TOLERANZ
Ich habe in einem anderen Forum hier im JC ein ähnliches Thema gelesen. Ich fühle mich dazu genötigt meine Meinung im allgemeinen hier zu hinterlassen. Es gibt ja verschiedene Varianten des Cockrings. Der, der nur um die Nüsse gemacht wird und der, der auch einen Penisring beiinhaltet, den wir auch optisch einfach nur schön finden. Ebenso existieren auch Piercings in den primären und sekundären Geschlechtsteilen. Einen Cockring der nur um die Nüsse gebastelt wird sollte man in einer normalen Sauna wirklich nicht unbedingt tragen, alles andere, insbesondere Piercings muss dem Saunierenden selbst überlassen sein. In einer Sauna treffen sich Menschen, die entspannen wollen, so wie sie sind, so wie die Schöpfung sie gemacht hat. Egal ob dick, dünn, schön oder weniger schön. Ich würde mir niemals eine schlechte Meinung über jemanden in der Sauna machen NUR weil er vielleicht einen Cockring trägt oder Intimpiercings. Wir sind freie Menschen und sollen tun können was wir wollen, solange wir niemandem damit weh tun. Wir bringen unseren Kindern bei, dass Nackt sein nichts schlimmes sondern etwas ganz normales ist. Sich den Penis mit zwei Lederbändern zu verzieren ist definitiv nicht schlimmes. Vielleicht gefällt es dem tragenden einfach nur. Was sage ich meinen Kindern wenn Sie das Leder am Penis entdecken? Ganz einfach:
"Es gefällt ihm einfach nur, so wie es anderen gefällt sich Piercings stechen zu lassen. Darüber muss man sich keine Gedanken machen und man reduziert einen Menschen nicht auf seine Geschlechtsteile."
Die Augen eines Saunierenden haben nichts an den Geschlechtsteilen des anderen zu suchen, wenn man es doch tut.... GEDANKEN SIND FREI. Über einen solchen Menschen hat niemand das Recht zu Urteilen oder schlecht zu reden. Wem's nicht gefällt, der braucht nicht hin zu sehen. Die Sauna ist nicht nur ein Ort der Erholung sondern auch der Toleranz. Wer über Menschen mit Piercings oder anderen Verzierungen negativ spricht, ist der jenige der tatsächlich nichts in der Sauna zu suchen hat. Ich trage in der Sauna keinen Cockring. "Aus rein ästätischem Interesse tragen auch wir Eisen in der Fresse", aber nicht im Intimbereich. Wir sind beide nicht unattraktiv. Wir betteln nicht um Toleranz für uns. Wir sind tolerant anderen gegenüber. Ich trage meine teure Uhr, meine Kette mit Thors Hammer, meine Ringe, Ohrringe und Piercings im Gesicht auch in der Sauna. Mein Schmuck wird immer getragen, der meiner Frau auch. Warum? Weil wir so sind. So gehen wir auch in die Sauna. Wir verändern uns nicht um in Euer Gesellschaftsbild des Saunagangs zu passen, Euer gegenüber mit dem "Lederpenis" oder dem Klitorispiercing auch nicht. Er kackt Euch auch nicht an weil Ihr Langweilige "DinA Normpersonen" seid. Lasst Eure mitmenschen doch einfach so sein wie sie sind. Ihr müsst doch nicht hin sehen.