Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1460 Mitglieder
zur Gruppe
Zuckerarsch Fanclub
1216 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanzbilder im Profil: ja oder nein?

Penisbilder im Profil

Dauerhafte Umfrage
Zweitalbum zur Freischaltung fände ich klasse. Allerdings müsste ich dafür bezahlen, damit ich Bilder verstecken kann. Oder hab den Haken noch nicht gefunden.
Wir sind einen Anderen Weg gegangen. Wir haben Schattenbilder gemacht. So daß man das entscheidende sehen kann, ohne alles zu sehen.
Aber die sind glaube ich nicht mehr auf unserem Profil......
**********in_Po Mann
178 Beiträge
zur Zeit noch nicht
Also ich habe im Moment noch keine Schwanz-Bilder im Profil.
Nicht, weil ich das nicht mag, sondern, weil ich noch nicht dazu gekommen bin,
ästhetische anzufertigen. Wenn, dann kommem sie in ein EXTRA Album.
Finde es aber sehr seltsam wie viele sich darüber echauffieren. Wenn ich an einen FKK-Strand
oder in die Sauna gehe muß ich auch so etliches unästhetisches ertragen.
Und im JoyClub sollte ein Penis kein Drama sein.
Glücklicherweise sind da einige Frauen aufgeschlossener. Man muß ja nur mal sehen,
welche Frauen in der Liga der "Zehn-Tausend plus Profil-Besuche" mitspielen. Das sind die, die
offen mit ihrem Körper und ihrer Sexualität umgehen und recht eindeutige Bilder online haben.
ich kann so offen mit meiner sexualität umgehen,
dass ich mich nicht durch Moesen oder Tittenbilder anbieten und präsentieren muss.

Sorry,
Sauna, FKK, da seh ich den mensch am Stück und einfach so .
Hier: da reduzieren sich Menschen auf das eine Stück . Ihr Geschlecht.

Ist ja gut.Darf auch jeder ! Keine Frage !!

Aber: schön,gut und lusterzeugend ists eben nicht.
Erotikplattform hin oder her
90% der bilder sind einfach nur "billiges,plumpes" anmachen.
Hab noch kein einziges Pic gesehen und gedacht " Wow,den muss ich haben" ??!
oder " Den Mann will ich treffen".
Wozu auch ? Um n Date mit nem Penis zu machen ?
Date lieber n Mann, mit dem kann ich was unternehmen,reden,lachen,...
*****rma Frau
1.264 Beiträge
Wie bitteß
Glücklicherweise sind da einige Frauen aufgeschlossener. Man muß ja nur mal sehen,
welche Frauen in der Liga der "Zehn-Tausend plus Profil-Besuche" mitspielen. Das sind die, die
offen mit ihrem Körper und ihrer Sexualität umgehen und recht eindeutige Bilder online haben.

Das ist ein Indiz für offenen Umgangt mit seiner Sexualität????

Okay, dann bin ich gerne verklemmt....
**********light Mann
58 Beiträge
@NosyToo
Ich hab einmal auf Danke geklickt. Wollte ich nur sagen.
..ich finde das thema hat auch phallusophische aspekte *gruebel*
*****ven Frau
7.592 Beiträge
... und der Nächste ....
.... der weiß, wie Frauen funktionieren. Die Erklärungstheorien sind ja immer wieder kreativ. Aber zu respektlos um Unterhaltungswert zu haben.

Ich bin in der "Liga" (unfassbar) >10.000 ... und du wirst es nicht glauben, ich lege auf Schwanzbilder keinen Wert. Und das (ja, das wirst du mir auch nicht glauben) liegt nicht daran, dass ich mit meinem Körper oder meiner Sexualität nicht "offen" (wasauchimmer das wieder heißen soll .... ) umgehen kann.
ich bin ab jetzt auch verklemmt !!
und steh dazu !
Schau her!
****mie Mann
806 Beiträge
Ich denke
jeder sollte auf seinem Profil machen was er für richtig hält.
Jeder hat einen Grund warum er hier ist und wird dann schon feststellen ob er mit seinem Auftritt sein persönliches Ziel erreicht.
Jedem kann man es sowieso nicht recht machen.

*undwech*
Ging es dem T E nicht darum, ob Penisbilder erwünscht sind? Im Sinne von *sabber*?

Die meisten Frauen denken da an *gaehn* oder *nixweiss* oder egal.

Ich las hier nirgendwo etwas von echauffieren. Oder moralischer Empörung.

