Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1460 Mitglieder
zur Gruppe
Lost Place Thüringen
214 Mitglieder
zum Thema
Schlanke Männer?193
Sorry falls das Thema schon irgendwo mal kam. Aber an die Damenwelt.
zum Thema
Warum mögt ihr eine bestimmte Körpergröße bei Männern?348
Immer wieder muss ich mit erschrecken muss ich feststellen, dass in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was für Photos in Männer Profilen

Verständnis
Das "Votum" der Frauen scheint bezüglich der Frage eindeutig in Richtung "Gesicht" zu gehen. Aus gutem Grund, wie auch ich meine. Ungeachtet dessen, dass ich Verständnis für Diejenigen habe, welche meinen, sie können sich aus evtl. beruflichen Gründen nur unterhalb des Kopfes abbilden lassen (wenn dein Chef o.ä. dich hier erkennt, dann sitzt er wohl in einem Boot mit dir ;-)) ist der Blick in ein offenes ausdrucksstarkes Gesicht und ein passender Profiltext das, was mich inspiriert zu schreiben. Ein Mann der sich allerdings offen vor seinem neuen Porsche profiliert...und sei er noch so interessant (der Mann!)...hat schon verloren. Abbildungen, die einzig einen nackten Oberkörper zeigen sind für mich grenzwertig und liefern oftmals eine recht eingeschränkte Message. Auch wenn wir uns hier in einem Medium bewegen, das in seiner Aussage gut zu definieren ist...Ich möchte meiner Wahl nicht mit einer Tüte über dem Kopf begegnen und letztlich sind wir alle visuelle Wesen. Und was nicht ungeschrieben bleiben sollte... Bilder und Zeilen sind längst nicht alles!
*******gie Mann
292 Beiträge
na eins das Raum für Phantasien lässt...!!
wenn das Bild schon alles zeigt - seis nun schön oder nicht - ist das doch langweilig.

Ich denke wenn man nicht gleich mit der Tür ins Haus fällt, sondern die oder den Betrachter/-in Details erahnen lässt, ist das doch viel viel spannender.

Die Verpackung ist auch Teil des Geschenks... *g*

Gruß
Mytho
Also von den bisherigen Urteilen kommen natürliche Bilder von Gesicht oder ganz wirklich am besten an. Ob sie dann auch zum "Erfolg" führen ist wohl dann auch vom Inhalt abhängig =)

Ich glaube es wäre echt praktisch ein Bewertungssystem für die Bilder zu haben. So das der Besucher eines Fotoalbums eine Note vergeben könnte. Das Ergebnis wäre dann nur für den Besitzer sichtbar. Nicht nur dass dann das eine oder andere etwas ekelige Bild verschwinden würde, die Leute mit richtig guten Photos würden auch sozusagen Lob bekommen.

@*********ouce
Natürlich bin ich (wie wohl alle) auch an persönlichen Feedback interessiert. Insofern ... *danke*
****hhh Frau
496 Beiträge
Also ich finde gut Bilder vom Gesicht und/oder wenn ästhetisch vom Bauch. Vom Po oder noch schlimmer den Boxershortsausschnitt finde ich nicht so gut.

Nur Gesicht kann ich nicht wirklich verlangen, weil ich ja meins auch nicht einstelle.... insofern bleibt nur noch der Sixpack. Und wer keinen hat.... naja.

Soll halt irgendwie möglichst an der Realität bleiben. Schwabbelbierbauch bitte nicht in Szene setzen.... bzw. besser bekleidet irgendwie eine Pose finden, wo man halt irgendwie die Statur auch erkennen kann.

