Alles Schlampen
******nee:
Zudem würde ich Joy nicht von der Suche der Lebenspartnerin ausschliessen
*******ooo:
Viele Fragen, ich versuche es
"Die Frauen mit denen du eine Freundschaft + hast entsprechen nicht deinem Beuteschema? Wenn doch, warum die Unterscheidung?"
Antwort:
Frauen aus Freundschaft + entsprechen nicht meinem Beuteschema akzeptieren aber mein Leben.
Frauen aus meinem Beuteschema verstehen meinen Lebenswandel überhaupt nicht. Aber eines muss ich klar stellen, mein Beuteschema bleibt wie es ist.
-------
"Warum sollte ein solches Leben für die von dir beschriebenen Frauen generell nicht akzeptabel sein?"
Antwort:
Das sind Gefühlsmenschen die mich für sich alleine wollen. Angst haben mich zu verlieren und verletzt zu werden.
------
"Was meinst du mit "reellem" und "normalen" Leben? Die übliche Unterscheidung zwischen dem heimlichen, unanständigen und dem "wahren" Leben"
Antwort:
Synonym, reelles Leben und normales Leben, für mich das Gleiche. Grundsätzlich habe ich ein Leben, das aus einem öffentlichen Teil besteht und einem intimen Teil. Hier spreche ich über den intimen Teil.
------------
"oder zwischen der "freien Wildbahn" und dem Joyclub?"
Antwort:
In der "freien Wildbahn " lerne ich mein Beuteschema kennen.
Durch Charme, hochwertige und moderne Kleidung.
Guten Körpergeruch, Anstand und Manieren.
Im "JC oder Internet" lerne ich die Freundschaft+ Damen kennen. Nach der 2.-3. Mailkontakten treffen wir uns, klären die Fronten und tun es.
Um eine klare Antwort zu geben. Zwischen reellem Leben und Internet liegen Welten, für manche mögen es Abgründe sein?
Außer Mutti!
Wer langfristig in einer Beziehung glücklich werden will, kommt meiner! Meinung nach nicht an einer Wahrheit vorbei.
In meiner Zeit vor Joy pflegte ich die mehr oder weniger übliche Praxis der seriellen Monogamie mit gegenseitiger Treue bis zum Scheitern einer Beziehung. Damals hatte ich keinerlei Ahnung von offenen Beziehungen, Polyamorie und ähnlichem. Ich denke, wenn man die Chance hat, sich offen und ehrlich mit einem anderen Modell der Partnerschaft auseinanderzusetzen, kann Frau und Mann am Umgang mit den eigenen Gefühlen im Bezug auf Eifersucht und Verlust wachsen.
Diese Chance nimmst du/nimmt jeder Mann (und jede Frau), der/die nicht offen mit PartnerIn über den Wunsch nach sexueller Öffnung zu weiteren Personen spricht, dem Gegenüber.
Ganz ohne moralisches Urteil ist das der Weg des geringsten Widerstands für alle Beteiligten. Ich weiß nicht, wie alt diese Frauen sind, die du entgegen der Joy-Frauen, die natürlich alle pauschal gleich und deiner nicht würdig, sind, aber aus meiner Sicht werden erwachsene Menschen damit entmündigt und als nicht einer eigenständigen Meinung und Entscheidung fähig behandelt, wenn sie im Bezug auf eine der tragenden Säulen einer Beziehung im unklaren gelassen werden.
Aus meiner ganz persönlichen Erfahrung könnte es neben der Option „die Wahrheit und nichts als die Wahrheit“ auch eine Variante geben, die besagt:
Beide! wissen, dass der andere weitere sexuelle oder sogar LiebesKontakte hat, aber keine/r möchte mit den deftigen Details à la
„Heute geh ich mit xy tanzen und hernach turne ich mit ihr quer durchs Kamasutra“