Höchstens ein *nene* im Sinne von muss echt nicht sein.

Dass es zeigefreudige Menschen gibt, die es nicht stört auch Wichsvorlage zu sein, hat nun nichts damit zu tun, wenn ein
Mann glaubt, dass ein Bild von seinem Dödel seine Chancen auf Sex erhöht. Er kann das halten wie ein Dachdecker. Er darf sich auch einbilden, sein Schwanz funktioniert wie eine Stinkmorchel, die Fliegen anlockt. Oder das eine Frau so geil auf seinen Penis ist, dass ihr der Rest, der dranhängt, egal ist.

Schreibt Sie
Stinkmorchel
Das trifft den Nagel auf den Kopf.
Herrlich. *haumichwech*
Wichsvorlage ? ..sowas wie.. ZEWA`s ?.. hab das wort noch nie verstanden *gruebel*
*********arAG Paar
974 Beiträge
Ich (Sie) finde ein Schwanzbild gehört zu den Fotos.... es sollte jedoch vorwiegend der Körper gezeigt werden. Ich will auch nicht 20 Schwanzbilder sehen, finde aber den Schwanz mind. so ansprechend wie die vielen Vagina - Bilder.
Zum Glück gibts verschiedene Meinungen und so hats für jeden was.
LG
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ich habe
es nie getan und würde es nie tun. Ohnehin bin ich ein Freund von überraschenden Geschenkverpackungen, auch Überraschungseier sind nach wie vor beliebt.

Was erwarten die, die es tun? Ein Ohhhhh, ein Aaaaahhh, was für ein toller Kerl! Dür so schwanzgeil halte ich die wenigsten Frauen, dass sie das entzückt, schon gar nicht, wenn sie eigentlich auf ganz andere Offenbarungen, zum Beispiel die eines klugen Köpfchens oder eines umwerfenden Charmes gespannt sind.
Ich frage mich die ganze Zeit, wieso hauptsächlich die Männer ihre primären Geschlechtsteile präsentieren.

Fast schon überraschend, dass Frauen nicht gleich ziehen - die ganzen "Erotikseiten" im Netz strotzen von Pussies im Grossformat.

Unnatürliche Posen und Haltungen, um auch die letzte Hautfalte inklusive Anus, selbstverständlich gebleicht, für Blicke zugänglich zu machen...

Kitzlervorhaut, Kitzler, innere und äussere Schamlippen... Vulva, Vagina, Perineum etc. in mikroskopisch genauer Darstellung. Das würde den Männern bestimmt gefallen. Endlich die Auswahl nach wirklich entscheidenden Kriterien treffen...

*ironie*
******it2 Paar
28 Beiträge
Sind Schwanzbilder erotisch?
Lieber TE.

Es gibt 2 Kategorien von Nacktbildern.

Erotische
Stilvolle Bilder die gut ausgeleuchtet sind. Mit einem durchtainierten Körper und SixPack. Hier darf auch mal ein erigierter Penis zu sehen sein. *top*

Bilder die keiner sehen will
Handybilder vor'm Spiegel beim Wixen, (egal welcher Körper am Schwanz hängt) *flop*

Mein lieber TE. Willst du sexy erotische Bilder einstellen, oder einfach nur deine Schwanz im Internet sehen? Das ist eine Frage die du dir stellen solltest!
****lfi Mann
154 Beiträge
Schwanzbilder sind geil oder?
Wir alle haben eine mehr oder weniger verklemmte Sexualhistorie hinter uns. Ob ich meine Schwanz poste oder nicht, ist das was mir letztendlich gefällt. Wem es nicht gefällt muss es sich nicht ansehen. Das kann sie/er aktiv beeinflussen. Und das ist auch gut so. Was ich letztendlich sagen will ist, dass es jede/er in der Hand hat was sie/er mag oder nicht. Toleranz auch gegenüber dem was man nicht für gut findet ist auch schon mal eine Herausforderung. Was im Umkehrschluss nicht heißen muss, dass ich alles akzeptieren muss. Es gibt nicht nur schwarz oder weis, sondern unzählige Graustufen dazwischen.

*zwinker*
****lfi Mann
154 Beiträge
Schwarzbilder estetich
wie schon im Beitrag vorher gesagt, wenn ich Erotik auf junge durchtrainierte Körper definiere muss mich 80% der User hier ausschließen. Jeder FKK Strand wird dann nur freigegeben für Besucher unter 30 die die estetischen Voraussetzungen erfüllen.
Wollen wir das wirklich?
Das währe schade!
@****lfi, FKK hat nicht nur nichts, sondern rein gar nichts mit Erotik zu tun.

