Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1515 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3012 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seitensprünge nein danke oder doch

Seitensprünge nein danke oder doch
*ggg* Seitensprünge nein danke oder doch
Was sagen die Frauen dazu ? *frage*
ein klares NEIN
wenn man lust auf fremde haut hat dann kann man auch zusammen der lust nachgehen...
Die Frage ist doch die Definition von einem Seitensprung.

Offene Beziehung - ja !
Seitensprung (ohne wissen des Partners) - nein!
Kommt für mich / uns absolut nicht in Frage!

Wer eine offene Beziehung führt, für den ist doch okay!
****aeu Paar
336 Beiträge
Also ein seitensprung kommt für mich auf gar keine fall in frage, wenn man abwechslung braucht dann kann man die auch mit dem partner zusammen machen!
nicht nötig
..denn alles was ich ausleben möchte kann ich auch gemeinsam mit meinem Mann machen *g*
LG Caro
*********Lust Paar
2.941 Beiträge
Seitensprung...
... war für mich auch mal ein Thema. Bevor ich erkannte, dass man das alles auch mit dem Partner erleben kann. Jetzt habe ich gleich zwei, die das mit mir zusammen ausleben - also, wenn wir "springen", dann gemeinsam *pimper*

LG Frau Lust
Das bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Nein
auch für mich ist das kein Thema. Ich springe nur mit meiner Frau. Mit ihr habe ich alles was ich brauche.


Gruß

Rolf
wenn ich darauf aus bin kann ich gleich single bleiben und vögeln ohne jemanden dabei zu verletzen.. also ein klares nein von mir
Kommt nicht in die Tüte!
In einer Beziehung bin ich treu wie Gold und erwarte das auch von meiner Angebeteten.
*******ei2 Paar
41 Beiträge
Seitensprünge waren immer ein Thema in meinen vor her gegangenen Bez.

Aber seit ich meinen Deckel gefunden habe gibt es sowas nicht mehr!

Und eigentlich geht man doch nur fremd wenn einem was fehlt, oder die Bez.schon am ende ist doch niemand gehen will.

LG
**********suchu Frau
144 Beiträge
Nein danke.
Seitensprung
Also ich muss sagen das ich meinen Seitensprung damals sehr genossen habe.
Aber man muss entscheiden was man will. Denn bei einen mal bleibts meistens nicht.
Aber cih muss sagen wenn in ner partnerschaft alles stimmt dann braucht Mann oder Frau keinen Seitensprung.
Höchstens zum gleichen Geschlecht *zwinker*
In einer Beziehung bin ich treu und hoffe dies auch von meinem Partner.

Dennoch schon seltsam wie erpicht wir Menschen darauf sind nur einen Partner in einer Beziehung zu haben.
*******t111 Frau
174 Beiträge
Wenns passt ...
Wenn die Beziehung passt und stimmt, gibt es keinen Grund fremd zu gehen.

Warum auch? *roll*
*****LYN Mann
991 Beiträge
ganz oder gar nicht
...wenn man fremd vögelt, denke ich, dann stimmts mit der beziehung nicht...

....im übrigen habe ich vor kurzem folgendes gelesen:


"DAS SCHÖNSTE AM SEITENSPRUNG IST OHNEHIN NUR DER ANLAUF..."

gruß BROOKLYN
Schöner Spruch
leider habe ich es nicht bei dem Anlauf belassen und es ist dann auch egal ob das Ganze virituell oder real gemacht wird. *rotwerd*

Es ist natürlich auch so, dass gerade dieses Thema ein Tabu-Thema ist, sich nicht sonderlich viele Leute "stellen" werden die es getan haben und darüber hinaus auch genossen haben!
Die heutige Moralvorstellungen (was für eine Heuchlerei) lasses etwas anderes gar nicht zu...Mutter Natur hat das nicht so eingeplant!!! Damit will ich nicht wieder die Keule aus dem Schrank holen und sagen das der Mann seinen Samen über den gesamten Globus tragen soll! Laut Darwin ist eben die Rasse die erfolgreichste, die sich durchsetzt...und dies auf Kosten der Schwächeren....und da der Mensch sowas wie eine Wanderheuschrecke ist und ohne Rücksicht auf Verluste vorgeht, hat er diesen Erdball sich Untertan gemacht (wartets ab, die Bakterien werden siegen *zwinker* )

