Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1460 Mitglieder
zur Gruppe
Zuckerarsch Fanclub
1210 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanzbilder im Profil: ja oder nein?

Penisbilder im Profil

Dauerhafte Umfrage
*********eldin Frau
5.783 Beiträge
No Go
Grausam...ein Grund, denjenigen nicht anzutickern u.U. Tolles Profil..genialer Text und dann Big Dick..teilweise von allem Seiten eingefangen *wuerg*

Danke Dir, ich hab noch nie nen Schwanz gesehen..du bist meine Rettung und warum sollte ich Dich kennenlernen und entdecken, wenn ich das wichtigste bereits gesehen habe *g* ausserdem ist es echt schwierig beim Kennenlernen mit nem Schwanz zu sprechen.

Im Ernst Definition über den Schwanz ist für mich ein absolutes NoGo *ja*
*********d_zh Mann
343 Beiträge
Da merke ich das Frau schreibt
Ich kann es einfach nicht lasen , wenn der Schwanz sie viel Blut braucht hat reicht es für das Gehirn nicht mehr du hast keine Kohle im Portmonee *zwinker*

Ich kenne eine die fährt auf big digs ab fliegt um den halben Globus was sagt die Frau wer dran hängt ist ihr wichtiger *ja*

ich selber mach mir keine Gedanken ich weiss meisten Frauen im Mittelpunkt stehen möchten wo jetzt der Schanz steht ist ihr gleich ich bin für reale treffen drum kein erregter Penis drin *zwinker*
Apropos Selbstbeweihräucherung: Meistens melden sich Männer bei mir wegen meiner Schwanzfotos, das muss ich schon zugeben - aber es gab auch schon einige Mails und Komplimente von Frauen, die mir einfach mitgeteilt haben, dass meine Schwanzfotos sehr ästhetisch wirken. Für mich waren das die schönsten Komplimente überhaupt und bestärken mich in meiner Meinung, dass man Penis, Erotik und Ästhetik doch unter einen Hut bringen kann. *aetsch*
Profilwappen
*****nry Mann
178 Beiträge
Respektlosigkeit
Zu dem Thema "Schwanzbilder als Profilbild" habe ich zwar bereits meinen Senf dazugegeben, möchte aber in einem Nachtrag noch etwas hinzufügen.

Abgesehen von der Niveau- und Geschmacklosigkeit eines solchen Profilbildes ist doch eigentlich ganz klar erkennbar, welche Sorte von Mann sich mit einem derartigen Foto vorstellt:
Nämlich doch wohl genau die, die ihren Penis allen Ernstes als ihr „bestes Stück“ bezeichnen.

Obwohl ich persönlich noch nie von einer Partnerin etwas Negatives über meinen Penis gehört habe, würde ich nicht einmal im Traum daran denken, ihn als „mein bestes Stück“ zu bezeichnen. Damit würde ich mir selbst quasi ein Armutszeugnis ausstellen. Als Mann. Und als Mensch.
Wenn ein Mann einer Frau nicht mehr und keine anderen Qualitäten zu bieten hat, als nur dieses Organ... oh je...!

Ich wage darüber hinaus die Behauptung, daß diese „mein-bestes-Stück“-Typen, die ihren Penis in einem Profilbild präsentieren (und sich einbilden, daß die Damenwelt sich davon angesprochen fühlt), Frauen auch auf ihre Brüste und ihre Vagina reduzieren. Nichts anderes drücken derartige Profilbilder aus, egal ob es sich um einen Penis in der Stellung "Stiilgestanden!" oder "Hängen Sie bequem!" handelt.
Und ein solch geradezu primatenhaftes Verhalten empfinde ich nicht nur als geschmacklos, sondern als ausgesprochen respektlos allen Frauen gegenüber!

Auch den möglichen Einwand, daß es sich hier um ein erotisches Portal handelt, in dessen Foren und Beiträgen es um Erotik und Sex in allen Facetten geht, könnte ich nicht gelten lassen, denn die Menschen dahinter sind real, die meisten hier suchen reale Kontakte. Und in der Realität stellen sich weder Mann noch Frau mit entblößtem Geschlechtsteil einander vor (was in juristischem Sinne sogar strafrechtliche Relevanz haben würde).

