ABER:
diese gleichen Gefühle lösen fremde Schwänze , ohne jeden bezug zum Mann der dranhängt, eben Nicht aus.
Im Gegenteil!
Absolut nachvollziehbar ... geht mir mit Möpsen im Profil, egal ob die jetzt in irgendetwas hineingequetscht werden oder nicht, auch nicht anders.
Klar die Brustbesitzerin, der Penisbesitzer, als ganzheitliches Wesen, mitsamt seines sozialen Kontextes, seiner Gedanken und seinem Geist, zählt ... sag ich ganz ohne Ironie!
ABER, was spricht denn eigentlich gegen etwas Körper und nackte Haut? Ich möchte nicht nur Gesichter sehen, Brüste, Lippen, Augen und Pupillen. Mich interessiert eben auch, wie der Mensch aussieht, wenn er ganz nackt vor mir steht. Auch das sagt etwas über einen Menschen aus. Nichts ist zudem peinlicher, wie ein negativer Überraschungseffekt wenn es zur Sache kommen soll - und man feststellt dass es da doch eben so einige Details gibt, die einen nicht gerade anturnen.
Bei mir ist es eben umgekehrt - ich bin etwas freizügiger im Profil, dafür zeige ich mein Gesicht nicht der breiten Öffentlichkeit, nur jemand, der wirklich Interesse an einem Treffen hat.
Nacktheit, auch ein nackter Penis ... auch eine Vagina ist für mich etwas ganz Natürliches - und es ist auch immer eine Frage des WIE( man es macht). Meine Meinung!
Eine Schwanzparade im Hauptalbum wirkt da ganz anders - als ein paar ausgewählte Bilder in einen weiteren Album - eben weniger bedrohlich und offensiv.