Schwanzbilder sind exakt das, was FKK nicht will - die Übersexualisierung der Nacktheit. Nur noch schlimmer, nämlich auf diesen nicht wirklich ästhetischen Anblick eines Schniedels reduziert.

Die Menschheit des frühen dritten Jahrtausends ist tatsächlich ganz heftig übersexualisiert - Instagram, Facebook, Snapchat und Co. lassen grüssen. Vielleicht ist es sogar ganz gut, dass dort noch so etwas wie Schniedelfreiheit herrscht. Obwohl man auch dort nicht davor sicher ist - selbst unsere Teenie Töchter können die Schwanzbilder nicht mehr sehen, die ihnen fast täglich ungefragt zugeschickt werden.
Ich persönlich finde Smileyköpfe oder Smileys über den Köpfen ganz ganz gruselig. Wirklich! Da klicke ich sofort weg. Man muss dazu sagen, dass ich mich auch vor Clowns grusel (was bei Menschen nicht mal so selten vorkommt, dass sie es so empfinden) und das hat auf mich den gleichen Effekt. Wenn Jemand sein Gesicht nicht zeigen möchte, okay, aber dann muss man das Bild eben an der Stelle "abschneiden".

Und wenn auf diesem Smiley-Bild dann auch noch ein Schwanz ist, finde ich das besonders abstoßend, weil ich das Bild nur in seiner Gesamtheit betrachten kann und Sex und aufmontierte Smileyköpfe passen für mich nicht zusammen.
****ee:
Nur noch schlimmer, nämlich auf diesen nicht wirklich ästhetischen Anblick eines Schniedels reduziert.

Oh, das bezweifel ich. Auch wenn das Großhirn das aus Gründen des Werteverständnis so sieht.
Werbung zielt aber nicht auf das Großhirn ab. Will ich im Datingbereich (nicht im Forumsbereich....) erfolgreich sein, muss ich das Unterbewusstsein triggern. Und nicht das Bewusstsein. Ein Grund warum mit "Frauenverstehern" eher nicht gepimpert wird, auch wenn das Großhirn bei denen frohlockt. Bei der Auswahl von Sexualpartner sind Gehirnareale beteiligt, die ganz andere Bewertungsmaßstäbe ansetzt. Und die sind auf vulgär getrimmt.
Das ist sogar schon relativ gut erforscht (->siehe z.Bsp. Doku: Matrix der Lust).
Nun ja, Nacktfotos bei denen man sieht sind ja ganz in Ordnung, aber reine Schwanzbilder gehen gar nicht. Ist unterste Schublade.
Trigger durch vulgäre Bilder?
Also,ich denk sooo aussergewöhnlich Tick ich nicht:D

Das einzige,was n wirkliches Ausschlusskriterium für n Date ist,ist n schwanzbild zu erhalten.

Das Triggertechnik bei mir nur ein Gedanken " mein,hat derselben nötig,oder fühlt sich extrem geil"
Beide Typ Mann kommen nicht für n Date in Frage.
So "billig" bin ich nicht *nein*
****rBB Mann
1.916 Beiträge
Einer Frau ein Schwanzbild unaufgefordert zuzumailen ist absolute Provokation. *nono* Aber wenn Männer hier ihren Schwanz öffentlich präsentieren, dann finde ich dies in Ordnung. Es muss auch nicht in den Augen aller Begutachter/innen schön sein. Ich bin überzeugt, auch die meisten Frauen schauen hin. Ich würde mich gerne ganz nackt von Kopf bis Fuß und mit Erektion hier zeigen, aber dazu fehlt mir noch der Mut. Frauen haben in unsere Gesellschaft sehr viel mehr Möglichkeiten Haut und auch mehr unkonventionell zu zeigen. Vielleicht ist das ein Grund, warum eben viele Männer gerne ihren Schwanz präsentieren, eben auch um ihre Männlichkeit herauszustellen.
Tja
Wer seine Männlichkeit damit zeigen muss
*nachdenk*

Noe.
Passt eben nicht zu mir.
Ist n Charakterzug,den z.b.ich nicht bevorzuge.

Aber nicht schlimm: bin ja auch nicht im "Beuteschema" dieser Männer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.