Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4401 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3350 Mitglieder
zum Thema
Wie gestaltet ihr eure Freundschaft Plus?441
Ich möchte gerne eure Meinung mal hören. Neulich bin ich von einer…
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundschaft plus: Mehr als nur Knutschen?

*****969 Mann
4.924 Beiträge
stille 75
ja das waren wir
*********ilver Paar
204 Beiträge
Schon krass, seit 11 Seiten hacken alle wie blöd auf dem Bub' rum, dabei macht er einfach so gar nichts falsch!

Er heuchelt keine große Liebe, spielt nicht den Gefühlskasper - nichts! Er sagt klipp und klar, dass Küssen - Kuscheln - OV für ihn in Ordnung sind und er aktuell nicht mehr möchte. Das ist 100% ehrlich und geradeaus, die TE kann sich in Ruhe überlegen ob das ihren Vorstellungen entspricht oder eben nicht. Was genau ist das Problem? Dass er sich nicht zu etwas zwingt, worauf er keine Lust hat, um das eigene Vergnügen nicht zu gefährden?

Er soll ein bequemer Egoist sein? Als ich in den späten 80ern aufgeklärt wurde, sollen Frauen an knutschen und Blasen (angeblich) noch selbst Vergnügen gehabt haben. Andere zu sexuellen "Gegenleistungen" zu drängen fände ich wiederum reichlich asozial, schließlich soll alles was zwischen zwei (oder mehr) Menschen passiert allen Beteiligten Freude bereiten.

Ob das der gängigen Begriffsdefinition von "Freundschaft+" entspricht ist letztlich Wortklauberei. Mir wäre es auch zu wenig, eine normale Freundschaft ist es aber halt auch nicht. Zumindest habe ich mir meinen Freunden nach dem Sport keinen Sex.
@ Miezmiez_33
Hast Du schon Mal darüber nachgedacht, weshalb Du dieses Arrangement nicht einfach loslassen kannst?
Wenn Du in einem Laden Reizwäsche siehst, die Dich interessiert, die Du kaufen willst, probierst Du sie an und wenn sie Dir nicht passt, Dir doch nicht steht, sie nicht so wirkt, wie Du vermutet hattest, lässt Du sie unbezahlt im Laden.
Niemals kämst Du auf die Idee zu hinterfragen, was man daran ändern kann, weil es definitiv Reizwäsche gibt, bei der es besser laufen wird.
Du fängst nicht an Träger abzunähen oder Rüschen drauf zu nähen, Du akzeptierst die Situation wie sie ist und schaust nach etwas anderem.
Ihn willst Du ändern, nicht akzeptieren, dass er ist, wie er ist.
Das macht wenig Sinn und wird selten belohnt.
****54 Mann
3.849 Beiträge
******ach:
... weil es definitiv Reizwäsche gibt, bei der es besser laufen wird.
Bei einer Weltbevölkerung von 7,5 Milliarden Menschen, davon fast die Hälfte vom gesuchten Geschlecht, ist die Möglichkeit gegen, jemand passenderen zu finden. Aber sie sucht doch gar nicht sondern im RL hat sich eine Begegnung so vertieft.

Das ist jetzt nicht so alltäglich, weil frau die anderen 7,499999 Milliarden grade nicht über den Weg gelaufen sind. Ich halte es schon für erlaubt, mal zu checken, was da noch geht an gegenseitiger Bedürfnisbefriedigung.

*********ilver:
Als ich in den späten 80ern aufgeklärt wurde, sollen Frauen an knutschen und Blasen (angeblich) noch selbst Vergnügen gehabt haben.
Auch in den 80ern hat das aktive Blasen erstmal wenige primäre oder sekundäre Geschlechtsorgane tangiert. Der Kick von give head kommt wohl aus dem head. Und an der Stelle kommen dann schon erlaubter Weise Erwartungen ins Spiel.
@ mnn - ...
Ich halte es schon für erlaubt, mal zu checken, was da noch geht an gegenseitiger Bedürfnisbefriedigung.

