Freundschaft plus: Mehr als nur Knutschen?
Hey Es würde mich mal interessieren wie ihr zu dem Thema steht. Bzw. ob ihr meine Meinung dazu verstehen könnt. Ich war bis vor 4 Wochen noch in einer zweijährigen Beziehung, die aber in die Brüche ging. Gründe dafür sind unrelavent und zählen wohl eher zu den ganz normalen Beziehungsproblemen....Stress, Fernbeziehung, Diskussionen.
Unter meinen Mitstudierenden verstehe ich mich mit so ziemlich allen ganz gut. Besonders aber mit einem Mann, der zwar 8 Jahre jünger ist als ich (also 25), dies mich aber nicht davon abhält, ihn wirklich sehr anziehend zu finden. Bislang hatte ich über mehr als eine Freundschaft nie nachgedacht.
Bis er vor einer Woche nach dem gemeinsamen Bouldern bei mir zu Hause war und wir nach ein paar Gläsern Wein dann anfingen uns zu küssen. Das ging dann so weit, dass ich ihn oral befriedigt hatte. Zu mehr kam es in dieser Nacht nicht. Er umklammerte mich die ganze Nacht und am nächsten Morgen fuhr er nach Hause. Das Ganze wiederholte sich dann vor ein paar wenigen Tage wieder. Zuerst haben wir uns zum Bouldern getroffen, dann ab nach Hause um dann schließlich genau dort wieder zu landen wo wir bereits eine Woche zuvor angekommen sind. Weiter ging es wieder nicht, wobei dies eher damit begründet war, dass ich meine Periode hatte.
Jedes Mal sind wir nebeneinander eingeschlafen und er ließ mich die ganze Nacht nicht los und suchte jedesmal die Nähe und hielt mich ganz fest in seinen Armen. Dann kam das erste Mal der Begriff Freundschaft plus aus seinem Mund. Okayyyyy....dachte ich. Freundschaft plus. Von mir aus. Da ich immer sehr direkt und ehrlich bin habe ich ihm dann auch deutlich gesagt, dass ich gerne das plus noch vertiefen möchte und ich unheimliche Lust auf ihn habe. Das war mir dann aber schnell doch peinlich, denn das war wohl nicht so ganz nach seinem Geschmack. Er meinte ich hätte da was falsch verstanden.
Anscheinend heißt für ihn Freundschaft plus Knutschen okay, sich einen blasen lassen anscheinend auch aber mehr auch nicht. Jetzt weiß ich halt nicht, ob ich mich damit zufrieden gaben kann. Für mich gehört nach einem Vorspiel halt einfach danach noch intensiver Sex mit dazu. Man macht sich doch damit nur Lust aufeinander.
Keine Ahnung was ich davon halten soll. Dann meinte er noch, erlaubt ist was gefällt. Aber immer dann aufhören zu müssen, wenn man gerade dabei ist zum Höhepunkt überzugehen. Ich weiß ja nicht. Habt ihr Erfahrung mit sowas?
Eigentlich könnte es richtig genial sein, wir verstehen uns super, alle Verpflichtungen einer Beziehung entfallen, aber sich dann nicht ganz fallen lassen zu können, das hemmt ungemein. Würdet ihr euch damit zufrieden geben oder das Ganze lieber auslaufen lassen, damit eventuell die Freundschaft nicht darunter leidet? Für mich hat das alles so bisschen Schul-Niveau. Alles erlaubt nur kein Sex?
Freu mich über eure Meinung