Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wann würdet ihr das erste treffen abbrechen...

*******ker6 Mann
948 Beiträge
Themenersteller 
wann würdet ihr das erste treffen abbrechen...
... bzw. kein zweites folgen lassen? Ich hatte da ein interessantes gespräch mit christian; es ging eben genau darum.
Mein einwand war, treffe ich auf eine frau, und ich merke, daß sie schon sehr gerne beim ersten date mit mir sex haben möchte, doch sie tut es trotzdem nicht, würde ich kein zweites treffen wollen. Achtung:das heißt nicht, daß keine eine chance hat, wenn sie nicht mit mir beim ersten date sex hat. Das ist ja keine pflicht, gelle?
Die frage dreht sich aber nun nicht explizit um mich, sondern allgemein: wann würdet ihr kein zweites treffen wollen, bzw. sogar das treffen abbrechen?
Lassen wir die offensichtlichen klassiker wie unsauberkeit, fakes, völlig falsche beschreibung oder einen halben vergewaltigungsversuch oder ähnliches mal weg..., das wird interessant.
wenn
die chemie nicht stimmt
Wenn etwas vorab abgesprochen ist und die andere Seite sich nicht daran hält!
hm....gutes thema
bei uns würden wir es abbrechen wenn das treffen mehr als last empfunden wird als lust. Soll man sich zu etwas zwingen- auch wenn keine harmonie aufkommt?

glauben - dann macht es keinen spaß

• bisher hatten wir immer glück *g*
Ich gehe da...
...mit Schlappe fast eins.
Wenn die Chemie nicht stimmt würde zumindest kein zweites Treffen folgen.
Abbrechen würde ich, wenn sich einer oder beide anfangen zu langweilen.
Ansonsten können sich zwei erwachsene Menschen auch einen schönen Abend machen, auch wenn die emotionale Schiene nicht richtig passt.
Mit "schönem Abend" meine ich NICHT den Sex!

HiN
ich schliess mich schlappe auch an.

wenn die chemie nit stimmt und wenn es mehr ne qual ist..
sehr gute Frage...

Was ist einen Abbruch? Das typische nette Aufstehen mit den Worten: "Du, das wird hier nichts mehr, man liest sich?" autsch..

Einen Abend kann Mann/Frau immer irgendwie überstehen. Und mit dem passenden Feingefühl merkt auch der dümmste Gegenüber, dass das Treffen lange genug gedauert hat. Aber wie bereits gesagt, man kann auch über das Wetter angeregt reden.

Eine Flucht nach vorne immer dann, wenn ein Herkules angekündigt ist und ein Gimli auftaucht....

Und Sex am ersten Abend... wer will das schon? [b]Hustanfall[/b]
*******ker6 Mann
948 Beiträge
Themenersteller 
Es freut mich sehr,
daß das thema so gern angenommen wird. Vielen dank für die interessanten beiträge; ich bin schon auf die folgenden gespannt. (Hey, und es gibt anscheinend mehr leute als ich dachte, die sex am ersten tag absolut ausschließen(firstlove). Das taucht immer wieder mal auf...mmh, vielleicht wird daraus ein neues thema...?Mal schaun.)
del.
*******ker6 Mann
948 Beiträge
Themenersteller 
@jeanmarc
Das sehe ich auch so.

Dein spruch mit dem tropfen gefällt mir ausnehmend gut. Ist er von dir?
del.
********eden Frau
14.455 Beiträge
Bevor ich jemanden treffe
tausche ich mich vorher intensiv mit ihm/ihr/ihnen aus. Deswegen schließe ich die Möglichkeit aus, dass wir keine gemeinsamen Gesprächsthemen haben werden.

Das erste Treffen findet immer an einem neutralen Ort statt (Café, Restaurant, Bar). Wenn man sich gegenüber sitzt und in die Augen schaut, merkt man schnell, ob mehr daraus werden könnte oder nicht. So etwas merkt man schnell.

Man unterhält sich eine Weile und trennt sich wieder. Per email bekommt dann der/die Betroffene/n sofort eine ehrliche Antwort. Man kann auch "nett" weitere Treffen ausschließen. Einen angenehmen Abend mit symphatischen Menschen hat man trotzdem gehabt, denn mit anderen treffe ich mich nicht.