... unbedingt und absolut, da geb ich Dir Recht!

Nur wie viel Sinn könnte es machen, ihn in seinen Interessen verändern zu wollen?
Wird er dadurch plötzlich uneigennütziger?
Entwickelt er dann heiße Begierde, weil sie ihm sagt, dass sie drauf steht?
Keine Ahnung, aber natürlich, versuchen kann man alles.
Ein erbettelter Blumenstrauß ist meiner Meinung nach nichts wert.
****54 Mann
3.849 Beiträge
Erbetteln muss es nicht sein. Aber beim + der Freundschaft darf es ein deal sein.
*******e_69 Paar
19 Beiträge
Dieser Mann ist entweder sehr unerfahren und sehr schüchtern oder ein großes Arsc....
Sorry Freundschaftplus heißt ?
Freundschaft mit Sex der beiden Spass macht .. geben u nehmen.
Du must ihm das sagen dan siehst du wie er reagiert.

Lg Smombi
....Update
Also, hier ist ja wieder einiges los gewesen seit ich das letzte mal gepostet habe. Ich wollte euch einfach mal ein update gaben. Eigentlich wollten wir uns heute erst wieder sehen, da wir ja zweimal die Woche zusammen bouldern gehen. Gestern Abend gegen 22 Uhr hat er mich angerufen und wir haben bisschen gequatscht. 1 Stunde später saß er bei mir auf der Couch. Dann fing es wieder mit knutschen an und ich habe ihm ganz deutlich gesagt, als er wieder versuchte mein Köpfchen nach unten zu drücken, dass er sich das aussuchen kann, entweder ich bekomme seinen harten geilen Schwanz heute nicht nur zum BJ, sondern schön so wie ich das gerne hätte oder wir machen aus dem Plus ein Minus. Eure Tipps waren da wohl das "Zauber"-Mittel! Im Endeffekt blieb es dann gestern nicht nur beim BJ. Es hat ihn anscheinend so überrascht, dass ich da Ernst machen würde....Jedenfalls kam es mir so vor, als ob er darauf nur gewartet hätte. Dann ging es nämlich richtig zur Sache und er hatte keine Scheu mal so richtig hart ranzugehen. Also so habe ich mir das vorgestellt. Und dieses Mal kamen wir beide wohl zum Zuge *g*
*******elle Frau
35.870 Beiträge
lol, also hilft REDEN doch *zwinker*
NIx mit nur non verbal, finde ich klasse , weiter machen *mrgreen*
*g* Geht doch.
Reden hilft halt in den meisten Fällen doch.
Zumindest bekommt man dadurch immer Klarheit und in deinem Fall gestern dann auch das was man will.
Schöne Sache.
*******n_18 Mann
80 Beiträge
Freunschft +
Na also geht doch.
Passt. *freu2*
Alles Gute.
**********Heels Frau
3.819 Beiträge
Endlich mal ein thread mit Happyend *happy*
Und nicht wo sich der TE mittendrin abmeldet, weil demjenigen die Beiträge der Forumsteilnehmer nicht passen.
Wünsche euch viel Spaß
********el75 Mann
2.006 Beiträge
Schön mal so ein Lob an den/die TE zu lesen. *top*
*******ooo Mann
527 Beiträge
Stille Wasser
sind tief. Viel Spaß euch beiden.
@ TE
Das freut mich für Dich!

Du veränderst Dich und der Rest läuft hinterher.
So einfach. *zwinker*
Freundschaft plus Liebe?
Hallo zusammen,
das das letzte Thema nun abgeschlossen ist und die Dialoge hier sehr wertvoll waren traue ich mich nun mein Thema hier dar zu stellen. Es ist wohl anders als die meisten Themen hier. Aber ich versuche mal mein Glück. Bin nämlich gerade wirklich sehr durch den Wind.

Habe seit November 2016 einen Liebhaber. Er hat mich vom feinsten umworben. Wir haben uns ein paar mal getroffen bevor ich mich auf ihn sexuell eingelassen hatte. Hatte das nicht so geplant, da ich seit 20 Jahren in einer Beziehung lebe. Wir sehen uns allerdings nur am Wochenende.

