Ich hatte eine weile mit ihr das Gefühl ich könne ihr offen sagen was ich denke und fühle. Mit der Mail und der Aussage ich habe da so Gedanken dass sie mich vielleicht ausnutzt sagte sie aber ich hätte sie damit verletzt und da macht sie zwei Schritte weg von mir. Mir ist klar dass ich sie nicht verletze sondern allenfalls alte Wunden in ihr triggere aber sie meint dass die Verantwortung für ihre Gefühle da bei mir läge was aber ihrem Alter von 48 Jahren nicht entspricht. Ich würde ihr gerne so viel sagen und mit ihr besprechen, auch dass ich mich unsicher fühle ob und was ich ihr überhaupt noch sagen kann oder dass ich unsicher bin ob sie überhaupt bereit ist mit mir offen zu sprechen wenn ich sie anrufe aber das bringt wenig wenn sie dann ihre Fehler auf mich projiziert und keine Verantwortung für ihre Gefühle übernehmen will. Vorgestern hat sie von sich gegeben ich würde sie sexuell unter Druck setzen was ich aber nie getan habe. Sie hat phasenweise eine sehr verzerrte unklare verallgemeinernde Realitätswahrnehmung, da trau ich mich nicht mit ihr zu reden denn ich habe erfahren dass das nach hinten los geht wenn ich ganz offen bin. Sie will sich auch nicht so mit ihrer Persönlichkeit auseinandersetzen so wie ich mit meiner, meditiert lieber in Stille und betet zu Gott dass alles besser werde. Sie sagt zwar ich darf sie anrufen und ich könne am Sonntag zu ihr kommen zum Buch lesen aber ob darauf verlass ist da bin ich mir nicht sicher. Bis dahin ändert sie ihre Pläne und wenn sie nix von mir braucht sondern aus reiner Freude mit mir zu sprechen meldet sie sich sowieso nicht bei mir. Ich reagiere sehr sensibel auf den Klang ihrer Stimme und der klingt mal so mal so und mal so dass nicht das rüber kommt was inhaltlich gesagt wird.