Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1460 Mitglieder
zur Gruppe
Zuckerarsch Fanclub
1217 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanzbilder im Profil: ja oder nein?

Penisbilder im Profil

Dauerhafte Umfrage
Nun, vielleicht möchten manche ja gern provozieren?

Nur wenn das viele machen, läuft die Absicht ins Leere und es wird nur noch langweilig,
außer man ereifert sich in Foren oder Gesprächen über solche Menschen.

Manchmal kommen mir diese Wichtigtuer so vor, wie dien Steinewerfer auf der Autobahnbrücke:
Endlich mal Gesprächsstoff sein.
Aber wer das braucht, ist bei mir sowieso raus.
Mutter Courage schreibt:
Wer meinen Schwanz als Kriterium nimmt hat das Profil nicht verstanden!

Wer das vermeintliche Aushängeschild als Überraschung preist überschätzt ... zumindest einen Grossteil der Männer *baeh*

Angesichts der meisten Reaktionen geht der Cum in der Tat meist nach hinten los ...
Wenn dieses Triggern so erfolgreich wäre müsste der Tenor der Kommentare und das Abstimmergebnis ja komplett anders ausfallen.

Allen Recht machen kann man es sowieso nicht. Aber man kann den Thread für sich nutzen und sinnvolle Schlüsse daraus ziehen. Etwas Zurückhaltung bei der Zeigefreude scheint gut anzukommen. Da würde ich mir als Solomann denken, lieber zeige ich meinen Schwanz dosiert, in einem Freischalt- oder Extraalbum, und verscheuche mir nicht unnötig Interessentinnen vom Profil.
*********d_zh Mann
343 Beiträge
Ich finde es nur noch lustig *traenenlach* als nicht Swing er *nachdenk*
das Internet wird schon zu genügend geflutet doofen pis *oh*
what the halli galli suchen die Männer auf Netz *panik*

Meine erotische Bilder nur entstanden Frau für Freizeit Spass suche
Glaube kaum das Frau was mit Schwanz Pis anfangen kann
mein Kater hat 35 cm Schwanz soll ich ihn jetzt Pfanne hauen oder aus dem Haus schmeissen

Finde geil wenn der Penis schön aussieht 33.8% (221)

Finde blöd selbst wenn es sich um einen schönen Penis handelt 66.2% (432)

Fast 70% Prozent finde es Gehört sich nicht ins Profil

Ich hab gossen wurm muss ich ihn zur schau stellen online
mich würde es ärgern wenn ich raten scharfe Frau verblassen würde wegen Schanz pis ich möchte auch nicht immer singel bleiben *zwinker*
**********ass65 Mann
118 Beiträge
Also meine öffentlichen Schwanzbilder sind in Ordnern abgelegt.
Kann dann jede(r) selber entscheiden ob sie/er die sehen will oder nicht.
Mag es dann auch so auf den anderen Profilen.
Eine schöne Mu so als Zugabe find ich dann schon anregend *zwinker*
*******124 Mann
722 Beiträge
Penis zeigen
Warum soll Mann hier nicht sein "bestes Stück" im Profil zeigen,was spricht *dagegen*? Jeder der das nicht sehen möchte,muss *ja* nicht hinschauen! *g*
*******_Er Mann
96 Beiträge
Eindeutig nein
Wenn es sich nur um sein bestes Stück handelt, ist unsere Antwort eindeutig nein. Wollen wir nicht sehen.

Wenn der Schwanz nur ein Teil des Bildes ist, also der Mann komplett mit auf dem Bild ist, bzw. der Penis in Aktion gezeigt wird, ist es akzeptabel und je nachdem, wie der Mann aussieht, auch schön anzuschauen.

*danke*

und weg...
*****e75:
So "billig" bin ich nicht *nein*

Wir sind alle "billiger" als wir das gerne von uns hätten. Dazu gibt es etliche Studien in der Verhaltensforschung, die alle genau eines widerlegen: Das Bewusstsein ist Herr im Hause.

Nene. Das Unterbewusstsein hat die Hosen an. Übrigens bei jedem, auch bei mir. Auch bei denen, die sagen: Bei mir ist das anders.

Die Verhaltensforschung ist sogar soweit, das sie erkannt hat, das oft das Unterbewusstsein eine Entscheidung fällt und das Bewusstsein diese Entscheidung im Nachhinein argumentativ legitimiert. Also erst sagt das Unterbewusstsein was wir machen oder wie wir etwas finden und erst danach (!) überlegt das Bewusstsein warum wir das machen oder warum wir etwas gut oder schlecht finden.

So ist es auch bei den Schwanzbildern. Die triggern etwas in unserem Unterbewusstsein (egal ob Zustimmung oder Ablehnung) und erst danach kommt das Bewusstsein dazu und wir überlegen warum das so ist.

