Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1460 Mitglieder
zur Gruppe
Zuckerarsch Fanclub
1210 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanzbilder im Profil: ja oder nein?

Penisbilder im Profil

Dauerhafte Umfrage
Ich denke daher, das jeder Mann solche Bilder im Profil zeigen kann. Vieleicht auch in einem extra Album. Aber in jedem Fall wird er damit genau diese Art Frauen ansprechen, die darauf stehen. Und die anderen eben nicht.

Genau. Ich möchte eben Frauen ansprechen, die mich durchaus als sexuelles Wesen sehen - und somit möchte ich meinen Schwanz schon zumindest gedanklich beteiligt wissen. Das heißt aber nicht, dass ich mich auf meinen Schwanz reduzieren möchte - aber ich möchte ihn auch nicht ausgeklammert wissen.
Und so möchte ich auch eher Frauen ansprechen, die bei einem errigierten Schwanz nicht vor Entrüstung die moralischen Zeigefinger ausfahren sondern interessiert, gelassen und freudvoll mit ihm umgehen. Somit hoffe ich auch die richtige Zielgruppe anzuziehen - selbstverständlich!
*********d_zh Mann
343 Beiträge
besser längste Zunge in Europa
Das hab ich realen noch nie erlebt *lol*
Zeigefinger ausfahren sondern interessiert, gelassen und freudvoll mit ihm umgehen. Somit hoffe ich auch die richtige Zielgruppe anzuziehen - selbstverständlich!
vielleicht mach ich was falsch *computercrash*
onlein und reales leben sind zwei verschiedene Schuhen
man muss nur die längste Zunge in Europa haben *lol*
was Nützt grosser Schwanz wenn das Gehirn zu wenig Blut bekommt ,,,,,,
Jetzt die Frage *frage*wer hat die längste Zunge in Europa
Ich Glaube eher schöner Body kann Frau entzücken
ich selber Schau den Damen ins gesiecht *ja*
****55 Frau
145 Beiträge
Ich gehöre auch zu der Mehrheit der Frauen, die es nicht direkt sehen möchte. Der Vergleich mit dem Päckchen ohne Verpackung zu Weihnachten finde ich mehr als treffend.

Mich persönlich reizt das so gar nicht. Damit schießt sich ein Mann eher direkt in's Aus bei mir. Mich interessiert viel mehr, ob er Hirn hat und ansonsten ein guter Typ ist.. Der Penis wird erst dann für mich interessant, wenn er mich so sehr von sich überzeugen konnte, dass ich mich anderweitig sexuell von ihm angezogen fühle. Selbst dann (!) ist es mir aber tausend Mal lieber, ihn dann persönlich auszupacken.. und nicht in Form eines Bildes zugesendet zu bekommen.

Im übrigen finde ich die Aussage " wir sind hier auf einem Sexportal, da müsse man mit Penisbildern in den Clubnachrichten sinngemäß klar kommen" ja wohl die absolute Höhe.. Geht's noch ? Und ja, ich habe in der Hinsicht sowohl von jüngeren, als auch älteren Herren schon ungefragt Bilder bekommen und fand das nicht geil.

Die Aussage "was man damit anziehen möchte, wird man anziehen" hingegen, würde ich so unterschreiben.
In einem extra Album und auf Anfrage öffnen oder in Threads Bilder zu stellen, in die solche erwünscht und gern gesehen sind, finde ich - für mich zumindest - die angenehmere Art und Weise. Das wird den einen aber mehr gefallen, als den anderen. Ob es eine gute Lösung hierfür aber gibt *nachdenk* ?
sie schreibt
Ich finde schöne Schwanzbilder geil. Allerdings finde ich es schön wenn man auch das Gesicht sieht.
*****eep Mann
79 Beiträge
die Interesse der User sind weit gestreut und verschieden. Deswegen wird es sicherlich kein eindeutiges Ergebnis geben, und ganz ehrlich soll es auch nicht.
Deswegen schreibe ich hier meine Meinung ohne jemanden in irgendeiner Form zu brüskieren.
**********tains:
onlein und reales leben sind zwei verschiedene Schuhen

Sehe ich absolut nicht so. Für mich aufgestellte Regeln zählen Online genauso wie im Reallife,

Da ich im realen Leben nicht mit runtergelassener Hose irgendwelche Frauen ins Gesicht springe und dabei eventl. noch schreie " guck mal der kann auch greifen" (verzeiht meinen Humor), tue ich das virtuell auch nicht.
Zwar habe ich im privaten Bereich auch das ein oder andere Foto, aber wie schon gesagt "privat".
In erster Linie stehen andere Attribute im Vordergrund und falls die doch mal von Seiten der Frau zur Sprache kommt kann man eventl immer noch auf die Fotos zurückgreifen.
Und so möchte ich auch eher Frauen ansprechen, die bei einem errigierten Schwanz nicht vor Entrüstung die moralischen Zeigefinger ausfahren sondern interessiert, gelassen und freudvoll mit ihm umgehen.

