Für den Fall
Dass das
Nurmalsooo:
Wollte gerade Hemden bügeln
für kommende Woche, jetzt sehe ich das hier wieder ganz schön gelästert wird.
"Keinohrhasen" uijuijuijuijuijuijuij
Und heute hat sie mir gesagt, sie akzeptiert mich so wie ich bin, somit habe ich jetzt eine offene Beziehung und ein paar Freundinnen+. Muss jetzt nur noch mein Profil umschreiben, ja und Hemden Bügeln.
Nicht klappt - ich habe noch ganz viel zu bügeln
*********eless:
Ihr Lieben,
nun haben wir uns aber doch schon gewaltig von der Eingangsfrage entfernt.
Die da war:
So was soll ich tun, liebe Damen?
Soll ich euch anlügen?
Soll ich die Wahrheit sagen, obwohl ihr damit nicht leben wollt?
Soll ich mein Lebensstil ändern, obwohl ich ihn genieße?
Nun, für den TE ist das wahrlich und vermutlich ein Dilemma. Hilfreich sind hier Beiträge mit Erfahrungswerten von euch.
Wie reagiert ihr, wenn ihr in dieser Situation seid?
Die letzten Seiten haben gezeigt, dass es unterschiedliche Einstellungen zu diesem Thema gibt und wir sind gespannt darauf, diese zu hören.
Also - her damit
Habt einen sonnigen Tag
Liebe Grüße,
Miss_Senseless
JOY-Team
Ich habe dem TE gegenüber bereits mehrere Empfehlungen geäußert.
Datingverhalten, wie viel Ehrlichkeit wünscht ihr euch?
Was würde ich machen, wenn ich in einer ähnlichen Situation wäre?
Radio Eriwan!
Im Prinzip würde ich die Wahrheit sagen.
Da ich hier im Forum sowieso bekannt bin wie die sprichwörtliche bunte Hündin und hier auch offen über meine derzeitige Einstellung zu Sex und Erotik schreibe, lange Gruppenmod in der Gruppe „Casual Sex und Freundschaft plus“ war und immer noch Mitglied bin, wären Lügen über meine Vergangenheit oder praktizierte Gegenwart wohl kaum erfolgversprechend.
Gerade für die Männer, die hier im Forum aus vollster Überzeugung versichern, sie würden sich nie mit einer Swingerin einlassen wollen, wäre ich dann die oben erwähnte S.o.S.a.d.J., die Mann nicht mit der Kohlenzange anfassen würde.
Welche weitere Wahrheit soll ich Männern erzählen?
Ich rede grundsätzlich nicht mit irgendje_mann_d über meine (sexuelle) Vergangenheit oder die Zahl meiner Sexualpartner, weil es andere Menschen nichts angeht. Punkt.
Würde ich je - was relativ unwahrscheinlich ist - wieder eine Beziehung eingehen, würde ich mich mit demjenigen aussprechen, ob wir beide eine offene Beziehung wollen. Dabei würde ich dann das Modell des grundsätzlichen Freibriefs mit der Variante „Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß“ wählen, denn ich halte die hier viel propagierte „Eifersuchtsfreiheit“ für eine Illusion.
Wäre von beiden Seiten eine exklusive Beziehung gewünscht, würde und könnte ich meinen Lebensstil ändern, da ich keine weiteren Sexualpartner brauchte und wollte, wenn ich einen Partner habe, der mich diesbezüglich erfüllt.
Wahrscheinlich hätte ich dann aber auch das Problem der Glaubwürdigkeit, das der TE auch für seinen Fall vermutet.
Dabei bin ich noch nicht mal Kauffrau geschweige denn voll.