Ich verbinde mit Schwanzbildern eine Persönlichkeit des Mannes, der sich nicht beherrschen kann. Die Antipathie kommt aus dem Unterbewusstsein, was mir meldet: "Iiih, Schwanzbild." Die Begründung meiner Antipathie ist aber genau betrachtet nicht objektiv- kann sie auch nicht sein. Denn das Bewusstsein, auch meins, hat nur die Aufgabe die Entscheidung (die ja nicht objektiv ist) zu begründen und nicht die Entscheidung des Unterbewusstseins in Frage zu stellen.
Ich meine nur, das die, die Schwanzbilder verschicken, sich nicht beherrschen können. Ich bin sogar der festen Meinung das das so ist. Nur objektiv betrachtet stimmt das natürlich nicht. Die Art des datens mit solchen Bildern steht nicht im zwingenden Zusammenhang mit der Persönlichkeit des jeweiligen Mannes.

In diesem Zusammehang bin ich halt vorsichtig, was unreflektierte Meinungen angeht. Erst recht Meinungen a'la :"das ist so, basta!"
Und genau das ist der Grund, warum ich meine Präferenz (Antipathie) nicht automatisch für die Erfolgreichere Herangehensweise halte. Und ich es nicht für ausgeschlossen halte, das diese Bilder mehr Berechtigung haben als mir das lieb ist.
*******n_18 Mann
80 Beiträge
Sch......bilder
Es werden doch nur diese Bilder gezeigt , weil es hier ein ausgesprochenes erotisches fickgeiles Portal
ist , natürlich nicht nur , aber zu 80 % und dazu gehört eben auch Miss Vagina + Mister Penis.
Man muß es sich ja nicht anschauen , aber heuchlerisch der / die , die sich das nicht anschauen , und wenn mit Hand vor den Augen mit gespreitzten Fingern
@BICINUM
warum soll diese Meinung nicht objektiv sein.

Für mich ist die Meinung sehr wohl objektiv,da ich eben Männern ,die so sehr ihren Penis in Mittelpunkt rücken , nichts abgewinnen kann.
Die Bewertung ,ja geschieht unterbewusst. Ich sehe und Urteile.
Jedoch dieses Urteil nutze ich sehr bewusst,da ich meinem Unterbewusstsein vertraue.
Ist das Bauchgefühl der Frau.
Wenn dieses mir signalisiert. och ne.... ( NICHT iiii- n Penis ist nicht iiii)
dann weil es eben zeigt,was dem Mann in dem Fall wichhtig ist.
Und ihm ist in diesem Fall sehr wichtig sein Schwanz zu zeigen,was mir eben mehr als unwichtig erscheint.

also: 2 verschiedene Sichtweisen= passt nicht zusammen.

Ob Verhaltensforscher das so sehn oder nicht, ist mir relativ.
Gibt so n treadt,da haben Forscher gerade wieder tolles entdeckt...
Dazu: es gibt zu viele Forscher auf der Welt, die keine sinnvolle Beschäftigung finden/haben.

Das ist aber n anderes Thema
Ich stimme swiss_mountain mit jedem Wort zu. Er hat den Nager auf den Klops gebrochen.
Da bin ich mal wieder bei meiner Lieblings-Antwort: Jeder muss für sich selber entscheiden, was er/sie macht.

So muss auch jeder sein Profil so gestalten, wie es ihm/ihr gefällt. Ich denke, das ist auch das einzige, was Sinn macht, denn dann spricht man die Leute an, die zu einem passen. Was genau soll es mir bringen, mich zu verstellen, wenn ich damit nicht die eigentliche Zielgruppe anspreche? Das wird am Ende nur dazu führen, dass es länger dauert festzustellen, dass es eben doch nicht passt.

Auch ich weise auf meinem Profil darauf hin, dass ich keine Schwanzbilder zugeschickt bekommen möchte. Das heißt aber nicht, dass ich mir die FSK18 Bilder auf für mich interessanten Profilen nicht auch mal anschaue.
Aber grundsätzlich fängt Sex bei mir im Kopf an... Wenn ein Mann es schafft, mein Kopfkino in Gang zu bringen, dann hat er so gut wie gewonnen. Und für das Kopfkino reicht halt so'n schnödes Schwanzbild noch lange nicht aus. *sorry*
*******rlin Paar
60 Beiträge
Nicht mein Fall...
Um ehrlich zu sein, klicke ich Profile mit Genitalaufnahmen gleich wieder weg.
Mich interessiert die Person. Bei Gefallen können diese Bilder ja im privaten Album nachgereicht werden. Als Einstieg aber: no way!
Vermehrungstechnisch ist eine Penislänge von 10 ccm ausreichend. Ja, sogar Optimal da das Sperma direkt vor den Gebärmuttermund gelangt.
Die durchschnittliche Penislänge beträgt 14,5 ccm und liegt somit 45% über dem Optimum und ist somit, vermehrungstechnisch gesehen (das Sperma kommt zuerst hinter den Gebärmuttermund), Suboptimal.

Und bei 14,5 ccm ist ja noch lange nicht Schluss. Bei manchen Penislängen wird eine erfolgreiche Vermehrung sogar problematisch…

…aber es muss einen Grund dafür geben das Männer, durchschnittlich gesehen, überdurchschnittlich ausgestattet sind.
Irgendetwas ermöglicht es den Männern mit grossem Glied sich erfolgreicher fortzupflanzen.

