Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILFs
1174 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2381 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?206
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Datingverhalten, wie viel Ehrlichkeit wünscht ihr euch?

Was soll ich tun?

Dauerhafte Umfrage
*******ooo Mann
528 Beiträge
Themenersteller 
@'vanillatop
Danke für deinen Beitrag. Wenn ich dich richtig verstanden habe dann funktioniert es bei dir, ganz gut. 👍

Ich habe hier jetzt zum Glück doch einige Menschen kennen lernen dürfen, die mir zeigen das es geht und wie es geht. Jedoch hat es sich bei diesen eher durch Ehrlichkeit erst zu einer offenen Beziehung entwickelt. Ich freue mich aber das es auch Beispiele gibt, in denen die Beziehung schon offen gestartet ist.

Ich bekomme immer mehr Hoffnung offen zum Lieben und meinen Werten treu bleiben zu können.
*danke* dir
Ganz einfache Frage an dich zurück: hast du Spaß bei dem was du jetzt machst?

Wenn ja dann kannst du zum Rest Fuck off sagen *ggg*
Was die Spaß und Freude bereitet geht keine Muschi was an!
********Snow Frau
2.992 Beiträge
"Hübsch, intelligent, selbstbewusst, klar, klassisch modern gekleidet, anspruchsvoll, gutes Benehmen. So würde ich die Damen beschreiben die ich im reellen Leben kennen lerne."

Ich finde es geradezu beleidigend, dass du per se unterstellst, dass Frauen, die einem offenen/polyamoren Lebensstil gegenüber aufgeschlossen sind, die obigen Attribute nicht auf sich vereinen können.

Und die Forderung nach "Ehrlichkeit" kommt hier nicht von "Moralaposteln", sondern von Menschen, die verstanden haben, dass alles andere Selbstverleumdung ist, was dauerhaft weder einer Beziehung, noch dir selbst gut tun würde.
*****phy:

Was die Spaß und Freude bereitet geht keine Muschi was an!

Wie armselig...
*******Top Mann
1.164 Beiträge
****js:
Ich finde es geradezu beleidigend, dass du per se unterstellst, dass Frauen, die einem offenen/polyamoren Lebensstil gegenüber aufgeschlossen sind, die obigen Attribute nicht auf sich vereinen können.

Nachdem ich nochmal nachgelesen habe: das hat er m.E. nicht geschrieben.

Es scheint mir eher so, dass die Frauen, die er bisher kennen lernte und die diesem Beutschema entsprechen, einer offenen Beziehung abgeneigt waren.

Diese Unterstellung zu unterstellen interpretiert zu viel hinein.
*******ooo Mann
528 Beiträge
Themenersteller 
😂
Lesen können wäre auch ein Attribut, das ich mir wünsche.
@*******ooo
Lesen können wäre auch ein Attribut, das ich mir wünsche.

*top2*
********Snow Frau
2.992 Beiträge
*******ooo:
Dieses Leben ist aber für die Frauen aus meinem Beuteschema nicht akzeptabel.

Du magst es nicht so gemeint haben, aber geschrieben hast du es so pauschal.
Lesen kann ich durchaus *zwinker*
Ich wollte genau darauf hinweisen, dass es vielleicht sinnvoll wäre, nicht so pauschalisierend über die Frauen zu schreiben, die du so triffst, dann würde sich dein Konflikt nämlich ohnehin in Luft auflösen.
**i Frau
315 Beiträge
Immer nach Besserem suchend
Ständig nach besseren Frauen suchen und die F+ schön bequem laufen lassen...
Welcher Frau sollte das gefallen für eine kurzweilige, monogame Beziehung.
So schnell wie sich manch einer verliebt ist es auch wieder vorbei.
Dann wird sie langweilig und du machst deine Sause weiter. Alles haben zu wollen funktioniert nun mal nicht.
*******ooo Mann
528 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen, einen Tipp!
Ich kann es mir nicht verkneifen😂 Sorry.

Wer sich mit folgenden Text identifizieren kann und richtig mutig ist:

"Ich bin in meiner Beziehung sehr unglücklich, wir haben kaum Sex und auf den anderen Ebenen klappt es auch nicht so recht.
Soll ich meinen Partner Betrügen oder soll ich das Gespräch suchen?"

Wenn du dich damit um ein neues Thema bewirbst, dann wirst du öffentlich hingerichtet.
Die zerfetzen und zerfleischen dich.

