Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vixen and Stags
460 Mitglieder
zur Gruppe
Tease and denial
406 Mitglieder
zum Thema
Auswahl der Partner abhängig von der ersten großen Liebe?116
Liebe JC-Community, mich umtreibt schon seit längerem die folgende…
zum Thema
Kann die Liebe im Sexportal gefunden werden?88
Blauäugig wie ich bin habe ich wirklich gedacht, man könne hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geteilte Liebe verdoppelt die Lust

*******mann Mann
263 Beiträge
Einfach schön
Aber es gibt auch nochmmf, da kann eine Frau sich völlig entspannen und sich gehen lassen, ich denke jeder soll das tun was Ihm am angenehmsten ist.
Ich würde gern zusehen wie meine Partnerin von einem od. mehreren Männern verwöhnt wird.
Auch wenn eine "Freundin" es mir nur erzählt wäre dies sehr schön für mich, ich wünsche das jeder seine Träume verwirklichen kann....
*******enig Mann
10.093 Beiträge
mein erstes Mal
ist jetzt genau 20 Jahre her und es war sehr schön und aufwühlend für mich. Zwei Freundinnen, die in einer WG zusammen lebten, beschlossen eines schönen Abends mich gemeinsam zu verführen (vermutlich der "Klassiker" aller Männerfantasien in dieser Richtung). Es dauerte nur wenige Wochen, da ich beruflich sehr weit weg musste und die beiden fast zur selben Zeit eine einjährige Weltreise antraten. Mit Amex-Mailservice konnten wir unseren Kontakt noch einige Zeit aufrecht erhalten, aber die Verbindung löste sich logischerweise mit der Zeit auf. Als ich dann anfangs der 1990er Jahre in die SM-Szene eintauchte, gehörten 3er Konstellationen quasi dazu. Meine Erfahrung daraus ist, dass WWM eifersuchtsbedingt immer zu Stressmomenten führte, während bei MMW die Session meist sehr entspannt ablief. Männer tun sich, glaube ich, etwas leichter, sich zu arrangieren und das beste aus einer erotischen Situation zu machen. Vom schönen "ersten Mal" abgesehen, konnte ich später in WWM Situationen bei meinen Partnerinnen leider nur Eifersucht, Stutenbissigkeit und andere unschöne Abtörner erleben. Das bezog sich mit Regelmäßigkeit auch auf die jeweils "Dritte im Bunde". Meine Lektion, die ich daraus gelernt habe: wir sind alle nur kleine Bürger, und es redet sich wesentlich leichter über die erotische Freizügigkeit, als sie sich in die Tat umsetzen lässt.

Inzwischen interessiert mich weder mehr die Szene, noch irgendwelche WWM / MMW Konstellationen, Haremsfantasien sind Bestandteil meines Kopfkinos, und meinen Spass habe ich mit meiner Süßen, das reicht. Außerdem muss ich meinem Alter froh sein, wenn er mir noch gelegentlich steht und ich in der wenigen mir zur Verfügung stehenden Zeit wenigstens eine Frau glücklich machen kann.

Freundliche Grüße,
Chris
Ich habe es schon aufgegeben
eine Frau zu suchen. Ich, der männliche Part, wollte eigentlich den Wunsch meiner Frau in die Tat umsetzen und hatte gedacht, dass es in solch einem Forum wohl die erfolgreichsten Aussichten sind. Nuja.. habe mich eines besseren belehren lassen müssen. Und das nette ist ja, dass diese gesuchte Frau nur für meine Frau gewesen wäre.. Also ich hätte garnichts mit der Sache zu tun gehabt.. Aber.. es ist wie es ist und lässt sich "wahrscheinlich" auch nicht in absehbarer Zeit ändern.
*******mann Mann
263 Beiträge
Nicht aufgeben !!
Auch wenn Du "nur" für deine Frau suchst, gib niemals die Hoffnung auf.
Wenn wir unsere Wünsche & Träume aufgeben ist es zu spät sie jemals real zu erleben.
Wir haben doch alle einen Traum , einen Wunsch also lass uns diese erfüllen vieleicht ja gemeinsam.

