Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILFs
1173 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2380 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?206
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Datingverhalten, wie viel Ehrlichkeit wünscht ihr euch?

Was soll ich tun?

Dauerhafte Umfrage
In Wahrheit...
... würde ich an Stelle des TE den Lebensstil nicht ändern, und sich ggfs. - wie Mona Lisa anfangs schrieb - Frauen suchen, die es ähnlich halten. Dann gibt'sicherlich am wenigsten Klärungsbedarf.
@*******ooo
Der Dame aus meinem reellen Leben hab ich am Freitag gesagt wie ich ticke. Am Samstag hat sie mir den Laufpass gegeben. Und heute hat sie mir gesagt, sie akzeptiert mich so wie ich bin, somit habe ich jetzt eine offene Beziehung

... seit ein paar Stunden! Gratuliere! mal schauen, wie lange die hält. *fiesgrins*

Weil, wie du berichtet hast, hat es schon oft nicht geklappt:

Ich stelle klar was ich will und sie sagt was sie will. Ich sage, dass ich eine offene Beziehing will, getrennte Wohnung, eigenes Leben, usw.
An dieser Stelle steigen viele aus, ok soweit. Das wars.
Dann gibt es aber welche die das akzeptieren und weiter machen.

Genau diese Frauen stellen dann später erst fest, halt eine offene Beziehung will ich nicht mit dir, ich will dich ganz. Dann erst steigen diese Damen aus.

Eisbach
Den Typen kannte ich auch - nee, da hatte ich Angst, dass er irgendwelche Krankheiten mit sich herumschleppt.
Aber der war wenigstens ehrlich indem seine Frauen dann wussten, dass sie nicht die Einzige waren.
Andere haben immer ein Geheimnis aus ihren Fickbeziehungen gemacht.
Wenn man seinem Herzen folgt
kann man so viel gar nicht falsch machen.

Ficken als Lebensstil? Jetzt mal ehrlich ...

Dass man es leichter mal krachen lässt, wenn man ungebunden ist, ist doch normal.
Das findet doch auf einer ganz anderen Ebene statt.

Wenn man jemanden ganz nah am Herzen hat, interssiert einen das oberflächliche Geficke doch eh nicht mehr.
Nun, es gibt nicht wenige Leute, die auf Ficken und/ oder Versorgung aus sind.
Ist leider so, ich denke dass heute die Anzahl der beziehungsunfähigen oder - unwilligen schon sehr stark zugenommen hat, vor allem, da scheinbar Sex an jeder Ecke zu bekommen ist oder die unzähligen Datingportale dies vorgaukeln.
Ich meine, schon einmal gehört zu haben, dass der Gesetzgeber auch Beziehungen erlaubt, in denen von den Beziehungspartnern Beischlafrituale vorgenommen werden, nach meiner Erinnerung sogar miteinander, muss da die genaue Stelle im Gesetzbuch aber noch einmal nachschlagen.

Nur: darum geht es in diesem thread doch gar nicht. Der wurde als simple Posingplattform oder missglückter Aprilscherz initiiert, mehr nicht.
****y25 Frau
1.165 Beiträge
Mhmmm das gibt mir zu denken
Dann sind also Deiner Meinung nach alle Frauen aus dem JC per se:
Unattraktiv, dumm, wenig bis gar nicht charmant, kleiden sich wie Oma 80 ?
Sorry, was für eine traurige Einstellung.
Auf mich trifft das alles nämlich nicht zu ( und auf viele Damen sicher auch nicht ), aber Du passt auch nicht in mein Beuteschema *zwinker*
Leb so wie Du magst, aber bitte werte nicht grundsätzlich alle Frauen hier ab,
das zeugt von keiner guten Kinderstube *my2cents*
*********Leben Paar
1.403 Beiträge
@holly
wen meinst Du mit Deinem Post?
****y25 Frau
1.165 Beiträge
Den Threaderöffner *lach*
Da bin ich aber froh!
*******ice Paar
6.704 Beiträge
Hallo TE
mir platzt nach nur 3 Seiten gelesenem Thread hier fast die Hutschnur, aber dein oberflächliches Getue ist meine Nerven nicht wert.