Aber mir sind die Fotos nicht so wichtig, solange es nicht abstossend ist oder supergeil *zwinker*
**tt Frau
795 Beiträge
Die Fotos sollte vorallem auch halbwegs aktuell sein und denjenigen, der sich hier darstellt, auch wirklich zeigen...
Wer keine Gesichtsbilder reinstellen mag (hab ich ja auch nicht) kann das je ggf bei Mail-Kontakt nachholen *geheimtipp*

Ansonsten sollte man sich mit seinen Bildern wohlfühlen...
also mir ist es am liebsten, wenn ich entweder den oberkörper, das gesicht oder die gesamtstatur sehe....dann kann man sich ja auch gleich n bild machen...wenn sich dann solche bilder im album wiederfinden kanns noch interessanter werden...was meiner meinung nach gar nicht geht, sind "arschbilder" von männern...ne..das schockt mich immer wieder...okay, natürlich kommts auf den arsch drauf an...wenn der knackisch ,braungebrannt und glatt in engen shorts zu sehen ist...och ja,dann sag ich auch nicht nein;-)

doch leider gibts aber auch andere ärsche...ich will jetzt gar nicht anfangen aufzuzählen, sonst ruft sich mein erinnerungsvermögen bestimmt "dieses eine bild" auf *zwinker*
schock fürs leben war das^^

naja aber grundsätzlich steh ich eg nicht auf ärsche....

kurzum:
ich hätte gerne gleich gesehn mit wem ichs zu tun hab!
****nis Paar
109 Beiträge
hmmm..........
Also im Großen und Ganzen,
denke ich, dass ein Mann auf einem Profil-
foto hauptsächlich "Natürlich Männlich"
aussehen sollte....
Und das ist bei jedem bekanntlich anders!!!
Fieß finde ich bei Männern in der Gallerie,
wenn sie sich für den Obermacho halten
und noch drüber steht, "mein dicker großer Sch... "
ich hab es ja meistens mit brüsten zu tun … ich bin jedes mal ganz geschockt … wenn sie wenigstens knackisch, braungebrannt und glatt in einem engen kleid zu sehen wären …

na ja … so sehe ich dann wenigstens mit wem ich es zu tun habe …

*barbar*
****hhh Frau
496 Beiträge
versteh ich nicht
ihr Männer nehmt doch eh alles, was weiblich und nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Was interessiert euch da ein Gesicht oder Brüste, ob braungebrannt oder in nobler Blässe
Ironie aus
Auch wir meinen...
...ganz klar, das Gesicht sollte erkennbar sein. Klar schaut man auch mal alleine oder zusammen nach netten Kerlen, ohne das man im Profil darauf hinweist, denn sollte doch mal Mr. Right gefunden werden, dann würden wir ihn auch anschreiben. Dabei sollte die Männerwelt wissen: Ihr müsst nicht nackt sein, trotzdem aber was geschmackvolles und nettes anhaben. Nein keine Shorts oder ein Netzhemd. Denkt einfach ihr geht aus z.B. in die Disko, dann putzt ihr euch doch auch heraus und zieht keine Netzhemden oder Tangas an. Oder? Wer es sich leisten kann darf auch gerne seinen durch trainierten Oberkörper zeigen (aber auf keinen Fall mehr), selbstverständlich mit dem dazu gehörigen Gesicht, denn was nützt der schönste Body, wenn das Gesicht häßlich ist. Und noch was liebe Männerwelt: Gebt euch doch mal mehr Mühe, beim Schreiben eurer Profiltexte. Schreibt wer ihr seit und was ihr so macht und mögt (z.B. Hobbys) und nicht nur "Suche Frau oder Paar zum f.....".

LG
**********sasia Paar
336 Beiträge
Natürlich....
sehe ich als Frau auch gerne schöne Männerbodys / sixpacks aber wenn einer Interesse an einem Treffen mit uns hat interessiert mich in erster Linie das Gesicht.
Wenn das Interessant erscheint kann man sich gerne kennenlernen.
*****itt Frau
1.352 Beiträge
Es ist ja immerhin schon mal was, wenn überhaupt ein Foto vorhanden ist.

Das Wichtigste an einem Bild ist, dass es auch den Mann zeigt, dem das Profil gehört. Eigentlich selbstverständlich, sollte man aber vorsichtshalber dennoch erwähnen.