Weiser Mann *baeh*
ich treibe es mit Fremden und mein Freund....
...schaut zu und es macht ihn tierisch an!!!
Mich macht es an, dass es ihn anmacht und dass er mir diesen Spass gönnt.
Dazu gehört ein grenzenloses Vertauen und eine absolute Zuneigung.
Ich liebe meinen Freund über alles und er mich genauso.
Ich muss immer zu schmunzeln, wenn uns jemand fragt, ob es denn nicht unsere Beziehung gefährdet?

Im Gegenteil!

Es lässt uns enger zusammen kommen.

Um das zu verstehen, brauch man auch diese Neigung.
Viele Verklemmte Frauen z.B. lassen einen zweiten mann zu, aber keine zweite Frau. Das finde ich nicht ok.

LG Ronja
*******mann Mann
263 Beiträge
Stimmt ..
Ich stimme da voll zu.
Warum darf ein Paar sich nicht seinen Spaß gönnen.
Enn man sich liebt ist alles erlaubt, was beiden Spaß und Freude bereitet.
Lebt Euer leben und habt Mega Spaß daran

Weiser mann *achtung*
Tja,...
..... sorry, die www.-- Seite gibbet ja nicht.
Aber es stimmt, die vor allem passende Partnerin für einen Dreier zu finden ist noch schwerer.
Und so gesehen dürften die wahren Erlebnisse wahrlich eher spärlich ausfallen.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
*********n_by Frau
827 Beiträge
Frau- Suche
...Gang Bangs sind wirklich leichter zu organisieren...
*******mann Mann
263 Beiträge
>>Miss_Teasero
Klar aber wer will dies hier ? *cool*
*********n_by Frau
827 Beiträge
An weißer Mann
...ja eben..- wer will dies....Gruß
*******mann Mann
263 Beiträge
@Miss_Teasero
Ich z.B.
über alles reden kling super schade ohne tel. *hae*
*********n_by Frau
827 Beiträge
weißer Mann...
----ich glaub wir schweifen hier vom Thema ab- außerdem gibt es eine Nummer--und ich habe mich hier zwar hin und wieder mit einer netten Frau geschrieben- aber wenns ans Treffen ging, hatten die alle was anderes vor- oder Zahnweh....also FFFMMM ist schwierig zu machen--
*******mann Mann
263 Beiträge
@Miss_Teasero
nein_ mann/frau sollte die anderen animieren, das tief in innern verborgene heraus kitzeln dann wird ein jeder willig und verlangend an das denken was der Gastgeber gern haben möchte.
Wird sich hingeben und betteln es auch zu bekommen, weil ein jeder fühlt es ist da es muss nur geweckt werden es ist in uns allen.Wartet nur dass jemand es weckt dieses Verlangen dem keiner wiederstehen kann.
Willen und hemmungslos wird jeder sich hingeben wenn er nur richtig animiert wird.

Ja Du hast recht wir schweifen vom Thema ab, *oops* sorry hab mich hinreißen lassen . Wir sollten ein Neues unser Thema vorschlagen machst Du den Anfang..ich folge *gr2*

Weiser Mann
*********n_by Frau
827 Beiträge
An weißer Mann
Serocara hat versucht, das Thema einzustellen. Wird nicht.
*******mann Mann
263 Beiträge
@Miss_Teasero
Schade,

Fliege heute weg für ne Woche versuche es danch selbst einmal.
Allen hier wünsche ich bis dahin Erlebt was erlebenswert ist. Wer sich nicht traut hat etwas versäumt.

Weiser Mann *lol*
*********n_by Frau
827 Beiträge
Weißer Mann
...Serocara hat das Thema doch erlaubt bekommen...unter Paare und Swinger
*******mann Mann
263 Beiträge
@Miss_Teasero
Ich schau gleich mal nach bin dabei.... *lol* *freu*
Sehr gut geschrieben...
und spricht aus meiner Seele...

