Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILFs
1174 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2381 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?206
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Datingverhalten, wie viel Ehrlichkeit wünscht ihr euch?

Was soll ich tun?

Dauerhafte Umfrage
Soll ich euch anlügen?
Soll ich die Wahrheit sagen, obwohl ihr damit nicht leben wollt?
Soll ich mein Lebensstil ändern, obwohl ich ihn genieße?

Wenn eine Frau dein Leben führen würde
Kann sie dir dann die Wahrheit sagen
willst du das wissen und könntest du damit Leben?
Die Antworten sind auch Deine aAntworten

Wenn du nicht willst was man dir tut,das füg auch keinen anderen zu. *klugscheisser*
****an Mann
1.801 Beiträge
Immer wieder faszinierend....
... welch reges Interesse Selbstdarsteller erwecken.

Ich bin für Ehrlichkeit. Für unehrliche Menschen fehlt mir die Zeit.
*******ooo Mann
528 Beiträge
Themenersteller 
Viele Fragen, ich versuche es
"Die Frauen mit denen du eine Freundschaft + hast entsprechen nicht deinem Beuteschema? Wenn doch, warum die Unterscheidung?"

Antwort:
Frauen aus Freundschaft + entsprechen nicht meinem Beuteschema akzeptieren aber mein Leben.
Frauen aus meinem Beuteschema verstehen meinen Lebenswandel überhaupt nicht. Aber eines muss ich klar stellen, mein Beuteschema bleibt wie es ist.

-------

"Warum sollte ein solches Leben für die von dir beschriebenen Frauen generell nicht akzeptabel sein?"

Antwort:
Das sind Gefühlsmenschen die mich für sich alleine wollen. Angst haben mich zu verlieren und verletzt zu werden.

------

"Was meinst du mit "reellem" und "normalen" Leben? Die übliche Unterscheidung zwischen dem heimlichen, unanständigen und dem "wahren" Leben"

Antwort:
Synonym, reelles Leben und normales Leben, für mich das Gleiche. Grundsätzlich habe ich ein Leben, das aus einem öffentlichen Teil besteht und einem intimen Teil. Hier spreche ich über den intimen Teil.

------------

"oder zwischen der "freien Wildbahn" und dem Joyclub?"

Antwort:
In der "freien Wildbahn " lerne ich mein Beuteschema kennen.
Durch Charme, hochwertige und moderne Kleidung.
Guten Körpergeruch, Anstand und Manieren.

Im "JC oder Internet" lerne ich die Freundschaft+ Damen kennen. Nach der 2.-3. Mailkontakten treffen wir uns, klären die Fronten und tun es.

Um eine klare Antwort zu geben. Zwischen reellem Leben und Internet liegen Welten, für manche mögen es Abgründe sein?
*******ooo Mann
528 Beiträge
Themenersteller 
Ok
Krawatten sind mega out. Wenn Krawatte, dann mit Weste Ton in Ton.
*******ooo Mann
528 Beiträge
Themenersteller 
Inwiefern verlierst du sie?
Sie haben Angst verletzt zu werden und glauben ich kann nicht Treu sein.
Sie gehen dann bewusst auf Abstand. Sie sehen mich als männliche "Schlampe", würde ich mal behaupten.
*******ooo Mann
528 Beiträge
Themenersteller 
@seelenfaenger
"Kann sie dir dann die Wahrheit sagen
willst du das wissen und könntest du damit Leben?
Die Antworten sind auch Deine aAntworten.

Ich mag Gerechtigkeit, Gleichberechtigung und bin offen.
Was der eine darf, das darf der andere auch.
Lieber TE
Jetzt mal unter uns *fluester*
ein mann der sich hier wenig wertschätzend der Frauenwelt gegenüber präsentiert
und in unserm Alter hier mit Floskeln um die Ecke kommt wo vielleicht noch Teenys drauf reinfallen aber keine Erwachsenen Frauen,der erweckt den eindruck Münchhausen wär sein Bruder.
Wenn du damit in anderen Coms erfolgreich bist,was mir Schwerfällt zu glauben,warum dann das Joy?
Deine Außendarstellung ist verbesserungsfähig aber sowas von,aber der Erfolg gibt einem ja bekanntlich Recht
Und den wirst du auf Partnerschaftsebene so fürchte ich nicht haben.
Ehrlichkeit ist die einzige Währung die man in einer Beziehung schätzen muss und wer schon daran zweifelt,dem fehlt einfach eine gewisse Lebensreife,das hat auch nichts mit dem alter zu tun.