Am besten wäre eine Mischung aus allem eingangs Genannten.
Ich bin aber auch der Meinung, dass wenigstens ein – aktuelles – Gesichtsbild vorhanden sein sollte.
Klar, ´nen Hintern sehe ich mir auch gerne an, aber ein Arsch ohne dazugehöriges Gesicht ist wie Silvester ohne Feuerwerk, Malen ohne Farben und Frühstück ohne Nutella. *grins*
Bei der Gesichtslosenfraktion frage ich mich immer, ob die sich auf der Straße auch ´ne Tüte übern Kopf ziehen, bevor sie ´ne Frau ansprechen.
*tuete*

Ein netter Versuch, aber letztlich doch unbrauchbar sind die Bilder, auf denen derjenige meilenweit im Hintergrund steht und eigentlich nur Berge, Wald, Meer oder was auch immer zu sehen ist. Ich mag ja auch Landschaftsbilder, will aber den Mann da drauf nicht mit der Lupe suchen müssen.

Was man selten sieht, sind Fotos von Händen. Würde mir gefallen, wenn es mehr davon gäbe.

Ach ja, Bilder mit mehr Auto als Mann finde ich auch furchtbar. Was interessiert mich hier die Karre von dem Kerl?! *skeptisch*
******711 Frau
723 Beiträge
ich Persönlich...
mag es einem Mann ins Gesicht zu schauen...
Schöne Augen haben schon das gewisse Etwas,lächel.
Auch wenn es wieder so aussieht,daß(Mann/Frau) nur nach dem Äusseren geht.
Sollte auch nicht nur so sein,wichtig finde ich wie man miteinander kommunizieren kann und die Chemie einfach stimmt.
Eine tolle Figur und ein knackiger Po...grins...ist aber auch nicht zu verachten,sollte alles natürlich und vor allem auch aktuell sein!Keine Bilder die schon 10 Jahre alt sind oder älter...wenn man sich treffen sollte kommt dann oft das böse Erwachen!
*****e79 Frau
1.908 Beiträge
Hm, was spricht mich an.
Wenn es wirklich das Bild sein soll (und meistens interessiert mich ehrlich gesagt der Profiltext viel mehr, ist der dünn und nichtssagend, dann kann das Bild noch so toll sein, nix für mich) ... interessant wird es, wenn folgende Punkte stimmen:

Ein Bild, daß nicht mit der Handykamera aufgenommen ist oder dem Selbstauslöser, dazu zählen vor allem diese Badezimmer-Spiegel-Posen, in denen man das Blitzlicht noch sieht ... urgs

Ein Bild, daß nicht künstlerisch total verfremdet ist und dem aktuellen Stand entspricht. Mich hat z.B. mal jemand angeschrieben, um die 40, hatte ein Augenfoto, farblich total verfremdet. Das Auge war aus einer Zeit, als er 18 war - und das sieht man leider. Ich kam mir vor, als wär ich von einem Teenager angeschrieben worden. Egal was dann geschrieben wird, wenn es schon ein Bild gibt, dann wirkt das auch entsprechend, ist es doch die einzige optische Selbstdarstellung.

Keine unmöglichen Hintergründe, jemand hat mich mal kontaktiert, der vor einer schreiend pinken Wand stand, dazu sehr sehr heller Teint ... ich hab ihm noch geantwortet, daß mich das furchtbar an diese quietsch-pinken Girlie-Zonen und sowas erinnert und jegliche Erotik leider mit dem Vorschlaghammer zunichte macht, hat er irgendwie nicht ernst genommen und unbekümmert weiter geschrieben. o.O Genauso irgendwelche unaufgeräumten Zimmer etc. Das wirkt doch alles wenig einladend!

Keine "Ich posier vor meiner dicken Karre" Bilder, genauso wenig wie Schwanzfotos (Letzteres ist gottseidank hier nicht der Fall). Auch sind Bilder, die den Menschen selbst nicht zeigen, etwas eigenartig (gibt z.B. auch Mitglieder, die haben da ein gemaltes Bild von irgendwas drin).

