Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4401 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3350 Mitglieder
zum Thema
Wie gestaltet ihr eure Freundschaft Plus?441
Ich möchte gerne eure Meinung mal hören. Neulich bin ich von einer…
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundschaft plus: Mehr als nur Knutschen?

Ganz undramatisch gesehen ...
Bedürfnisse werden zu einem gut Teil auch geweckt.
Ganz kalt und schnoddrig gesagt; Ich wollte nie einen "fetten Audi", aber wenn mir jemand einen schenkt, .... warum nicht zugreifen?!
Liebe kommt; Liebe geht. Liebe fordert nicht! In dem Moment, in welchem wir für unsere Liebe Gegenliebe einfordern, ist sie tot. Merke: Liebe ist selbstlos! Wer Gegenleistung einfordert, hat Liebe nicht verstanden.
ne..
ich kenn OLAF6969 nur aus dem Forum *ggg*
und meist sind wir sehr unterschiedlicher Meinung.

Das ist alles
*****462 Mann
1.226 Beiträge
warum machen es sich einige so schwerr
Entweder ich habe eine Freundschaft oder ich habe nur eine sehr gute Bekanntschaft

Eine Freundschaft ist mehr als nur das schöne miteinander zu teilen, als Freund bin ich auch für die schlechten Zeiten da

Wenn ich eine Freundin hätte dann auch mit dem + dazu // schauen wir was wir daraus machen werden // *top2*

Bei einem Paar // e //
Kann ich mir eine Freundschaft mit dem + vorstellen // kommt darauf an was wir daraus machen // *top*

Wünsche allen noch eine schönen Ostermontag
Liebe Grüße Ralf *bussi* *bussi*
Wenn er nicht möchte möchte er nicht. Wäre es nun andersrum, dass ein Mann nach vollzogenem Cunnilingus hier fragen würde, wie er die Frau dazu bekommt mit ihm zu schlafen, nachdem sie scho nein gesagt hat, wäre der Teufel los. Zu recht. Musd umgekehrt aber auch gelten.

Lasst Leute, die deutlich sagen sie wollen nicht, doch mal zufrieden.
***oo Frau
2.113 Beiträge
er kann ja nicht möchten .. und sie kann, wenn ihr das berechtigt zu einseitig ist, einen Schlussstrich ziehen.

Das einzige was sie vorher wissen wollte - ob es so bleiben wird. Sozusagen ein gewichtiges Entscheidungskriterium ob und wie sie diese Verbindung künftig behandeln bzw. fortsetzen möchte.

Dass dürfte auch jeder Mann, in der umgekehrten Situation ...
*******n_18 Mann
80 Beiträge
Freundschaft +
Der sagt es aber nicht !!!
Ich bin ein Kerl , wenn ich einen geblasen bekomme , von einer sehr tollen toleranten lieben Frau , dann
lasse ich sie nicht im Regen stehen. Dann will ich sie auch glücklich machen. Dann muß ich mich eben
anstrengen Wenn ich ein Geschenk bekomme dann schenke ich auch eins zurück.
Kleine Geschenke erhalten die Freunschaft.
Entweder ist das ein Egoist hoch 10 oder er liebt Männer , das letzte finde ich persönlich ganz normal und
okay. Jeder ist seines Glückes Schmied.
Sein oder nicht sein , das ist hier die Frage.
*******n_18 Mann
80 Beiträge
Freundschaft+
Ich finde es toll , wie viel Ratschläge , meine eingerechnet , der Themenstellerin gegeben werden.
Sie ist 32 und hat bestimmt schon mehrere Sexualpartner gehabt.
Irgendwann wird sie selbst entscheiden was gut für sie ist.

Ich kann ihr nur Raaaaaten = finger von dem Kerl , oder sie will die Welt retten. Dann helfen alle
Ratschläge nix.
Ich hab' Dir schon zweimal einen geblasen, jetzt leck' mich doch mal ... Du Egoist. ... ?????
...
Ich bin raus hier.
****er Frau
333 Beiträge
ich glaube nicht,
dass es hier um Egoismus oder um"langsames angehen einer Beziehung" geht.

Ich glaube jeder Mensch hat einen sehr feinen Radar zu non-verbalen Signalen des Gegenüber.

