Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4399 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3351 Mitglieder
zum Thema
Wie gestaltet ihr eure Freundschaft Plus?441
Ich möchte gerne eure Meinung mal hören. Neulich bin ich von einer…
zum Thema
Freundschaft plus mit einem Paar27
Kurz zu mir: ich bin seit 9 Jahren vom Vater meiner Kinder getrennt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundschaft plus: Mehr als nur Knutschen?

Klare Ansagen machen...
Ok..wenn er das so will, dann knutscht du das nächste Mal nur und bleibst schön mit deinem Kopf oben *g*
Und machst NICHTS ANDERES.

Klingt nach einem guten Plan. Finde es schon anstrengend genug, dass man sich über solche Dinge Gedanken machen muss, bei einer Sache, bei der man eigentlich kopflos bleiben und einfach genießen soll.

Sehe als das "+" doch einfach das Bouldern zu dem bestehenden, freundschaftlichen Verhältnis...

Stimmt, dasss hat irgendwie tatsächlich was Ironisches. Sonst geht wohl keiner mit ihm mit. Ich komme dann nur mit, damit ihm net langweilig wird...

Vllt. will er such auch nicht (jetzt schon wieder) binden und hat Angst dass Du dich verliebst. Ist ja so ein bekanntes Vorurteil dass die Damen sich verlieben wenn sie Sex haben
Ich kann es ihm nur hundertausend Mal sagen, dass ich nicht drauf aus bin mit ihm eine Beziehung einzugehen. Darauf habe ich momentan keine Lust. Ich will einfach nur Spaß. Und was gibt es besseres als Sex, bei dem das Vertrauen in den anderen bereits vorhanden ist und man eigentlich alles ausprobieren kann?

Mach Dir erst mal klar was Du willst. Wenn ich mich nicht verlesen habe kannst Du Dir auch u.U. eine Beziehung vorstellen.
Ich möchte keine Beziehung, da ich gerade erst aus einer raus bin und endlich mal wieder die Freiheit ohne Verpflchtungen genießen möchte. Ich will Spaß und einfach experimentieren, einfach Sex haben, wann immer ich und er Lust haben ohne danach irgendwie sich verpflichtet fühlen. Ich möchte das Gefühl haben wild zu werden, wenn ich nicht das bekomme was ich möchte. SEX. Befriedigung. Da muss das Kuscheln danach nicht zwangsläufig dazu gehören. Auch nicht, dass er hier übernachtet oder wir gemeinsam noch frühtsücken.....Ob er dannderjenige ist mit dem ich irgendwann eine Beziehung eingehen möchte, kann ich nicht sagen. Das sind Dinge über die ich mir noch keine Gedanken gemacht habe und die für mich außer Frage stehen. Zumindest momentan. Mich irritiert seine Einstellung inkludiert mit dem extremen Kuscheln während er bei mir übernachtet und dann seine Zahnbürste hier stehen lassen. Zudem dieses Verbot Sex zu haben. Aber BJ darf der feine Herr einfordern. Okay. Man muss sagen, wir haben uns bislang nur zweimal getroffen und das ganze läuft 1,5 Wochen. Ich denke bei jemandem, der vorher nicht im Freundeskreis war wäre es da schneller zum Akt an sich gekommen *g*

Sag ihm doch einfach, dass Du keine Beziehung mit ihm möchtest, aber regelmäßig befriedigt werden willst.
Ich werde es noch mal sagen. Anscheinend reicht das einmal nicht, um es einfach auch zu glauben. Was weiß ich. *blabla*

Ich kann dich jedenfalls gut verstehen:

Entweder, es soll Richtung Beziehung laufen. Dann habt ihr alle Zeit der Welt, und wenn der Sex dann etwas später hinzukommt, ist das ja kein Drama. In einer Beziehung lernt man sich ja eh umfassend kennen, da ist Sex nur ein kleiner (wenngleich wichtiger) Teil davon. *ja*

Oder, es soll wirklich das sein, was er verbal ( *zwinker* ) behauptet, eine Freundschaft+, also im Prinzip eine Affäre unter Singles, dann aber bitte das volle Programm, bei dem beide auf ihre Kosten kommen, und nicht nur er.

Beides ist möglich.
Nur halt nichts dazwischen. Entweder dies, oder das.