Dein Leben musst du gar nicht änder,aber deine Einstellung mit Sicherheit.
*********inee
3.588 Beiträge
*******ooo:
Das sind Gefühlsmenschen die mich für sich alleine wollen. Angst haben mich zu verlieren und verletzt zu werden.

*******ooo:
Sie haben Angst verletzt zu werden und glauben ich kann nicht Treu sein.
Sie gehen dann bewusst auf Abstand. Sie sehen mich als männliche "Schlampe", würde ich mal behaupten.

Es gibt auch sehr Gefühlsbetonte Menschen, die trotzdem kein Problem haben eine offene Beziehung zu führen. Ich zum Beispiel. Ich muss aber auch sagen, dass ich noch nie Eiversuchtsprobleme hatte. In einer offenen Beziehung wäre der Faktor "fremd zu gehen" schon mal weg. *zwinker*

Ich denke weder, müsstest du dein Beuteschema überdenken, noch deine Lebenseinstellung eine offene Beziehung haben zu wollen loswerden. Es geht nämlich beides. *ja*
Um dich selber vor Verletzungen zu schützen, könnte allerdings Variante 2 mit der Option es trotzdem langsam gemeinsam angehen zu können, doch besser sein.

Zudem würde ich Joy nicht von der Suche der Lebenspartnerin ausschliessen. *smile*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.688 Beiträge
Alles Schlampen
******nee:

Zudem würde ich Joy nicht von der Suche der Lebenspartnerin ausschliessen

*******ooo:
Viele Fragen, ich versuche es
"Die Frauen mit denen du eine Freundschaft + hast entsprechen nicht deinem Beuteschema? Wenn doch, warum die Unterscheidung?"

Antwort:
Frauen aus Freundschaft + entsprechen nicht meinem Beuteschema akzeptieren aber mein Leben.
Frauen aus meinem Beuteschema verstehen meinen Lebenswandel überhaupt nicht. Aber eines muss ich klar stellen, mein Beuteschema bleibt wie es ist.

-------

"Warum sollte ein solches Leben für die von dir beschriebenen Frauen generell nicht akzeptabel sein?"

Antwort:

------

"Was meinst du mit "reellem" und "normalen" Leben? Die übliche Unterscheidung zwischen dem heimlichen, unanständigen und dem "wahren" Leben"

Antwort:
Synonym, reelles Leben und normales Leben, für mich das Gleiche. Grundsätzlich habe ich ein Leben, das aus einem öffentlichen Teil besteht und einem intimen Teil. Hier spreche ich über den intimen Teil.

------------

"oder zwischen der "freien Wildbahn" und dem Joyclub?"

Antwort:

Im "JC oder Internet" lerne ich die Freundschaft+ Damen kennen. Nach der 2.-3. Mailkontakten treffen wir uns, klären die Fronten und tun es.

Um eine klare Antwort zu geben. Zwischen reellem Leben und Internet liegen Welten, für manche mögen es Abgründe sein?

Außer Mutti!

Wer langfristig in einer Beziehung glücklich werden will, kommt meiner! Meinung nach nicht an einer Wahrheit vorbei.

In meiner Zeit vor Joy pflegte ich die mehr oder weniger übliche Praxis der seriellen Monogamie mit gegenseitiger Treue bis zum Scheitern einer Beziehung. Damals hatte ich keinerlei Ahnung von offenen Beziehungen, Polyamorie und ähnlichem. Ich denke, wenn man die Chance hat, sich offen und ehrlich mit einem anderen Modell der Partnerschaft auseinanderzusetzen, kann Frau und Mann am Umgang mit den eigenen Gefühlen im Bezug auf Eifersucht und Verlust wachsen.

Diese Chance nimmst du/nimmt jeder Mann (und jede Frau), der/die nicht offen mit PartnerIn über den Wunsch nach sexueller Öffnung zu weiteren Personen spricht, dem Gegenüber.

Ganz ohne moralisches Urteil ist das der Weg des geringsten Widerstands für alle Beteiligten. Ich weiß nicht, wie alt diese Frauen sind, die du entgegen der Joy-Frauen, die natürlich alle pauschal gleich und deiner nicht würdig, sind, aber aus meiner Sicht werden erwachsene Menschen damit entmündigt und als nicht einer eigenständigen Meinung und Entscheidung fähig behandelt, wenn sie im Bezug auf eine der tragenden Säulen einer Beziehung im unklaren gelassen werden.

