********tgut:
Das mit der NICHT Sexgarantie ist doch logisch! Oder wird das erwartet von den Single Männern ?
****4me:
Aus meiner Erfahrung als Swingerpatin heraus kann ich aber sagen, dass mir diese Erwartung niemals begegnet ist.
Das ist in meinen Augen auch logisch, dass Swingerpaten seltener damit konfrontiert werden, weil das von vornherein deutlich gemacht wird. Wer auf die
Swingerpaten: Alle Swingerpaten nach PLZ sortiert verwiesen wird und mit denen in Kontakt tritt, der erfährt hochoffiziell:
Swingerpaten
Die Grundidee.........
für Swingerpaten ist es, unerfahrenen Paaren, Frauen und Männern die Schwellenangst vor dem ersten Clubbesuch zu nehmen. Swingerpaten nehmen euch an die Hand und stehen mit Rat und Tat zur Seite.
...
Da es sich bei der Patenschaft nicht um einen sexuellen Kontakt ("Fickgarantie"), sondern um eine Hilfestellung handelt, ist Alter und Aussehen der Paten nicht wirklich vorrangig. Wichtig ist, daß Ihr mit dem Paten offen über alles reden könnt.
Wenn jedoch eine Frau oder ein Paar von einem Mann angeschrieben wird, weil der entweder im Profil gelesen hat, dass es sich um Swinger handelt, oder weil er diese auf der Gästeliste einer Veranstaltung entdeckt hat, dann wird größtenteils schon erwartet, dass mann damit beim Eintrittspreis sparen könnte und mann sich damit auch eine F*ckgarantie erwirbt.
Solche Anfragen habe auch ich schon erhalten. Zum Glück nicht allzu oft, aber ich habe auch ganz bewusst das "Swinger: erste Erfahrungen" im Profil nie geändert.
Dass es mit einer Begleitung im Club einfacher ist, mit anderen in Kontakt zu kommen, kann ich schon nachvollziehen. Aber wieso sollte ich mit einem Wildfremden zum einen den Spind teilen, also jemandem, den ich nicht kenne, Zugriff auf meine Sachen geben, und zum anderen quasi die Zusage machen, dass ich ihm auf den Spielwiesen die Gelegenheit gebe, dass es für ihn auch ein erfolgreicher
Abend wird?
Dazu gehört für mich schon ein bisschen mehr! Wenn hier per CM Kontakt aufgenommen wurde, mir im Verlauf dieser Mann immer interessanter, sympathischer und anziehender wird, sodass ich Sex nicht auschließen würde, dann wäre ich auch nicht abgeneigt, ausnahmsweise
ein Date im Club auszumachen.
Mein Tipp an den TE:
Such Dir unter den o.g. Links den/die passenden Swingerpaten und finde so Deinen Einstieg in die Clubwelt. Wenn Du genügend höflich und kommunikativ bist, dann hast Du die Möglichkeit, nachdem Dir von den Paten alles Notwendige erklärt wurde, dort erste Kontakte zu knüpfen.
Oder man schaut auf der Webseite des Veranstalters in die Gästeliste. Dort stellen einige Dates ein, auf die mann antworten und sich gegebenenfalls verabreden kann.