Du hast es auf den Punkt gebracht. Ich bin ebenso eine Frau die klare Ansagen mag. Daher war ich ja so geschockt, als ich ihm gestern morgen geschrieben hatte, dass ich gerne das große + der Freundschaft mal erwarte und unheimliche Lust jetzt auf ihn hätte. Er meinte daruaf hin nur Frundschaft + mit Sternchen?? Hä. Und dann ob ich etwas falsch verstanden hätte. Und "Egal, das plus gibts auf jedenfall *kuschel*"

Also mal im Ernst. Umso mehr ich mit euch hier schreibe, umso mehr kommt er mir sehr verklemmt vor was das Thema anbelangt. Da er, wie er behauptet, auch jemand ist, der nicht über seine Gefühle reden kann, wird es wohl eher unmöglich sein, da irgendwie einen gemeinsamen Weg zu finden.

Schade drum *leck*
Diese Aussage das klärt sich nonverbal, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln *nene*

*sorry* aber unter erwachsenen Menschen sollte Sex und das drum herum kein Tabu sein. Wenn man es tun kann (in welcher Form auch immer) dann kann man auch drüber reden.

Setz ihm die Pistole auf die Brust. Hop oder Top.
Alles Andere tut dir nicht gut

Eben, dass dachte ich auch. Und ich sage immer frei raus was ich denke. Habe ihm ja auch gesagt, dass ich Lust habe ihm einen zu blasen. Beim zweiten mal hat er es dann wie selbstverständlich selbst eingeleitet. Und ich bin auch der Meinung, damit so etwas für beide richtig aufregend wird und beide Seiten befriedigt werden können, MUSS geredet werden.
****ni Frau
1.905 Beiträge
Lass...
.... beim nächsten Treffen das Blasen weg, also du befriedigst ihn auch nicht.
Ich würd zugern wissen wie er darauf reagiert *g*

Dise wär das einizige was ich noch aus so nem Mann rausholen würd, nur um meine Neugier zu befriedigen. Und jenachdem wie er drauf reagiert, würd ich ihn vorm einschlafen nach Hause schicken.

Ich hatte auch mal eine spezielle Freundschaft zu einem Mann und wir haben bewusst nur gekuschelt weil uns einfach die Nähe des andern gut getan hat, wenn wir die intimsten sachen miteinenader (verbal) geteilt haben... inklusive ausheulen und uns totlachen.

Aber unter einer freundschaft+ verstehe ich Freundschaft mit Sex, aber ohne beziehungsgedöns.
In jedem Fall ... egal wie nah man sich kommt, gegenseitig und für beide stimmig.
*******Cue Frau
31 Beiträge
DasHerren- Parfüm
"EGOIST" scheint wunderbar zu ihm zu passen....
raus aus dieser Einbahnstraße mit dir ;)))l.G.M.
*********ated Mann
222 Beiträge
*******z_33:
Dann kam das erste Mal der Begriff Freundschaft plus aus seinem Mund. Okayyyyy....dachte ich. Freundschaft plus. Von mir aus. Da ich immer sehr direkt und ehrlich bin habe ich ihm dann auch deutlich gesagt, dass ich gerne das plus noch vertiefen möchte und ich unheimliche Lust auf ihn habe. Das war mir dann aber schnell doch peinlich, denn das war wohl nicht so ganz nach seinem Geschmack. Er meinte ich hätte da was falsch verstanden.

Anscheinend heißt für ihn Freundschaft plus Knutschen okay, sich einen blasen lassen anscheinend auch aber mehr auch nicht.

Anscheinend. So so. Klingt etwas netter als:"Das habe ich mir ausgedacht.", kommt aber natürlich auf das Gleiche heraus. *g*

Meine erste Reaktion: Ihr habt einfach voll aneinander vorbeigeredet.

Wenn mir eine Frau erzählen würde, dass sie eine "Freundschaft Plus vertiefen" möchte, würde ich das auch klar als der Wunsch nach einer festen Beziehung interpretieren, nicht nach "Ich hätte gerne Sex mit dir."

Und ganz ehrlich: "große + der Freundschaft mal erwarte" WTF?

Anstatt dir von Fremden eine Psychoanalyse deines Freundes zu Gemüte zu führen oder diese passiv-aggressiven Vorschläge umzusetzen, wie wäre es einfach einmal mit:"Ich will Sex mit dir!" texten?
****4me Frau
5.889 Beiträge
wie wäre es einfach einmal mit:"Ich will Sex mit dir!" texten?

