Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILFs
1174 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2381 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?206
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Datingverhalten, wie viel Ehrlichkeit wünscht ihr euch?

Was soll ich tun?

Dauerhafte Umfrage
****nLo Mann
3.707 Beiträge
Dieses Leben ist aber für die Frauen aus meinem Beuteschema nicht akzeptabel.
Ist mit "Beuteschema" unverbunden.

Wichtig ist, was im Kopf abläuft.
Sicher sollte man erregt werden, wenn mann Frau sieht (...). idealfall.

In obigem Falle wäre kein "Opfer" oder Neutrum, sondern eine Komplizin zu suchen.
So mache ich das.
Sie wird nicht diskutieren ob es "richtig oder falsch" ist, vieles interessante zu treiben; sie wird im Gegenteil Initiativ und spielt gerne mit.
Genannte Frau(en) hätte/n ihre pure Freude an weiteren Menschen.

So was soll ich tun, liebe Damen?
Soll ich euch anlügen?
Soll ich die Wahrheit sagen, obwohl ihr damit nicht leben wollt?
Soll ich mein Lebensstil ändern, obwohl ich ihn genieße?
Alle weg, sie "passen" nicht zu individuellen Einstellungen.
Und hoffen genannte Frauen zu finden.
Dann mit mir teilen - tue ich im übrigen ebenso.
******l89 Frau
2.050 Beiträge
Es gibt Frauen, die wissen was sie wollen. Es gibt Frauen die entscheiden selbst was ihnen gut tut und was nicht. Es gibt Frauen die stehen mit beiden Beinen im Leben und können gaaanz alleine entscheiden was sie machen und was nicht. Sie haben sich ihr Leben eingerichtet. Haben Kinder und sind Alleinerziehend. Der Mann ist ausgezogen und Punkt. Sie haben ihren Freundeskreis und wollen das nicht für einen Mann aufgeben oder ändern.
Die wollen keinen neuen Mann, ihm Wäsche waschen, Socken stopfen und leckeres Essen auf dem Tisch stellen. Dazu haben sie keine Lust.

Aber:
Sie haben Angst verletzt zu werden und glauben ich kann nicht Treu sein.Sie gehen dann bewusst auf Abstand. Sie sehen mich als männliche "Schlampe"

Das sind Gefühlsmenschen die mich für sich alleine wollen. Angst haben mich zu verlieren und verletzt zu werden.

Und
Variante 1 mach ich grad
Aber
Ich hab mit keiner Silbe behauptet das ich Frauen belüge.

Hmm... Nachtigall, ick hör dir trappsen. *floet*
Ehrlich
sein, ihr aber auch die gleichen Sachen gönnen, falls sie denn möchte.

Außerdem- willst du dir den Stress mit der Heimlichtuerei wirklich antun?
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Ehrlich sein
Ich finde es wichtig, dass Du vor der 1. Sportrunde im Bett ehrlich sagst was Du suchst, nämlich vermutlich nur eine fürs Bett. Wenn sie momentan auch grad nur an einer Sexfreundschaft interessiert ist dann ist gut, wenn nicht, macht sie die Fliege und das musst Du dann akzeptieren.

Einer Frau die grosse Liebe vorzugaukeln, wie es viele tun, nur um sie flach zu legen, das ist mies.
Aus diesem Grunde würde ich Frauen empfehlen erstmal nur im Restaurant zum Kaffee trinken abmachen und dem Mann auf den Zahn fühlen, auf was er wirklich aus ist. Einer der wirklich eine Beziehung sucht, kann auch ein paar unverb. Dates abwarten bis es zum Sex kommt.
Passt es mit meinen Erwartungen Ok, wenn nicht, kann ich ohne Enttäuschung wieder von dannen ziehen.

Ich hatte vor Jahren mal mit einem "Single" aus einem Chat abgemacht im Restaurant für einen Kennenlerndrink. Dann kam durch behaarliches Nachfragen raus, dass er verheiratet war und 3 Kinder hatte. Lügen über Lügen...

Seid ehrlich mit den Frauen und wenn sie nicht will und ihr notgeil seid, so gibt es ja genügend Bordelle in jeder Stadt, wo ihr schnell zum Zuge kommt.

Tantra-Loverin
Im Krieg und on der Liebe ist ALLES erlaubt...!
[Napoleon Bonaparte]
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.688 Beiträge
„Und genau deswegen
*******niac:
Im Krieg und on der Liebe ist ALLES erlaubt...!
[Napoleon Bonaparte]

Gibt es im Krieg und in der Liebe auch oftmals empfindliche und schmerz_hafte Verluste auf allen beteiligten Seiten.“

Bjutifool
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
In der Liebe heißt es da, nicht im Hormonstau ...
Mir fällt dazu nur eins ein...
Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr...

LG Maik
********y_17 Frau
285 Beiträge
Lieber die Wahrheit
Ja ja die Frauen, da seh ich mich genauso, wir sind bisschen schwierig.
Wir wollen es gerne wissen, dann aber die Wahrheit nicht hören wollen.