Das war die Negativliste ... *zwinker*
Positivliste:

Bilder, die erkennbar gut ausgeleuchtet sind (d.h. da hat sich jemand eine gewisse Mühe gegeben, immerhin geht es hier ja auch um etwas) vom talentierten Amateur oder Profi, sind ein Pluspunkt.
Alles was eine Geschichte erzählt, erahnen läßt, was passiert - sprich, wo ETWAS passiert - sind auch nicht schlecht. Ich bin ja ein großer Fan von "Hand gleitet in Hosenbund" Fotos, wenn sie gut gemacht sind. *ggg* Da hat man doch noch was fürs Kopfkino und noch einiges, worauf man sich freuen kann, ohne gleich plakativ alles hingeknallt zu bekommen. schmunzelt
Bilder mit ein bisschen Augenzwinkern sind auch gut, Humor kommt immer an, wenn er nicht zu flach ist. Ansonsten lieber entspannt und sympathisch direkt aus dem Alltag, als zwanghaft erotisch sein wollen oder vor einer Wand in Alltagsklamotten posieren. Bischen schick und lässig irgendwo hingestellt vom Profi, macht aber auch Einiges her - wenn es zur Person und Charakter paßt!
Kurz gesagt: mehr Klamotten sind meistens mehr, nackt kriege ich Euch sowieso zu sehn, wenn mir danach ist - aber da muß man mich erstmal angezogen genug reizen. *fiesgrins*
**********ich52 Frau
859 Beiträge
~ Was für Fotos in Männer-Profilen?
Zugegeben ein aktuelles Gesichts-Bild wäre toll! *top*
Doch kann ich es absolut nachvollziehen, wenn dieses nicht vorhanden ist!
Aus beruflichen Gründen zum Beispiel! *tuete*
Kann es auch nicht erwarten, weil ich selbst kein Gesichts-Foto in meinem Profil habe *achtung*
Ist man sich symphatisch kann es dann zu gegebener Zeit per Club-Mail getauscht werden! *ja*

Was ich jedoch überhaupt nicht nachvollziehen kann, wenn kein einziges Foto im Männer-Profil vorhanden ist! *skeptisch*
Wo ist eure Kreativität? *knips*

Ein Auge, eine Hand - irgendein Körperausschnitt müsste doch zu schaffen sein! *hand5*
Die Alternative wäre ein bearbeitetes Bild!
Da sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt!

In diesem Sinne, Unersaettlich *walk*
*******ker6 Mann
948 Beiträge
Mmmh, ...
das ist ja witzig hier.

Die eine möchte ein gesichtsfoto auf dem man alles erkennt, die nächste hätte gern nur professionelle aufnahmen, dann plötzlich bitte nichts nacktes, kein langweiliger hintergrund aber auch wieder nicht zu viel realität.
Eine weiß sogar von sich, daß sie uns männer eh alle nackt bekommt, wenn sie es nur möchte.

Nun, so verschieden wie die wellen des meeres sind die frauen.
Ist es da nicht am besten, das bild einzustellen, was man für sich selbst am passendsten findet..?
(Einer hatte genau das auch schon gepostet - einen lieben gruß an dich)

So kann man uns männer doch wunderbar einschätzen.

Der angeber steht hinter seinem teuren auto / motorrad / haus.
Der ängstliche steht ohne bild da.
Der mutig-offene zeigt klar gesicht und alltagsbilder (oder zeigt er die bilder eines anderen...?).
Der hübsche zeigt sich professionell auf 60 bildern von allen seiten; bestens ausgeleuchtet ohne jeden makel.
Der gleichgültige mit tiger in der u-hose und schlabbersocken in seiner laube.
Der eindeutige schnürt seinen medizinballgroßen bauch in ketten ein.
Der trans-... geschminkt mit katzenkontaktlinsen.
Der intellektuelle klassisch bebrillt aus einem buch aufschauend.
Usw usw...


Ich schließe ja auch aus dem, was ich lese und dem bild in art und inhalt auf das wesen, daß sich dahinter verbirgt.
Und hier ist das wie doch oftmals interessanter als das was. Ein lustlos dahingeklatschtes profil steht doch proportional zum eigentlichen interesse an der sache, was immer auch darin stehen mag.