Grundsätzlich ist es so...wenn bei einer Partnerschaft das Sexualleben nicht zu kurz kommt, ist die Gefahr für einen Seitensprung recht gering!
NATÜRLICH ist das nicht alles, aber wer Männer kennt, der weis auch das da ein kleiner Primat im Nacken hängt, der einfach auch mal sein Testhersteron los werden will und das nicht unbedingt nur mit "Gretchen Faust" sondern mit seiner Partnerin [b]Tataaa[/b] Wer hätte das gedacht..und wenn nicht abzusehen ist, dass sich das irgendwann einmal ändert, dann KANN espassieren, dass Mann schwach wird...leider war ich auch nicht stark genug und ich schäm mich auch dafür.

Aber es ist nicht so, als das wir Kerls immer diesen Schritt machen!!
Kenne einige Frauen die so aus einer langweiligen Beziehung geflüchtet sind und sich den Kick bei einem (willigen) anderen geholt haben. Warum haben sie nicht klare Bahn gemacht? Tjaaaaaa....und da kommt mein Vorwurf an diese Art von Frauen... Sie waren versorgt! Kinder waren noch zu klein, da war das Haus, Frau hatte Tagesfreizeit und eigentlich ging es ihr ja gut. Der Mann war arbeiten oder wer weis ich wo...und da kommen Frau auch mal komische Ideen *fiesgrins*

Wie dem auch sei, nichts und niemand sollte pauschalisiert werden und wenn ich zu einem Schluss kommen möchte....

Wenn Beziehung, dann ist Treue angesagt (gibt sich selbst die Watsche) und wenn Lust auf fremde Haut, nur mit dem Partner zusammen!

Ich wünsche allen starke Nerven wenns mal nicht so laufen sollte und genügend Verstand zu wissen, wann Schluss ist, oder noch Chancen bestehen das Ganze zu retten.

In diesem Sinne, euer Knorke
vor, zurück, zur Seite, weg...
Ich schäm mich nicht dafür, auch wenn ihr alle es mir einreden wollt. Knorke, du hast ja Recht und mein kleiner Sizilianer hat das Verkümmern satt. Ich habe mich öfter gefragt, was Treue ist und wer betrogen ist.
Für mich spielt sich Treue im Kopf ab; gute und schlechte Tage gibt es nunmal. Wenn man zueinander hält und das Leben gemeinsam meistert, dann ist es Treue.
Beim Thema Betrügen habe ich merken dürfen, dass ich um meine Sexualität betrogen bin. Ich habe lang genug versucht die Lust zu unterdrücken und meine Partnerin zu akzeptieren, ihren Wünschen gerecht zu werden. Euren ganzen Meinungen nach soll ich meine Familie wegen meines Sexualtriebes an den Haken hängen weil da offensichtlich etwas nicht stimmt? Man kann nicht alles haben? Großer Irrtum - verspreche ich Euch. Ich liebe meine Familie und möchte sie nicht riskieren. Ich halte aber auch nicht unbegrenzt einmal alle sechs Wochen aus. Ich habe viel zu geben, wohin damit, wenn meine Gattin es nicht will. Gern würde ich meiner Frau etwas fremde Haut gönnen. Es ist schwer, dieses Thema weit genug in meiner Familie fortzuentwickeln, aber ich bemühe mich um Besserung. Bis dahin stoße ich mir die Hörner eben allein hier ab. Übrigens gewinnt die dauerhafte Beziehung auch an Qualität, wenn für den suchenden Partner die Triebspannung genommen ist, das führt zu neuer Harmonie auch in der Ehe!
Ich habe hier im Club eine wunderbare Beziehung neben meiner Ehe aufbauen können. Nun geniesse ich beide. Wenn es einmal brennzlich wird, mal sehen, was dann passiert. Meine Familie liebe ich und will sie erhalten, meine Liebhaberin mag ich und geniesse mit ihr eine Seite des Lebens, die mir in meiner sechzehn jahre langen Beziehung unbekannt geworden ist.
Ich stehe zu dem was ich tue, auch wenn´s allgemein als abzuwerten betrachtet wird, auch wenn ich die abprupte Konfrontation mit diesen Gegebenheiten vermeide. Ich werde weiter versuchen, meine Frau an den erotischen Genuss des Lebens heranzuführen. Ich werde nicht als Moralapostel den Zeigefinger heben und mein Leben heimlich onanierend zu ende führen. Ich will meine Familie und erotische Erfüllung. Wenn ich diese nicht in der Ehe bekomme, dann eben unter Freunden. Was würdet ihr den tun, wenn sich eure Partner/innen verweigern und das Thema blocken. Sie verlassen, weil´s poppen nicht ist? Besteht euer Leben nicht auch aus mehr, dieses Mehr einfach ausblenden? Seht bitte auch die Anderen, nicht nur eure sexuell erfüllten Beziehungen!
Für mich ein klares NO!
Vertrauensbruch
Es sit eine echte Zwickmühle. Ich weiss um den Vertrauensbruch in der Ehe und habe hier in Beiträgen schon den Hinweis gefunden, dass es bei anderen Paaren nach 15 Jahren rauskam und fast zum ko geführt hat. Ich denke manchmal, dass ich das ko auch provozieren möchte, weil ich vor der freiwilligen Konfrontation mit dem Problem und der Unlust die Beziehung so erotikarm fortzuführen, zu viel Angst habe. Es gibt nur zwei echte Auswege. Mit der Partnerin reden und die Ehe auf Kurs bringen oder Schluss. Alles andere ist wurschteln und führt zu weiteren Problemen. Trotzdem! Ich brauche auch mal guten erotischen Sex. Ich habe keine Lust auf Standard- und Überrede-Nummer. Ich bin auch betrogen um meine Wünsche. Es macht Spass, solang es unbemerkt bleibt. Habe ich keine Rechte mehr auf Sexualität, weil ich verheiratet bin?
****lu Frau
99 Beiträge
nein
in einer festen beziehung toleriere ich keinen seitensprung und bin selber treu wie gold.
ein klares NEIN!

