Zu irgendeinem anderen Thema schrieb ein User mal, er habe Spaß an seinem Dasein als lebender Dildo.
Es hatte ausgeführt, dass er bei Treffen mit Paaren auf seine Genitalien reduziert und quasi als lebendes Sexspielzeug genutzt werde.
Ich denke, das ist doch, worum es geht.
Wie möchte man wahrgenommen werden und wen möchte man (nicht) ansprechen.
Dir TE kann es demnach völlig gleichgültig sein, was die Mehrheit der Frauen gut findet.
Interessant ist, was Deine "Zielgruppe" mag.
Ich interessiere mich für den Schwanz eines Mannes ab exakt dem Moment, in dem ich beschlossen habe, mit ihm Sex zu haben.
Zu diesem Zeitpunkt habe ich längst entschieden, dass er für mich attraktiv ist.
Ich kenne ihn natürlich persönlich und weiß z.B., wie er heißt, dass ich seinen Humor teile und seinen Verstand schätze. Wenn es dann zusätzlich noch "knistert", entwickele ich Interesse daran.
Möglich, dass ich einfach immer unglaubliches Glück hatte oder ziemlich anspruchslos bin, aber mir ist nie ein Mann begegnet, bei dem für mich alle Kriterien passten und ich dann beim Auspacken enttäuscht war.
Schwanzbilder finde ich nur reizvoll, wenn ich bereits weiß, wie er (und der Mann dazu) sich anfühlt. Ansonsten haben sie auf mich dieselbe erotisierende Wirkung wie Fotos von Salami.
Schwanzbilder im Profil sind demnach für mich ungefähr das gleiche, als würde derjenige in der Realität mit heruntergelassener Hose herumlaufen.
MonaLisaSaH dürfte da schon richtig liegen. Viele Männer gestalten ihr Profil schlicht so, wie sie sich ein Frauenprofil wünschen würden (und umgekehrt).
Allgemein springen Frauen aber weniger stark auf visuelle Reize an, bzw. reichen ihnen nicht ausschließlich diese.
Katernoster
Ich weiß nicht, ob das schon jemand erwähnt hat, aber mir fiel jedenfalls gerade ein, daß Meeresbiologen Wale ja überhauot nur an ihren Schwänzen erkennen. Die haben ganze Galerien von Schwanzbildern, die sie auch immer untereinander frei schalten, damit die Kollegen jederzeit sagen können, ob der stattliche Buckelwal, dem sie da gerade vor den Färöer-Inseln begegnet sind, also ob das jetzt Paul oder Anton war. Ohne Schwanzbildergalerie wäre für die der ganze Ozean nur ein einziger Dark Room.
Wer es mit seinem Penisfoto in die offizielle Flukenbilder-Sammlung skandinavischer Walforscher geschafft hat, ist herzlichst eingeladen, sich auch bei mir so vorzustellen.