Warum sind in Profilen nur sooo wenige Männer zu sehen ?
Hallo liebe Joyfreunde,uns würde interessieren, warum mehr als 90 % der Profile nur ihre Frauen präsentieren. Die wenigsten Männer trauen sich Fotos von sich, insbesondere von ihren Gesichtern einzustellen.
Wir sind doch im Joyclub unter uns, da sind nur Joyler drin und doch ist es für uns Frauen frustrierend, weil kaum ein Mann viel von sich zeigt.
Mein Liebster sagt ich solle doch auch mal nach netten Paaren Ausschau halten, wenn ich aber in den Profilen surfe, finde ich kaum einen Mann in reiferem Alter, der sich traut.
Für die jungen Adonis Kerls die sich trauen, mit ihren 200 PS Bräuten, sind wir als angereiftes Paar nicht interessant genug. Reifere Paare stellen oft nur ihre Ladies ein, dabei zählt doch nicht ausschließlich die Attraktivität. Mir ist der Blick in die Augen wichtiger als alles Andere.
Vielleicht nimmt das mal jemand zum Anlass sich zu trauen. Schöner werden wir ja alle nicht, aber wenn das schon so ist, sind wir doch jetzt aktuell immer noch am besten erhalten.
Traut euch Jungs ... reife Jungs, lasst mal was sehen, neue Männer braucht das Land, sonst surfe ich als Lady echt umsonst hier.