Aus meiner ganz persönlichen Erfahrung könnte es neben der Option „die Wahrheit und nichts als die Wahrheit“ auch eine Variante geben, die besagt:

Beide! wissen, dass der andere weitere sexuelle oder sogar LiebesKontakte hat, aber keine/r möchte mit den deftigen Details à la
„Heute geh ich mit xy tanzen und hernach turne ich mit ihr quer durchs Kamasutra“
Du hast Freundschaften+ die NiCHT
Dein Beuteschema sind ????

Sag Mal ehrlich: was sind denn diese Frauen für dich?

In dem Fall das Gegenteil dessen,was du unter deinem beuteschema beschreibst?
Also: dumm, ohne selbstbewusstsein,abhängig ?
Sozusagen nur zum ficken gut?
Billige Prostituierte?

Armer erfolgreicher hübscher Mann?

Tssss....ja,so verlierst jede Frau!
Obwohl,gibt auch Karrieredamen die ähnlich ticken;)
Verfolgen die Foren und du wirst fündig.
Jedoch,wirst DU da nicht in deren Beuteschema passen .Pech gehabt
*******ooo Mann
528 Beiträge
Themenersteller 
Die Welt ist ein Spiegelkabinett
Wer in den Spiegeln zähne sieht, der zeigt seine Eigenen.
Wer in die Spiegel lacht, der erntet 1000 lächelnde Gesichter.
Wer in die Spiegel lügt, sieht ....... Überall Lügner.

Sorry, eure Interpretationen verraten mehr als ihr denkt. Ich hab mit keiner Silbe behauptet das ich Frauen belüge.

Rein rhetorisch kann man einiges machen um nicht zu lügen zu müssen Ich rede einfach nicht über meine erotische Vergangenheit. Der Gentleman genießt und schweigt akzeptieren alle Frauen. Wo ist da eine Lüge?

Wenn es ernst wird, hab ich eben mit meinen Freundinnen keinen Sex mehr. Dann bin ich treu. Wo ist da eine Lüge?

Ich möchte aber eine offene Beziehung mit Frauen aus meinem Beuteschema. Das klappt nicht so recht.

Klar ist jetzt schon, Wahrheit ist allen wichtig. Das zeigt auch die Abstimmung.

@ dechainee
Möglicherweise hast du recht, vielleicht ist Mrs. Right tatsächlich hier unterwegs. Sollte mich vielleicht mal anmelden *top* vielleicht ist sie auch in der Swigerszene
Unterwegs? Aber ich suche doch nicht wirklich, es ergibt sch halt manchmal was. Da bin ich mir dann echt unsicher, wann sage ich es und wie genau beschreibe ich meine erotische Seite. Bin grad mitten drin, gestern Abend hab ich ihr davon erzählt. Ich würde sogar den Sex mit meinen Freundinnen einstellen. Das glaubt sie mir aber nicht. Wir haben jetzt grad Pause und morgen wird sie mir den Laufpass geben, nehme ich mal an.
Aber beim nächsten mal mach ich ne klare Ansage, das ich nur über eine offene Beziehung zu haben bin. Dann geht es schneller und ist klarer.
Ja
Vllt meldet sich ja jmd,der auf sich selbstueberschaetzende steht.

Mancher hat sich schon selbst ins aus geschossen mit manch Beiträgen;)

Ich informiere mich,und da bin ich nicht die einzige,gern über die Suchfunktion im Forum,was so manch Mensch für Meinungen vertritt.
Da selektiert es sich noch besser.
*******ooo Mann
528 Beiträge
Themenersteller 
Bitte nicht interpretieren
Jeder Mensch hat Freunde oder Freundinnen, die er nicht heiraten würde.
Wo ist das Problem?

Mit Tanzfreunden geht man zum tanzen. Mit Angelfreunden zum angeln. Mit Freundin+ ins Bett. Passt doch! Bitte beleidige sie nicht, hat nichts mit Beuteschema zu tun.
Nun,
Mein Freund+ ist nicht nur fürs Bett gut *nachdenk*

Dann wär's n reiner sexfreund und NICHT Freundschaft +.
Ist aber eben Definitionssache.
Meine ist anders.
*******_hh Frau
943 Beiträge
Ehrlich währt am längsten und genau so solltest du es handhaben.
Eine Beziehung mit ner Lüge anfangen bringt nichts und ist nichts Wert. Von deiner Vergangenheit musst du ja auch nicht zwangsweise reden, aber der Aspekt, dass du eine offene Beziehung suchst, solltest du von Anfang an erwähnen. Und tja, viele wollen so nicht ihre Beziehung führen, weil sie eben eine exklusive Beziehung anstreben. Das hast du zu akzeptieren, genauso wie sie akzeptieren müssen, dass du eine offene willst.