Hat sie doch getan.
...ja habe ich getan
Ich habe ihm gesagt dass ich große Lust auf Sex mit ihm habe.
**********esign Mann
2.938 Beiträge
Ich kann mir 2 mögliche Ursachen für sein Verhalten vorstellen. Entweder ist er schüchtern bzw hat Angst etwas zu tun, dass du nicht willst und wartet daher drauf, dass du die Initiative ergreifst.
Oder er ist bezogen auf den klassischen Geschlechtsverkehr sexuell nicht aktiv bzw asexuell.

Rede mit ihm. Wenn er "nur" schüchtern ist, musst du ihm schon sagen was du von ihn willst und ggf selbst aktiv werden.
**********meljj Paar
337 Beiträge
@*********ated: „Wenn mir eine Frau erzählen würde, dass sie eine "Freundschaft Plus vertiefen" möchte, würde ich das auch klar als der Wunsch nach einer festen Beziehung interpretieren, nicht nach "Ich hätte gerne Sex mit dir."“

Und um zu zeigen, dass man keine Beziehung will, läßt man sich dann „nur“ einen blasen? Hahaha! Das ist also die nonverbalen Konversation??
*****962 Mann
81 Beiträge
Freundschaft+ ...
... ist nichts anderes als eine Beziehung. Einziger Unterschied: Man ist dem Partner keine Rechenschaft schuldig, was man wo, wie und wann macht ... 😉
Dazu gehört natürlich auch der Sex mit allen Facetten. Wenn er dir nicht gibt, was du möchtest, schick ihn in ein Bordell. Denn so behandelt er dich! So ein Verhalten wie seines ist ein absolutes NoGo in einer Freundschaft+ ... 😉
... ist nichts anderes als eine Beziehung. Einziger Unterschied: Man ist dem Partner keine Rechenschaft schuldig, was man wo, wie und wann macht ...
Eben, das ist ja auch meine Meinung und es ist schön hier zu lesen, dass ich mit dieser nicht gänzlich alleine bin *g*
****tia Frau
1.995 Beiträge
Sieht mir aus wie Bequemlichkeit,er hat den Spaß via Blasen und du darfst mit einem Knutscha zufrieden sein.lach**
Das + steht für Freundschaft und SEX und nicht für einseitigen Spaß. *einhorn*
*******elle Frau
35.841 Beiträge
Hört sich für mich unreif an, tut mir sehr leid. Alt genug , um zu wissen , wie was geht, ist er ja.
Dem würde ich im Leben keinen mehr blasen !

Was ist mit GEBEN UND NEHMEN? Er meint, die Nacht über dich in Armen zu halten ist genug gegeben?

Reicht dir das wirklich ? Oder willst du nicht doch mehr erleben als blasen und gehalten zu werden ?
SO hatten wir als Teenie Sex.

Suche dir lieber einen erwachsenen Mann, der nicht nur deine Gesellschaft liebt, und deinen BJ, sondern der dich genauso verwöhnen mag. Mit dir auf die höchste Wolke fliegen will, verweilen will, nie genug davon und von dir bekommen kann.

So wäre mir das zu sehr Kindergarten. Und reden darüber kann er schon mal gar nicht....lach *ggg*
Das macht man nonverbal ?

WO hat er das wohl her? Hat er oder du hellseherische Fähigkeiten ?

Nein, das wäre MIR auf jeden Fall zu wenig. Das ist keine Freundschaft plus. *nene*

Das ist BLOWJOB Plus !
natürlich...
Reicht dir das wirklich ? Oder willst du nicht doch mehr erleben als blasen und gehalten zu werden ?
SO hatten wir als Teenie Sex.

...reicht mir das nicht. Eben das hatte man so als Teenie. Noch drüber geredet und und und...
Ich war ja eben auch extrem schockiert als ich dann auf den Sex gekommen bin. Das hat mich aus den Socken gehauen. Ich dachte das kann jetzt net sein.
*******elle Frau
35.841 Beiträge
Dann sieht der den BJ nicht als Sex an?

Und, dass das ne einseitige " Leistung" ist auch nicht? *nixweiss*
Dann sieht der den BJ nicht als Sex an?

