Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1460 Mitglieder
zur Gruppe
Zuckerarsch Fanclub
1210 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanzbilder im Profil: ja oder nein?

Penisbilder im Profil

Dauerhafte Umfrage
Danke
Danke für die ganzen Nachrichten Ladies! *g* Ich weiß eure Meinung sowie eure Beiträge zu schätzen und werde mein Profil echt überarbeiten in der nächsten Zeit.
LG
Alex
Schwänze fremder Männer interessieren mich ganz genau NULL. Und zwar derartig gar nicht, dass überfallartige Schwanzbilderversender schwer enttäuscht wären, wenn sie das wüssten. *ggg*

Schreibt Sie
****az Mann
4.483 Beiträge
Nun bei mir hat mein Dick Pic mit Abstand mehr Komplimente bekommen als irgendein anderes Bild von mir. Diesbezüglich kann es wohl nicht schaden.

Ausser dem kleinen People Pleaser in mir, der sich dachte "stellste doch mal so ein Bild von dir rein", halte ich nicht viel von Schwanz-, Titten-, Arsch- oder Muschibilder wenn ich nicht das Gesicht kenne. Davon gibts im Internet Millionen und einige sind bedeutend besser fotografiert oder meinem Geschmack eher entsprechend als viele der Bilder hier im Joy. Zudem bin ich hier um Menschen kennen zu lernen und mich nicht mit nem Paar Titten zu unterhalten.
**********true2 Paar
7.883 Beiträge
In erster Linie interessiert erstmal der Mann selbst.
Ich muss mir keine Fotos vom Penis anschauen, dass ich sage, mit dem Mann muss ich mich unbedingt treffen, weil ich so scharf auf den Schwanz bin. Da stehen andere Sachen im Vordergrund.

Genau so sind Männer, welche beim Anschreiben gleich protzen, dass sie 20 cm in der Hose haben, gleich raus. Erstmal stehe ich nicht drauf, zweitens brauch ich das nicht.
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
Also - ich muss gestehen ...
"wir" sind da bedeutend entspannter ...
Natürlich sollte es nicht das einzige Motiv sein - welches man von der Person zu sehen bekommt.
Aber ein Profil ganz ohne - nö ... da fehlt uns dann doch ein gewisser Teil von Information.
Wir haben ganz bestimmte Erwartungen ... daher interessiert uns dieses Detail schon.
Aber - wie es immer wieder erwähnt wird und wurde ... es muss Stil haben.
Die versiffte Hütte bzw. das dreckige Bad muss ich nicht sehen ... obwohl das ja auch wieder eine Menge über den User aussagt ...
Ist wohl doch besser alles so zu belassen ... hilft entscheidend bei der Auswahl.

Al
****yn Frau
13.440 Beiträge
Bisher habe ich von niemandem, den ich hier kennengelernt habe, den Penis gesehen und ich bin auch generell nicht neugierig darauf, wie sie aussehen - das wäre ich erst, wenn es zur Sache geht. Den Schwanz zu thematisieren finde ich an sich nur dann wichtig, wenn es ein besonders großer ist (der wird bei mir nämlich nicht reinpassen), oder ein besonders kleiner (wo Penetration nicht oder kaum möglich ist, darauf möchte ich mich vorher einstellen können, damit man sich Alternativen ausdenken kann).

Ich habe allerdings schon ein paar Mal von Frauen gelesen, dass sie den Penis gerne vor dem Treffen sehen wollen, um abzuchecken, ob sie ihn wollen. Ich denke, am besten wird es sein, ein Penisbild nur dann zu schicken, wenn explizit danach gefragt wird, oder ein geschlossenes Album anzulegen, das bei Bedarf für jemanden geöffnet wird.