Warum also sollten diese Regeln des Anstands für ein seriöses Portal, für den JoyClub, nicht gelten?
Aus diesen Gründen gehören solche Vorstellungsbilder nicht hierhin und ich möchte sogar anregen, im Hinblick auf Respekt gegenüber allen weiblichen Mitgliedern ein generelles Verbot solcher Schwanzprofilbilder auch auf höherer Ebene im Kreise der Administratoren zu diskutieren.

Wie wär’s mit einem entsprechenden Logo?
Ich hab mal eins entworfen...

Sir Henry
Sehr treffend und gut beschrieben
Sir Henry!!

*danke*
Warum also sollten diese Regeln des Anstands für ein seriöses Portal, für den JoyClub, nicht gelten?
Aus diesen Gründen gehören solche Vorstellungsbilder nicht hierhin und ich möchte sogar anregen, im Hinblick auf Respekt gegenüber allen weiblichen Mitgliedern ein generelles Verbot solcher Schwanzprofilbilder auch auf höherer Ebene im Kreise der Administratoren zu diskutieren.

Na dann bin ich aber mal gespannt wie ein Flitzebogen. Mir tuts keinen Abbruch, weil mein Ego bestimmt nicht an meinem Schwanz hängt. Allerdings erwarte ich dann auch, dass endlich die lästigen und penetranten Möpse von den Profilbildern verbannt werden - so viel Gleichberechtigung muss sein!*ggg*
Wobei es Frauen gibt, die schon auf hübsche nackte fremde Männer reagieren und bei diesen auf den Penis starren.... Das gibt es beim FFK-Strand, wo manche Frauen nackten Männern auf den Penis schauen und diese ansprechen und wo dann früher oder später mehr passiert...Das habe ich auch schon oft in Swingerclubs oder in der Swingersauna erlebt. Da gab/gibt es auch Frauen, die sich irgendwelche fremde nackte Männer, die sie in der Situation attraktiv fanden, gegriffen haben und diese abgeblasen hatten etc....Aber das waren natürlich reale Männer mit ihren Penissen, die die Frauen sahen - und keine Penisse in einem fremden JC-Profil. Natürlich gibt es auch offene Frauen, die zu ihrer Lust stehen und wenigere offene, ehrliche Frauen, die das nicht zugeben würden.
*****nry:

Genau. Das machen wir doch schon. Wir verurteilen Schwanzbilder ganz öffentlich im Forum. Und das ganz häufig.

Und demnächst werde ich ein Soloprofil eröffnen, mit Schwanzbild als Profilbild.
Ich wette, das läuft viel besser als das eines Frauenversteher.
Was mich nicht daran hindern wird von diesem Profil weiter gegen Schwanzbilder zu Felde zu ziehen.
Ich würde meinen Hintern verwetten, das Schwanzbilder die Erfolgschancen bei Frauen verstärken, ungemein. Solange man nicht den Fehler macht darüber zu reden.

Schau dir die hunderten Bilderthreads an. Da wo es sowohl um weibliche als auch um männliche Geschlechtsteile angeht. Die laufen super. Die Gruppe Bick dick läuft super. Sämtliche Frauen, die sexuell rege aktiv sind, haben ganz präzise Vorstellungen vom Männlichen Penis- und wollen vorher wissen wie groß er ist. Unbedingt.
Denn dir wollen nur ein Penis mit Mann dran.

Schwanzbilder laufen. Du darfst nur nicht darüber reden. Also nicht daran erinnern, das beide Geschlechter nach hormonellen Gesichtspunkten auswählen.

