Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wann würdet ihr das erste treffen abbrechen...

sofortiger abbruch...
...wenn sich das date als meine zukünftige exfrau herausstellen würde...
****es Mann
1.019 Beiträge
Hygiene
Sicher geben wir den meisten unserer Vorschreiber Recht es gibt sehr viele Gründe für einen Abbruch.
Der absolute Hauptgrund ist und bleibt für uns in dem Moment wo unserer Meinung nach die Hygiene nicht 100% ist, ist AUS
hm
grundsetzlich muß die chemie doch stimmen!!
wenn das nicht der fall ist sollte man sich höflich und nett von einander trennen und oder noch ein trinken und alles ausklingen lassen
aber erlichkeit nicht verlieren ist doch doof wenn die anderen denken da geht noch was

lg
kitkat
*******w13 Mann
431 Beiträge
Wenn sich vor einem Blinddate die Frau falsch beschreibt oder ein flasches Foto schickt und dann beim Treffen eine böse Überraschung wartet - geht gar nicht! Wenn eine meint die mich noch nicht richtig kennt, mich kritisieren oder anzicken zu müssen, würd ich auch aufstehen und gehen. Wenn man merkt das die Chemie nicht stimmt sollte man gegenüber freundlich bleiben und sich nach dem z.B. Essen wider im guten trennen. Da muss es dann nicht sein das man jemanden alleine sitzten lässt und bloßstellt
*********asmin Paar
528 Beiträge
Ehrlichkeit
In punkto Foto usw sollte schon Ehrlichkeit dasein.

Es kommt doch sowieso raus *zwinker*
kann mich da den meisten nur anschliessen.
Und man schreibt ja auch vorher und unterhält sich. Da merkt man ja auch schon ob Symphatie da ist und die Wellenlänge stimmt. Das ist alles ne Grundvorraussetzung..sonst würde es meinerseits erst garnicht zu nem Treffen kommen.
Und wenn man sich dann getäuscht haben sollte.. Dann bleibts eben bei nem "netten" kaffee oder sonstigem und man verabschiedet sich wieder..
man merkt meist beim ersten mal, in der ersten Sekunde ob einem ein Mensch sympathisch ist, oder nicht....

Ein zweites Treffen vollkommen Ablehnen würden wir wenn man sich einfach nicht "warm" wird. Wenn die Chemie nicht stimmt....
Wir suchen keine Sexpartner, sondern nette Paar, mit denen man sich trift, mit denen man sich intelligent unterhalten kann die die selben Vorlieben bzw. den selben Spaß für Erotik und Sexualität haben wie wir..... Ist das gegeben, wird es bestimmt zu erotischen und sexuellen Abenteuern kommen, auch bis zum PT mit GV....

Sollte also der / die gegenüber uns signalisieren das er zwar Sex will, aber unsere Namen ihm / ihr egal sind....dann würde es bestimmt kein zweites Treffen mehr geben...

Wir haben, im vergleich (?) wenige Paare getroffen, aber die die wir getroffen haben, immer wieder.....wie man sucht, so findet man auch *zwinker*

lieben Gruß newexperience
*********asmin Paar
528 Beiträge
Ja
das denken wir auch.Man merkt ja schon im Chat ob derjenige sympathisch rüberkommt.
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
können uns da nur eva_von_eden anschließen
man schreibt hier doch schon einiges ehe es zu einem treffen kommt
der eine schreibt mehr der andere weniger
wenn das beim schreiben schon nicht stimmt
kommt auch kein treffen in frage
*********asmin Paar
528 Beiträge
Ja wenn wir merken das der Singlemann zB drängelt oder sonst irgendwie unmöglich auffällt dann ist es eh vorbei.

Es sollte alles im schönen Rahmen ablaufen
@lockeundjasmin
ganz genau!
im schön langsam und nichts überstürzen! Sehe ich genauso
Ich würde dann gehen, wenn es überhaupt nicht passt. Oder wenn mein Gegenüber das überhaupt nicht dastellt, was er von sich in den mails vorher beschrieben hat.
*********asmin Paar
528 Beiträge
Dann sowieso
Weil...Kaffeetrinken kann ich auch mit meinen freunden und mit der Familie *zwinker*
*********rkus Paar
20 Beiträge
wenn...
...die Chemie nicht stimmt. Aber auch das kann man vermeiden, wenn man sich davor intensiv per mail oder Telefon kennengelernt hat. Dann kennt man sich schon besser und weiss, was der andere mag oder nicht.

LG,
Sylvie
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Abbruch
Ich würde es beenden, wenn ich mich einfach nicht wohl fühle, von der Situation oder der Person her, dann möchte ich es nicht unnötig ertragen müssen, wenn für mich schon klar ist, dass es nicht harmoniert.