Eva
ganz einfach.....
man merkt es an der stimmung,wenn die nicht passt dann passt gar nichts.hatten selber auch schon das erlebnis,kurz getroffen kaffee getrunken und naja beide seiten hatten schon kommisches gefühl,man hat sich verabschiedet nach den einigen gesprächen und das wars.
*******ker6 Mann
948 Beiträge
Themenersteller 
@jeanmarc
da hast du einerseits recht, andererseits könnte es auch ein echtes kompliment an dich sein, weil sie den abend nur deswegen soo schüchtern ist, weil du sie ausnehmend begeisterst.
(Ich habe einmal eine solche frau bei einem bewerbungsgespräch getroffen. Sie hat mich derart fasziniert(und sprachlos gemacht), daß ich in meinem wahn nur ihre augen (die echten augen) gesehen habe. Da sie ihren job machte und mich berufstechnisch abcheckte, kam es nicht zu einer geschäftsbeziehung. Sie muß mich wirklich für ein seltsames träumerle oder schlimmeres gehalten haben...)
Jepp !!!
Na sicher wenn die Chemie & Sympathie nicht stimmen würd ich es auch abbrechen bzw sein lassen. Bringt doch nichts wenn da kein Funke entspringt und kein knistern zu spüren ist !!!
Also ein zweites treffen würde es auf jeden fall dann nicht geben wenn die chemie überhaupt nicht stimmt oder der gegenüber ist einem unsymphatisch,das steht fest......ich denke nen sofortiger abbruch dann wenn man sich an bestimmte absprachen nicht hält oder man einfach nicht miteinander reden kann......zum stumm da sitzen hätte ich nämlich keine lust!.....
*******las Paar
47 Beiträge
Vorfühlen verhindert Enttäuschungen
tausche ich mich vorher intensiv mit ihm/ihr/ihnen aus. Deswegen schließe ich die Möglichkeit aus, dass wir keine gemeinsamen Gesprächsthemen haben werden.
Das ist ein entscheidender Punkt. Wir mussten bisher noch nie ein Treffen "abbrechen" oder waren enttäuscht. Aus einem einfachen Grund: Wenn wir uns ein Treffen ausmachen, dann kennen wir die Personen schon relativ gut (Chat, Mailen, Telefon - Kommunikationsmittel gibt es genug), d.h. wir wissen, dass wir zumindest punkto Humor auf einer Wellenlänge sind oder aber unsere Gegenüber interessante Typen sind.
Da macht es dann wenig aus, wenn die "körperliche Chemie" nicht stimmen sollte. So hatte man zumindest einen interssanten Abend mit spannenden oder launigen Gesprächen. Mit zwei Paaren, wo es auf körperlicher Ebene nicht geklappt hat, sind wir heute gut befreundet und treffen uns regelmäßig auf einen guten Wein. (Mal ehrlich, mit wieviel Menschen, die ihr sehr gerne mögt, würdet ihr auch in die Kiste steigen).
Mal abgesehen davon haben wir den Grundsatz, dass beim ersten Treffen eh nichts passieren sollte. Die erste Zusammenkunft dient dem Kennenlernen und erste Vertrauensmaßnahmen zu knüpfen.
Natürlich leidet etwas die Spontanität darunter. Aber das ist uns lieber so - wir mögen eben keine peinlichen Situationen oder verpfuschte Abende, denn wer hat schon so viel Zeit? Und bislang sind wir sehr gut mit dieser Methode gefahren.
*******vel Paar
59 Beiträge
GoodFellas, ihr trefft es auf den Punkt. Also so sehe ich das auch.
(will mich mal nicht zu weit aus dem fenter lehnen da wir noch keine Erfahrung in der Hinsicht gesammelt haben)
Also so stelle ich mir das vor *ggg*
mein Mann frag ich später mal *baeh*
********eden Frau
14.455 Beiträge
Dem ist
nichts zuzufügen. Wir haben ähnliche Efahrungen gemacht: mit einem Pärchen aus Süddeutschland sind wir bis heute sehr gut befreundet, ohne dass es zum körperlichen Kontakt gekommen ist. Wir besuchen uns 1-2 Mal im Jahr gegenseitig und mögen uns sehr - wenn sie in der Nähe wohnen würden, gehörten sie zu unserem engsten Freundeskreis. Für uns sind die Persönlichkeiten sowieso das Wichtigste. Wir suchen hier nicht vorrangig Sex mit anderen Personen, sondern Begegnungen mit außergewöhnlichen Menschen. Und wenn dabei noch die Chemie stimmen sollte, schließen wir sexuelle Handlungen nicht aus.

@*******las: Eure Bilder sind sehr sinnlich, Kompliment!

Gruß
Eva
Wenn es einfach nicht stimmt. kein Gespräch zu Stande kommt,.....

Wurde hier schon alles genannt
**********tomne Frau
51 Beiträge
keine chance auf ein zweites date...
...haben bei mir männer/frauen, die einfach mal total langweilig sind!!! solche, denen man alles aus der nase ziehen muss, die selbst nix zu erzählen haben!!!
das ist mir schon mal passiert, hatte dann trotzdem verscuth, denjenigen nochmal zu treffen, aber das war einfach mal voll der krampf um eine einigermassen "normale" unterhaltung hinzukriegen...
das ist mir mit frauen allerdings nie passiert...vielleicht weil männer oft nur das eine wollen und es einfach nicht einsehen, was aus sich raus zu gehen und etwas zu erzählen, was nicht direkt dazu führen könnte, dass man mit denen in die kiste springt!!!
jedenfalls hab ichs schonmal durchgemacht, ich habe mich schon mal mit welchen getroffen die nix zu erzählen haben und das sind eindeutiger die schlimmsten!!!
ich meine ein arroganter hässlicher typ wäre auch schlimm und hätte keine chance auf ein zweites date, aber ich könnte mich wenigstens noch innerlich über ihn lustig machen oder ihm ganz gemein extra fragen stellen, üver dessen antwort ich noch mehr lachen muss, aber langweilige kerle die nix zu erzählen haben???
eingeutig das schlimmste und eindeutig mit dem schlimmsten krampf nur zu bewältigen!!!!
*******ker6 Mann
948 Beiträge
Themenersteller 
@bonbunny und graf
Ja, einen solchen thread gab es schoneinmal; daß die nichtssager ganz schlimm sind.
Meine idee dazu: es könnte auch sein, daß dein gegenüber so begeistert von dir ist, daß er einfach nichts gescheites herausbringt. Das ist mir ein (!) mal selbst passiert. Man fühlt sich mehr als doof dabei, und dadurch wird es immer schlimmer... Gottseidank passiert mir das nicht öfter.

Es gibt klare frauen- und männerthemen. Ist es nicht die kunst beim ersten date, einen veruch dazwischen zu versuchen? *ggg*
*********asmin Paar
528 Beiträge
Wenn....
...der Mann meine Maus nicht respektiert und ich merke das er sie nur als Nutte benutzt - dann wäre für mich,auch wenn es mittendrin ist,schluß

ende
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.