wer lust auf fremde haut hat, sollte besser vorher schluss machen. ansonsten ist es für mich tabu...
Ein Seitensprung undenkbar!
Es gibt doch den Joyclub.
Gemeinsam macht alles mehr Spass und man bekommt kein schlechtes Gewissen.

Birgit & Klaus
Hintergrund und Analyse?
Gut, wir haben das gleiche Alter. Nun zu mir:
Bin seit 16 Jahren gebunden und war immer bemüht um meine Familie. Habe sogar die große Karriere beendet, um Zeit für die Familie zu haben und meiner Frau ihren eigenen Laden auch zu ermöglichen. Ich arbeite im Kopf und der ist mittlerweile zu 50% meiner Arbeitszeit nicht mehr zu verwenden, weil wir kein brauchbares Sexleben haben. Ich bin sozusagen teilweise nicht mehr zurechnungsfähig. Ich möchte nicht akzeptieren, dass:
• ich die von mir geliebte Familie an den Haken hängen soll, nur weil es im Bett nicht klappt.
• ich Sex nur auf betteln bekomme und dann nur solchen, der mich nicht befriedigt sondern nur zum Samendruckabbau führt
• ich nicht mehr Mensch bin, weil mein Hormonhaushalt mich durcheinander bringt.
Was empfiehlst Du mir?!
So weitermachen?
Familie kaputt machen?
Strick?
Meine Damen: Habt Ihr einmal versucht die Sichtweise eines Mannes zu verstehen ohne Euch selbst nur als Opfer zu verstehen? oder habt Ihr die einzig gültige Meinung von einer Beziehung gepachtet? Zu einer Beziehung gehören Weiblein und Männlein, jeder mit seinem Kopf. Vergesst nicht den Eures Mannes und setzt Euch nicht alles-besser-wissend drüber weg. Er kann nicht 50 Jahre ohne Überdruckventil Druck aufbauen.
@ birgit und klaus
Wir sind im Oktober in Eurer Nähe: Gemeinsam wäre mein Wunschtraum und ich fange an das Thema Sexualität in meiner Beziehung neu aufzubauen. Wenn ihr es schaffen könntet meine Frau mal zu beflirten; es würde mich glücklich machen. Noch ist es bei uns totgeschwiegen und es viele Frauen, die alles andere als wichtig ansehen, nur Erotik eben nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.