Lange Fingernägel: nur "Schmuck" oder erotisch?174
Ich finde lange Fingernägel unglaublich erotisch. Egal ob natürlich…Ich finde lange Fingernägel unglaublich erotisch. Egal ob natürlich oder künstlich, lackiert oder nicht, nur...
zum Thema
extrem lange Fingernägel5
Ich liebe es wenn Frau extrem lange Fingernägel trägt.Ich liebe es wenn Frau extrem lange Fingernägel trägt. Extrem lange Fingernägel sind für mich das Sinnbild einer...
Na ja, wie lang ist lang? Also ich finde es schon heiß, wenn sie richtige Krallen hat (und sie auch einzusetzen weiß). Also nicht bündig mit den Fingerkuppen abgeknapst, sondern so 2 - 3 mm überstehend. Und dann gerne auch farbig lackiert.
Wenn sie zu lang werden, finde ich es wieder eher unschön. Mehr als 5 mm sollten sie nicht überstehen.
Ich liebe meine gepflegten Fingernägel 💅 sehr.Ich finde sie tagtäglich sehr erotisch und äußerst angenehm.Ich kann zbsp schneller schreiben im Zehnfingerblindsystem oder auch mit Gyn-Handschuhen besser Blumenschalen o.a.Gefäße bepflanzen. sowie vieles anderes mehr. Essensdekorationen zbsp.
Es gab noch keinen Mann in meinem aufregenden Sexleben der letzten 20Jahre der meine Nägel nicht mochte geschweige denn es nicht ausgiebig genossen hätte, immer mit dem Satz: Bitte nicht aufhören! Bloss nicht aufhören!
Und wo ich die langen Nägel überall einsetze verrate ich an dieser Stelle nicht. 💅😇
„Ich liebe meine gepflegten Fingernägel 💅 sehr.Ich finde sie tagtäglich sehr erotisch und äußerst angenehm.Ich kann zbsp schneller schreiben im Zehnfingerblindsystem oder auch mit Gyn-Handschuhen besser Blumenschalen o.a.Gefäße bepflanzen. sowie vieles anderes mehr. Essensdekorationen zbsp.
Es gab noch keinen Mann in meinem aufregenden Sexleben der letzten 20Jahre der meine Nägel nicht mochte geschweige denn es nicht ausgiebig genossen hätte, immer mit dem Satz: Bitte nicht aufhören! Bloss nicht aufhören!
Und wo ich die langen Nägel überall einsetze verrate ich an dieser Stelle nicht. 💅😇
@**********n2014
Kannst du die zehn Finger inkl gyn-Handschuhe auch ohne Blumentopf "einsetzen? Fahre morgen Richtung HRO
Total unterschiedliche Meinungen. Aner Geschmäcker sind ja verschieden. Ich liebe extrem lange Fingernägel und spüre die auch gern. Lg Thomas seid doch tolerant