitensprung
Genau, da hast Du recht- kann damit aber gut leben. Verstehe es ja auch, wenn die Mitglieder Sex suchen, dafür ist der Joy-Club ja auch gut, aber halt nicht nur dafür- ich mag zum Beispiel auch gerne im Forum stöbern- z.B. bei den Künstlern- finde klasse, was manche Motive hergeben- wie sie Menschen in Szene setzen! Ich muss mich jetzt leider verabschieden, muss um 6 raus. LG an Alle, wetwetwet *hae*
@diana
Hallöle schönen guten Abend... *g*
Ich bin wohl etwas spät dran, den die ganzen Moralapostel stürzen sich wie halb verhungert gleich auf solche Themen.

Falls das hier jemand liest:

Ich bin gegen Seitensprünge wenn sie nur das Ego befriedigen sollen und ein Symptom für Minderwertigkeitskomplexe, falsch verstandene Männlichkeit oder dergleichen sind.


Sollte es sich aber um eine Beziehung handeln, in der man gelernt hat den anderen wertzuschätzen, ihn zu achten und gerne mit ihm zusammensein, aber aus verschiedenen Gründen die Sexualität abgeklungen ist, dann muss es doch Sexualität für die jeweiligen Partner trotzdem geben dürfen.

Wenn die Neunmalklugen hier posten: Man kann darüber reden; man muss das mit seinem Partner absprechen, dann heucheln sie meistens, weil sie sich in anderen Foren brüsten wie offen sie sind und welche kleine Minderheit sie damit stellen.

Fact ist: Nicht jeder ist in der Lage solche Themen rational zu besprechen, sei es aufgrund von erlernten Verhaltensmustern, abweichenden Moralvorstellungen oder weil vielleicht Kinder oder andere Familienangehörige damit nicht umgehen können nicht fertigbringen.

Bitte liebe Swinger, offene Beziehungs-führer u.a. : Schließt nicht so oft von euch auf andere. Schön, daß ihr offen mit solchen Themen umgehen könnt. Nicht jeder schafft es und sucht sich deshalb andere Mittel und Wege.

Gruß vom Weserstrand
*******cki Paar
143 Beiträge
Klares Nein!!!!
Wenn das mal der Fall sein sollte darf er gehen, aber das weiß er auch.

LG Nicki
NEIN!!!!!
Was für eine Frage!!
Dann brauch ich keinen Freund, wenn mir einer nicht genügt!
Da sollte man besser Single bleiben, da kann man es dann
so bunt treiben wie man es möchte!
Aber in einer Beziehung??
Das wäre unfair und gefühle werden verletzt und ausgenutzt!
*****e77 Frau
206 Beiträge
das ist ja mal nen thema
mein ex hat immer gesagt, wenn in einer beziehung alles ok ist, dann kann auch niemand drittes zwischen funken. sollte ich diesen satz noch einmal aus dem mund eines mannes hören, bin ich schneller weg als ich gucken kann!
mein ex hat immer so getan als ob alles ok ist! er hat alles für mich getan und doch hat er mich ein halbes jahr betrogen. ich war so blöd und habe nicht mal gemerkt, das er mir die ganze zeit einen vorgespielt hat. wo treue für mich wichtig ist. ohne treue geht gar nix!
mittlerweile ist das ja schon fast 1 1/2 jahre her, aber belasten tut es mich immer noch! *gr2*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
hmmm....
also viele die hier etwas gegen einen seitensprung haben, suchen doch nach m , f oder mf oder ....
für mich ist unklar, was den unter seitensprung verstanden wird...
ist es heimlich sex mit einer anderen person zu haben?
nichts zu wissen davon?

ich habe irgendwie auch den eindruck, das zu solchen themen nur gepostet wird, wenn es nicht gemocht wird.
wenn ich das mit anderen themen vergleiche, kann (ich) das durchaus so interpretieren.
wir...
...definieren einen Seitensprung so: Wenn der Partner "Alleingänge" macht, also Sex mit jemand anderen wenn der Partner nicht dabei ist.

Aber da wir unsere Sexualität gemeinsam ausleben (auch mit einem 2.Mann) ist das für uns kein Thema.
*******_nw Frau
1.373 Beiträge
Seitensprung= wenn der Partner feste Abmachungen in Bezug auf Gefühle, Sex bricht, sprich lügt, hintergeht etc.
*******ssin Frau
270 Beiträge
+
Sehe das auch wie viele andere hier! Seitensprung absolutes Nein.

Wenn das Paar dann gewisse Absprachen hält, dass er/sie alleine mit anderen darf!!! dann geht das in Ordnung. Oder eben gemeinsam.