So ähnlich habe ich das mit meinem jetzt wieder Freund(Wir haben ein halbes Jahr Pause gemacht) auch erlebt...

Wir haben immer noch (wieder) wahnsinnig geilen Sex zusammen und brauchen keine dritte mehr dazu;-))
gelungenes Werk
Sehr schön geschrieben, dem Inhalt können und wollen wir Applaus zollen, ja so ist das mit der Suche...sie hat ihre Tücken. In jedem Fall findet Mann/Frau zu sich selbst.
Manchmal verläuft die Suche nach einer Frau auch anderes.
Man verabreder sich mit einem Mann und beim Date kommt plötzlich eine Frau dazu, die man noch nie davor gesehen hat
Glück, wenn man spontann ist, aber die Gefühle lassen auf sich nicht zu lange warten.
Pärchen kennen sich schon, ihre Vorlieben, Geruch...aber wem kennt die dazukommende Frau?? Sie kann sich nur auf ihre Lust verlassen, dass sie berauscht und nimmt alle Bedenken und etwaige Hemmungen weg.
Aber in anderen Fall, wenn sich ein Mann paralel zwei Frauen als Geliebte aussucht, offen bleibt und sagt konkret, um was ihm geht, kann es durchhaus zum positiven Erlebniss führen.
Aber nicht zu schnell reagiieren, einfach Zeit lassen, vorbereiten, kennenlernen die Bedürfnisse....
Sonst ist besser, man geht in Swingerclub....
Wouw, super schön geschrieben! Ich glaube es gibt nicht eine Frau die das nicht nachempfinden kann....lächel....

Aber eins stimmt dabei auch....es ist eine Chance den anderen besser kennenzulernen und ein paar Nuancen zu entdecken, die man/frau eben nur auf diesem Wege sehen konnte....
das verbindet ......

lg
B.
********auch Mann
400 Beiträge
ich lese hier Damen für einen Dreier zu finden wäre einfach und es würde so viele freiwillige geben. Dann frage ich mich was mache ich falsch.
Gut geschrieben...
... dieser Erfahrungsbericht deckt sich mit dem, was wir so ähnlich auch durchgemacht haben. Das Ergebniss war das selbe, nur das es garnicht erst bis zur aktiven Planung kam, da die Gefühle des Zweifelns und der Eifersucht schon bei der theoretischen Auseinandersetzung mit dem Thema kamen.

Applaus!!!

alpharuede09 (ER)
*********rpaar Paar
7 Beiträge
Sehr schön!
Wie viele ja schon gesagt haben, schön geschrieben *bravo* .
Sind ja auch wegen nen Dreier hier...aber es stimmt, wohin mit der Einfersucht?! Aber wer nicht probiert, der nicht gewinnt, man kann ja immer noch abbrechen. Nur wie bekommt man diese Unsicherheit weg die trotzdem noch da ist? *uah* . Einfach mal Treffen mit den Leuten um zu sehen ob alles soweit passt?

Tja mal sehen was noch so passiert*wolke7*

Lg,
Biene
*********rried Paar
4 Beiträge
...ich denke genau so wird es vielen ergehen...
Prima geschrieben und eine tolle Beschreibung des verhinderten "Dreiers"..

Neben der schon großen Aufgabe eine entsprechend angenehme "sie" für den Tag X zu finden kann ich mir sehr gut vorstellen, daß die Gefühle eine weitere Hürde sein werden. Bei drei Beteiligten sind das nicht nur 33% mehr Möglichkeiten für Unstimmigkeiten...

Wahrscheinlich wird es einfach passieren, wenn es denn sein soll, und - sorry daß ich jetzt einige desillusionieren muß - das wird wahrscheinlich nicht über den JC arrangiert werden.

Viele Grüße von HappilyMarried
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.