Ein echter Gentleman zeigt ihr dezent den Schwanz und macht ihr anschließend ein Kompliment über ihre schönen Augen. Oder hat ein Schwanzechterm Profil und macht ihr ein Kompliment über ihre wunderschön geschriebenen Zeilen in ihrerer Profilbeschreibung. Selbst wenn der Textgenerator genutzt wurde.
Wie gesagt- ein echter Gentleman.
*****ven Frau
7.592 Beiträge
Bitte ich möchte mich entschieden
dagegen wehren, hier unter "sämtliche Frauen" mitsubsummiert zu werden. Lieber ER von BICINUM (ich nehme jetzt einmal an, dass das eine Männermitteilung war): Du hast recht, dass es bestimmt Frauen gibt, die auf Schwänze (und Bilder davon usw.) Wert legen. Aber bitte nicht schreiben "sämtliche".

ICH NÄMLICH BEISPIELSWEISE NICHT

Ich bin seit Jahren aktiv sowohl online als auch in Clubs unterwegs und passe nicht in das, von dir gezeichnete Bild. Und ich bin sehr sicher, dass ich da nicht die Einzige bin. Also vielleicht magst du damit aufhören, Frauen zu belehren, wer und was und wie sie sind.
Ganz einfach ..
Schwanzbilder im Hauptalbum ?

Klick *undwech*
Schwanzbilder auf dem Profil
Hab jetzt nicht alle Beiträge hierzu gelesen...
Meiner Meinung nach gehört der Penis zum
Errscheinungsbild eines Mannes...,aber
gleich damit aufs Profil zu gehen muss jeder
selbst für sich wissen...Was sich hinter
einem FSK 18 Bildchen eines Mannes verbirgen kann,
glaub ich kann man sich auch denken...
Wenn Frau/Mann oder Paar es sehen möchte einfach drauf klicken...
Wenn es in einem Album geschlossen ist... vielleicht auch mal
höflich nachfragen, ob man die Bilder sehen darf...
Was für mich ein No-Go ist, ist das unaufgeforderte
verschicken von Schwanzbildern...soviel
Anstand u. Respekt sollte auch auf einem solchen
Forum gegeben sein...

Wünsch euch einen schönen Tag. *g*
*******n_18 Mann
80 Beiträge
Sch....bilder im Profil
Penisbilder f inde ich na ja , neutral . Vaginabilder sind auch nicht immer schön anzusehen,
finde ich auch neutral , und manchmal richtig häßlich:
*******n_78:
Ich bin seit Jahren aktiv sowohl online als auch in Clubs unterwegs und passe nicht in das, von dir gezeichnete Bild.

Och, ich passe auch nicht in das Bild der Mehrheit und bin auch ein Exot.

*******n_78:
Und ich bin sehr sicher, dass ich da nicht die Einzige bin.

Das gilt für mich auch. Ich bin auch nicht der Einzigste Exot.

*******n_78:
Also vielleicht magst du damit aufhören, Frauen zu belehren, wer und was und wie sie sind.

Liebe Redraven, selbst wenn wir Rechthaben sollten, selbst wenn wir moralisch überlegen wären- die Mechanismen in der Masse sind so wie sie sind.
Auch ich finde es nicht toll nach solchen Maßstäben bewertet und ggf. bei "nicht erbrachter Leistung" (kein Schwanzbild im Profil) eher aussortiert zu werden.
Auch wenn wir gerne nach unseren Inneren Werten erwählt werden wollen, so zählt es zur nackten Wahrheit das genau das eben nicht passiert.
Bist du auch noch so Emphatisch, zuvorkommend und alles was die Frau sich bei Tageslicht wünscht, so ist es in fast allen (mit wenigen Ausnahmen) Fällen, das die Optik (dazu gehört auch der Penis) entscheidend ist. Die Optik, auch die Ästhetik der Geschlechtsmerkmale, ist das wesentlich entscheidendere Auswahlkriterium.

Liebe Redraven, auch ich hätte es gern anders. Aber es geht nun mal nicht nach uns. Auch wenn wir uns noch so echauffieren darüber. Diese Dynamik iat bei Männern noch intensiver als bei Frauen.
Ich kann mich jetzt stundenlang darüber aufregen, oder ich kann mich damit abfinden. Auf die Eine oder Andere Art. Will ich Sex hier muss ich meinen Schwanz zu Schau stellen. PUNKT.
BICINUM

och läster eher über komische Bilder von komischen Schwänzen, wenn sie auch komisch sind.

