Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1460 Mitglieder
zur Gruppe
Zuckerarsch Fanclub
1216 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanzbilder im Profil: ja oder nein?

Penisbilder im Profil

Dauerhafte Umfrage
Auch ich reihe mich in die Anzahl derjenigen ein, die Schwanzbilder im Profil ... naja ... finden.
Ich möchte einen Mann jetzt nicht auf sein Sexualorgan reduzieren, wie ich auch nicht auf meine Vagina reduziert werden will.

Was mir hier auffiel, waren es vorwiegend junge Männer unter 40, die mir unaufgefordert ihre Penisbilder geschickt hatten. Die Absicht dahinter war ja wohl klar: Vögeln, weil Mann halt mal "eine MILF flachgelegt" haben sollte.

Da ich aber so etwas nicht suche, kann ich nur sagen:
Ziel verfehlt, setzen, kein 6.

Und sonst lasse ich mich einfach überraschen, wenn es mal konkreter bei einem Treffen wird.
Dass ich nicht auf BD oder Micropenisse stehe, werde ich wohl im Laufe des Kennenlernens auch deutlich gemacht haben.
Da kann ER sich ja noch zurückziehen ohne das Gesicht zu verlieren.
Die einen finden es gut, die anderen finden es schlecht. Eine gute Möglichkeit, alle zu beglücken wäre es doch, wenn man ein extra Album dafür anlegt. Diejenigen, die es schön finden können es dort begutachten, allen anderen werden diese Bilder nicht sofort ins Gesicht geworfen.

Viele Grüße
da bei dieser abstimmung auch.. männer.. mitmachen werden, exhibitionisten und co..die sich den spaß am.. zeigen nicht nehmen lassen wollen.. wird das ergebnis sowieso verfälscht sein.

ich schätze.. SEHR wenige frauen möchten schwanzbilder sehen. die triggerpunkte der frauen sind.. ganz andere. die reagieren nicht/kaum auf.. nackte tatsachen. und schon gar nicht auf genitalien.

dürften nur frauen abstimmen, denke ich, sähe das ergebnis noch .. ganz anders aus.
*lol*
und auch.. paare.. müßten eigentlich ausgeschlossen werden von der abstimmung, weil zu einem hohen prozentsatz die paare-MÄNNER oft im joy deutlich aktiver sind, als ihre frauen. es geht ja darum von den FRAUEN zu erfahren, was .. sie.. davon halten. und ich denke nicht, dass sich deren meinung von der der singlefrauen so sehr unterscheiden würde.
**********true2 Paar
7.883 Beiträge
@****nix : Ich als Paarefrau habe trotzdem abgestimmt. Bei uns ist nämlich Frau öfter online als Mann.
..das ist erfahrungsgemäß aber ganz und gar nicht die regel *nixweiss*
Wie müsste denn die Meinung ausfallen, damit sie denn mehrheitsfähig wird?

Und worin besteht dann der Unterschied zu der von mir vertretenen Meinung, ich wiederhole, Meinung(!!!!.......).

Man könnte meine Meinung akzeptieren, oder mit mir in einen argumentativen Dialog treten.
Aber das sehe ich nicht. Wo sind wir hier, wenn ich für eine persönliche Meinung verbal angegangen werde. Es ist mühsam, wenn in den Threads immer eskalierend tätig geworden wird, weil sich irgendjemand in seiner Herrlichkeit angekratzt fühlt.
Die Mehrheit findet Schwanzbilder neutral bis doof - und erhebt sie doch zum Auswahlkriterium.

Da geht es um konkrete Vorlieben, einem konkreten für interessant befundenen Mann gegenüber und fast immer um die Sorge, dass der Penis des vielleicht interessanten Sexpartners zu klein oder ähnlich geraten könnte, was dann unerwünscht ist.

Das darfst du nicht damit verwechseln, dass Frauen irgendwelche Schwänze anregend finden, die irgendwelche Männer präsentieren. Das ist tendenziell und mehrheitlich "gähn" denn "wie geil".

Den Unterschied zwischen Korrelation und Kausalität zu verstehen ist hilfreich.

Vor allem wird jeder noch so schöne Penis fad bis Igitt, wenn der Träger entsprechend langweilig oder Igitt empfunden wird. Das wäre dann übrigens ein kausaler Zusammenhang. ^^

Schreibt Sie
Dem stimme ich zu.