Am besten ist es, vorher des öfteren zu telefonieren, so kann man schon einiges von der Art der anderen Person mitbekommen, das Lachen, die Stimme und die Ausstrahlung. So ist man wenigstens "vorbereitet".

Bei Unwohlsein - kein Date.
Wir finden es echt ätzend wenn ständig die Vorlieben durchgekaut werden.
*flop*
Wenn ich mich mit jemandem Verabrede, dann um denjenigen kennenzulernen und nicht mein Profil nochmal durchzugehen.
Mein Gegenüber soll das schließlich nicht mit mir abarbeiten,sondern unter Umständen ergibt es sich zwischen uns!
Wenn
• er mir weitaus weniger gefällt, als auf den Fotos
• er sich als nicht besondes intelligent herausstellt
• er dumme Prollsprüche bringt
• er mir unsympathisch ist, rein vom Bauchgefühl her
• er mich nicht irgendwomit irgendwie begeister/beeindrucken kann!
**********gel22 Paar
127 Beiträge
Also ich würde ein Treffen abbrechen wenn ich so gelangweilt wäre wie ich es schon einmal war. Der "nette" Mann erzählte stundenlang Dinge von denen ich nichts wissen wollte bzw. ihm sagte das dies nicht unbedingt ein Thema für mich ist.

Er hielt sich nicht dran und ich verabschiedete mich dann freundlich.

Aus diesem Grund würde ich normalerweise kein Treffen beenden, den einen Abend übersteht man aber in diesem Falle war es wirklich unerträglich.

Liebe Grüsse

Luna
*******2733 Paar
19 Beiträge
Kommt immer drauf an
Hallo!
Wenn sich herausstellt das dfie Bilder nicht stimmen oder sonst was Gefakt wurde sofort by by.

Sonst dann wenn es uns zu dumm wird aufdringlich ect.

Deswegen erstes Treffen immer auf neutralen Boden
unter welchen vorraussetzungen last ihr euch denn auf ein treffen ein?
kann nicht glauben, das ein chat bzw. cm dafür ausreicht.
ich kann viel schreiben und doch steckt nichts dahinter.
okay, telefonisch kann man sich auch "abtasten". aber es gibt doch bestimmt immer wieder zweifel.
lg

kvc
der solch ein treffen (alleine) noch nie hatte.
1.Treffen
Normalerweise kenn ich die Person, die ich treffe zumindest ein wenig. Man trifft sich irgendwo, wo man ,,sicher"ist, z.Bsp. Bar, Stadt, Eisdiele, etc.
Dort kann man sich ja auch freundlich wieder verabschieden, wenn es wirklich nicht so gut läuft. Meistens gebe ich für das erste Treffen eine zeitliche Begrenzung vor (wg. Termin oder so) und ich treffe mich tagsüber.

So komm ich nicht in die verlegenheit mich rausreden zu müssen, und wenn es doch super läuft, kann man gut ein zweites Treffen vereinbaren *zwinker*
Gute Frage
aber wir denken wenn man merkt das die Person anders ist, wie sie sich vorher ausgegeben hat.....
****es Mann
1.019 Beiträge
Absprache
Wir haben zwar schon einmal Stellung genommen aber möchten noch hinzufügen, das wir uns mit unserem Treff ganz genau absprechen wer und wie was wem erlaubt ist und was nicht.

Eigentlich halten wir es so, das wir uns entweder in einem Bistro Treffen um nochmals genau zu besprechen was geplant ist oder wir verabreden uns zu einer Party (Salto / Kismet oder andere) und lernen uns dort besser kennen was dann geschieht ergibt die Sympathie
*******keks Frau
382 Beiträge
*roll* das ist uns erst einmal passiert hatten soweit einen schönen abend hat uns echt spass gemacht aber als wir in einer disco bei uns waren merkte ich plötzlich wie die frau mit ihrem mann am streiten war also nicht laut aber wir haben es gemerkt das da was nicht ausgesprochen war das ging fast eine st so wir kamen uns etwas blöde vor haben es dann von uns aus abgebrochen haben uns dann ganz schnell verpisselt aber schade war es trotzdem hätte was gehabt aber nun *roll* *achtung*
also wir ...
... brechen ab, wenn es zu keinem sex kommt oder zu lange dauert. die gründe sind uns eigentlich egal. wobei ein nettes gespräch am anfang schon schön ist und wir auch gerne haben. aber wenn es 5 stunden und noch dauert und der sex schon fast in frage gestellt ist, dazu haben wir keine lust. wenn wir uns mit jemandem zu sex treffen, dann sollte es auch dazu kommen, immer vorrausgestzt, die chemie stimmt. wenn sie nicht stimmt, dann kann man das doch offen sagen. freundlich aber doch deutlich, oder?

herzlichst

moni & dani
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.