Die gesamte "Körperwerbung" ist meinem Geschmack nach ohnehin am besten in separaten Alben aufgehoben (nicht zwangsläufig immer geschlossen), sodass ich mich beim Profillesen zuerst auf den Menschen konzentrieren kann. Ich bin nämlich tatsächlich auch kein Fan von Sixpack-Badezimmer-Selfies oder Popo-und-Titten-Bildern, wenn diese das Erste sind, was ich sehe. Aber das kann ja jeder handhaben, wie er möchte, für viele ist gerade das etwas, was sie überhaupt erst anlockt.
Weder bei Männern noch bei Frauen mag ich die volle und ungefragte Konfrontation mit den Genitalien. Der Mensch hat mehr zu bieten als nur Muschi oder Schwanz.

Wenn die Fotos aber toll gemacht sind und mehr erahnen als erkennen lassen, dann ist das für mich Erotik.
Manchmal lohnt es sich wirklich, ein paar Euros in einen Profifotografen zu investieren....dann kann auch ein Schwanz ins schöne und rechte Licht gerückt werden.

Nur mal eben so kurz nach dem Duschen seine untere Hälfte per Selfie zu knipsen, ist mir zu wenig. In Kombination mit einem unaufgeräumten Badezimmer bzw. nicht ansprechendem Hintergrund wird dann noch zusätzlich der schönste Schwanz zum Abtörner.
ja
Ich bin eine der wenigen Befürworterinnen. *abgedreht*

Ich mag Penisbilder. Genauso wichtig ist mir aber Gesicht und Körper.

Falls ich nochmal Sex suchen sollte in diesem Portal, gehe ich auch ganz stark nach Penisbildern, weil ich auf Big Dick stehe und ich dann auch nichts anderes mehr möchte. Da vermitteln mir Bilder halt den ersten Eindruck.
Ja, ich weiß, man kann mir diese auch per CM senden, aber ich bin schon auf 2-3 Männer gestoßen, die das nicht wollten. *mrgreen* Da kam ich wohl sexuell zu aggressiv rüber. *haumichwech*

Da wir Premium sind, muss ich jedes Mal nachschauen, was die beiden anderen Mitgliedschaften enthalten. Wenn dann ein freizugebender Ordner nicht funktioniert, würde ich z. B. diese Option nicht wählen.
Gerade als Mann sollte man die größte Zielgruppe erreichen - die da aber heißt: keine Penisbilder im Profil. *zwinker*

Viel Glück bei der Aufgabe Dein Profil zu optimieren, lieber TE.

Mrs. firewing
******all Mann
346 Beiträge
Ich habe lange überlegt, welche rein zu machen und dann entschieden, diese in ein extra Album zu legen, welches entsprechend gekennzeichnet ist. So ist jede(r) Besucher/in mal vorgewarnt, und kann selbst entscheiden, ob er/sie sich das antut, oder nicht.... *g*
******all:
Ich habe lange überlegt, welche rein zu machen und dann entschieden, diese in ein extra Album zu legen, welches entsprechend gekennzeichnet ist.
*top**idee* und genau passend
nicht im Profil die FSKanzeige zu haben, wirkt auch gleich sehr viel "aufgeräumter"
music4all
So finde ich es auch völlig in Ordnung *dafuer*
Leahnah
Zwei Doofe....*hi5*
******all Mann
346 Beiträge
Vielen Dank!
*********inee
3.588 Beiträge
Ich bin da recht Zwiegespalten.

Im Hauptalbum muss es meiner Meinung nach nicht sein. Auch ein verschlossenes Album muss es nicht sein. In einem Zweitalbum, das so noch vlt. Gekennzeichnet ist, kann ich selber Entscheiden ob ich es anklicken möchte oder nicht und da darfs dann auch gerne drin sein. Zumal ich die FSK18 Freischaltung relativ oft drin habe, schon nur wegen Beiträge, die ich lesen möchte.

Mein Hauptproblem an Penisbilder liegt bei mir nicht mal am Geschlechtsteil das ich sehe, sondern dass ich:
1. Oftmals nicht entscheiden kann, ob ich es mir anschauen möchte oder nicht.
2. Es oft schlecht fotografiert oder in Szene gesetzt wurde.