Diese kann man ignorieren oder dem Bauchgefühl Ausdruck verleihen.....wie es die TE tut.

Sie hofft auf ein Puzzle-Teilchen für etwas, was nicht (zusammen)passt.
***oo Frau
2.113 Beiträge
Diese kann man ignorieren oder dem Bauchgefühl Ausdruck verleihen.....wie es die TE tut.

Sie hofft auf ein Puzzle-Teilchen für etwas, was nicht (zusammen)passt

ich denke, dass bringt es gut auf den Punkt ... ungefähr so, wie ein Date, wo einer liebevoll Begeisterung zeigt, um sich danach nicht mehr zu melden

Ein Verhalten, dass völlig konträr zur eigenen Wertvorstellung ist, bringt das Bauchgefühl zum Schwingen
*********en_hh Frau
123 Beiträge
*******z_33:
Freundschaft plus: Mehr als nur Knutschen?
Anscheinend heißt für ihn Freundschaft plus Knutschen okay, sich einen blasen lassen anscheinend auch aber mehr auch nicht. Jetzt weiß ich halt nicht, ob ich mich damit zufrieden gaben kann. Für mich gehört nach einem Vorspiel halt einfach danach noch intensiver Sex mit dazu. Man macht sich doch damit nur Lust aufeinander.

Keine Ahnung was ich davon halten soll. Dann meinte er noch, erlaubt ist was gefällt. Aber immer dann aufhören zu müssen, wenn man gerade dabei ist zum Höhepunkt überzugehen. Ich weiß ja nicht. Habt ihr Erfahrung mit sowas?

Nun, du spekulierst, was er denn wohl unter Freundschaft plus verstehen KÖNNTE. Macht es Sinn, dass du in seinem Kopf bist? Bringt dich das einer Antwort näher? Oder die Spekulationen hier im Forum? Wir können doch alle nur aufgrund eigener Erfahrungen Mutmaßungen anstellen - die alle genauso absurd sind. Also empfehle ich dir, dass du mit dem jungen Mann einfach direkt und offen sprichst, was genau er sich vorstellt, wenn er Freundschaft plus sagt.
Ansonsten mache doch einen Schritt nach dem anderen und schaue, wohin euch das führt (oder auch nicht). Der Langsamere bestimmt das Tempo... Und dich kannst du fragen, warum du dir so schnell so viel mehr von diesem Mann wünscht, obgleich du gerade erst aus einer Beziehung raus bist. Vielleicht melden sich da Bedürfnisse, die mit ihm nur mittelbar etwas zu tun haben.
*********d_95 Mann
100 Beiträge
Es gibt wohl nichts was es nicht gibt.

Ich vertrete ebenso die Meinung, dass Freundschaft + das ist, was zwei daraus machen.

Für mich gehört Sex dabei definitiv dazu. Freundschaftliche Aktivitäten, gute Gespräche und das Plus. Das Plus ist für mich der Ersatz körperlicher Zuneigung die man sonst in einer Beziehung hätte. Das kuscheln bei Nacht würde auch dazu gehören.
Deswegen ist es auch für viele nicht so leicht denke ich, dann noch die nötige Emotionale Distanz zu wahren.

Ich hatte 2 Freundschaften mit Plus (ebenfalls mit Frauen die eher 10 Jahre älter waren) und das ist was ich daraus mitgenommen habe.

Das er nur schön einen blasen lässt nimmt mir echt die Worte 😂 So wie ich mich kenne wäre mein Kopf der, der zu erst nach unten wandert. So wie ich es genieße zu verwöhnen, bin ich da egoistisch und geh selbst als erstes ran😆
Freundschaft Plus. *lol*
*********20_by Mann
1 Beitrag
Stell Ihn zur Rede
Also eine Freundschaft Plus sollte nicht auf eine einseitige Befriedigung hinauslaufen.Das ist meines Erachtens ein No-Go !!
Denn die gegenseitige Befriedigung der sexuellen Lüste ist schliesslich das Plus in einer solchen sogenannten Freundschaft Plus. Ansonsten ist das einfach ein Ausnützen einer Person !!
Ich würde Ihn einfach zur Rede stellen, wie er sich das alles genau vorstellt.Schliesslich hast Du als Frau auch Deine Bedürfnisse und die sollten auch gestillt werden, oder ??
Ich hatte immer Freundschaften...

mit diesen pflegte ich keine +'s

Nun liebe TE ...DU weisst was Du willst ?

gut

aber halt zu Deinen Konditionen...