Was hat es mit Moral zu tun, wenn eine Frau an einer Dödelparade fremder Männer nicht interessiert ist? Penisse findet nicht jeder spannend, geschweige denn sich Kopfkino darauf zu machen. Die meisten Männer funktionieren vielleicht so, dass sie beim Anblick einer nackten Vagina erregt werden. Die meisten Frauen denken sich höchstens: Aha. Ein Penis. Und blättern weiter. Also weder interessiert noch freudvoll sondern unaufgeregt gelassen.

Schreibt Sie
NEIN! DANKE!
Was bringt mir ein bracht "PENIS" wenn ich menschlich versagt habe?
Was hat es mit Moral zu tun, wenn eine Frau an einer Dödelparade fremder Männer nicht interessiert ist? Penisse findet nicht jeder spannend, geschweige denn sich Kopfkino darauf zu machen. Die meisten Männer funktionieren vielleicht so, dass sie beim Anblick einer nackten Vagina erregt werden. Die meisten Frauen denken sich höchstens: Aha. Ein Penis. Und blättern weiter. Also weder interessiert noch freudvoll sondern unaufgeregt gelassen.

Man kann ja auch gelassen wegklicken. Mache ich auch, wenn mir eine Frau ihre zwei Boobies in hundert Variationen präsentiert und sonst nichts von sich preisgibt. Manchmal muss ich mich schon sehr wundern, wie die "Messlatte" der Frauen da verschoben ist. Eine nackte Vagina hat mich übrigens selten mal erregt, da gibt es für mich wesentlich hübschere Körperpartien - aber ich rege mich auch nicht drüber auf, wenn sie uns nebenei zeigt, was so alles in sie reinpaßt und flutscht.

Jedem Tierchen sein Pläsierchen!
*******lli Paar
140 Beiträge
schön wärs wenn...
...im profil überhaupt irgendwas von einem mann zu sehen wäre.

...im paarprofil nicht nur frauenbilder dargestellt wären... da sieht man nun die tollen bilder eines noch tolleren frauenkörpers und vom partner gibts nix zu sehen. den kann man nicht darstellen, weil er...

...teile des partners abgebildet wären, damit "sie" auch was zu schauen hat, ABER da muss es nicht wirklich der schwanz sein...und schon gar nicht in großaufnahme, wir wissen ja alle wie er so ungefähr aussieht *zwinker*

...es schöne bilder wären - leider sind sehr viele schwanzbilder definitiv nicht erotisch...

...schon schwanzbild, dann doch noch ein super body dranhängen würde...

mimi
&
willi
Ich denke bei vielen Frauen -wenn sie sich für solche Bilder interessieren (was ja öfters als man denkt der Fall ist) -ist nicht nur der Schwanz wichtig -sondern die Gsamtoptik/Ausstrahlung des Mannes (Penus plus was da dranhängt)....Wenn der Mann schon durch seine Ausstrahlung/Aussehen und Charaktereigenschaften glänzt-dann tut es ein guter Penis dazu erst Recht.
so ein schwanz...solo betrachtet ... sämtliche weitere bildinhalte ausser schwanz gibt es nicht ... hat im idealfall oder maximal die qualitative aussage eines biologie-/anatomiebuches... also "erotiklos".

ergo: sooooo nicht im profil verwenden !

ich habe mich aber schon immer gefragt, wie man so ein dick-pic denn ästhetisch noch retten könnte.

vielleicht mit 'nem edding noch ein rilke-gedicht draufschreiben ?... **grübel**... (ok... bei mir müsste man kleineres schreibgerät versenden)

...hmmm... ich mach mir mal gedanken und melde mich wieder ... !
*****eep Mann
79 Beiträge
vielleicht
*******niac:
so ein schwanz...solo betrachtet ... sämtliche weitere bildinhalte ausser schwanz gibt es nicht ... hat im idealfall oder maximal die qualitative aussage eines biologie-/anatomiebuches... also "erotiklos".

ergo: sooooo nicht im profil verwenden !

ich habe mich aber schon immer gefragt, wie man so ein dick-pic denn ästhetisch noch retten könnte.

vielleicht mit 'nem edding noch ein rilke-gedicht draufschreiben ?... **grübel**... (ok... bei mir müsste man kleineres schreibgerät versenden)

...hmmm... ich mach mir mal gedanken und melde mich wieder ... !

