Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1460 Mitglieder
zur Gruppe
Zuckerarsch Fanclub
1210 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanzbilder im Profil: ja oder nein?

Penisbilder im Profil

Dauerhafte Umfrage
****ine Frau
4.631 Beiträge
*****eal:
Profile, die Ständer enthalten, kommen bei mir immer gut an.

*geheimtipp*

Es gibt hier Threads mit dem Namen "Der schönste Schwanz" oder so ähnlich. Da wird der interessierten Frau ganz sicher geholfen und sie kann *sabber* oder die Penis-Inhaber sogar gezielt auswählen und *tipp*, wenn ihr danach gelüstet.

Es gibt aber eben auch Frauen, die wollen nicht direkt und ungefragt mit solch nackten und steifen Tatsachen konfrontiert werden. Und das hat nix mit prüde zu tun!

Ich finde die Variante, Schwänze (so es denn überhaupt unbedingt notwendig ist) in ein Zweitalbum zu packen, immer noch am besten. Da hat frau die Möglichkeit zu entscheiden, ob sie den Schwanz eines Unbekannten unbedingt sehen will oder nicht.

Mir geht es so, wie eine Lady weiter vorn beschrieb: Ich hatte bisher in meinem Leben noch nie vorab ein Schwanzbild eines potenziellen Sexpartners. In dem Moment, wo ich mich für den Mann entschieden habe, habe ich mich auch für seinen Penis entschieden und bin bisher noch nie enttäuscht worden.
*********rank Paar
123 Beiträge
Für mich gehören Gesichtsbilder & Schwanzbilder unbedigt ins Profil. Ich möchte schon sehen ob beides paßt. Da es für mich ausschließlich um die Befriedigung meiner Lust geht, finde ich das schon wichtig. Ich weiß gerne vorher schon was mich erwartet....lg Corinna
Hallo Corinna, danke schön für Deinen guten Beitrag, freu
********werg Frau
1.051 Beiträge
ich persönlich....
...finde einen sexy Körper mit einem Handtuch um die Hüfte erotischer als n Penis, egal ob erigiert oder nicht.
So kann die Fantasie noch freien lauf nehmen *g*

LG Groupie
sehr langweilig dann geh doch ins Schwimmbad
https://www.joyclub.de/my/2694982.jochen_aus_leck.html stimmt, so kann User auch Aufmerksamkeit erheischen
*********_2015 Frau
897 Beiträge
Ein Schwanzbild interessiert mich nur, wenn ich den Menschen schon kenne und mit ihm guten Sex hatte.

Ansonsten kann ich damit nichts anfangen.
langweilig ??
das einzige was mich im joy langweilt sind die tausend schwanzbilder und oberkörper pics
*gaehn*
Lea. ist doch war
hm, ein dummes Schwanzbild finde ich extrem blöd. aber wenn sich ein Mann nackt dazu mit Gesicht zeigt finde ich es total gut, denn er steht dazu wie er aussieht
*********_2015:
Ein Schwanzbild interessiert mich nur, wenn ich den Menschen schon kenne und mit ihm guten Sex hatte.

Ansonsten kann ich damit nichts anfangen.
*****e75:
langweilig ??das einzige was mich im joy langweilt sind die tausend schwanzbilder und oberkörper pics
*ggg*
absolut
eben , mich auch, darum bin ich ganz nackt zu sehen
Penis?
wichtiger wäre, wenn er gut damit umgehen kann als dass er es als einziges im Profil oder in der ersten e-mail unaufgefordert zeigt.
Wenn aber das Profil auch andere Bilder hat, Bilder die den Mann etwas facettenreicher als nur triebgesteuert zeigen, womöglich auch sein Gesicht .... dann finde ich den Penis und andere sexy Fotos in einem Profil gar nicht unangebracht. Wer es nicht sehen will, kann ja wieder wegklicken
genau
wenn man sich ganz nackt zeigt egal ob steif oder schlapp wird eh nur angeschrieben der Typ gefällt, oder?
*****417 Frau
197 Beiträge
Ohne Kopfkino geht garnis
Kopfkino finde ich wichtig.
Wenn es dir nur um eine Nummer geht, dann zeig alles was du hast. Suchst du aber eine Frau mit Niveau dann lass dir etwas anderes einfallen.
Ich persönlich finde das totale blank ziehen nicht schön.
ich mags nicht ...
DickPics mag ich nicht ...
es ist langweilig und kickt mich nicht.

ich mag Fotos, die mir eine Geschichte erzählen, wo ich etwas über den Menschen erfahre ...

ein Beispiel wäre aktuell das Coverart von Jochen_von_Leck - das Bild erzählt mir eine Geschichte.

Gruss
Fiona
Danke Anna für Deinen Beitrag / Meinung
Danke schön , Fiona
Anna5417 und bester TE
Ist das so?

Würde ich reines Ficken suchen, raus rein, würde ich mir nicht mal die Mühe machen, Profile durchzublättern, nicht einen Fuß vor die Tür setzen, sondern mirt den #dildo greifen und fertig

Wenn der Anspruch aber, wie das auch bei mir grundsätzlich der Fall ist, auf mehr als 20 Min rein raus zielt, sondern auf Erotik, Sinnlichkeit, genüßlichen hemmungslos über den ganzen Körper ausgebreiteten Sex und Vergnügen ausgelegt ist, dann will ich den Schwanz nicht sofort ins Auge und dann als zweites woanders reingerammelt bekommen
****ine Frau
4.631 Beiträge
@Jochen_aus_Leck
Es wäre schön, wenn Du Dir Deine Kommentare, die nichts zum Thema beitragen, bitte verkneifen könntest. Ich glaube, das nervt nicht nur mich. Alternativ steht es Dir frei, einen eigenen Thread zu eröffnen.
Karline, die gehören dazu!!!!!!!!!!!
Karline, nur das Du dazu eine andere Meinung hast und leider mehr Macht hast
Danke
Danke Jochen für deine Beiträge dennoch finde ich (und bestimmt andere ebenfalls) es gut wenn du deine Kommentare auf die Diskussion bzgl des Themas beschränkst und Bestätigungen oder Zweifel bzgl vorheriger Posts bitte unterlässt *g*
Die Diskussion kannst du dann ja bitte mit den Personen im privaten Chat weiter führen ansonsten bleibt die Diskussion hier stehen und wir kommen nicht vorran.
Danke!
Das finde ich nun nicht gut, da wird man wieder vom Joy abgewürgt, weil man nichts hier bezahlt aber eine Meinung hat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.