Golden_Girl ....
... das du noch keinerlei Erfahrungen machen konntest ist dich nicht schlimm. Denke, das du auch hier irgendwann sagen kannst: " Die Erfahrung kam schneller als gedacht." So war es damals als ich mich der "analen" Frage stellte auch. Der Moment wo es bei mir Real wurde, kam schneller als erhofft.
Für mich war es wirklich eine Bereicherung des Sexlebens und somit auch später eine Bereicherung für mein SM leben. Auch für mich war es anfangs sehr ungewohnt und recht gewöhnungsbedürftig Anal penetriert zu werden und dann später noch über einen längeren Zeitraum einen Plug zu tragen. Ich wurde auf die Ausdehnung des Tragezeitraumes sehr intensiv und vor allem behutsam vorbereitet. Waren es anfangs nur 5 Minuten, so wurden es irgendwann dann auch 15 Minuten und heute? Heute klappt es auch über mehrere Stunden, den normalen" Plug tragen.
Mein Herr hat es ja hier schon geschrieben. Das Wochenende war wirklich sehr emotionanal und empfindungsreich für mich. Hatte ich bis dahin den dehnbaren Plug nur halb in seiner Größe und Umfang spüren dürfen, so spürte ich ihn diesmal in seiner ganzen Pracht.
Wärhend des dehnens wusste ich machmals garnicht, wonach mir der Sinn stand. Zum einen machte es mich unsagbar geil plötzlich so ausgefüllt zu werden, aber zum anderen überkam mich erneut das Gefühl von Angst. Angst deshalb weil ich immer dachte, der Plug würde irgendwann platzen und dann etwas passieren, was nicht beabsichtigt war. Aber DANK, der fürsorglichkeit meines Herrn, war diese Angst unbegründet.
Es gab während des dehnens immer wieder einen Punkt, wo ich durch den zunehmenden Druckaufbau und des Schmerzes, am liebsten alles abgebrochen hätte. Dieses Gefühl, die Empfindung hervorgerufen durch das dehnen, erinnerte mich an die Geburt. Denn auch hier fing ich an zu hecheln und somit dem Schmerz etwas entgegen zu wirken. Aber irgendwie siegte dann doch meine Geilheit und die daraus resultierende Lust.
Da ich ja bereits vom Vaginal dehnen her wusste was auf mich zukommen wird und auch schon öfers etwas Anal vorgeweitet wurde, so war es diesmal doch um einiges härter und intensiver.
Jetzt nachdem ich den Plug in seiner vollen Größe und Umfang gespürt habe und genau weiss das ich mich völlig Sicher dabei fühlen kann das mir nicht passiert, bin und stehe ich weiteren Taten lockerer gegenüber. Ja ... und vielleicht wird es eines Tages dann noch mehr werden.
Golden_Girl ..... ich wünsche dir jedenfalls jemanden zur Seite, dem du dein Vertrauen schenken kannst und der dich behutsam auf das Anale Vergnügen vorbereitet. Denn ist das alles gegeben, dann steht auch dir dem lustvollen und intensiven Genuss nicht mehr im Wege.
LG Melody