Da bleibt dir nicht viel übrig:
1. Du suchst weiter und hoffst, dass irgendwann deine Traumfrau dabei sind wird.
2. Du änderst dein Beuteschema.

Ja iss schon klar, diese Dinge können Joyfrauen dir ja definitiv nicht bieten.
Anstand, moderne und hochwertige Kleidung, Charm, Manieren und guter Körpergeruch,...was ist das *oh2*?

Wie unanständig aber auch...nach nur 2-3 Mailkontakten tut ihr es. - Mensch, bist du leicht zu haben *floet*.
Lüg einfach.

Glückwunsch eine solche Frage der Joy Welt zu stellen.
*******ooo:
Ich möchte aber eine offene Beziehung mit Frauen aus meinem Beuteschema. Das klappt nicht so recht.

Ich sag mal so: Ein toller Mann wird keine Probleme haben, aus den geneigten Damen die herauszufischen, die damit klarkommen. Vielleicht auch selbst gar nicht mehr wollen. So er denn toll ist und nicht froh sein muss überhaupt eine zu ergattern.
Ob jemand toll und charmant und attraktiv ist und wie weit man sich auf etwaige Kompromisse einlässt entscheiden die Damen.

Wenn die alle weglaufen, weil du ihnen uncharmant zu verstehen gibst, dass sie nur die Pausenhansel sind bis Mrs Right kommt, dann ist es in erster Linie ein Problem deiner Kommunikation und nicht ein Für und Wider der Wahrheit.
Oder du bist nicht "toll". *zwinker*
Was mich irritiert, ist das Beuteschema.
Das klingt ein wenig so, als wäre das, was du unter Freundschaft+ verbuchst das, was eben nur zum zum F*** und eventuell ein wenig Spaß taugt, wenig anspruchsvoll, ein wenig wahllos und nicht geeignet für das Leben.
Für das Leben muss es etwas anderes, "mehr" sein. Und vor allem nicht von einem Portal wie diesem.

Geht es nur mir so, oder fühle ich gerade die These eines Parallelthreads bestätigt (Männer haben Spaß mit den offenen Frauen, aber heiraten wollen sie die Jungfrauen)?

Ich denke, auch reallife im gilt: es ist für den Aufbau einer Beziehung immer günstig, mit offenen Karten zu spielen. Alles andere endet früher oder später im Desaster, sofern du nicht aus voller Überzeugung vom womanizer zum monogam lebenden Partner mutieren willst.
Warum sollte sich da keine Frau für eine offene Beziehung finden?
Wobei ich natürlich davon ausgehe, dass "offen" nicht nur für dich gilt, sondern auch für deine Partnerin.
jep...
Männer wollen die "Eine" und eben die,mit denen man nur Spass hat.

Die Eine sollte natürlich brav und koservativ sein,aber dennochg aufgeschlossen für jegliche Sexpraktik.Sonst muss Mann da dann doch wieder ausser Haus gehn.

Und schon fangen die Beziehungsproblemchen an *ggg*
*******ooo Mann
528 Beiträge
Themenersteller 
Freundschaft+ gehts noch?
Wieso wird hier behauptet Freundschaften+ sind unzureichend für Leben, meiner nicht würdig? Gehts noch? Was hat das mit dem Thema zu tun?

Kleiner Exkurs Freundschaft+
Es gibt Frauen, die wissen was sie wollen. Es gibt Frauen die entscheiden selbst was ihnen gut tut und was nicht. Es gibt Frauen die stehen mit beiden Beinen im Leben und können gaaanz alleine entscheiden was sie machen und was nicht. Sie haben sich ihr Leben eingerichtet. Haben Kinder und sind Alleinerziehend. Der Mann ist ausgezogen und Punkt. Sie haben ihren Freundeskreis und wollen das nicht für einen Mann aufgeben oder ändern.
Die wollen keinen neuen Mann, ihm Wäsche waschen, Socken stopfen und leckeres Essen auf dem Tisch stellen. Dazu haben sie keine Lust. Sie wollen auch nicht alle 3 Monate den neuen Freund vorstellen. Kinder durcheinander bringen und alles umkrempeln.
Ganz normale Menschen die mal einen schönen Abend verbringen wollen. Bisschen reden, Gedanken austauschen, vielleicht zum Essen gehen, danach Zärtlichkeit und Zuneigung, Sex. Das ist für mich Freundschaft+. Die wollen keinen Klotz am Bein.
Sage immer die Wahrheit.
Na das ist ja mal sehr hypothetisch. Genieße deine Freundschaftenplus und belasse es dabei. Mehrer Freundschaftenplus sollten durch aus genügen. Wenn du in die Situation kommst das du eine Frau kennenlernst und ihr euch in einander Verliebt, dann must du ihr unbedingt die Wahrheit sagen. Sollte sie die anderen Damen akzeptieren oder gar einen dreier haben wollen, dann ist sie die richtige für dich. Wenn nicht dann musst du dich entscheiden aber das kann dir Niemand abnehmen.
Die allein erziehenden Frauen, die wir kennen, wollen vor allem eins: Stabilität und Zuverlässigkeit. Eine Freundschaft "Plus", in der man permanent Gefahr läuft, zweite Wahl zu sein, bringt alles Mögliche, aber eben nicht das Gewünschte.

