Freundschaft plus Liebe?
Hallo zusammen,
das das letzte Thema nun abgeschlossen ist und die Dialoge hier sehr wertvoll waren traue ich mich nun mein Thema hier dar zu stellen. Es ist wohl anders als die meisten Themen hier. Aber ich versuche mal mein Glück. Bin nämlich gerade wirklich sehr durch den Wind.
Habe seit November 2016 einen Liebhaber. Er hat mich vom feinsten umworben. Wir haben uns ein paar mal getroffen bevor ich mich auf ihn sexuell eingelassen hatte. Hatte das nicht so geplant, da ich seit 20 Jahren in einer Beziehung lebe. Wir sehen uns allerdings nur am Wochenende.
Okay, nun habe ich mich auf ihn eingelassen und bereits nach dem ersten mal war es um mich geschehen. Ja, ich habe mich sehr schnell in ihn verliebt. Das fand er schön und hat es auch genossen. Auch er lebt in einer festen Beziehung, sie sehen sich ebenfalls hauptsächlich am Wochenende. So dachten wir beide, dass es ganz gut passt mit uns. Als ich ihn jedoch fragte wie lange er schon mit seiner Partnerin zusammen ist, hatte er rumgedruckst. Ich fragte dann ob es ein Jahr wäre, darauf hin zeigte er nur Gesten, die ich als Ja verstand.
Habe erst im Dezember 2017 erfahren, dass er schon seit 7 Jahren mit ihr zusammen ist. Ich war tatsächlich geschockt. Das kam daher weil er mich von Anfang an belogen hatte. Er sagte auch, dass er das Gefühl hatte wenn er es mir ehrlich gesagt hätte, hätte ich mich nicht auf ihn näher eingelassen. Damit lag er auch richtig.
Nun ist es aber geschehen und wir treffen uns wöchentlich. Er fährt einfache Strecke 110 km. Es ist ihm die Sache wert. Mein Partner weiß von ihm. Ich mag keine Unehrlichkeiten. Macht mich krank ...
Seine Partnerin weiß nichts von mir. Er geht mit dieser Situation professional um, darauf ist er sehr stolz.
Bei mir ging es so weit, dass ich meine Beziehung zu meinem Partner beenden wollte, davon hält natürlich mein Liebhaber absolut nichts. Hatte das Gefühl, dass er langsam Angst bekommt. So wollte er das ja nicht.
Mein Problem ist tatsächlich, dass ich das Gefühl habe nur zu leben wenn er bei mir ist. Er ist meine fehlende Ergänzung auf die ich mich schon so lange sehnte. Hätte allerdings nie gedacht, dass ich solche Gefühle noch einmal erleben werde. Das kennt man doch eher von früheren Jahren, so als Teenager.
Nun habe ich erfahren, dass er wieder in diesem spirituellen Forum, in dem wir uns kennen gelernt hatten, unterwegs ist. Seit dieser Zeit bin ich total durch den Wind. Musste gestern sogar mal eine starke Beruhigungstablette nehmen um nicht durch zu drehen. Mein Partner war einfach nur machtlos und ratlos.
Ich habe mit ihm darüber gesprochen und er hat sich das alles angehört und nur den Kopf geschüttelt.
Er wird mich nicht verlassen, denn dieser Mann liebt mich tatsächlich.
Allerdings fehlt mir halt soviel bei ihm. er ist sehr bodenständig, sehr fleißig, mir gegenüber sehr fürsorglich. Alles soweit wunderbar. Mir fehlen aber die Leichtigkeit, das Spontane, das chamante und die Empathie im Bett. Das alles bringt mein Liebhaber jedesmal mit wenn er zu mir kommt. Wir verbringen einen Abend und eine Nacht. Nach dem Frühstück verabschiedet er sich dann wieder. Jedesmal bedankt er sich bei mir für die wunderschönen erotischen Stunden die wir miteinander verbracht hatten. Damit möchte er mir seine Wertschätzung zeigen wie er sagt. Das ist auch sehr schön. Er achtet und schätzt mich sehr.
Wenn er bei mir ist geht es mir richtig gut. Wenn er geht, geht es mir allerdings sehr schlecht.
Nun bin ich am überlegen wie ich das lösen kann, damit es mir weiterhin mit ihm gut gehen kann. Ich kann und möchte ihn nicht loslassen. Meine Freundinnen meinen ich würde ihn einfach lieben, das hätte nichts mehr mit begehren zu tun. Es geht tiefer. Auch meine Homöopathien ist dieser Meinung. Ich weiß es nicht denke aber das gleiche. Ich liebe ihn und bin ihm irgendwie verfallen.
Falls von euch jemand dazu etwas zu sagen weiß, dann freut mich das sehr.
Ich finde zur zeit keinen freien Platz für eine Therapiestunde. Habe ich versucht. Das ist der Grund dass ich mich nun hier an euch wende...Bin gespannt und sage schon mal herzlichen dank an alle die das lesen und darauf reagieren.
LG Stella