Anmachen tun mich Schwanzbilder deshalb nicht.

Und das eben kapieren viele Männer nicht. Sie glauben die meisten Frauen macht das an, weil sie ihr bestes Stück selbst als das Ziel aller Vergnügungen sehen.

Das Pendant wären Klitorisbilder. ^^ macht mich auch nicht an...

Schreibt Sie
*****ven Frau
7.592 Beiträge
@BINICUM
.... ich mach' mir meine welt widdewidde wie sie mir gefällt ....

Argumente einfach für nichtig erklären, weil sie den selbst festgelegten Schubladen einfach nicht genügen wollen. Und alle, die dann vielleicht doch Argumente vorbringen einfach als "Exoten", "Minderheit" oder "Unwissende" (haben die Mechanismen der Welt halt einfach nicht verstanden) abkanzeln. Sehr erwachsen.

WIR sind gar nichts. Ich bin sehr sicher, dass ich mit dir nicht freiwillig in welchem Boot auch immer sein will.
*********t6874:
Anmachen tun mich Schwanzbilder deshalb nicht.

Mich auch nicht, meine Frau auch nicht, Redraven auch nicht und dich auch nicht. Selbst wenn wir noch hundert Menschen finden, bei denen das auch so ist. Wirklich. So sind wir immernoch in der Minderheit.

Die Mehrheit findet Schwanzbilder neutral bis doof - und erhebt sie doch zum Auswahlkriterium.
Liebe Redraven, auch ich hätte es gern anders. Aber es geht nun mal nicht nach uns. Auch wenn wir uns noch so echauffieren darüber. Diese Dynamik iat bei Männern noch intensiver als bei Frauen.
Ich kann mich jetzt stundenlang darüber aufregen, oder ich kann mich damit abfinden. Auf die Eine oder Andere Art. Will ich Sex hier muss ich meinen Schwanz zu Schau stellen. PUNKT.

Ach wie schön ist es doch, wenn man hier eine Bühne gefunden hat um sich auf ein moralisches und überlegenes Podest zu stellen und alle Andersdenkenden gleich als primitiv und primatenhaft abzutun. Es ist nun mal wie es ist und ich hätte es auch ganz gern anders, dass man sich nämlich damit abfindet, dass es "solche" und "solche" gibt und nicht versucht einem die eigene Meinung aufzuzwingen.

Aber was will man machen. Ich sag ja immer das Leben ist kein Wunschkonzert und schon mal gar kein Ponyhof. Außerdem stelle ich fest, dass hier eigentlich schon alles gesagt ist. So wichtig ist (m)ein Schwanz nun auch wieder nicht, dass ich mich noch länger mit dieser Nebensächlichkeit beschäftigen mag ...

aber für Andere scheint er wie ich lesen darf schon seinen ganz besonderen Stellenwert zu haben - und wenn man sich nur über ihn echauffieren darf - warum auch immer, weil man sich als Moralapostel outen mag, als Fundamentalist, Schwanzhasser oder einfach weil man vielleicht nur einen Kurzen hat ... wie auch immer.

Wie gesagt, ich sehe dennoch ganz gelassen, denk mir meinen Teil und verabschiede mich hier! *wink*
****ine Frau
4.631 Beiträge
****NUM:
Die Optik, auch die Ästhetik der Geschlechtsmerkmale, ist das wesentlich entscheidendere Auswahlkriterium.

Was für ein Bullshit! *haumichwech*

Ich habe bisher noch NIE einen Partner nach dem Schwanz ausgewählt. Du machst das so, Dir erst ein Vagina-Bildnis schicken zu lassen oder die Frau aufzufordern, bitte die Hose auf halb acht rutschen zu lassen, damit Du entscheiden kannst, ob Du mir ihrem Geschlechtsteil vögeln willst? *gruebel*
*******n_18 Mann
80 Beiträge
Sch....bilder im Profil
Liebe Vorschreiberin , also nicht aussuchen nach Größe des Penisses stimmt nur zu 10%
Ich bin Masseur und mit Intimen Gesprächen mit Patientinnen , kam ich zu der Erkenntnis das
sehr wohl die Größe entscheidet . Von stattlich ab 19 bis groß 25 sollte er doch sein. darunter geht garnix
*****ven Frau
7.592 Beiträge
@Masseur5
Aha.