Und jetzt ein kleines Geheimnis:
ln deinem Postfach (clubmail) landen ganz nette Leute die dir wirklich helfen wollen. Du lernst nette Leute kennen, die dich weiter bringen. Für jedes Kompliment bedankst du dich persönlich und so hast in kurzer Zeit gute Gespräche und eine Lösung für dein Problem.
Und was mich noch freut, in Summe gleicht es sich aus. Im Forum Abneigung im persönlichen Bereich menschliche Wärme.

Liebes joyclub Team ich hoffe ihr schmeißt mich nicht raus für meine Erhlichkeit. Denn das hab ich erlebt und deshlb sage ich es. Mit Sarkasmus, ja gebe ich zu. *fluester*
Und jetzt ein kleines Geheimnis:
ln deinem Postfach (clubmail) landen ganz nette Leute die dir wirklich helfen wollen. Du lernst nette Leute kennen, die dich weiter bringen. Für jedes Kompliment bedankst du dich persönlich und so hast in kurzer Zeit gute Gespräche und eine Lösung für dein Problem.
Und was mich noch freut, in Summe gleicht es sich aus. Im Forum Abneigung im persönlichen Bereich menschliche Wärme.

Wohl der einzige Grund für diesen Thread

Da man ohne Premiummietgliedschaft niemanden anschreiben kann *lach*
*******ooo Mann
528 Beiträge
Themenersteller 
Bestimmt....
Ich denke die meisten haben es verstanden.
Dann können wir hier doch eigentlich schließen. Der TE hat bereits ausreichend Wärme über sein Postfach empfangen. Alles ist gut.
*******ooo Mann
528 Beiträge
Themenersteller 
Ok
Muss ich das machen?
Wenn ja, wie geht das?
********blem Frau
7.187 Beiträge
*******ooo:
Muss ich das machen?
Wenn ja, wie geht das?

Der Thread wird automatisch nach 30 Seiten geschlossen bzw. wenn er ein Jahr lang nicht mehr beschrieben wurde. *tipp*

(Oder, wenn eine weitere Diskussion wegen einer Fülle von Verstößen gegen unsere Spielregeln nicht mehr tragbar erscheint, was hier zum Glück nicht der Fall ist. *vielglueck*)

Das Thema ist super und bestimmt auch für viele andere Mitglieder interessant. Von daher: gerne weiter in der Diskussion. *happy*

Liebe Grüße,
Frau_EPunkt
JOY-Team
Schon ehrlich und authentisch sein, nicht Lügen, aber auch nicht alles erzählen. Da muss man schon Taktgefühl walten lassen. Man erzählt eben nicht jedem Menschen alles aus der privaten Vergangenheit-erst Recht nicht detailliert....
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.689 Beiträge
In diesem Fall
****i9:
Schon ehrlich und authentisch sein, nicht Lügen, aber auch nicht alles erzählen. Da muss man schon Taktgefühl walten lassen. Man erzählt eben nicht jedem Menschen alles aus der privaten Vergangenheit-erst Recht nicht detailliert....

geht es aber nicht um die gelebte vergangene Praxis des TE sondern um eine mögliche Zukunft, in der er weiterhin neben einer festen Partnerschaft (möglichst mit Erlaubnis seiner Partnerin, die seriös und konservativ gemäß seinem Beuteschema sein sollte) weitere Pferdchen (nämlich die sexuell offenen Schlampen aus dem Joyclub) als Freundschaft+ im Rennen halten würde, weil er sonst ob seiner immensen Geilheit und Potenz und mit seinem Bedürfnis nach unbegrenzten sexuellen Möglichkeiten in einer Monogamen Beziehung massivst unterfordert wäre und nun überlegt, prospektive Partnerinnen, die ihm in der Realität massenhaft zu Füßen liegen, da er Status, Kohle und was auch immer besitzt, über diese seine dunkle Seite im Unklaren zu lassen oder zu belügen, damit jene ihm nicht, ob dieses unmoralischen Angebots schreiend *panik* davonlaufen.
*******ooo Mann
528 Beiträge
Themenersteller 
Frau Epunkt
Danke. Für die Information und Danke für die Komplimente👍
*******Top Mann
1.164 Beiträge
Einspruch!
****i9:
Schon ehrlich und authentisch sein, nicht Lügen, aber auch nicht alles erzählen.

So viel Taktgefühl, nicht mit der Tür ins Haus zu fallen, ist zwar mehr als in Ordnung, aber Dinge zu Verschweigen erzeugt ein unvollständiges Bild und nimmt Gegenüber damit einen Teil der Entscheidungsfreiheit. Damit steht Verschweigen für mich einer Lüge, die bewußt ein falsches bild erzeugt, sehr nahe.