Okay, nun habe ich mich auf ihn eingelassen und bereits nach dem ersten mal war es um mich geschehen. Ja, ich habe mich sehr schnell in ihn verliebt. Das fand er schön und hat es auch genossen. Auch er lebt in einer festen Beziehung, sie sehen sich ebenfalls hauptsächlich am Wochenende. So dachten wir beide, dass es ganz gut passt mit uns. Als ich ihn jedoch fragte wie lange er schon mit seiner Partnerin zusammen ist, hatte er rumgedruckst. Ich fragte dann ob es ein Jahr wäre, darauf hin zeigte er nur Gesten, die ich als Ja verstand.
Habe erst im Dezember 2017 erfahren, dass er schon seit 7 Jahren mit ihr zusammen ist. Ich war tatsächlich geschockt. Das kam daher weil er mich von Anfang an belogen hatte. Er sagte auch, dass er das Gefühl hatte wenn er es mir ehrlich gesagt hätte, hätte ich mich nicht auf ihn näher eingelassen. Damit lag er auch richtig.

Nun ist es aber geschehen und wir treffen uns wöchentlich. Er fährt einfache Strecke 110 km. Es ist ihm die Sache wert. Mein Partner weiß von ihm. Ich mag keine Unehrlichkeiten. Macht mich krank ...
Seine Partnerin weiß nichts von mir. Er geht mit dieser Situation professional um, darauf ist er sehr stolz.

Bei mir ging es so weit, dass ich meine Beziehung zu meinem Partner beenden wollte, davon hält natürlich mein Liebhaber absolut nichts. Hatte das Gefühl, dass er langsam Angst bekommt. So wollte er das ja nicht.
Mein Problem ist tatsächlich, dass ich das Gefühl habe nur zu leben wenn er bei mir ist. Er ist meine fehlende Ergänzung auf die ich mich schon so lange sehnte. Hätte allerdings nie gedacht, dass ich solche Gefühle noch einmal erleben werde. Das kennt man doch eher von früheren Jahren, so als Teenager.

Nun habe ich erfahren, dass er wieder in diesem spirituellen Forum, in dem wir uns kennen gelernt hatten, unterwegs ist. Seit dieser Zeit bin ich total durch den Wind. Musste gestern sogar mal eine starke Beruhigungstablette nehmen um nicht durch zu drehen. Mein Partner war einfach nur machtlos und ratlos.
Ich habe mit ihm darüber gesprochen und er hat sich das alles angehört und nur den Kopf geschüttelt.
Er wird mich nicht verlassen, denn dieser Mann liebt mich tatsächlich.

Allerdings fehlt mir halt soviel bei ihm. er ist sehr bodenständig, sehr fleißig, mir gegenüber sehr fürsorglich. Alles soweit wunderbar. Mir fehlen aber die Leichtigkeit, das Spontane, das chamante und die Empathie im Bett. Das alles bringt mein Liebhaber jedesmal mit wenn er zu mir kommt. Wir verbringen einen Abend und eine Nacht. Nach dem Frühstück verabschiedet er sich dann wieder. Jedesmal bedankt er sich bei mir für die wunderschönen erotischen Stunden die wir miteinander verbracht hatten. Damit möchte er mir seine Wertschätzung zeigen wie er sagt. Das ist auch sehr schön. Er achtet und schätzt mich sehr.

Wenn er bei mir ist geht es mir richtig gut. Wenn er geht, geht es mir allerdings sehr schlecht.
Nun bin ich am überlegen wie ich das lösen kann, damit es mir weiterhin mit ihm gut gehen kann. Ich kann und möchte ihn nicht loslassen. Meine Freundinnen meinen ich würde ihn einfach lieben, das hätte nichts mehr mit begehren zu tun. Es geht tiefer. Auch meine Homöopathien ist dieser Meinung. Ich weiß es nicht denke aber das gleiche. Ich liebe ihn und bin ihm irgendwie verfallen.