Und, dass das ne einseitige " Leistung" ist auch nicht? *nixweiss*

Nein, vielleicht nur als kleiner freundschaftlicher Dienst? *senf*
Danach wird sich dann hingelegt und gut ist.... Zum Glück war es erst zweimal *zwinker*
*******elle Frau
35.841 Beiträge
Nein, vielleicht nur als kleiner freundschaftlicher Dienst? *senf*
Das ist eine milde, vorsichtige, freundliche Betrachtungsweise, diese Verhaltens.

Das würde ich drastischer bezeichnen.
*********ated Mann
222 Beiträge
**********meljj:
@*********ated: „Wenn mir eine Frau erzählen würde, dass sie eine "Freundschaft Plus vertiefen" möchte, würde ich das auch klar als der Wunsch nach einer festen Beziehung interpretieren, nicht nach "Ich hätte gerne Sex mit dir."“

Und um zu zeigen, dass man keine Beziehung will, läßt man sich dann „nur“ einen blasen? Hahaha! Das ist also die nonverbalen Konversation??

Ich war nicht anwesend als die beiden kommuniziert haben. Wenn er sein + bekommen hat, wie er es sich vorgestellt hat, hat er wohl irgendwas richtig gemacht. *zwinker*

Und solange man hier nicht den WhatsApp-Verlauf reinstellt, wo er sagt:"Nö, ich will keinen Sex mit dir." solange glaube ich auch nicht, dass er das tatsächlich so kommuniziert hat. *g*
*******elle Frau
35.841 Beiträge
non verbal per Whatsapp ? DAS muss mir mal jemand vormachen ! BItte, bitte
Ich glaube der TE jedes Wort, warum auch nicht? *nachdenk*
Was hätte ich davon...
...mir hier eine Geschichte auszudenken? *blabla* Keine Ahnung. Vor allem was erhoffe ich mir? Eigentlich nur die allgemeine Meinung dazu. Und ihr habt mir bereits damit schon mehr geholfen als erwartet. Private Chats sind private Chats und haben in der Öffentlichkeit zitiert nichts zu suchen meiner Meinung nach.

Danke *kuss*
...also ich wüßte wie man das "+" mit Leben füllt....
Gruß aus dem Schwabenland.
Schlaues Kerlchen
.... der hält sich mit Dir einen Blasehasen.... Freizeitspass + Küssen + orale Genüsse + Kuscheltier für die Nacht + keine Verpflichtungen......

Willst Du das?
*****cht Mann
147 Beiträge
Kommunikationsproblem
Ich weiß nicht. Ich sehe es etwas anders als die meisten. Ich vermute: Ihr versteht unter dem Plus was ähnliches, habt aber nicht darüber gesprochen und es ist halt bei den zwei mal nicht zu mehr gekommen. Er hat vermutlich unter "Plus vertiefen" eher echte Beziehung und Verlieben verstanden, was ihr wahrscheinlich beide nicht wollt. Wenn Du nur Blasehase wärst und ihm außer seinem Orgasmus alles egal wäre, hätte er Dich nicht die ganze Nacht festgehalten! DIE Kategorie sagt eher danke und tschüß und bleibt nicht die Nacht oder rollt sich auf seine Seite und schnarcht.
Sprecht mal darüber, was Ihr unter Plus versteht. Und fordere beim nächsten mal: "So, jetzt bist Du dran!" *anmach*
*****cht Mann
147 Beiträge
Definition Freundschaft Plus
Was das bedeutet, sind wir hier uns wohl alle einig: Gemeinsamkeit, Freizeit und Spaß, auch gerne Gefühle UND Sex, aber keine Besitzansprüche, Rechenschaften o.ä.
*********ated Mann
222 Beiträge
*******elle:
non verbal per Whatsapp ? DAS muss mir mal jemand vormachen !

Wo wurde jemals die Aussage getätigt, per WhatsApp fände nonverbale Kommunikation statt?

Das nennt sich "Sender-Empfänger-Modell". Der Empfänger einer Nachricht kann felsenfest überzeugt von seiner Interpretation der empfangenen Nachricht sein. Das heißt nicht, dass der Sender diese Interpretation so gewollt hat.

Wenn ich sage, dass ich nicht glaube, dass der Sender dies so senden wollte, dann heißt das nicht, dass ich dem Empfänger unterstelle, gelogen zu haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.