****i9:
Man erzählt eben nicht jedem Menschen alles aus der privaten Vergangenheit-erst Recht nicht detailliert....

Wenn ich gefragt werde, schon. Selbst wenn ich darauf nicht immer stolz bin. Schließlich bin ich was und wie ich bin, weil ich diese Vergangenheit habe. Was zählt ist, was ich daraus gelernt und gemacht habe und wie ich heute bin.
*******ooo Mann
528 Beiträge
Themenersteller 
Mrs. Beautyfool
Ich denke du hast meine Situation und den bisherigen Verlauf recht gut zusammengefasst und eigentlich mit vollster Zufriedenheit in Gossensprache wieder gegeben. Das hätte ich so nicht hin bekommen. Ein dickes Lob.

Die inhaltlichen Aspekte hat die Autorin in den ersten beiden textdritteln zufriedenstellend wiedergeben können. Im letzten Drittel lies leider der Berichterstattungsgedanke erhebliche Defizite auf.
Somit sieht sich der TE gezwungen das letzte Drittel nach zu bessern.

Ich werde mich demnächst hier anmelden, prospektive Partnerinnen genau hier suchen und auch finden. Mein Profil hab ich schon angepasst.

PS: „sexuell offene schlampen aus dem joyclub“ nimmst du sofort zurück, ne Frechheit aber echt!
*******elle Frau
35.822 Beiträge
Für mich käme so ein "windiges" Verhalten nie in Frage.
Ich mag zwar eine Affaire haben, aber bitte exklusiv.

Ein Mann, welcher ein anderes Vorgehen vortäuscht oder verschweigt ist sofort unten durch.

Aber , wenn der TE damit zufrieden ist, und die Damen auch, bitte.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.689 Beiträge
*******ooo:
Mrs. Beautyfool
Ich denke du hast meine Situation und den bisherigen Verlauf recht gut zusammengefasst und eigentlich mit vollster Zufriedenheit in Gossensprache wieder gegeben. Das hätte ich so nicht hin bekommen. Ein dickes Lob.

Tja - als Autorin bin ich in der Lage, mein Niveau mühelos nach unten anzupassen, wenn es mir opportun erscheint

Meinst du, dass du dessen auch mächtig sein könntest, indem du bis Seite 30 lernst, meinen Nick korrekt zu buchstabieren?

Die inhaltlichen Aspekte hat die Autorin in den ersten beiden textdritteln zufriedenstellend wiedergeben können. Im letzten Drittel lies leider der Berichterstattungsgedanke erhebliche Defizite auf.

Dieser Bericht beschrieb den Status quo aus dem EP

Somit sieht sich der TE gezwungen das letzte Drittel nach zu bessern.

Ich werde mich demnächst hier anmelden, prospektive Partnerinnen genau hier suchen und auch finden. Mein Profil hab ich schon angepasst.

Meine Rede und Empfehlung vor gefühlten 1001 Seiten.

Datingverhalten, wie viel Ehrlichkeit wünscht ihr euch?

PS: „sexuell offene schlampen aus dem joyclub“ nimmst du sofort zurück, ne Frechheit aber echt!

Nöööö, für mich ist das ein Ehrentitel.
*******Top Mann
1.164 Beiträge
******ool:

Nöööö, für mich ist das ein Ehrentitel.

Recht so! Nix gegen Schlampen mit Moral!
*****u01 Mann
20 Beiträge
Ehrlich währt oft am längsten
Nicht immer ist Ehrlichkeit angesagt, kommt drauf an um was es geht. Ist wie bei einem Vorstellungsgespräch. Dort gehe ich hin um etwas zu erreichen. Ist das Ziell erreicht, kommen die Lügen raus und mein Ziel ist wieder nicht für mich erreichbar. Denn der Spruch: 'Lügen haben kurze Beine' das man in der Regel beim Lügen nicht mehr nachkommt Bewahrheitet sehr oft. Umd nicht zu vergessen: Verschweigen ist auch lügen. Ehrlichkeit hilft am meisten. Schließlich kann man ja dazu stehen und mitteilen: dazu werde ich mich nicht äußern. Wahrheit ist wahre Stärke. Alles andere hinterläst immer einen bitteren nachgeschmack.

PS. Bin neu hier und wäre für Verständnis dankbar
Du hast geschrieben: es gibt Frauen, mit denen du eine Freundschaft+ pflegst und es gibt Frauen, die in dein Beuteschema fallen. Die du im realen Leben kennen lernst, also (zumindest überwiegend) anders, als die F+.

Bei soviel sexuellem Glück an dieser Stelle die Frage, warum er dann noch den Joy braucht? Vielleicht alles doch nicht so ganz ehrlich?*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.