Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILFs
1174 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2381 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?206
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Datingverhalten, wie viel Ehrlichkeit wünscht ihr euch?

Was soll ich tun?

Dauerhafte Umfrage
***oo Frau
2.113 Beiträge
Mich wundert immer wieder die Unterscheidung "reales Leben" und "Joy"

denn hier sind doch keine Maschinen angemeldet, man hat auch hier mit realen Menschen zu tun

Es ist doch gleich wo man jemand kennenlernt, manche Ort erleichtern lediglich das Wissen über den anderen, aber sie bestimmen doch nicht das grundsätzliche Verhalten.

Man ist doch immer der gleiche Mensch - egal ob man jemand begegnet, mit dem man erst hier gemailt hat oder ob der Erstkontakt an der Supermarktkasse oder in einem Lokal war oder über die 11 Sekundenplattform.

Wenn ich nur Lust auf Sex habe, dann ist die Intention immer nur Sex ... und wenn ich eine Beziehung suche, dann bin ich an allen Orten offen für diese.
****IN Frau
421 Beiträge
*guterbeitrag*
*******ooo Mann
528 Beiträge
Themenersteller 
Im Internet wird mehr selektiert!
Ich glaube im reellen Leben trifft man zufällig auf Menschen und kommt ins Gespräch oder auch nicht. Es geht um Ausstrahlung, Charisma, Optik dann folgt der Rest.

Im Internet sucht man anders. Eine Bekannte sagte mal sie geht Männer shoppen. Was nicht passt wird weg geklickt.

Für mich total anders. Ich würde nie an der Supermarktkasse fragen, was sind deine sexuellen Neigungen, wie alt bist du, Körpergröße und Gewicht? oder noch besser sag mir erst deine schwa... Größe dann lächle ich mit dir. Somit wird im Internet erst selektiert und dann geredet und an der Kasse erst geredet und dann selektiert.
*******ooo:

Für mich total anders. Ich würde nie an der Supermarktkasse fragen, was sind deine sexuellen Neigungen, wie alt bist du, Körpergröße und Gewicht? oder noch besser sag mir erst deine schwa... Größe dann lächle ich mit dir. Somit wird im Internet erst selektiert und dann geredet und an der Kasse erst geredet und dann selektiert.

Alter, Größe und Gewicht sind ja Dinge, die man an der Supermarktkasse direkt sieht (oder zumindest erahnen kann). Nach Schwanzgrößen habe ich persönlich nie gefragt, auch hier nicht. Und sexuelle Neigungen mögen hier ein Thema sein, aber auf den meisten anderen Online-Plattformen wohl eher nicht.
*****cci Frau
361 Beiträge
Geht's nur mir so?
Aber ich finde das Ganze sehr oberflächlich betrachtet!?

Den oder die richtige Partner*in zu finden ist halt nicht einfach. Den Deckel zum Pott zu finden kann zuweilen lange dauern. Gefühle zu entwickeln sind kein Garant, dass sich auch eine Beziehung entwickelt, aber deshalb über Lügen nachzudenken ist für mich der gänzlich falsche Ansatz.

Du möchtest deinen Lebensstil nicht ändern? okay. Bleib wie du bist, auch du wirst iwann dein passendes Stück finden, welches tickt wie Du!
Im Internet sucht man anders. Eine Bekannte sagte mal sie geht Männer shoppen. Was nicht passt wird weg geklickt.

*räusper ... ich nehm Deine Erzählung zur Kenntnis...

Mir sind ehrliche Menschen seit geraumer Zeit mehr als lieb und ich vernehme gesprochene wie geschriebene Worte und verbuche diese für mich unter “wahr“.Die ERSTEN muss ich dazu sagen.Diese zählen.

Du sprichst Klartext ,dann bleib dabei.

Ich würde Dir die Hand reichen viel Spaß wünschen und mich verabschieden.