Zudem finde ich es sehr bezeichnend, dass du in deinem Profil eine offene Beziehung angibst, aber hier so tust, als ob du keine feste Partnerin hast....Also lügst du entweder deine Partnerin an,weil sie noch nicht weiß, dass sie bald deine Ex ist, oder die Community, weil du auf armes Hascherl machst, was ja keine in seinem Beuteschema findet.

kopfschüttel Über so manche Menschen sollte ich einfach aufhören, nachzudenken.

Ich hoffe einfach für dich, dass du dein "Liebes"leben in den Griff kriegst und nicht mehr Menschen verletzt als unbedingt nötig.

Just my *my2cents*
nice
*********en_hh Frau
123 Beiträge
*******ooo:
Mehrere Freundschaften+ und eine neue Liebe?

Ich hab da mal eine Frage an die Damen:

Ich habe zur Zeit mehr als eine Freundschaft+. Jetzt kann es durchaus sein, dass ich im normalen Leben eine Frau kennen lerne. Sie verliebt sich in mich und ich mich in sie.

Jetzt bin ich eher der ehrliche Typ, der dann die Wahrheit der Lüge vorzieht.
Ich sage also, das ich nicht mit Kumpels zum saufen in die Kneipe gehe, sondern mit Frauen zum TFF (tanzen, feiern, ficken)
Dieses Leben ist aber für die Frauen aus meinem Beuteschema nicht akzeptabel.

So was soll ich tun, liebe Damen?

Soll ich euch anlügen?
Soll ich die Wahrheit sagen, obwohl ihr damit nicht leben wollt?
Soll ich mein Lebensstil ändern, obwohl ich ihn genieße?

Bin echt mal gespannt was ihr so schreibt!

Interessant, dass sich dir diese Frage stellt. Wenn du dich verliebst und "Glück" hast, dann handelt es sich um eine Frau, die ebenfalls swingend durchs Leben zieht. Dann passt es doch für beide - ihr seid verliebt und vögelt trotzdem fleißig mit anderen.
Sollte die Dame nicht so drauf sein, wirst du dich entscheiden müssen. Denn egal, ob du sie anlügst oder nicht - alles kommt irgendwann raus und wenn du dich nicht entscheidest, dann wird sie es tun. *g*

Nachfolgender Song beantwortet deine Fragen vielleicht... *zwinker*

******sme Mann
2 Beiträge
*******ooo:
Wollte gerade Hemden bügeln
für kommende Woche, jetzt sehe ich das hier wieder ganz schön gelästert wird. *blabla*
"Keinohrhasen" uijuijuijuijuijuijuij

Und heute hat sie mir gesagt, sie akzeptiert mich so wie ich bin, somit habe ich jetzt eine offene Beziehung und ein paar Freundinnen+. Muss jetzt nur noch mein Profil umschreiben, ja und Hemden Bügeln.

Lieben Gruß an alle!

Nur mal so, ich würde immer zur gepflegten Lüge raten und es dabei nie zur Lebenslüge ausarten lassen. Ich kenne keinen Mann und keine Frau, welche nicht zu Anfang derer Beziehung gelogen haben und dabei auch in entscheidenen Dingen. Also nicht bei "Kleinigkeiten" . Du siehst es ja selber: erst auf moralisch entrüstet machen sie, um im nächsten Schritt wieder deine Nähe zu suchen.

Frauen wollen keinen berechenbaren Langweiler, sie wollen den Macher, den Entscheider, den Jäger und Sammler, welche auch fünfe gerade sein lassen können. Welcher die Kunst des Täuschens (= Jäger, der durch seine Kunst das Überleben der Nachkommen der Mutter sichert) beherrscht, denn ohne diese gibt es auch biologisch gesehen keine Verführung der Frau durch den Mann.

Wollen Frauen aber lieber den durchschnittlich durchschaubaren Mann, dann geht es um deren interne Kontrollanforderung und Beherrschung für andere eigene genetische Belange.Diese können ja auch positive sein, nicht wahr, wie zb Aufzucht ihrer Kinder, die nicht von ihm sind, oder einfach aus religiösen moralischen Überzeugungen. Da beißt die Maus keinen Faden ab.

