Schöner Spruch
leider habe ich es nicht bei dem Anlauf belassen und es ist dann auch egal ob das Ganze virituell oder real gemacht wird.
Es ist natürlich auch so, dass gerade dieses Thema ein Tabu-Thema ist, sich nicht sonderlich viele Leute "stellen" werden die es getan haben und darüber hinaus auch genossen haben!
Die heutige Moralvorstellungen (was für eine Heuchlerei) lasses etwas anderes gar nicht zu...Mutter Natur hat das nicht so eingeplant!!! Damit will ich nicht wieder die Keule aus dem Schrank holen und sagen das der Mann seinen Samen über den gesamten Globus tragen soll! Laut Darwin ist eben die Rasse die erfolgreichste, die sich durchsetzt...und dies auf Kosten der Schwächeren....und da der Mensch sowas wie eine Wanderheuschrecke ist und ohne Rücksicht auf Verluste vorgeht, hat er diesen Erdball sich Untertan gemacht (wartets ab, die Bakterien werden siegen
)
Grundsätzlich ist es so...wenn bei einer Partnerschaft das Sexualleben nicht zu kurz kommt, ist die Gefahr für einen Seitensprung recht gering!
NATÜRLICH ist das nicht alles, aber wer Männer kennt, der weis auch das da ein kleiner Primat im Nacken hängt, der einfach auch mal sein Testhersteron los werden will und das nicht unbedingt nur mit "Gretchen Faust" sondern mit seiner Partnerin [b]Tataaa[/b] Wer hätte das gedacht..und wenn nicht abzusehen ist, dass sich das irgendwann einmal ändert, dann KANN espassieren, dass Mann schwach wird...leider war ich auch nicht stark genug und ich schäm mich auch dafür.
Aber es ist nicht so, als das wir Kerls immer diesen Schritt machen!!
Kenne einige Frauen die so aus einer langweiligen Beziehung geflüchtet sind und sich den Kick bei einem (willigen) anderen geholt haben. Warum haben sie nicht klare Bahn gemacht? Tjaaaaaa....und da kommt mein Vorwurf an diese Art von Frauen... Sie waren versorgt! Kinder waren noch zu klein, da war das Haus, Frau hatte Tagesfreizeit und eigentlich ging es ihr ja gut. Der Mann war arbeiten oder wer weis ich wo...und da kommen Frau auch mal komische Ideen
Wie dem auch sei, nichts und niemand sollte pauschalisiert werden und wenn ich zu einem Schluss kommen möchte....
Wenn Beziehung, dann ist Treue angesagt (gibt sich selbst die Watsche) und wenn Lust auf fremde Haut, nur mit dem Partner zusammen!
Ich wünsche allen starke Nerven wenns mal nicht so laufen sollte und genügend Verstand zu wissen, wann Schluss ist, oder noch Chancen bestehen das Ganze zu retten.
In diesem Sinne, euer Knorke