Und ein paar Gespräche beim Massieren sind ja auch fast so gut, wie eine großangelegte Studie. Daher macht dich das jetzt zum Experten für

... alle Frauen.
... oder alle Frauen in Mitteleuropa.
... oder alle Frauen in Deutschland.
... oder alle Frauen in diesem Forum.
... oder was genau?

Weißt du mit wievielen Frauen ich mich in meinem Leben schon unterhalten habe? .... Und völlig erstaunlich: Da gibt es Frauen, denen ist der Schwanz wichtig. Und es gibt welche, denen ist er egal. Und manchen ist er in dem einen Kontext wichtig und in einem anderen egal. Ebenso verhält es sich mit Schwanzbildern. Die einen mögen sie, die anderen hassen sie. Die einen mögen sie nur dann, wenn sie danach fragen. Die einen mögen sie manchmal - wenn sie gerade heiß sind zum Beispiel - und empfinden sie ansonsten als störend und aufdringlich.
****ine:
Du machst das so, Dir erst ein Vagina-Bildnis schicken zu lassen oder die Frau aufzufordern, bitte die Hose auf halb acht rutschen zu lassen, damit Du entscheiden kannst, ob Du mir ihrem Geschlechtsteil vögeln willst? *gruebel*

Nö. Ich habe diese Dynamik erkannt. Ich möchte das nicht- also habe ich meinen Entschluss gefasst. Wem das nicht reicht, was ich/wir auf dem Profil haben:Pech.

Ich interessiere mich eher nicht für die primären und sekundären Geschlechtsmerkmale einer Frau. Es gibt für mich spannendere Auswahlkriterien im kognitiven Bereich. Ich genieße Kommunikation, Interaktion und Kreativität.

Also warum werde ich hier so angegangen, wenn ich in den Wesentlichen Punkte des Werteverständnis euch zustimme? Steht ihr auf Selbstverleugnung? Oder gehts um Frustabbau indem den Agressionen Auslauf gegeben wird?

Ich will nicht Andere ändern (wo habe ich das geschrieben?), aber ich bin souverän genug um bitteschön meine eigenen Schlüsse zu ziehen- die übrigens gar nicht so weit weg von denen sind, die hier sich anschicken gegen meine Meinung zu Felde zu ziehen.
****ine Frau
4.631 Beiträge
*****ur5:
Ich bin Masseur und mit Intimen Gesprächen mit Patientinnen , kam ich zu der Erkenntnis das
sehr wohl die Größe entscheidet . Von stattlich ab 19 bis groß 25 sollte er doch sein. darunter geht garnix

Zuerst mal ist auch das wieder eine unzulässige Verallgemeinerung! Es gibt durchaus sehr viele Frauen, die nicht diese Größe bevorzugen oder sogar ablehnen.

Und außerdem: Wenn mein Physiotherapeut, und davon geh ich aus, wenn Du von Patientinnen schreibst, solch ein Gespräch anbieten würde, dann wäre ich das letzte Mal bei ihm gewesen. Das hat mit nichts mit Seriosität zu tun.
****ine Frau
4.631 Beiträge
@BICINUM
Liest Du manchmal auch, was Du schreibst? *gruebel*

Ich schreibe hier nicht zum Frustabbau, sondern ich reagiere auf von Dir gemachte Aussagen. Das ist schon ein klitzekleiner Unterschied! *g*
*******n_18 Mann
80 Beiträge
Sch....bilder im Profil
Manchmal werden einem solche Gespräche angeboten , ich will nicht schreiben aufgezwungen.
Entschuldigung.
BICINUM,

aber die Umfrage hier straft deinen Worten Lügen. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.