Ich habe mir den gesamten Thread durchgelesen und finde es gut, zu Wissen, wer welche Ansicht vertritt. Es erspart Profile zu lesen. *lol*

Nurmalsooo, du machst es richtig und gehst deinen Weg. Respekt, Kollege. Wer dich nicht verstehen will, will dich auch nicht mögen. *top*
*******ooo Mann
528 Beiträge
Themenersteller 
Du hast es verstanden
Bist sogar ehrlich. Du bist aber leider in einem Threath voller heuch.... gelandet. (Sorry hab Heuschnupfen)

Die zerfleischen dich.

Ich persönlich sag charmant die Wahrheit, wenn sie fragen. Auch sofort. Den meisten Frauen gefällt die Ehrlichkeit und es macht dich authentisch. Sobald eine Frau offen mit dir spricht hat sie sich eh schon entschieden.
*****cci Frau
361 Beiträge
Warum dann dieser Thread?
"Ich persönlich sag charmant die Wahrheit, wenn sie fragen. Auch sofort. Den meisten Frauen gefällt die Ehrlichkeit und es macht dich authentisch. Sobald eine Frau offen mit dir spricht hat sie sich eh schon entschieden."
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Nun, du hast doch jetzt ein ganzes Bündel von PMs erhalten, mit denen du dich und deine Beziehung oder was auch immer beglücken kannst.

Aus welchem Grund tummelst du dich dann noch in diesem Thread? Wo er doch nur voller Heuchler ist?

Ehrlich, sowas unglaublich abgehoben Arrogantes wie dich hab ich noch nie gelesen.
Vielen Dank für diese Erfahrung.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.690 Beiträge
Für den Fall
Dass das

Nurmalsooo:
Wollte gerade Hemden bügeln
für kommende Woche, jetzt sehe ich das hier wieder ganz schön gelästert wird. *blabla*
"Keinohrhasen" uijuijuijuijuijuijuij

Und heute hat sie mir gesagt, sie akzeptiert mich so wie ich bin, somit habe ich jetzt eine offene Beziehung und ein paar Freundinnen+. Muss jetzt nur noch mein Profil umschreiben, ja und Hemden Bügeln.

Nicht klappt - ich habe noch ganz viel zu bügeln

*zumthema*

*********eless:
Ihr Lieben,

nun haben wir uns aber doch schon gewaltig von der Eingangsfrage entfernt.

Die da war:

So was soll ich tun, liebe Damen?

Soll ich euch anlügen?
Soll ich die Wahrheit sagen, obwohl ihr damit nicht leben wollt?
Soll ich mein Lebensstil ändern, obwohl ich ihn genieße?

Nun, für den TE ist das wahrlich und vermutlich ein Dilemma. Hilfreich sind hier Beiträge mit Erfahrungswerten von euch.

Wie reagiert ihr, wenn ihr in dieser Situation seid?

Die letzten Seiten haben gezeigt, dass es unterschiedliche Einstellungen zu diesem Thema gibt und wir sind gespannt darauf, diese zu hören.

Also - her damit *zumthema*

Habt einen sonnigen Tag *liegestuhl*

Liebe Grüße,
Miss_Senseless
JOY-Team

Ich habe dem TE gegenüber bereits mehrere Empfehlungen geäußert.

Was würde ich machen, wenn ich in einer ähnlichen Situation wäre?

Radio Eriwan!

Im Prinzip würde ich die Wahrheit sagen.
Da ich hier im Forum sowieso bekannt bin wie die sprichwörtliche bunte Hündin und hier auch offen über meine derzeitige Einstellung zu Sex und Erotik schreibe, lange Gruppenmod in der Gruppe „Casual Sex und Freundschaft plus“ war und immer noch Mitglied bin, wären Lügen über meine Vergangenheit oder praktizierte Gegenwart wohl kaum erfolgversprechend.

Gerade für die Männer, die hier im Forum aus vollster Überzeugung versichern, sie würden sich nie mit einer Swingerin einlassen wollen, wäre ich dann die oben erwähnte S.o.S.a.d.J., die Mann nicht mit der Kohlenzange anfassen würde.