Vielleicht ein Gesicht drauf malen?
Oder als Hubraubeeeeeer so ner Art Karlson auf dem Dach für Erwachsene hehe
*****eep Mann
79 Beiträge
da fehlt
da fehlt das s in Hubschraubeeeer
*nene*

...wird ja immer schlimmer..

Männer: einfach : KEIN Schwanzbild !
definitiv nein!
bei Frauen will ich auch keine Muschis sehen.
Da könnte dann gleich mein Kollegium kollektiv vor mir Hosen und Röcke runterlassen oder sich mit nacktem Poppes auf den Kopierer setzen *lol*
****Too Paar
13.566 Beiträge
Als Profilbild finde ich einen Penis jetzt nicht so passend....
Aber ansonsten finde ich es ok....Bin ja nicht gezwungen, die FSK 18 Bilder anzuschauen, wenn ich ein Profil besuche. Auch wir haben diverse Bilder in unseren Alben auf unserem Profil.
Ich habe kein Problem damit, wenn andere User hier Bilder von ihren Genitalien zum Anschauen einstellen. Ist jedenfalls besser als ne Topfpflanze......*lol*
Viel nerviger finde ich Profilbilder mit Autos , Bikes oder ähnlich Sinnfreiem.
Sowas will ich auf einer erotischen Seite weniger sehen als einen schönen Schwanz..., gerne auch erigiert.
Besuche ich ein Profil ,was FSK 18 Bilder zeigt, ist es doch allein meine Entscheidung, ob ich mich freischalte und sie anschaue, oder es lasse. Von daher ist es mir vollkommen schnurz,wie die Männer das hier handhaben. Bin alt genug, die Bilder anzuschauen, oder es einfach zu lassen, wenn ich sie nicht sehen mag.
Das sollte also jedem Mann selbst überlassen sein, finde ich.

Vollkommen daneben und übergriffig empfinde ich dagegen Schwanzfotos, die einem einfach ungefragt per CM zugesandt werden. Da wird einem die Möglichkeit genommen, selbst zu entscheiden....Geht mal gar nicht sowas! *flop*
Auf der Strasse oder inner Bar zeigt Mann doch anderen Leuten auch nicht einfach ungefragt seinen Schwanz...Also jedenfalls nicht ,wenn er nicht entsprechend veranlagt ist...*floet*

Also ich finde solche Bilder ok....Sind ja hier nicht im Kloster*engel*

LG,Eva
Pflanze...
Ist jedenfalls besser als ne Topfpflanze......*lol*

Hörmal... die Pflanzensprache kann sehr subtil sein! *klugscheisser* so eine zuklappende Venusfliegenfalle... eine rosa Orchideee... ok, ein sieches Pälmchen oder der gemeine Gummibaum... *smile*

Nein, ich bin zwar sehr visuell gepolt, aber ich schaue mir nur Nackiges von Menschen an, die mich interessieren.
*******ria Frau
172 Beiträge
Profilfotos
NEIN - davon interessieren mich keine Profilfotos .
Ich bin kein Urologe .
Der restliche Mensch ist mir wichtiger .
ein NoGo
... ich klicke das Profil sofort wieder weg, wenn solche sich-selbst-beweihräuchernde Fotos im Profil eines Mannes sind. Für mich hinterlässt das eher einen nicht sehr sympathischen Eindruck.

Wenn ich einen Penis sehen möchte, dann schaue ich mir den zu gegebener Zeit gerne live an.
*******uenz Mann
204 Beiträge
keiner ist so hart wie das Leben
Auch wenn ich selbst solche Bilder drinnen habe danke ich euch für eure Meinung und je nach dem wie das Ergebnis ausfällt werde ich wohl mein Profil überarbeiten müssen
wohin schwankst Du. Das ist ja wie in der Politik je nach Wählergunst ändere ich meine Aussage. *oh2*
Und so möchte ich auch eher Frauen ansprechen, die bei einem errigierten Schwanz nicht vor Entrüstung die moralischen Zeigefinger ausfahren sondern interessiert, gelassen und freudvoll mit ihm umgehen

Manche Frauen stehen auf ebend einen Typen der sagt: ich habe und behalte meine Meinung und stehe zu mir weil ich mich so aktzeptiere wie ich bin. Eventuell könnten es weniger sein als wenn du ein Mainstream Profil erstellst. Ein Profil das den Frauen passt aber weniger zu "Dir" finde ich irreführend und zeitraubend.
Die Auswahlmöglichkeiten dieser Umfrage finde ich sehr dürftig.
"Finde ich geil wenn der Penis schön aussieht" macht zudem nicht viel Sinn, weil das weder dem TE noch anderen Männern, die gern Bilder von ihrem Schwanz ins Profil stellen wollen, hilft. "Schöner Schwanz" ist ja keine feste Definition. Mag also sein, dass Mann denkt "Wunderbar. Bilder von schönen Schwänzen im Profil sind ja gefragt und ich habe den schönsten, also stelle ich ein Bild von ihm rein". Tja, und dann gibt es sicher die eine oder andere Frau, die das ganz anders bewertet.

