Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILFs
1173 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2380 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?206
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Datingverhalten, wie viel Ehrlichkeit wünscht ihr euch?

Was soll ich tun?

Dauerhafte Umfrage
****ns Mann
103 Beiträge
Lieber Themenersteller.
(1) Wahrheit schreibt man mit h (da geht es mit Deiner Art von Wahrheit schon los),
(2) Warum fragst Du eigentlich unbeteiligte Damen in einem Forum und nicht die betroffenen Freundinnen+ und ++, ob Du lügen, die Wahrheit sagen und weitersuchen oder Dein Leben ändern sollst?
(3) Kann es sein, dass Du lediglich die Absolution willst, die Dir nicht einmal der Papst erteilen würde, nämlich eine Scheinwelt aus vermeintlicher, der Wahrheit verpflichteter Ehrlichkeit *lol* und Lüge aufrecht erhalten zu dürfen?
(4) Ich will mich mit einem Gleichnis aus der Motortechnik verabschieden: je mehr Zylinder, um so wahrscheinlicher ein Kolbenfresser - lich wünsche Dir mehr Glück als Du Verstand hast, dass Dir ein solcher erspart bleibt ...
****ns Mann
103 Beiträge
Liebe Merle 0612.
"Aus betriebswirtschaftlicher Sicht ernenne ich den TE zum Mitarbeiter des Monats. Natürlich mit entsprechender Bonifikation aufs Festgehalt." - Entweder Du hast keine große Meinung von Deinen Geschlechtsgenossinnen, oder ich habe im Gegensatz zu Dir keine Ahnung von Frauen und bin jetzt um eine Erkenntnis reicher, nämlich dass es Frauen egal ist, von wem sie bespielt werden. Sollte das so sein, werde ich Mönch in einem Nonnenkloster - da herrschen wenigstens klare Verhältnisse *lol* .
Lieber Albert, den allermeisten Frauen ist es ganz und gar nicht egal, von wem sie bespielt werden.
Musst also nicht ins Nonnenkloster😂
Aber Ausnahmen gibt es immer.
Das nennt sich dann zielgruppenorientierte Werbebotschaft.
Und der zolle ich Respekt (als Vollkauffrau).
Vollkaufmann....hm, wow. Nun sind wir bestimmt alle sehr beeindruckt.

Bezüglich der "zielgruppenorientierten Werbebotschaft". Der TE hat eigentlich klargemacht, dass die Joy-Frauen nicht zu seiner Zielgruppe gehören. Vll ändert sich seine Meinung aber ja, wenn Vollkauffrauen darunter sind?
Gelten Betriebswissenschaftlerinnen auch? *lol*
*********ster1 Mann
403 Beiträge
Sozial Demenz oder Fishing ?
Das ist doch hier die eigentliche Frage ? *nachdenk* *gruebel* *gruebel*

Ich tippe ja auf beides *haumichwech*

Ich bin raus halt es nicht mehr aus *kopfklatsch* *aua* *aua* *aua*
*********ster1 Mann
403 Beiträge
Oh noch schnell
Ob BWL oder Kasse iss doch egal. *liebguck*
Ihr nun wieder *smile*
*****cci Frau
361 Beiträge
sein Beutschema
gibts doch nicht im Joyclub oder etwa doch *nachdenk*
TE du musst ja über emenz viel Zeit und Selbstbewusstsein verfügen *g*
Von mir gäbe es den Laufpass egal an welcher Stelle ich stehen würde *g*
*******ooo Mann
528 Beiträge
Themenersteller 
Wollte gerade Hemden bügeln
für kommende Woche, jetzt sehe ich das hier wieder ganz schön gelästert wird. *blabla*
"Keinohrhasen" uijuijuijuijuijuijui

Ich musste übrigens mal bei einer Frau (Beuteschema, echtes Leben) Hemden vor bügeln. Sie glaubte mir nicht, dass ich das kann. Hab ich gesagt: " bitte Bügeleisen und Bügelbrett" hab mein Hemd ausgezogen und es gebügelt. Danach haben wir ihren Designer-Glastisch noch geschrottet. Ich habe im Forum "Sex an üngewöhnlichen Orten" die Geschichte vom Designer-Glastisch gerschieben. Wer es nachlesen will, bitte.

Weil ihr so über BWL lästert. Das nennt sich "P&L Verantwortung" monatlich gibt es dann noch die KER. Aber egal.