Falls von euch jemand dazu etwas zu sagen weiß, dann freut mich das sehr.
Ich finde zur zeit keinen freien Platz für eine Therapiestunde. Habe ich versucht. Das ist der Grund dass ich mich nun hier an euch wende...Bin gespannt und sage schon mal herzlichen dank an alle die das lesen und darauf reagieren.

LG Stella
****ire Paar
570 Beiträge
*******elle:
lol, also hilft REDEN doch *zwinker*
NIx mit nur non verbal, finde ich klasse , weiter machen *mrgreen*

Sehe ich anderes. Dadurch das sie non verbal gesagt hat, nein ich lutsch dir den Schwanz nicht, erst das hat ihm die Ohren geöffnet. Dann hilft auch Reden! *zwinker*

@TE
Nicht nur reden sondern auch dazu stehen was du sagst! Weiter so...
Freut mich für dich! *freu*

Fire
Endlich mal ein thread mit Happyend *happy*
Und nicht wo sich der TE mittendrin abmeldet, weil demjenigen die Beiträge der Forumsteilnehmer nicht passen.
Wünsche euch viel Spaß

Herzlichen Dank für die Worte. Warum sollte ich mich auch wortlos verabschieden. Ich achte jede Meinung, ob im ersten Moment positiv oder negativ für mich, doch alle Meinungen bringen mich weiter. Vor allem die, die es schaffen meine Eigene zu hinterfragen un die Sichtweise zu ändern. Ich werde euch gerne auf dem Laufenden halten, wie es nun weitergeht. Freue mich aber nun auf die spannende Zeit, des gegenseitigen "Kennenlernens", was den anderen geil macht, wie man sich gegenseitig so verrückt machen kann, dass es explodiert. Gestern war schon sehr innig. Ich wusste nicht dass es bei mir zu so einem geilen Squirting kommen kann *g*
****ire Paar
570 Beiträge
*******z_33:
Ich wusste nicht dass es bei mir zu so einem geilen Squirting kommen kann :)

Tja das wäre mal ein neues Thema. *zwinker*
Aber wieso denn nicht??? Frau Geil, Mann gibt sich mühe -> besten Voraussetzungen, oder?!
@ TE
Mein Problem ist tatsächlich, dass ich das Gefühl habe nur zu leben wenn er bei mir ist.Mein Problem ist tatsächlich, dass ich das Gefühl habe nur zu leben wenn er bei mir ist.

Das könnte das Problem sein, so sehr man es auch nachvollziehen kann ist das eine Menge Verantwortung für die Gegenseite und in seiner Situation, die auch keine Konsequenzen mit seiner Partnerin vorsieht, ganz sicher ein ungünstiger Aspekt.

Gefühle runterfahren oder aber wahrscheinlich dann doch verzichten, wenn man nicht akzeptieren kann, was das Leben offenbart.
******017 Frau
185 Beiträge
Freundschaft +
Ich verstehe unter Freundschaft + auch mehr !
So wiw Du es beschreibst, hat ja nur Er seine Befriedigung, du eher nicht!
Ich weiß von meiner Tochter, selbes Alter wie er, daß man zwar miteinander alles mögliche unternimmt, auch Sex, aber trotzdem kein festes Paar ist?
Was auch immer da als Vorteil gesehen wird?
Aber mit Freundschaft + kannst auf jedenfall das Thema mit ihm ausdiskutieren *smile*
****4me Frau
5.888 Beiträge
******017:
Freundschaft +
Ich verstehe unter Freundschaft + auch mehr !
So wiw Du es beschreibst, hat ja nur Er seine Befriedigung, du eher nicht!
Ich weiß von meiner Tochter, selbes Alter wie er, daß man zwar miteinander alles mögliche unternimmt, auch Sex, aber trotzdem kein festes Paar ist?
Was auch immer da als Vorteil gesehen wird?
Aber mit Freundschaft + kannst auf jedenfall das Thema mit ihm ausdiskutieren *smile*

Ist doch schon längst passiert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.