Aber hintergehen ist das letzte. Und meiner Meinung nach gehört Treue in jede gute Beziehung!
eigentlich bin ich dagegen...

aber wie das so ist! ichbin meinem freund nach 2 1/2 jahren fremdgegangen, habe es ihm gesagt und damit viel riskiert!

dann ... noch einmal...

ich werde das nie nie wieder tun!!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Seitensprung ? Nicht nötig !
Wer Swingt der nicht mehr seitenspringt


*zwinker* vom Frenchloverpaar
ich sage NEIN zum seitensprung!
*********belle Frau
14 Beiträge
Auf gar keinen Fall, ein Seitensprung geht gar nicht
W: Nein danke! *zwinker* ich kann mit meinem Freund alles sexuell ausleben was ich möchte und bin absolut treu in einer Beziehung!Ein Seitensprung käme für mich nicht in Frage, da bin ich eine gaaaaanz harte Nuss! *letzteswort*
******996 Frau
48 Beiträge
ganz toll...
... diese kategorisch strengen stellungnahmen. Ich meine aber, seitensprünge nimmt man sich nicht vor, sie kommen ganz einfach vor. Ich wünsche all denen, die sich hier ganz strikt dagegen aussprechen, dass sie nicht den mut verlieren, sollten sie dennoch mal reinrutschen. Ich wünsche vor allem noch, dass man wegen eines seitensprungs nicht gleich den stab über einer beziehung bricht: seitensprünge beweisen nicht, dass in der beziehung der wurm drin ist.
tanja
wenn es passiert, dann passierts
Hey Leute!!
Ist es euch noch nie passiert, dass eine Person in euer Leben getreten ist, die euch magisch angezogen hat. Ihr konntet nichts dagegen tun...
Ich denke Seitensprünge schaden nicht unbedingt einer Beziehung, sie können sie sogar beleben. Seitensprünge haben einen gewissen reiz, den eben eine Beziehung irgendwann nicht mehr hat. Man kennt den Partner so genau, dass der Reiz zu entdecken schwer wird.
Ich bin aber auch der Meinung, beim Seitensprung sollte es nur um den Sex gehen, sobald Gefühle dabei sind muss man sich für eine Person entscheiden.
Ich finde es gibt Treue in zwei Formen:

1. bin ich körperlich untreu - also nur Sex
2. bin ich seelisch untreu - ich hab auch Gefühle für den anderen

Ich finde erst die seelische untreu sagt einem, dass etwas in der Beziehung nicht stimmt. Körperliche untreue liegt da wo anders, wenn der Partner mir einfach nicht das geben kann was ich brauche in sexueller Hinsicht.
******996 Frau
48 Beiträge
wo beginnt der seitensprung?
...ist ja gar nicht so klar! Ich rede nicht von (frisch)verliebten, sondern von bestandenen beziehungen, wo notwendigerweise auch der alltag seine rechte einfordert. Wer, m oder w, hat noch nie beim sex mit dem partner oder der partnerin an andere gedacht? Ist das untreue? Ich finde nicht. Wer hat noch nie, zum beispiel am strand, anderen - männern oder frauen - auf die badehose geschielt, währenddem der eigene partner daneben lag? Ist das untreue? Mich interessiert schon, was alle jene, die ganz kategorisch sogar die möglichkeit eines seitensprungs ausschliessen, dazu sagen. Die meinung der anderen natürlich auch.
tanja
*********belle Frau
14 Beiträge
Es gibt einen Spruch: "Kucken ist erlaubt, gegessen wird zu Hause"
Genau so halte ich es, mal jemanden hinter her schauen ist OK aber anfassen ist nicht, d.h. alles was über einen freundschaftlichen Kuß auf die Wange geht ist zuviel.

Und ich kann es von mir behaupten, daß ich diese strenge Linie halte, ich würde einen Seitensprung niemals verzeihen.
Auf keinen Fall. Seitensprünge sind das Allerletzte. Wenn man Lust auf fremde Haut hat, kann man sich gemeinsam jemanden suchen, um diese Lust nachzugehen. Das ist okay. Aber hinter dem Rücken des Partners, nein danke.
Lg Susi
Eine Meinung
hat irgend wie jeder. Der einen stimmt man zu und der anderen eben nicht. Schlimm finde ich wird es ernst, wenn moralische Werte über die eigene Meinung gestellt werden indem eine von anderen geprägte moralische Vorstellung, unkritisch übernommen wird.
Wenn es nicht so traurig wäre, dann würde ich die Leute auslachen, welche von sich gebe: Wenn er/sie mich betrügt, dann verlasse ich sie/ihn sofort.

Die Tragweite solchen Handels wird dann deutlich, wenn sich jeder mal Gedanken darüber macht, wie schnell eine Beziehung und oftmals ein gesamtes Lebenswerk dadurch aufgelöst wird. Das ist quasi wie bei Ehen. Sie werden zwar immer lebenslang eingegangen, aber nach ca. 6 Jahren ist dann doch alles wieder vorbei. Also versprechen sich schon viele keine Ehe mehr.
Brauchst dann noch eine Beziehung, wenn Mann und Frau auch unkompliziert Sex haben können?
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
also ich bin da auch für ein klares NEIN,
ich denke wer das verlangen hat, der ist mit seiner beziehung unzufrieden, udn liebt sein partner net wirklich.. denn wenn ich mit jmd zusammen bin, den ich auch wirklich total liebe, würde es für mich niemals in frage kommen. ich denke seitensprünge kommen ja durch unzufriedenheit oder zu kleine liebe .. und gegen die unzufriedenheit kann man doch was machen.. mensch leute redet doch erst mit eurem partner, anstatt gleich fremdzugehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.