*wink*
Ja Ja Der Bekanntenkreis sagt auch viel über einen Menschen aus. *klugscheisser*
*holmes*
Wer denkt das ein Profil mehr über einen Menschen preisgibt als ein Kontakt an der Supermarktkasse der ist sehr naiv.
Wenn ich einer Person Real begegne erübrigt sich eine Information über Gewicht Körbchengröße oder Ausstrahlung im Profil.
Über die Kleidung und einen Blick in den Warenkorb erfahre ich mehr als über eine ach so ehrliche Selbstbeschreibung im Profil.
bein verlassen des Supermarktes erfahre ich ob sie mobil ist und womit,befinden sich Kindersitze Hundekäfige oder einfach eine Ansammlung von Müll in ihrem Auto?
wichtige Antworten die mir ein Profil erstmal nicht geben muss,aber dennoch wichtig für eine weitere Interessen Bekundung *anmach*
*******ooo Mann
528 Beiträge
Themenersteller 
Reality Kontakt
Supermarkt ist ja nur ein Beispiel. Dennoch sind für mich reale Kontakte wesentlich spontaner und natürlicher. Ein lächeln und ein spontanes Wort entsteht in Bruchteilen von Sekunden. Ein klicken, eine Mail, ist wesentlich selektiver und überlegter.

Ein Blick sagt mehr als 1000 Worte. (oder Bild)
ändert aber auch nichts an Deiner jetzigen Lebenseinstellung.

Völlig Ok.

Play fair ,have fun und bleib unermüdlich dabei, dieses stets und ständig zu wiederholen.

Bist ja keine 19 mehr.
*******enig Mann
9.972 Beiträge
ich glaube nicht,
dass die Menschen in Echt und die im Internet verschieden sind, allerdings wollen sehr viele Menschen im Internet etwas anderes sein, als sie in ihrem echten Leben sind oder darstellen. Der durchschlagende Erfolg von Plattformen wie second life lässt sich nicht anders erklären.

Meistens ist das interessierte Publikum jedoch an den authentischen Typen interessiert. Also den Typen und Typinnen, die im echten Leben wenigstens einigermaßen das halten, was sie auf ihren Profilen versprechen. Eigentlich ist diese Erkenntnis völlig banal, aber hey: Disneyland verkauft auch jedes Jahr Millionen von Tickets, obwohl alle wissen, dass die Micky Mäuse dort nicht echt sind. Also: es lebe die Illusion! Und nachdem gefühlte 92,5% aller Internet-Identitäten ihr Heil in der Illusion suchen, kann der Katzenjammer bei erstem Kontakt in Echt eigentlich gar nicht ausbleiben.

Andererseits müssen sich all die enttäuschten Seelen zumindest eine Frage gefallen lassen "glaubst du nicht, dass manche Dinge einfach zu gut sind um wahr sein zu können?"
Mag sein Herr Smartkönig

ich glaube nicht,
dass die Menschen in Echt und die im Internet verschieden sind, allerdings wollen sehr viele Menschen im Internet etwas anderes sein, als sie in ihrem echten Leben sind oder darstellen.

-sehr viele Menschen...

genau, Danke für diesen Zusatz.
*******ooo Mann
528 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Ich bleib fair, bestimmt. Ich bin auch zufrieden und glücklich, weil ich im hier und jetzt lebe (Privat, beruflich geht das garnicht).

Ich bin halt wie ich bin und das ist ok, für mich zumindest.

Ich sage auch iM persönlichen Chat vor den Dates sie sollen genau hier mal lesen wie ich ticke. Ist doch fair, oder nicht.
Ich sage auch iM persönlichen Chat vor den Dates sie sollen genau hier mal lesen wie ich ticke. Ist doch fair, oder nicht.

Ja keine Ahnung wie Du Dein Profil gestaltet hast....ich war mir nur nicht sicher wie alt Du bist....,deswegen klickte ich auf Dein Profil.

Ich hätte auf Teenage geschätzt.

Alles Gute für Dich.... gähn....
*******ooo Mann
528 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde dein Profil schön.... nicht gähn ....