Ich möchte es dennoch lieber ehrlich wissen, auch wenn es etwas schmerzt, wenn man auf ein nächstes Date bisschen warten muss.

Lieben Gruß
@*******ooo
Jetzt bin ich eher der ehrliche Typ, der dann die Wahrheit der Lüge vorzieht.
Ich sage also, das ich nicht mit Kumpels zum saufen in die Kneipe gehe, sondern mit Frauen zum TFF (tanzen, feiern, ficken)
Dieses Leben ist aber für die Frauen aus meinem Beuteschema nicht akzeptabel.

Ich verstehe nicht, wo das Problem ist, daher muss ich eine Frage stellen: Wenn für die Frauen aus deinem Beuteschema dein Leben nicht akzeptabel ist, was machen sie dann? Was sind die Reaktionen, die du bisher erlebt hast?

In den konkreten Fällen, wo du gesagt hast, dass du mit einer anderen Frau zum TFF (tanzen, feiern, ficken) gehst, was hat deine Beziehungspartnerin gemacht?
ich hab so oft
von Männern gehört "ich bin wenigstens ehrlich", wenn ich sie wegen ihrem Beziehungsstatus abgelehnt habe. Denken Menschen wirklich so kurzfristig? Es kommt doch spätestens beim 1. Treffen raus...
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
**ta:
von Männern gehört "ich bin wenigstens ehrlich", wenn ich sie wegen ihrem Beziehungsstatus abgelehnt habe.

Dito - und einer der Sprüche die ich am wenigsten mag. Es ist doch, wenn man es genau nimmt, ein weiterer Beweis dafür dass das, was ich möchte, gar nicht zählt bei dieser Rechnung. Ich kann jemanden, der in einer Beziehung ist, durchaus als Menschen und Gesprächspartner schätzen - jemand, der nur aus egoistischen Motiven Lügen in Betracht zieht verspielt allerdings auch das.
noch schlimmer
ist dann die Aufforderung "ich erwarte von dir Ehrlichkeit", wenn im Profil dann der Familenstand nicht angegeben ist.
Glauben diese menschen dann, dass man so doof ist, nicht zu kapieren, dass das immer "liiert" bedeutet?
von Männern gehört "ich bin wenigstens ehrlich", wenn ich sie wegen ihrem Beziehungsstatus abgelehnt habe.
Ich denke es ist keine Ehrlichkeit wenn man der Affäre von der Frau erzählt aber die Frau ahnungslos ist was die Affäre betrifft,
Ehrlichkeit ist das eine Schönreden das andere und das wird oft verwechselt.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Vielleicht braucht es auch da einen neuen 'Trendbegriff' - gefühlte Ehrlichkeit beispielsweise ... *fiesgrins*
*******sh81 Frau
26 Beiträge
Habe nicht alles gelesen...
...aber meine Meinung dazu :

Ehrlichkeit ist immer der bessere Weg, auch wenn einige Ladys sich dann aus deinem Leben verabschieden?! Die Frau die es akzeptiert und damit zurecht kommt passt dann besser zu deinem 'Lebensstil' und es lässt sich entspannter genießen, als mit Lügen anzufangen und am Ende alles kaputt zu machen was entstanden ist!

Ich bevorzuge solche Männer die 'knallhart' sagen das sie sich amüsieren gehen und mir auch dafür offen und ehrlich eine Absage erteilen, weil es ihnen mit mir (lasse mich eben nicht schnell flachlegen...🤗) zu "kompliziert" ist. Ich kann mit sowas besser umgehen, als das "Bierchen" mit dem Kumpel oder der kranke "Hamster" 😂.

Aber am Ende musst du wissen, was du machst 😉
*******ooo Mann
528 Beiträge
Themenersteller 
Danke jellifish
Ich sag es auch so wie es ist und akzeptiere dann das Nein.
*******ooo Mann
528 Beiträge
Themenersteller 
@ la lupa
"Ich verstehe nicht, wo das Problem ist, daher muss ich eine Frage stellen: Wenn für die Frauen aus deinem Beuteschema dein Leben nicht akzeptabel ist, was machen sie dann? Was sind die Reaktionen, die du bisher erlebt hast?"

Antwort:
Sie wollen den Kontakt zu mir einschränken. Sie wollen sich nicht weiter auf mich einlassen. ich denke halt, sie haben ein Problem mit der Warheit?
---------------
"In den konkreten Fällen, wo du gesagt hast, dass du mit einer anderen Frau zum TFF (tanzen, feiern, ficken) gehst, was hat deine Beziehungspartnerin gemacht?"

Antwort:
Ich bin Single, habe keine Beziehungspartnerin. Die Freundschften+ fragen mich nicht danach mit wem ich sonst noch zum TFF gehe und ich frage sie auch nicht. Die eine schreibt mir manchmal wenn sie nach Köln zum feiern fährt. Dann sag viel Spaß und benutze bitte Kondome mit Smily. Also absolut offen, würd ich mal sagen.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Das klingt nun nicht wirklich nach 'Freundschaft' - ob nun + oder nicht ...
*******ooo Mann
528 Beiträge
Themenersteller 
Freundschaft
Wir können es auch Bekanntschaft nennen.
Beziehung ist es aber sicherlich keine.
@*******ooo
Sie wollen den Kontakt zu mir einschränken. Sie wollen sich nicht weiter auf mich einlassen. ich denke halt, sie haben ein Problem mit der Warheit?