Ihr lacht mich aus weil ich nur Basis-Mitglied bin😭
Weil ich keine Frauen anschreiben kann😭
Ich kann mir halt nicht mehr leisten😭

Aber dennoch habe ich seit Donnerstag Abend von 18 verschiedenen Personen Mails bekommen. Diesen Personen konnte ich zurück schreiben *freu2*
Ich habe vier Handynummern und 2 Verabredungen. Das alles seit Donnerstag.
Der Dame aus meinem reellen Leben hab ich am Freitag gesagt wie ich ticke. Am Samstag hat sie mir den Laufpass gegeben. Und heute hat sie mir gesagt, sie akzeptiert mich so wie ich bin, somit habe ich jetzt eine offene Beziehung und ein paar Freundinnen+. Muss jetzt nur noch mein Profil umschreiben, ja und Hemden Bügeln.

Lieben Gruß an alle!
*******enig Mann
9.972 Beiträge
dann war der Fred
ja offenbar erfolgreich...;) Jetzt müssen nur noch die Hemden in der richtigen Form sein, dann ist ja alles takko.

das mit dem betriebswirtschaftlichen Dingsbums vorhin hab ich nicht so ganz verstanden und die zielgruppengerechte Werbung und allerhand mehr, aber mein Eindruck ist, dass dieser Fred gut funktioniert hat, wenn der TE seit Donnerstag 18 Zuschriften hatte, mit seinen Mädels reinen Tisch gemacht hat und jetzt trotzdem, nach kurzer Schockpause wieder mit allen zusammen ist.

Ich glaube das ist der Klassiker, wo man sagen darf "es läuft"
Ich glaube, dies ist der seltsamste Thread, den ich hier je gelesen habe.
Mir unverständlich, wie man mit sowas auch noch (angeblich) an Dates kommen kann.
*******ooo Mann
528 Beiträge
Themenersteller 
Der Fairness halber
Ich schreibe auch über Körperbehaarung in Hollywood und hab einige Storys an ungewöhnlichen Orten geschrieben. Das hat auch was gebracht, das hier aber am meisten.

Die Verabredungen hab ich hierher geschickt, damit ich nicht lange rumreden musste wer ich bin.
Und all das auch noch einen Tag NACH dem ersten April!

Im Ernst, liebe Rennleitung: das ist doch hier der Aprilscherz der Redaktion, den es zu finden galt, oder nicht?
*lol* fragt man einen Mann nach der Anzahl seiner Sexpartnerinnen, hört man eine Übertreibung. Fragt man eine Frau, hört man eine Untertreibung. Das war schon immer so und wird sich ganz offenbar auch im Zeitalter von Emanzipation und digitalen Netzwerken nicht ändern *zwinker*
@ DeinKaetzchen
Wenn man halbwegs empathisch ist, ist die Antwort vom Gegenüber abhängig und der Motivation zur Äußerung, denke ich.

Dass Frauen lieber untertreiben liegt auch daran, wen sie vor sich haben, könnte ich mir vorstellen.
Natürlich auch am moralischen Korsett der Gesellschaft, was sie selbst verinnerlicht haben.
Den Damen traue ich auf jeden Fall zu, dass sie emotional so bei sich sind, dass sie wissen, wem sie was sagen.
Bei Mann der mit Menge punkten will, wird wohl sehr deutlich klar, dass er, wenn er denn so unterwegs ist, ausschließlich bei sich ist, mit seinem Denken verweilt.
Nun, dann ist ja damit das Klassenziel erreicht.
Wieder in den Tiefen des JC fündig geworden.
Jedenfalls besser als die ewigen Jammerthreads.

Setzen, Sex. *haumichwech*
*******elle Frau
35.824 Beiträge
Ichfinde es eher erbärmlich als erfolgreich, aber wer es nötig hat....
Jeder wie er mag.

Ich hoffe jedoch , das macht keine Schule hier. *nene*

Ich verbringe im Forum viel meiner Freizeit. Will raten und helfen,
VERARSCHEN kann ich mich allein.
Schade um jedes Wort, schade um jeden Satz und schade um die hier verschwendete Lebenszeit.
****ns Mann
103 Beiträge
Was Frauen beeindruckt...
... vermag ich nicht zu sagen, aber wenn ich eine Frau wäre, würde mich eine große Zahl an Vorgängerinnen befürchten lassen, dass auch ich nur eine Episode im Leben dieses Mannes sein werde. Es hat m.E. evolutionäre Gründe, dass Frauen bei der Suche nach einem Mann - dem potentiellen Vater ihrer Kinder - mehr als ein Mann auf Qualität als auf Quantität achten (müssen). Insofern glaube ich, dass eine Frau sich eher von einem bindungsfähigen Mann als von einem Springinsfeld beeindrucken läßt, wobei diesbezügliche Ausnahmen vermutlich die Regel bestätigen.
Nun, ich habe den hier *ironie*
vergessen.

Ich habe hier kein "Sendungsbewusstsein", sondern suche nur Information und Unterhaltung.
Selbst schlechte Threads sagen mir einiges über die daran beteiligten Menschen aus.
Somit ist das Mitlesen oder Schreiben für mich keine "vertane Lebenszeit". (Wie viele Menschen doch ihre Lebenszeit mit Handydaddeln oder Netflix vertun ...)