Es gab mal im Joy hier einen Peniskontest. Den habe ich mir so gerne angeschaut. Von wunderschön in Szene gesetzten Penissen bis zu den Penis witzig inszeniert (also verkleidet mit Hut und Brille und so *zwinker* ), gabs da alles und es war einfach toll! *love* *sabber*

Fazit:

Es darf gerne Penisse im Profil haben wenn sie:
1. In einem zweiten Album sind und ich mich dazu entscheiden kann, sie anzuschauen, oder nicht.
2. Wenn der Penis schön, witzig und oder einfallsreich abgelichtet und inszeniert wurde.
Ich habe keine FSK-18-Freischaltung, weil ich hier keine Schwanzfotos sehen will. FSK-18-Bilder erscheinen bei mir verpixelt. Männern, die solche Fotos im Profil haben, interessieren mich prinzipiell nicht. Selbst wenn das Profil ansonsten interessant ist, sind FSK-18-Bilder für mich ein Grund, evtl. Kontaktanfragen abzulehnen bzw. zu ignorieren.
******964 Frau
17 Beiträge
Deffinitiv NEIN
****on Paar
165 Beiträge
Frau Aldron
Wenn man eine Partnerschaft sucht, sind diese nicht ganz so wichtig, aber nicht uninteressant.
Wenn man einen Sexpartner sucht, JA, BITTE, zu bestimmten Praktiken passen halt auch am besten unterschiedliche Schwänze.
Lieber TE, richte dich nicht nach irgendeiner Mainstreammeinung, besonders, wenn sie begründet wird mit: "Schwänze,Nein danke, sehen doch sowieso alle gleich aus". Dass diese Aussage absoluter Quatsch ist, wissen wir doch alle!
Bleib authentisch, präsentiere dich hier so, wie du es für richtig hälst, so zeigst du dich, dein Wesen und deine Intention und sprichst die Ladys und Paare an, die so einen Mann wie dich suchen.
Teils teils.
Ich denke, dass viele Frauen gute und geile Schwanzbilder ansprechend finden.
Viele andere mögen Schwanzbilder nicht...Das ist Geschmacksache.
Nur im geschlossenen Album bitte.
*******ven Frau
884 Beiträge
Es ist Geschmacksache wie alles im Leben ...
Und Schwanzbilder im Profil sind nicht mein Geschmack
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Ich gehör ja zu der Gattung Frau, die gerne mal ein wenig Schwanzbilder Beschauung unternimmt *ggg*
Allerdings mache ich das, wenn ich Lust dazu habe und mag es nicht unbedingt damit bedrängt zu werden.

Ich finde SCHÖNE Schwanzbilder auf einem Profil nicht schlimm. Leider ist ja schön sehr relativ und von jedem anders gesehen. Von daher kann man es wohl nie allen recht machen *zwinker*

Auf dem Profil muss es für mich nicht unbedingt sein. Es wirkt manchmal auf mich ein wenig verzweifelt, vorallem da, wo es fast nur Schwanzbiler gibt. Wenn aber ein Mann Spass daran hat die zu zeigen, dann darf er das ruhig machen. Ich zeig ja auch was ich will. *ggg* es wird aber wohl nie vorkommen, dass ich auf Grund eines ach so tollen Schwanzbildes Kontakt zum Profilinhaber aufnehmen werde.

Die Aussage ist nun allgemein und nicht etwa aufs Profil des TE bezogen *ggg*
**********hen70 Frau
14.393 Beiträge
Mir geht es darum wie sehen Frauen es jetzt und nicht wie wäre es vor 20 Jahren angekommen *g* Außerdem, wer sich in einem Erotikforum aufhält welches explizit damit wirkt Sex- und Eortikkontakt herzustellen sollte sich nicht groß wundern wenn mal die ein oder andere anzügliche Email kommt *zwinker*