Bei dem Punkt "Vorliebe" wäre es interessant zu wissen wie verbreitet diese Vorliebe ist.
****93 Paar
6 Beiträge
Mann antwortet
(Er schreibt, aber wir sind da der selben meinung)
Wäre für uns ein Punkt auf der contra liste und wirklich pro aktiv Kontakt auf nehmen würden wir dann auch nicht. Auch wenn es sich um ein paar oder Frauen Profil handelt und von ihr zu viel zu sehen ist. Ein extra Album was auf Anfrage geöffnet werden kann ist wieder was anderes. Wobei wir darauf wahrscheinlich auch keine Anfrage drauf machen würden^^
Aber wenn ein Profil Gestalkt wird dann um zu schauen, ob die Person interessant ist und nicht um direkt alles zu sehen was einen erwartet...
Schließlich wollen wir auch irgendwie überrascht werden und eine gewisse Spannung haben ... positiv wie negativ...
Nein...
...wir mögen weder Schwanzbilder vom Mann noch Bilder von Frauen mit gespreizten Beinen und Einsicht bis zu den Mandeln....
Vor allem dann nicht, wenn jedermann sie im öffentlichen Ordner sehen kann. Nicht weil wir prüde sind, sondern weil wir diese Einblicke nur ganz bestimmten und ausgesuchten Personen gewähren wollen.
Aber wenn Mann/Frau sich unbedingt so präsentieren muss, dann bitteschön. Wir müssen ja nicht hinsehen!
Frei nach dem Motto jedem das Seine ....Und Geschmäcker und Ansprüche sind nun mal verschieden.
auf keinen Fall
Penisbilder!
Für mich ein Grund diesen Mann nicht ernst nehmen zu können und weiter zu klicken.
Schließlich will ich nicht den Penis kennenlernen sondern den Mann dahinter.
Der Penis wird erst interessant wenn es der Mann ist und ist es der Mann, dann vielleicht auch der Penis.
ich, für meinen teil, wünsche mir auch, dass.. alle.. Brüste.. radikal zensiert würden.

wenn ich sie sehe (gerade in profilbildern), erlischt mein interesse an der person.. die "da dranhängt".. sofort und unwiederbringlich. ich empfinde solche zurschaustellungen von lasziver weiblichkeit als provokation, als affront gegenüber den menschen, die sich, tag für tag, mit vollem einsatz, für die zurkenntnisnahme und herausstellung der inneren werte der damenwelt einsetzen.. und die gegen die populäre und geradezu menschenverachtende sichtweise kämpfen, die frau sei nur ein sexobjekt ! *basta*

welcher mann kennt nicht die traumatischen auswirkungen, diese riesen-"dinger" auf einem 42 zoll bildschirm.. überraschend.. auf sich zuspringen zu sehen ?!
****Too Paar
13.566 Beiträge
Der war echt gut! 😂

Ich fund's ehrlich gesagt auch irgendwie lachhaft und vor Allem unglaubwürdig, wie hier die Meisten gegen Penis Bilder wettern. Bilder, die erst einmal ne FSK 18 Freischaltung benötigen, um sie überhaupt sehen zu können. *nachdenk*
Man gewinnt hier den Eindruck, dass manche Leute sich erst freischalten lassen, um sich dann überhaupt erst darüber aufregen zu können, was sie da sehen. 😁

Ich schlage vor, einfach nicht anzuschauen, was man nicht sehen will. Die Wahl hat man ja bei FSK 18 Bildern....

LG, Eva
hm ....
also .... ich hab schon solche FSK18 - Bilder gesehen , ohne dass ich
es wollte , @****Too *nachdenk*
Wundertüte ü18
Klar gucken die meisten erst und wenn es nicht die richtige wundertüte war welche sie öffneten wird gemeckert 😬
Ü18 Bilder/ Videos intressieren mich nicht , weder vom Mann / Frau Paaren in Aktion etc.
Da aber stehts die Neugierde und ich habe ja dafür bezahlt !! Jawoll!!
Divise hier herrscht wird natürlich auch dadrüber gemeckert was das Zeug hält !! Sollten die Fotos nicht dem *kopfkino* entsprechen😂🤣
*******_Muc:
hm ....
also .... ich hab schon solche FSK18 - Bilder gesehen , ohne dass ich
es wollte , @****Too *nachdenk*

dann hat die engmaschige überwachung der Freiwilligen-Schwanz-Kontrolle 18.. mal.. nicht funktioniert *nixweiss*, das kommt vor. 100%ige sicherheit.. gibt es nicht.
*******elle Frau
35.810 Beiträge
Nicht, wenn Frau die ungefragt zugeschickt bekommt.
Aber auch da gibt es ja Abhilfe, freundlich an den Support weiterleiten.