Viel Spaß *danke*
Danke.... *knicks*
*********aron Frau
1.095 Beiträge
**i:
Immer nach Besserem suchend
Ständig nach besseren Frauen suchen und die F+ schön bequem laufen lassen...
Welcher Frau sollte das gefallen für eine kurzweilige, monogame Beziehung.
So schnell wie sich manch einer verliebt ist es auch wieder vorbei.
Dann wird sie langweilig und du machst deine Sause weiter. Alles haben zu wollen funktioniert nun mal nicht.

... stimme dem voll zu !

Bei Selbstbeweihräucherung und Egoselbstbeklatschtung ... könnte ich *wuerg*

Manche Menschen schaffen es eben, die emotionale Intelligenz von anderen zu nötigen.
*******xty Frau
1.387 Beiträge
könnte ja sein..
..ist jetzt nur mein subjektiver erster eindruck, dass du dich zum einen (beuteschema) nach was anderem, wie nähe, vertrauen, zuverlässigkeit und weiteren tugenden sehnst, nach sowas wie einem sicheren hafen, wo du dich geborgen und angenommen fühlen könntest, ja könntest!!!, wenn du mehr nähe zulassen könntest,

das war jetzt ein satz mit drei könntest nacheinander..

aber das leben findet halt nun mal nicht im konjunktiv statt, du lebst offensichtlich ein leben, im rahmen dessen du mit meheren frauen unverbindlich bissi spass haben möchtest und womöglich auch hast.

das ist ja auch völlig o.k., dann bekommst du halt andere aspekte einer beziehung nicht ab.

Alles gleichzeitig geht schon aus praktischen gründen nicht, das gibt koordinationsprobleme.
*********ster1 Mann
403 Beiträge
AVE VAGINA AUGUSTUS
Sorry manches Obst verdirbt beim Reifeprozess
Du weist also nicht ob Lügen oder Wahrheit !!! *nixweiss*
Du ziehst die Lüge als probates Mittel der Kommunikation und Zielerreichung zu mindest in Betracht.
Du weißt schon es nicht um klitzekleine mini Lügen geht sondern um richtig Fette Lügen !
Und wenn ich dich nach aufmerksamer Lektüre richtig verstanden habe, möchtest du eine Frau für die du alles bist ,welche dir alles zugesteht und sich selbst der gleichen verwehrt.
*gruebel* *nachdenk* Ich glaube das du nach einer Schwer gestörten Frau Ausschau halten solltest oder dir selber Professionelle Hilfe suchen solltest . Könnt so manches leid verhindern !

Aber was weiß ich als Knallkopp schon *aua*

Quo vadis ???
*******enig Mann
9.972 Beiträge
Ich kann mir nicht helfen,
Aber nachdem ich das Eröffnungsposting nochmals gelesen habe, will es mir scheinen, als wäre die Frage seitens des TE nicht ganz ernst gemeint oder sogar als gewollte Provokation zu verstehen. Er ist ja ein erwachsener Bub und sollte inzwischen wissen, wie bei den Menschen das Mann-Frau-Ding abläuft. Oder etwa nicht?
****ns Mann
103 Beiträge
Wo ist die Logik, Themenersteller?
Du hast zur Zeit mehr als eine Freundschaft+. Jetzt lernst Du im normalen Leben eine Frau kennen, die sich in Dich verliebt und umgekehrt. Jetzt bin ich eher der ehrliche Typ, der dann die Wahrheit der Lüge vorzieht.
Meine erste Verständnisfrage: wissen Deine Freundschaften+ voneinander?
Wenn nein: warum willst Du auf einmal die Wahrheit der Lüge vorziehen, bloß weil eine weitere Frau in Dein Leben getreten ist?
Meine zweite Verständnisfrage: hat die neue Liebe Dir gegenüber den Wunsch nach einer monogamen Beziehung zum Ausdruck gebracht?
Wenn ja, würde ich Dir dringend empfehlen, Dich zu entlieben - denn ich als Frau würde es als bodenlose Unverschämtheit empfinden, wenn Du mir den ehrlichen Typen vorspielst und mich in Wirklichkeit anlügst.

