Die Auswahlmöglichkeiten dieser Umfrage finde ich sehr dürftig.
"Finde ich geil wenn der Penis schön aussieht" macht zudem nicht viel Sinn, weil das weder dem TE noch anderen Männern, die gern Bilder von ihrem Schwanz ins Profil stellen wollen, hilft. "Schöner Schwanz" ist ja keine feste Definition. Mag also sein, dass Mann denkt "Wunderbar. Bilder von schönen Schwänzen im Profil sind ja gefragt und ich habe den schönsten, also stelle ich ein Bild von ihm rein". Tja, und dann gibt es sicher die eine oder andere Frau, die das ganz anders bewertet.
Zuerstmal: Schwanzbilder ungefragt per CM versenden, geht gar nicht. Das empfinde ich als Belästigung. Als Profilbild finde ich es auch unpassend. Wenn ich aber ein Profil anklicke und sehe dort in einem Album ein Schwanzbild, so stört es mich nicht. Es reizt mich nun nicht, ausgerechnet diesen Mann kennenlernen zu wollen, aber ich bin nicht pikiert oder so. Da würde ich die Kirche im Dorf lassen, denn immerhin ist das hier ja ein entsprechendes Portal. Jedoch gibt es einiges, was mich abstoßen würde, z.B.:
• das Profil ist
überladen mit Schwanzfotos (jeder Lebenslage, jedes Zustandes, solo, in Aktion, mit anderen, in der Dusche, im Auto, im Bett, was auch immer)
• Dinge im Hintergrund, die sofort den Blick auf sich ziehen und die mich abstoßen (generell oder in Verbindung mit dem Sex)
Letzteres z.B. mal gesehen: Zig Schwanzbilder, auf denen Kinderspielzeug zu sehen war. DAS geht gar nicht.
Generell achte ich bei Fotos auf Hintergründe. Katzenklos, Leoparden-Bettwäsche, gekachelte Couchtische, überquellende Aschenbecher, versiffte Duschvorhänge. Habe schon einiges gesehen und da findet der Schwanz auf dem Foto (und der ganze Typ) garantiert keine Beachtung mehr.
Wobei ich generell, wenn es um ein echtes Kennenlernen geht, keinen wirklichen Wert auf ein Schwanzfoto lege. Gab da auch mal eine Ausnahme, aber die war quasi situationsbedingt und da passte es für mich. Ansonsten eher nö. Man(n) kann sich damit eher die Chancen kaputtmachen.