Welche weitere Wahrheit soll ich Männern erzählen?
Ich rede grundsätzlich nicht mit irgendje_mann_d über meine (sexuelle) Vergangenheit oder die Zahl meiner Sexualpartner, weil es andere Menschen nichts angeht. Punkt.

Würde ich je - was relativ unwahrscheinlich ist - wieder eine Beziehung eingehen, würde ich mich mit demjenigen aussprechen, ob wir beide eine offene Beziehung wollen. Dabei würde ich dann das Modell des grundsätzlichen Freibriefs mit der Variante „Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß“ wählen, denn ich halte die hier viel propagierte „Eifersuchtsfreiheit“ für eine Illusion.

Wäre von beiden Seiten eine exklusive Beziehung gewünscht, würde und könnte ich meinen Lebensstil ändern, da ich keine weiteren Sexualpartner brauchte und wollte, wenn ich einen Partner habe, der mich diesbezüglich erfüllt.

Wahrscheinlich hätte ich dann aber auch das Problem der Glaubwürdigkeit, das der TE auch für seinen Fall vermutet.

Dabei bin ich noch nicht mal Kauffrau geschweige denn voll.
*******971 Frau
73 Beiträge
....es ist doch nicht zu fassen
Wie kann man 13 Seiten lang darüber diskutieren was so einfach ist ....
Möchtet ihr angelogen werden??!!! Na ich glaube eher nicht
Auch wenn Wahrheit manchmal sehr weh tut .... sie ist die einzige und richtige Wahl !!!

Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.

*******elle Frau
35.825 Beiträge
Es ging hier nicht um Wahrheit oder Lüge,
es ging darum neue Kontakte zu generieren .

Schrieb doch der TE selber hier in den Thread. Und bedankte sich für 18 Kontakte und 4 Telefonnummern,

ein Schelm wer böses dabei denkt...
Und bedankte sich für 18 Kontakte und 4 Telefonnummern,

Selbst die Hälfte halte ich für gelogen *zwinker*
Wahrheit sagen oder Lügen
Moinsen und einen schönen guten Abend aus Essen *wink*

Was ich bis jetzt so gelesen habe, ist ja schon etwas durch genudelt....

Zuerst muss ich mir doch die Frage stellen, möchte ich Vielweiberei oder eine Partnerin, die genauso leben möchte, wie ich. Dann hätte ich auf jeden Fall einen Ankerplatz, den Mann oder Frau weiß ja nie, ändern kann sich immer was, das wäre für mich die beste Lösung, oder ich muss mit der Belastung des Lügens leben. Mir wäre das nix.

Also entweder wie oben beschrieben, oder man sagt von vornherein, pass auf, ich will gleilen Sex. Wenn sie ja sagt, super, wenn nicht, dann Tschüss

Oder, deshalb sind die meisten doch auf diesem Portal, ich gebe meine Wünsche auf meiner Seite ein. Dann kann es zwar etwas dauern, aber passt...

LG Winfried
*******ooo Mann
528 Beiträge
Themenersteller 
Winfried59
Danke für deinen Beitrag und 2x Danke dass du auf meine Frage geantwortet hast und somit beim Thema bleibst.

Ehrlich gesagt stelle ich mir diese Fragen nicht. Ich lebe im Moment und mache das worauf ich Lust habe. Ich umgebe mich mit Menschen die das auch so sehen.
*******ooo Mann
528 Beiträge
Themenersteller 
Catuaba
Danke für deinen Beitrag.

Ich Lüge nicht. Warum auch?

Ich persönlich glaube den Menschen was sie mir sagen und bringe ihnen damit eine Wertschätzung entgegen, die sie verdient haben.
*******ooo:
Winfried59Danke für deinen Beitrag und 2x Danke dass du auf meine Frage geantwortet hast

*******ooo:
Ehrlich gesagt stelle ich mir diese Fragen nicht.

*lol* *kindergarten*
*******ooo Mann
528 Beiträge
Themenersteller 
Blueebelle
Ich bedanke mich für deinen Beitrag leider verstehe ich ihn nicht.

Ich hatte eine Frage, auf die ich eine Antwort suchte. Ich habe sowohl die Antwort auf meine Frage gefunden, als auch nette Menschen kennen gelernt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.