-seine Freundschaft+.. nicht Deine
-Klammeraffenspektakel nicht Dein's
-Du bist frisch getrennt und wolltest jetzt Spass.

Hey....Frau TE... hör auf rumzudenken !

Oder magst Du in den nächsten Hafen laufen ? hm...

Deine Wahl....Freundschaft hin oder her...
***en Mann
4.175 Beiträge
Ich hatte auch schon Frauen, die mit mir nur Oralsex hatten.
Weil es von mir kein Beziehungs Bekenntnis gab und nur mit was festes Vögeln.
Vielleicht hätte die TE das Wort FB weglassen sollen.
FB ?

*nachdenk*
Also....
Ich habe meine Erfahrung auch gemacht mit Freundschaft+.
Ich kann nur dazu sagen, entweder ihr sprecht euch mal richtig aus, was viele hier auch geschrieben haben oder lasst es bleiben.

Denn bei mir war es so, wir waren beste Freunde wodurch dann auch eine Freundschaft+ Geschichte draus geworden ist. Bei uns gab es nicht nur küssen und ihm einen Blasen. Sondern es gab auch unaufhaltsamen und intensiven Sex.
Nun...Es war eine ziemlich geile Zeit.
2 Jahre lang haben wir es durchgezogen und es war Mega.
Doch dann kamen die Gefühle ins Spiel und sie da.
Wir sind jetzt glücklich verheiratet und dachten erst, das wir damit alles zerstören würden, doch es ist das beste was uns passieren konnte.

Ich sag jetzt nicht das ihr gleich eine Beziehung führen müsst und dann heiraten um Gottes Willen, das war jetzt meine Erfahrung.

Aber wie gesagt, sprich mit ihm, denn du musst auch deinen Spaß haben.
Klar, einen Schwanz, sorry für meine Ausdrucksweise, im Mund zu haben, ist schon geil, aber ohne Sex macht es keinen Spaß!!
Du musst auch auf deine Kosten kommen und richtig verwöhnt werden!

Liebe Grüße
Jenny *wink*
freundschaft plus
dem würde ich was scheißen *lach*lässt sich schön einen blasen und du hast nix davon ! das wäre nix für mich ! ich steh auf gleichberechtigung ! geben und nehmen *lach*
Miezmiez_33 
Hallo ,

wie wäre es, wenn du einfach mal nach deinem Verlangen handelst??
Du willst mehr , er nicht? Okay dann passt es nicht .
So einfach ist das im Leben

Tu das, was du für dich willst und nix anderes!!

LG Nina
********ends Paar
677 Beiträge
Wer nicht leckt, wird auch nicht geblasen...
Einseitige Dinge sind immer doof, aber offen drüber reden hilft.
LG
*********_2015 Frau
897 Beiträge
Für mich gehört eindeutig beiderseitiges Vergnügen zur Freundschaft plus.

Ich bin schließlich kein "Dienstleister" um nur ihm Vergnügen zu bereiten.

Wenn es nur einseitig ist, würde ich ihn nicht mehr in mein Bett oder sonstwohin lassen *freundchen*.
*********nyNRW Mann
221 Beiträge
Ist doch eine TELENOVELA ...
... habe es richtig erkannt *gg*, wo läuft die Serie ? *zwinker*

Bitte NICHT falsch verstehen *zwinker*
*********nson Mann
337 Beiträge
F+ oder auch der fehlende Mut zum Festlegen
also was ich persönlich bisher immer sehr prägnant in Erinnerung habe ist dieses "sich nicht festlegen Wollen" wobei F+ an sich eigentlich ne offene Beziehung ist in der Mann aber nach außen nicht kommuniziert, dass man in einer Beziehung ist ... für mich hört es sich an, als ob dein Gspusi definitiv die Nähe einer Beziehung bräuchte/will - verweise an dieser Stelle auf "die ganze Nacht festgehalten" - aber sich nicht traut ....
*****969 Mann
4.924 Beiträge
lustvoll97241
da muß ich dir recht geben ,das kanns a nicht sein...........da siehst du mal was für typen es gibt in diesem leben!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.