Klare Ansagen machen...
Ok..wenn er das so will, dann knutscht du das nächste Mal nur und bleibst schön mit deinem Kopf oben
Und machst NICHTS ANDERES.
Und machst NICHTS ANDERES.
Klingt nach einem guten Plan. Finde es schon anstrengend genug, dass man sich über solche Dinge Gedanken machen muss, bei einer Sache, bei der man eigentlich kopflos bleiben und einfach genießen soll.
Sehe als das "+" doch einfach das Bouldern zu dem bestehenden, freundschaftlichen Verhältnis...
Stimmt, dasss hat irgendwie tatsächlich was Ironisches. Sonst geht wohl keiner mit ihm mit. Ich komme dann nur mit, damit ihm net langweilig wird...
Vllt. will er such auch nicht (jetzt schon wieder) binden und hat Angst dass Du dich verliebst. Ist ja so ein bekanntes Vorurteil dass die Damen sich verlieben wenn sie Sex haben
Ich kann es ihm nur hundertausend Mal sagen, dass ich nicht drauf aus bin mit ihm eine Beziehung einzugehen. Darauf habe ich momentan keine Lust. Ich will einfach nur Spaß. Und was gibt es besseres als Sex, bei dem das Vertrauen in den anderen bereits vorhanden ist und man eigentlich alles ausprobieren kann?Mach Dir erst mal klar was Du willst. Wenn ich mich nicht verlesen habe kannst Du Dir auch u.U. eine Beziehung vorstellen.
Ich möchte keine Beziehung, da ich gerade erst aus einer raus bin und endlich mal wieder die Freiheit ohne Verpflchtungen genießen möchte. Ich will Spaß und einfach experimentieren, einfach Sex haben, wann immer ich und er Lust haben ohne danach irgendwie sich verpflichtet fühlen. Ich möchte das Gefühl haben wild zu werden, wenn ich nicht das bekomme was ich möchte. SEX. Befriedigung. Da muss das Kuscheln danach nicht zwangsläufig dazu gehören. Auch nicht, dass er hier übernachtet oder wir gemeinsam noch frühtsücken.....Ob er dannderjenige ist mit dem ich irgendwann eine Beziehung eingehen möchte, kann ich nicht sagen. Das sind Dinge über die ich mir noch keine Gedanken gemacht habe und die für mich außer Frage stehen. Zumindest momentan. Mich irritiert seine Einstellung inkludiert mit dem extremen Kuscheln während er bei mir übernachtet und dann seine Zahnbürste hier stehen lassen. Zudem dieses Verbot Sex zu haben. Aber BJ darf der feine Herr einfordern. Okay. Man muss sagen, wir haben uns bislang nur zweimal getroffen und das ganze läuft 1,5 Wochen. Ich denke bei jemandem, der vorher nicht im Freundeskreis war wäre es da schneller zum Akt an sich gekommen Sag ihm doch einfach, dass Du keine Beziehung mit ihm möchtest, aber regelmäßig befriedigt werden willst.
Ich werde es noch mal sagen. Anscheinend reicht das einmal nicht, um es einfach auch zu glauben. Was weiß ich. Ich kann dich jedenfalls gut verstehen:
Entweder, es soll Richtung Beziehung laufen. Dann habt ihr alle Zeit der Welt, und wenn der Sex dann etwas später hinzukommt, ist das ja kein Drama. In einer Beziehung lernt man sich ja eh umfassend kennen, da ist Sex nur ein kleiner (wenngleich wichtiger) Teil davon.
Oder, es soll wirklich das sein, was er verbal ( ) behauptet, eine Freundschaft+, also im Prinzip eine Affäre unter Singles, dann aber bitte das volle Programm, bei dem beide auf ihre Kosten kommen, und nicht nur er.
Beides ist möglich.
Nur halt nichts dazwischen. Entweder dies, oder das.
Entweder, es soll Richtung Beziehung laufen. Dann habt ihr alle Zeit der Welt, und wenn der Sex dann etwas später hinzukommt, ist das ja kein Drama. In einer Beziehung lernt man sich ja eh umfassend kennen, da ist Sex nur ein kleiner (wenngleich wichtiger) Teil davon.
Oder, es soll wirklich das sein, was er verbal ( ) behauptet, eine Freundschaft+, also im Prinzip eine Affäre unter Singles, dann aber bitte das volle Programm, bei dem beide auf ihre Kosten kommen, und nicht nur er.
Beides ist möglich.
Nur halt nichts dazwischen. Entweder dies, oder das.
Du hast es auf den Punkt gebracht. Ich bin ebenso eine Frau die klare Ansagen mag. Daher war ich ja so geschockt, als ich ihm gestern morgen geschrieben hatte, dass ich gerne das große + der Freundschaft mal erwarte und unheimliche Lust jetzt auf ihn hätte. Er meinte daruaf hin nur Frundschaft + mit Sternchen?? Hä. Und dann ob ich etwas falsch verstanden hätte. Und "Egal, das plus gibts auf jedenfall "
Also mal im Ernst. Umso mehr ich mit euch hier schreibe, umso mehr kommt er mir sehr verklemmt vor was das Thema anbelangt. Da er, wie er behauptet, auch jemand ist, der nicht über seine Gefühle reden kann, wird es wohl eher unmöglich sein, da irgendwie einen gemeinsamen Weg zu finden.
Schade drum