Die Sichtweise des TE finde ich sehr oberflächlich. Kann mich meinen Mitschreiberinnen nur anschließen, dass ich solche Bilder nicht sehen will. Ich hab FSK18-Freigabe, surfe aber meist ohne die zu nutzen - da bleib ich vor solchen Bildern verschont. Die meisten Bilder sind einfach nur schlecht. Außer in der Gruppe BigDicks & Chicks in der sich entsprechend Interessierte treffen dürfte das bei einer Mehrzahl der Frauen eher zu einem *flop* führen.
Die meisten wollen nämlich einen Menschen daten und nicht nur ein Körperteil. Aber einzelne legen halt wohl mehr Wert auf nur das Körperteil.
Separates Album, dass frau sich bei Interesse anschauen kann, ist okay.
Anzügliche Mails gehen für mich allerdings auch - oder gerade, man denke an #metoo - im Jahre 2018 überhaupt nicht! Belästigung ist und bleibt Belästigung, egal wo Frau sich gerade aufhält. Der JC ist kein Freibrief für unterirdisches Verhalten.
Sehr schön zusammengefasst fand ich das in diesem relativ aktuellen Beitrag:

oder dieser hier:

****ine Frau
4.631 Beiträge
Wenn das Erste, was ich vom Mann sehe, ein Schwanzbild ist, dann kommt bei mir wahrlich keine große Lust auf, da mehr wissen zu wollen. Punkten kann man damit bei mir jedenfalls nicht. Ein fremder Schwanz macht mich einfach nicht an!

Als ich das erste Mal die Gelegenheit hatte zur FSK-Freischaltung, bin ich ganz neugierig im Forum stöbern gegangen. Und ich bin auch in einem Thread gelandet mit dem Namen: "Der schönste Schwanz". Rubrik: "Erotische Amateuraufnahmen". Die Schwänze waren für mich mit seeeehr wenigen Ausnahmen - vielleicht ein oder zwei *achtung* Bilder von hundert - weder schön noch erotisch. Das Meiste war eher zum Fremdschämen oder schlimmer. *schiefguck* Kein *achtung* einziger Penis hat mich zum *sabber* gebracht! DAS schafft nur der Mann, den ich mir zum Sex auserkoren habe, dass ich seinen Schwanz auch toll finde.

Von daher: Penisbilder können meinetwegen in ein verschlossenes Album, sodass frau die Wahl hat, sich den Schlüssel zu erbitten, um festzustellen, ob der Schwanz es wert ist, den Mann, der dranhängt kennenzulernen. Ich brauch's nicht.
Keine Schwanz Bilder im Profil!
Ich bin auch kein Befürworter sogenannter Detailaufnahmen. Weder bei Mann, noch bei Frau. Und schon gar nicht ungefragt!
Fotos, die mehr erahnen als sehen lassen, finde ich sehr viel erotischer.
Sich ab und an mit abgelichteten "Körperteilen" zu befassen, halte ich aber für sehr heilsam. Immer noch haben viel zu viele Frauen und Männer eine anerzogene Scheu dem eigenen Geschlecht und dem des Partner gegenüber haben. Damit ist eine freie und befriedigende Sexualität kaum möglich.
Aber wie gesagt, die Entscheidung, ein Geschlechtsteil in Nahaufnahme zu sehen, möchte ich bitte selbst treffen!
*********ry70s Paar
1.249 Beiträge
........gute frage.....
Hallo,
Also das ist eine echt gute *frage*
Wir sind der Meinung, soll es doch jeder so machen wie er gerne möchte,
und wer schauen will schaut und wer nicht halt eben nicht. Sicherlich gehört zu jedem Schwanz auch ein Gesicht und ein Charakter etc... und wenn der Rest nicht stimmt kann der Schwanz auch noch so toll sein *zwinker*
dann paßt es halt nicht.
Gut, reine Schwanz Profile finden wir auch nicht Toll, aber das bezieht sich auch auf Frauen und Paarprofile
wo nur Genitalien zu sehen sind und der Rest ist in der Geheimen Galerie verborgen ist.

Kisses FunandFair
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.