Und Penisbilder werden vom Joy zensiert, Brüste nicht, sollte uns das was über den Stellenwert sagen
können ? Muschibilder dagegen werden wieder verpixelt.

Und ein Männerprofil, welches nur aus Penisbildern besteht, kommt mir schon so vor, als ob der Mann nur damit punkten könnte.

Besteht in Mann nicht aus mehr, als nur Penis ?
Die Lösung mit den Pixeln und oder den extra Alben ist doch einen feine Sache.

Niemand sieht sich genötigt, was zu sehen , was er nicht will.
Hat er eine Befreiung kann er alles sehen, muss aber nicht.

Und wo ist ein Problem, einen interessanten Mann nach der Öffnung seines " besonderen Albums " zu bitten ?

Dann haben alle was sie wollen und sind alle zufrieden und glücklich.
Niemand muss niemanden in eine Schublade stecken und jeder wie er mag.
ich muß zugeben, ich hätte nicht die eier meinen schwanz zu zeigen *nene*
*****rma Frau
1.264 Beiträge
eher egal
Schwänze anzusehen ist unterhaltsamer als die Börsennotizen in der Zeitung. Die hab ich, glaube ich, noch nie gelesen. Mehr Stellenwert hat die Penisdarstellung für mich auch nicht.

Wenn ich ein Profil ansehe, dann weil mich der Inhaber interessiert. Meist ist der Grund eine Begegnung im Chat oder ein interessantes Posting im Forum, dann lese ich erst den Text, vielleicht schau ich danach noch die Bilder an. Allerdings hab ich auch von mir viele Fotos, die nichts mit der realen Person mehr gemein haben (manche Fotografen sind wirklich Zauberer). Fotos sagen daher nicht viel aus.

Wenn jemand Spaß hat, seine Körperteile abzubilden, stört mich das nicht aber es bewirkt bei mir auch nichts.

LG
********_bln Frau
11.887 Beiträge
Schlussendlich soll es jeder so handhaben wir er für sich gut findet, aber muss ggf. auch mit einer fehlenden Resonanz leben *zwinker*

Ich persönlich empfinde z.B. Schwanzbilder als Profilfoto als unpassend. Es würde mich nicht reizen diesen Mann kennenlernen zu wollen.

Erst möchte den Mensch näher kennenlernen. Wenn es passt und sich rund anfühlt, dann will ich gern mehr sehen. Bin ja schließlich auch ein Augentier. Dafür genügt aus meiner Sicht aber ein Zweitalbum zur Freischaltung. So kann in der Situation entscheiden werden wieviel mehr Details man möchte.

Mir persönlich hat der vorab Check aber schon peinliche Situationen erspart. Nicht alles was man untenrum sieht ist wirklich eine Augenweide und macht Lust auf mehr *smile*

Von daher im Profil ja, aber im verschlossenen Zweitalbum

LG timeless *blume*
*********ught Frau
22 Beiträge
Jeder...
..wie er mag! Ich habe kein Problem damit, manchmal ist es sogar "praktisch" um direkt abzuschätzen ob man Ihn spüren will oder nicht. Allerdings hat es einen bitteren Beigeschmack:
1. Es macht alles sehr oberflächlich. Finde es schade wenn man eine Person auf eine Sache (Penis, Brüste, Hintern) reduziert... im Grunde ist es doch schöner wenn man Bock auf die Person hat und nicht nur weil "er einen geilen Schwanz" hat. Oder?
2. Nicht jeder Frau gefällt der Gedanke das viele dein Gemächt kennen. Man will ja irgendwie immer " was besonderes" sein..

Ich für mich, finde die private Ordner Alternative cooler *top2*
2 Köpfe hat der Mann....zum denken benutzt er meistens nur den Nillenkopf...
***49:
2 Köpfe hat der Mann....zum denken benutzt er meistens nur den Nillenkopf...

*tomaten* + *aua*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.