Ich denke nicht, dass sie ein Problem mit der "Wahrheit" haben, wenn sie mit dir nichts zu tun haben wollen: Du kommst für sie als Partner nicht in Frage. Hast du ein Problem mit dieser "Wahrheit"? *zwinker*

Die Freundschften+ fragen mich nicht danach mit wem ich sonst noch zum TFF gehe und ich frage sie auch nicht.

Ok, also die Situation die du beschreibst:

Ich sage also, das ich nicht mit Kumpels zum saufen in die Kneipe gehe, sondern mit Frauen zum TFF (tanzen, feiern, ficken)

ist rein fiktiv, weil keine deiner "Bekannten" interessiert, was du ansonsten machst?
*******ooo Mann
528 Beiträge
Themenersteller 
La lupa
"Ich denke nicht, dass sie ein Problem mit der "Wahrheit" haben, wenn sie mit dir nichts zu tun haben wollen: Du kommst für sie als Partner nicht in Frage. Hast du ein Problem mit dieser "Wahrheit"? "

Antwort:
Nein ich hab kein Problem mit der Warheit und auch keines mit ihrer Reakton. Bin ich ja mitlererweile gewohnt. Für mich ok wenn sie aussteigt.

Also nochmal kurz, da wir nah dran sind, glaub ich😀

Ich lerne jemanden kennen und soweit passt alles. Dann kommt der Moment Beziehung zur Sprache. (Ist oft am ersten Abend)
Ich stelle klar was ich will und sie sagt was sie will. Ich sage, dass ich eine offene Beziehing will, getrennte Wohnung, eigenes Leben, usw.
An dieser Stelle steigen viele aus, ok soweit. Das wars.
Dann gibt es aber welche die das akzeptieren und weiter machen.

Genau diese Frauen stellen dann später erst fest, halt eine offene Beziehung will ich nicht mit dir, ich will dich ganz. Dann erst steigen diese Damen aus.
So und genau das verstehe ich nicht.
@*******ooo
Ok, dann wiederhole ich meine Frage:
"In den konkreten Fällen, wo du gesagt hast, dass du mit einer anderen Frau zum TFF (tanzen, feiern, ficken) gehst, was hat deine Beziehungspartnerin gemacht?"

Nur damit ich verstehe: Reden wir von konkreten Fällen bzw. Beziehungen? Dann gab es auch konkrete Reaktionen? Wie sahen diese Reaktionen aus?
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.688 Beiträge
Na
*******ooo:
La lupa
"Ich denke nicht, dass sie ein Problem mit der "Wahrheit" haben, wenn sie mit dir nichts zu tun haben wollen: Du kommst für sie als Partner nicht in Frage. Hast du ein Problem mit dieser "Wahrheit"? "

Antwort:
Nein ich hab kein Problem mit der Warheit und auch keines mit ihrer Reakton. Bin ich ja mitlererweile gewohnt. Für mich ok wenn sie aussteigt.

Also nochmal kurz, da wir nah dran sind, glaub ich😀

Ich lerne jemanden kennen und soweit passt alles. Dann kommt der Moment Beziehung zur Sprache. (Ist oft am ersten Abend)
Ich stelle klar was ich will und sie sagt was sie will. Ich sage, dass ich eine offene Beziehing will, getrennte Wohnung, eigenes Leben, usw.
An dieser Stelle steigen viele aus, ok soweit. Das wars.
Dann gibt es aber welche die das akzeptieren und weiter machen.

Genau diese Frauen stellen dann später erst fest, halt eine offene Beziehung will ich nicht mit dir, ich will dich ganz. Dann erst steigen diese Damen aus.
So und genau das verstehe ich nicht.

Es ist doch schon gewagt, sich am ersten Abend auf eine Beziehung mit einem Unbekannten festzulegen.

Und dann gibt es Frauen, die für sich schon lange entschieden haben, sie wollen keine offene Beziehung - unabhängig von der Attraktivität des Mannes —> diese steigen gleich aus, nachdem du die Karten auf den Tisch gelegt hast.

Andere haben sich entweder gedanklich noch nicht hinreichend damit auseinandergesetzt oder wollen deinetwegen einen Versuch damit wagen, merken aber in der Praxis, dass sie emotional und psychisch, wenn sie einen Mann lieben, damit überfordert wären, ihn zu teilen mit seinen TFF-Gespielinnen.

Was ist daran so schwer zu verstehen?
**********e_73w Frau
1.551 Beiträge
Nun, zu erkennen, dass ich wirklich einfach nur zum tanzen, feiern und ficken gut genug bin, würde mich auch abschrecken... Unter Freundschaft plus verstehe ich etwas anderes
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.