Golden_Girl ....
.. nun über Empfindungen kannst du erst reden, wenn du es gespürt hast. Dann erst kannst du sagen, was vielleicht in dem Moment dann gerade so in dir vorgegangen ist, als es passierte.Du schreibst, das dich noch gewisse Ängste und Unsicherheit quälen. Das ist selbst verständlich. Auch ich hatte damals Angst und war total verunsichert. Aber auch hier solltest du offen und ehrlich mit deinem Partner über diese Dinge reden. Welche Ängste dich bedrücken, das kann dir dein Partner nicht von den Lippen ablesen, das mußt du ihm sagen.
Natürlich lässt sich wie ich es ja bereits geschrieben habe, vieles von Frau zu Frau besser "bequatschen", dennoch solltest du dich vertrauensvoll an deinen Herrn wenden und ihm sagen, was dich bedrückt. Ich denke nicht, das er dich ins kalte Wasser schmeißen wird, sondern sehr behutsam bei dir sein wird. Aber du solltest ihm auch Vertrauen. Denn Vertrauen ist die Voraussetzung für alles weitere.
Stimmt dein Herr kann es für dich nicht empfinden, dazu musst du es persönlich erst spüren um ihm dann hinterher sagen zu können: "Für den Anfang was es okay, oder es war zu heftig...!" Nur durch das hinterher mit einander Reden, erfährt dein Herr, wie du es empfunden hast und kann dann später besser auf dich eingehen.
Verliere nicht den Mut... Öffne dich gegenüber deinem Herrn, vertraue ihm deine Ängste an. Nur so lernt er dich noch besser kennen ... Wünsche dir dafür alles Gute Golden_Girl ....
Lieben Gruß Melody