Die Geschichte hört sich für mich sehr konstruiert an, oder gibt es wirklich solche A .... r?
Nurmalsooo
Ich verstehe die Problematik deiner Frage überhaupt nicht. Wenn du eine Frau kennenlernst und dann nur mit ihr zusammen sein willst, sollte ja gar nicht die Situation bestehen von wegen, ihr nicht zu verraten, dass du noch andere Frauen In "Benutzung" hast.
Du solltest alledings zu deiner bisherigen Vergangenheit stehen und ihr gegenüber ehrlich sein. Denn IRGENDWANN erführe sie es ja doch. Wenn es ihr dann mit dir zuwider ist, dann ist das so. Alles hat zwei seiten.

willst du nur eine weitere Freundschaft *, dann mach das und es wird kein Problem sein, darüber zu reden..
******103 Frau
383 Beiträge
Lieber TE
Ich lebe ähnlich wie du, bezeichne es aber nicht als Freundschaft +,
ich habe Spielgefährten.
Die Herren wissen voneinander, kennen sich aber nicht.
Jeder neue Mann in meinem Leben erfährt das von mir, da ich mir rein grundsätzlich eine Liebesbeziehung wieder vorstellen kann und keine unliebsamen Überraschungen will.
Wenn ein Mann kommt und mich flasht werden meine Spielgefährten verabschiedet, auch das ist klar kommuniziert.
Deswegen auch keine FREUNDSCHAFT + ... das setzt meiner Meinung nach Freundschaft voraus und einen Freund würde ich nicht verlieren wollen.
Ein neuer Mann in meinem Leben wird sich nicht mit Ex-Liebhabern rumschlagen müssen, ganz bewusst halte ich diese aus meinem Alltagsleben heraus.

Sei ehrlich und wenn du die EINE findest... sag deinen Gespielinnen Leb wohl!
******103:

Sei ehrlich und wenn du die EINE findest... sag deinen Gespielinnen Leb wohl!

Aber genau das will der TE ja nicht. Er möchte eine Beziehung mit einer Frau, von der er schon sehr genaue Vorstellungen hat. Und zeitgleich möchte er das von ihm so genannte TFF (Tanzen, Feiern, Ficken...so hieß es wohl) nicht aufgeben.
*****913 Frau
24 Beiträge
Ehrlichkeit
Hallo

Also ich als Frau rate dir unbedingt zu Ehrlichkeit.
Lass sie gleich von Anfang an wissen woran sie ist.
Alles andere bringt nur Unruhe...
Am besten eine Gleichgesinnte suchen.
Wenn die Frau von Anfang an Bescheid weiß und sich trotzdem drauf einlässt, umso besser oder?
LG
"Personalplanung ist die Kunst, seine Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden."
Ich mag den Thread und besonders die ergänzenden Einlassungen des TE.

Der, nach meinem Empfinden, schlau genug ist, zu wissen, was die einzige Antwort auf seine Frage sein kann.

Aber darum ging es, glaube ich, gar nicht.
Ein kluger Vollkaufmann (und das unterscheidet ihn ggf von den armen Tröpfen mit den Kleinstunternehmen, die es nie ins Handelsregister A oder B geschafft haben) hat die Nase im Wind und den richtigen Riecher für Möglichkeiten und dabei die Gewinn- und Verlustrechnung (GuV) unter der Position Werbungskosten im Blick.

Selbst das schönste Profil mit den schönsten Aufmachen und der innovativsten Werbebotschaft wird (weil männlich) im Damenvergleich nur sparsam besucht und (so sind nun mal die Damen, erstschreibfaul) nützen tut es auch nichts. Als Basismann kann man(n) nicht anschreiben.
Forenteilnahme ist immer gut.
Noch besser ist ein eigenes, möglichst provokantes Thema.
Bringt Aufmerksamkeit und...kostet nichts.
Und DAS dürfte funktioniert haben.👍

Aus betriebswirtschaftlicher Sicht ernenne ich den TE zum Mitarbeiter des Monats. Natürlich mit entsprechender Bonifikation aufs Festgehalt😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.