Da kenne ich wirklich was anderes, das diese Bezeichnung verdienen könnte, wenn es wirklich so wäre.

Und wenn ein Mann eine Frau nach der anderen flachlegt, würde ich erst einmal von Entscheidungsunfähigkeit und Bindungslosigkeit ausgehen.
Also Dinge, die mich nicht mal peripher interessieren.
Denn dieses mag ja auch auf andere Lebensinhalte zutreffen.
**********lhone Frau
198 Beiträge
Bei der vom TE kolportierten Erfolgsquote dieses 12-seitigen getippten Unsinns fallen mir nur zwei absolut unsägliche dafür umso passendere Platitüden ein -

Jedes Töpfchen findet sein Deckelchen

und

Wie man sich bettet so schläft man.

RIP
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Antwort auf alle drei Fragen:

Du hast dann wohl das falsche Beuteschema.

Könnte Frau auch so interpretieren, dass du ne Heilige zum Heiraten suchst, aber weiterhin mit allen Huren verkehren willst.

Oder noch weiter gehend: dass du eine Frau, die so lebt, wie du es tust, nicht als Partnerin willst.

Aber das ist allein dein Ding, lebe wie es dir genehm ist. Aber sei wenigstens ehrlich.

Nicht jeder Frau will mit einem Kerl ins Bett, der gleichzeitig viele andere Damen begattet.
Ist ja auch ne Frage der Gesundheit.
*********eless Frau
3.308 Beiträge
Ihr Lieben,

nun haben wir uns aber doch schon gewaltig von der Eingangsfrage entfernt.

Die da war:

So was soll ich tun, liebe Damen?

Soll ich euch anlügen?
Soll ich die Wahrheit sagen, obwohl ihr damit nicht leben wollt?
Soll ich mein Lebensstil ändern, obwohl ich ihn genieße?

Nun, für den TE ist das wahrlich und vermutlich ein Dilemma. Hilfreich sind hier Beiträge mit Erfahrungswerten von euch.

Wie reagiert ihr, wenn ihr in dieser Situation seid?

Die letzten Seiten haben gezeigt, dass es unterschiedliche Einstellungen zu diesem Thema gibt und wir sind gespannt darauf, diese zu hören.

Also - her damit *zumthema*

Habt einen sonnigen Tag *liegestuhl*

Liebe Grüße,
Miss_Senseless
JOY-Team
*********Leben Paar
1.403 Beiträge
erfolgreiche Strategie?
*******ooo:
Wollte gerade Hemden bügeln
für kommende Woche, jetzt sehe ich das hier wieder ganz schön gelästert wird. *blabla*
"Keinohrhasen" uijuijuijuijuijuijui
. . .

Ihr lacht mich aus weil ich nur Basis-Mitglied bin😭
Weil ich keine Frauen anschreiben kann😭
Ich kann mir halt nicht mehr leisten😭

Aber dennoch habe ich seit Donnerstag Abend von 18 verschiedenen Personen Mails bekommen. Diesen Personen konnte ich zurück schreiben *freu2*
Ich habe vier Handynummern und 2 Verabredungen. Das alles seit Donnerstag.
Der Dame aus meinem reellen Leben hab ich am Freitag gesagt wie ich ticke. Am Samstag hat sie mir den Laufpass gegeben. Und heute hat sie mir gesagt, sie akzeptiert mich so wie ich bin, somit habe ich jetzt eine offene Beziehung und ein paar Freundinnen+. Muss jetzt nur noch mein Profil umschreiben, ja und Hemden Bügeln.

Lieben Gruß an alle!

TOLL TOLL TOLL *hutab* Respekt Unglaublich *top2* *zugabe*

Das sind Geschichten und Fakten, die nachdenklich machen. Aber im Ernst, ich kannte mal einen, der ist (in den 80ern) am Eisbach in München einfach von Frau zu Frau gegangen und jede gefragt, ob Sie mit ihm ins Bett will. In der Regel hat auch er nach 15 - 90 Minuten erfolg gehabt. Er war eben fähig viele Körbe zu tragen. Wie gesagt, ich kannte ihn, ich war es nicht.

Wer es es nötig hat und auf dem Weg Sex-Partner sucht oder eben so wie unser TE - wer es mag!

Aber vieles ist eben auch im Reich der der Fabeln und Sagen anzusiedeln. Und solange keine Telefonnummern oder Dankesbeiträge der vom TE beglückten Frauen diesen Treat schmücken, zitiere ich einen großen Philosophen, der mal sagte:

"Und nun machen wir das Märchenbuch wieder zu!"

So, alles wieder auf Anfang! *arbeit* *undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.