Deine ganze Aufzählung, @*******ooo, funktioniert nämlich in einer liebevollen Beziehung ganz wunderbar. Es gibt Männer, die sich nicht wie Paschas verhalten. Die ihre Partnerin nicht einsperren. Die in der Lage sind, leckeres Essen auf den Tisch zu stellen - selbst eingekauft, selbst zubereitet und gekocht. Sogar für Stiefkinder. Auf die sie auch schon mal aufpassen, wenn die Partnerin alleine unterwegs ist.

Sex funktioniert nämlich in liebevollen Beziehungen auch dann, wenn man Jobs und Kinder vereinen muss. Gemeinsam geht vieles deutlich einfacher. Geteiltes Leid ist halbes Leid, geteilte Freude ist doppelte Freude. Sexuelle Begegnungen können viel verbindender und verbindlicher sein als bei einer oberflächlichen Freundschaft "Plus".

Einen solchen Klotz wollen wohl tatsächlich die wenigsten allein erziehenden Frauen am Bein haben...

Aber gut, haben wir darüber gesprochen... 😉
Sorry, aber hat dieser Thread noch irgendeinen anderen Zweck als Selbstdarstellung?
Lieber TE, du nimmst hier rein gar nichts an, schmetterst lieber alles ab und nutzt jede Gelegenheit, um dich als geilen Hengst hinzustellen, bei dem alle Mumus nass werden.
Und mehr noch: die Frauen verlieben sich reihenweise, aber oh weh, bei dir geilem Hengst glaubt natürlich keine, dass du treu und ehrlich sein kannst, du bist einfach viel zu heiß und sexy. *roll*
Wie gemein! Schließlich bist du natürlich absolut ehrlich, wie kann man auch hier im Thread auf was anderes schließlich?
Nur, weil du ernsthaft fragst, ob Frauen lieber belogen werden wollen. Schon ziemlich weit hergeholt...

Lieber TE, du bist einfach zu geil. Aber vielleicht doch noch ein ehrlich gemeinter Rat: vielleicht täte es dir gut, etwas wählerischer zu sein?
Normal würde ich sagen: Genieße es doch einfach mit deinen Mädels und vielleicht kommt irgendwann die Superfrau, die damit klarkommt.
Aber wenn du schon Frauen nehmen musst, die nichtmal deinem Beuteschema entsprechen... dann wäre es vielleicht doch mal gut, zu überdenken, WARUM du so lebst? Brauchst du das für dein Ego? Vielleicht fragst du dich das mal, eventuell erübrigt sich dann auch diese Frage.
Nun...
Du hast geschrieben: es gibt Frauen, mit denen du eine Freundschaft+ pflegst und es gibt Frauen, die in dein Beuteschema fallen. Die du im realen Leben kennen lernst, also (zumindest überwiegend) anders, als die F+.

Anhand deiner Nachträge: Frauen, die eine Beziehung wollen (den Klotz am Bein), mit denen auch du eine Beziehung willst und bei denen du, wenn du dich öffnest und deine Interessen wahrheitsgemäß darlegst, sehr schnell den Status der Beute verlierst.
Und die Frauen, die bewusst nur den Spaß und die Auszeit mit dir genießen und in deren Beuteschema für eine Beziehung du entweder grundsätzlich nicht passt oder die gar keine Beziehung, keinen Klotz am Bein, suchen.
Sofern ich das wieder falsch verstanden habe...sorry...dann liegt es an meinem mangelnden Leseverständnis, fürchte ich.

Unabhängig davon ist dir zu wünschen, dass du eine Frau findest, in deren Beuteschema du mit all deinen Facetten, die dich ausmachen und zu dem machen, was du bist, findest.

Da finde ich den JC übrigens gar nicht verkehrt für.
Soweit ich als Vielforumleserin das beurteilen kann, gibt es hier unzählige Frauen mit einer sehr aufgeschlossenen Sexualität, die sich eine Beziehung wünschen.
Zumindest die Threads sind voll davon.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.