Hmh, ich schreibe zu viel...
Manchmal ist weniger mehr...
obwohl dies nicht in die Riege meiner Vorrednerinnen paßt...

reizt mich der Klick mit der Maus von Männerprofilen erst,
wenn mich das Detail lockt...z.B. markante Hand....Augenausschnitt...
sollte dann geschriebenes Wort mir weiteres Detail, nämlich die seines Hirnes und Emotion vermitteln...
gespickt mit niveauvoller Frechheit und Lebensfreude....

ja dann könnte Interesse geweckt sein, um auf seine eventuell vorhandene Galerie zu wechseln...

Was nützt mir ein klasse Gesichtsfoto, wenn nichts dahinter versteckt ist...und außerdem kann das schönste Foto auch ein Fake sein....

Am bärwäsesten find ich die viele Ärsche...
gestählten Hinterfronten....
ausgestopfte Unterhosen....
oder gar Hände die darin verschwinden....

Jungs ...echt...das ist absoluter Brüller....

*haumichwech*

LG Sue
Und da wäre noch die Überlegung ob die Frauen die sowieso nur nach den Äußeren und Bildchen gehen (und ja ich gehe davon aus dass es die gibt) sowieso nicht in die Foren schauen und tatsächlich auch mal was lesen und tippen....

(Trifft natürlich genauso auf das andere Geschlecht zu.)
*******_be Frau
4.784 Beiträge
@atsuatsu
Warum ist dir die Meinung der hier anwesenden Frauen so wichtig?
Klar kann ich verstehen, dass du gefallen willst, aber eine Punktevergabe für die eingestellten Bilder halte ich für übertrieben. Vielleicht nimmst du Bilder raus, die bei anderen Frauen sehr gut ankommen würden...
Übrigens finde ich deine Fotos ganz ansprechend *zwinker*

Mir gefallen natürliche Bilder, Gesicht oder Körper (gerne angezogen) aber auch interessante Detailaufnahmen.

Und meistens wecken eher gute Beiträge im Forum mein Interesse, da sind die Profilbilder nicht so wichtig..
Fragile: "Warum ist dir die Meinung der hier anwesenden Frauen so wichtig? "

Ich denke dass wir alle irgendwie neugierig sind wie das andere (oder selbe) Geschlecht auf uns reagiert und wie wir ankommen. Wenn wir nicht an einem Austausch interessiert wären, würden wir kaum hier im Forum unsere Meinungen austauschen.

Für mich persönlich muss ich sagen das da auch noch ein gewisser gesunder Selbstzweifel dazu kommt, bzw. der Wunsch mich zu verbessern. Das kann die körperliche Fitness sein, eine bessere oder grössere Freundeskreis, mein Wissen oder eben mein Auftreten sein.

Dass wir mit unseren Bildern hier den Geschmack Aller treffen ist dabei sowieso ausgeschlossen. Aber ein bisschen konstruktives Feedback ist immerhin ein Anfang.

Vielleicht ist die Punktvergabe übertrieben, aber Kommentare wie in anderen Online-Netzwerken ist halt aus rein Geschäftsmodell-technischen Gründen von JC sicher nicht erwünscht. (verständlicher Weise)
*******_be Frau
4.784 Beiträge
Klar, das mit der Neugierde verstehe ich schon, aber ich glaube, du machst dir zuviele, unnötige Gedanken.

Wie spass_tiefgang schon sagte, nimm die Fotos, mit denen du dich sebst am besten fühlst, dann kannst du doch kaum noch etwas falsch machen..
hmm … es gibt doch inzwischen die möglichkeit jedes bild, jede äusserung direkt mit einem kompliment zu beurteilen.

Ein richtiges bewertungssystem hätte vielleicht nur ein »fishing for compliments wettbewerb« zu folge … sag wie schön und unwiderstehlich ich bin … dann wird es doch gleich wieder langweilig.
Spannend und problematisch
Das ist eine der spannensten Fragen überhaupt, wo es doch um die Auswahl eines Partners geht.

Das die Kriterien für ein Bild auschließlich subjketiv sind, glaube ich nicht; das sie völlig beliebig sind, schon gar nicht.