Zuerstmal: Schwanzbilder ungefragt per CM versenden, geht gar nicht. Das empfinde ich als Belästigung. Als Profilbild finde ich es auch unpassend. Wenn ich aber ein Profil anklicke und sehe dort in einem Album ein Schwanzbild, so stört es mich nicht. Es reizt mich nun nicht, ausgerechnet diesen Mann kennenlernen zu wollen, aber ich bin nicht pikiert oder so. Da würde ich die Kirche im Dorf lassen, denn immerhin ist das hier ja ein entsprechendes Portal. Jedoch gibt es einiges, was mich abstoßen würde, z.B.:

• das Profil ist überladen mit Schwanzfotos (jeder Lebenslage, jedes Zustandes, solo, in Aktion, mit anderen, in der Dusche, im Auto, im Bett, was auch immer)
• Dinge im Hintergrund, die sofort den Blick auf sich ziehen und die mich abstoßen (generell oder in Verbindung mit dem Sex)

Letzteres z.B. mal gesehen: Zig Schwanzbilder, auf denen Kinderspielzeug zu sehen war. DAS geht gar nicht.

Generell achte ich bei Fotos auf Hintergründe. Katzenklos, Leoparden-Bettwäsche, gekachelte Couchtische, überquellende Aschenbecher, versiffte Duschvorhänge. Habe schon einiges gesehen und da findet der Schwanz auf dem Foto (und der ganze Typ) garantiert keine Beachtung mehr.

Wobei ich generell, wenn es um ein echtes Kennenlernen geht, keinen wirklichen Wert auf ein Schwanzfoto lege. Gab da auch mal eine Ausnahme, aber die war quasi situationsbedingt und da passte es für mich. Ansonsten eher nö. Man(n) kann sich damit eher die Chancen kaputtmachen.
*********frau Frau
838 Beiträge
****933:
...je nach dem wie das Ergebnis ausfällt werde ich wohl mein Profil überarbeiten müssen...

Das Ziel sollte nicht sein, möglichst viele mit dem Profil und den Profilfotos anzusprechen sondern damit die richtigen/passenden Personen anzusprechen.

Ansonsten kann ich https://www.joyclub.de/my/4856268.l_ani.html vollkommen zustimmen.
*******met Mann
1.216 Beiträge
Spiegelhandybilder sind schon scheiße!
Spiegelhandybilder, die höchstes Desinteresse an einer ansprechenden Bildgestaltung rüberbringen (wie im EP), sind noch scheißer!
Und wenn man/frau sich dann zusätzlich noch einen Schwanz anschauen muss, der einen nicht die Bohne interessiert, ist der oberste Gipfel des scheiße-Seins erreicht!
👎🏻👎🏻👎🏻
Es gibt auch immer situationsbedingte Ausnahmen, einige/viele Frauen stehen auch auf ansprechende Schwanzbilder. Viele andere wiederum nicht. Es darf -nach meiner heutigen Erkenntnis -nicht zuviel sein mit den Schwanzbildern im Profil. Ungefragt solche Bilder einer Frau zuschicken ist natürlich ein NoGo.Auch selbstbeweihräuchernde Fotos wirken oft abstossend...Wenn eine Frau einen Schwanz sehen will , dann meistens live, nach einem Kennenlernen und das zur gegebenen Zeit. Alles hat seine Zeit.
Männer sollten längst von Frauen gelernt haben, wie man die eigenen Vorzüge geschickt andeutet, aber nicht wirklich zeigt. Geschlechtsteile gehören allerdings erst in ganz bestimmten Situationen zu möglichen Vorzügen.

Ich persönlich muss öfter mal fast schon laut lachen, wenn Männer ihre Schniedel ihr "bestes Teil" nennen. Ihren Schwanz fast schon zum höchsten aller Gefühle hoch stilisieren. Und dann noch glauben, dass reihenweise Frauen darauf abfahren. Für eine sexuelle Begegnung zählt so viel mehr als nur die Geschlechtsteile.

Andererseits war das früher ein wunderbar zuverlässiger Filter, gewisse Männer sofort auszusortieren. In jungen Jahren habe ich mich drei Mal auf so einen Mann eingelassen: das erste, das einzige, und das letzte Mal. Dann lernten Mr. ZeeTee und ich uns kennen, seither gefällt mir genau ein Schniedel. Und auch der nur dann auf ausgesprochen erotische Weise in ganz bestimmten Situationen. Wir geniessen uns beide von Kopf bis Fuss, mit Herz und Seele.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.