Appell
*******unkt:
Hier eine letzte Erinnerung an die Ausgangsfrage
Ich habe zur Zeit mehr als eine Freundschaft+. Jetzt kann es durchaus sein, dass ich im normalen Leben eine Frau kennen lerne. Sie verliebt sich in mich und ich mich in sie.
Jetzt bin ich eher der ehrliche Typ, der dann die Wahrheit der Lüge vorzieht.
Ich sage also, das ich nicht mit Kumpels zum saufen in die Kneipe gehe, sondern mit Frauen zum TFF (tanzen, feiern, ficken)
Dieses Leben ist aber für die Frauen aus meinem Beuteschema nicht akzeptabel.
So was soll ich tun, liebe Damen?
Soll ich euch anlügen?
Soll ich die Wahrheit sagen, obwohl ihr damit nicht leben wollt?
Soll ich mein Lebensstil ändern, obwohl ich ihn genieße?
zu der ich euch nochmals bitte zurückzukehren, auch wenn es in gewisser Weise nachvollziehbar ist, dass der Verlauf des Threads die ein oder andere abweichende (Grundsatz-)Frage an den TE mit sich bringt. Diese klärt bei Bedarf bitte abseits dieses Themas.
Liebe Grüße,
Frau_EPunkt
JOY-Team
Sehr geehrte Frau_EPunkt
Haben Sie doch Erbarmen mit uns geplagten Foristen und verschieben Sie bittebittebitte dieses Thema in die Plauderecke!
Sie hätten nicht mehr die Arbeit als
uns bösen
zu ermahnen.
Und wir hätten das komplette Ü-Ei (Spaß, Spiel, Spannung).
Dieses Thema ist einfach nicht mehr ernst_zu_nehmen!
Nicht etwa deswegen, weil die ursprüngliche Fragestellung, ob es sinnvoll ist, sich auf dem großen Tummelplatz rund um
, Sex und
, Vorteile durch das Aussprechen subjektiver Wahrheiten zu verschaffen oder ob platte Lügen ein besserer Weg in das
einer Frau sind, nicht ungeheuer wichtig und diskussionswürdig wäre, sondern weil es unrettbar in einem Sumpf bestehend aus der moralischen Entrüstung mancher Diskutanten und -Onkel einerseits und den munteren Kapriolen unseres Eulen_und_sich_selbst_spiegelnden TE andererseits versunken ist.
Das wird hier nix mehr mit der gegenseitigen Wert_schätzung, die von Ihnen so erwünscht ist.
Wir - die Repräsentanten des hauseigenen Satirekommitees - haben auch schon erwogen, ihn in unsere Anstalt einweisen zu lassen, befürchten aber, dass er sich dazu leider doch zu ernst nimmt und die vorliegende Real_satire unfreiwilliger Natur ist.
Mit freundlichen Grüßen
Ihnen allzeit gewogen
Bjutifool