Natürlich gibt es die beiden Gundfaktoren: wie sehe ich aus und wie sieht die Betrachterin aus. Dennoch können hier nur wenige von sich sagen, das sie äußerlich vollkommen sind -meine ich. Die Mehrzahl hat ein duchschnittliches Äußeres, einige wenige sehr gutes, die gleiche Zahl ein sehr schlechtes (im Sinne der Gausschen Normalverteilung vielleicht).

Die wenigen, die einen Porsch fahren werden sich damit unterscheiden wollen und genau die wenigen Frauen ansprechen, die darauf Wert legen. Wer ein gestählten Po hat ebenso.

Die Mehrheit wird sich allgemeinen Regeln bedienen:

o. viel Licht
1. freundliches Gesicht
2. schöner Hintergrund
3. sympathisches Ganzfoto in normaler Kleidung usw.

Problematisch ist, das wir auf den Fotos kaum so aussehen, wie in der Wirklichkeit. Noch schwieriger ist es, dass wir nicht mal immer selbst wissen, wie wir in Wirklichkeit aussehen. An manchen Tagen kommen wir uns einfach besch... vor.

Wenn wir uns im Spiegel sehen, dann sehen wir uns nur mit unseren eigenen Augen. Ein andere Person nimmt uns anders wahr. Beide haben dabei aber eine von vielen Faktoren abhängige selektive Wahrnehmung.

Es gibt von uns ein theoretisches Geamtbild, indem wir alle Fotos von uns wie Folien überlagern. Praktisch lässt sich das dadurch machen, das man eine riesige Zahl von Fotos einstellt (z.B. 1000). Der Betrachter wird dann in seinem Bewußtsein das Geamtbild als 'Mittelwert' bilden.

Sehr viel spannender aber ist es, wie Bilder unbewußt wirken. Ein Teil der Frauen, die geantwortet haben, mögen das beim schreiben ehrlich (brav) gesagt haben, aber dann in der Situation der Entscheidung, dann einen Arsch oder Schwanz wählen...

Vielleicht sollte man so etwas als angedeutetes auf einem Foto im 'Portfolio' immer mit beimischen. Das gleiche mit der Präsentation von Besitz (d.h. Villa im Hintergrund o.ä.) oder Intelligenz (d.h. Bücherwand mit 1000 ... antiquarischen Bänden im Hintergrund...; und Brille auf der Nasenspitze) .

Ein guter Fotograf kann wunderbare Ilusionen schaffen... Die Fage ist: will ich viele Zuschriften, unter denen ich auswählen muß oder wenige, wo andere mich schon 'ausgewählt haben (im Sinne von 'ins AUS gestellt'...) - eine echte philosophische oder vielleicht nur ökonomiche Frage?.

Die beste Annäherung an die Wirklichkeit ist das Video. Es wird nicht mehr lange dauern, dann sind Videos in Portalen etabliert und keine Ausnahme mehr. Auch die Webcam wird sich so verbreiten. Dann ist die Diskusion um die statischen Bilder vergessen.

Dennoch wird sich mit dem Videofilm ein weiteres Feld neuer Fragen für uns auftun.
Ist ganz unterschiedlich....
Ein netter Oberkörper, ein kleiner Ausschnitt vom Gesicht, ein Lächeln, oder eine sehr interessante Rückansicht *g* Aber selbstverständlich auch "natürliche" Bilder können ihren Reiz verbreiten.

Was mir persönlich in letzter Zeit aber aufgefallen ist, wo ich ganz schnell weiterklicke: einladende Männer-Po-Bilder.

(steht dann bei Bi-Neigung "ja", oder "interessiert"....kein Akt *zwinker*)


Eigentlich habe ich nichts gegen diese Körperpartie...eher im Gegenteil. Aber manche Posen der Männer hier, um ihren Allerwertesten möglichst "grazil" in die Kamera zu halten, nein Jungs....Das geht gar nicht!

*panik*

Da kann der Rest dann noch so toll aussehen....

Scusi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.