Also die paar Frauen, die auf schöne, grosse Schwänze stehen, für die das ein Auswahlkriterium ist und die auch danach schauen, können es ja nicht sein.
Die paar Prozent spielen, evolutionär gesehen, kaum eine so grosse Rollen das es diese Auswirkung haben könnte.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Im Profil Bild Nein Danke
Ich möchte bei einem Profil zuerst mal das Gesicht oder den ganzen Menschen/Figur sehen. (Gesicht muss nicht erkennbar sein). Ein natürliches Nacktfoto vom FKK Strand ist Ok, aber ein steifer im ersten öffentlichen Bild törnt ab. In einem separaten FSK18 Album wo ich selber entscheiden kann ob ich es öffne und anschaue oder nicht, ja Ok.

Mails nur mit Schw.bild im Profil riskieren nicht beachtet bzw. nicht gelesen zu werden. Damit fällt Mann gleich mit der Tür ins Haus und wirkt für mich zu aufdringlich.
*haumichwech*

Hat zwar mit ET nix zu tun,
Vermehrung,ect...

Doch: ich bezweifle,dass die Frauen,die als Auswahlkriterium ne bestimmte Schwanzgröße haben überhaupt am Fortbestehen der Menschen beteiligt sein wollen.
Die haben wohl kein Interesse an nem dicken Bauch *ggg*
****Too Paar
13.566 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/3378927.waldnymphe_pan.html

Ihr wollte sicher in einem anderen Thread posten,oder?
Denn euer Beitrag geht mal *100*% am Thema des TE vorbei....*lach*

LG,Eva
Genau, du Nymphe. Ich versteh deinen Beitrag nicht, er passt meiner Meinung sowieso nicht (sagt mein Unterbewusstsein), also ist der Beitrag off topic. Ganz sicher.
**b Mann
209 Beiträge
zurück zur Ausgangsfrage...
Mhh... kann man(n) machen, muss man(n) aber nicht.
Mal ehrlich: Ich glaube wirklich schöne, ästhetisch ansprechende, den Augen schmeichelnde Dödel sind auf diesem Planeten sehr rar gesät.
Und alle anderen sehen aus wie "radioaktiv verstrahltes Gemüse aus dem Weltall" (Walter Moers)

Davon abgesehen haben die meisten Fotografen vor lauter Erregung offensichtlich Schwierigkeiten
1. ein vernünftiges Bild zu machen (Bildkomposition)
2. die Kamera richtig zu bedienen

Aus genannten Gründen würde ich keine Bilder einstellen, die nur den Schwanz zeigen.

*lolli*
******_me Frau
360 Beiträge
Masseur5
Es werden doch nur diese Bilder gezeigt , weil es hier ein ausgesprochenes erotisches fickgeiles Portal
ist , natürlich nicht nur , aber zu 80 % und dazu gehört eben auch Miss Vagina + Mister Penis.
Man muß es sich ja nicht anschauen , aber heuchlerisch der / die , die sich das nicht anschauen , und wenn mit Hand vor den Augen mit gespreitzten Fingern

Es gibt einen Unterschied zwischen "Erotik" und einer Comp Card des eigenen Penis'.
Letzteres finde ich ziemlich albern.
Machen kann das jeder. Das ist mir völlig wurscht.
Nur würde mich so ein Mann nicht interessieren.
Diese -wie jede andere- Art der Selbstdarstellung lässt gewisse Rückschlüsse auf die Einstellungen und Denkweisen des Profilinhabers zu, die ich äußerst unattraktiv finde.

Man könnte also auch sagen. dass alle Frauen Schwanzbilder im Profil gut finden. Die einen, weil sie's gerne sehen, die anderen, weil sie dann gleich wissen "Nee, der nicht."

BICINUM
Die Verhaltensforschung ist sogar soweit, das sie erkannt hat, das oft das Unterbewusstsein eine Entscheidung fällt und das Bewusstsein diese Entscheidung im Nachhinein argumentativ legitimiert. Also erst sagt das Unterbewusstsein was wir machen oder wie wir etwas finden und erst danach (!) überlegt das Bewusstsein warum wir das machen oder warum wir etwas gut oder schlecht finden.

Ja, das kann so passieren. Dass es viele Prozesse gibt, die "unterhalb" des Bewusstseins ablaufen, bedeutet aber nicht, dass da direkt das Stammhirn agiert!
(Auch wenn hier gelegentlich der Eindruck entsteht, dass eine bestimmte Nutzergruppe den Präfrontalen Cortex irgendwie komplett umgeht.)

Die Optik, auch die Ästhetik der Geschlechtsmerkmale, ist das wesentlich entscheidendere Auswahlkriterium.[...]
Will ich Sex hier muss ich meinen Schwanz zu Schau stellen. PUNKT.

Das ist der Trugschluss.
Natürlich gibt es optische Cues, die bei Frauen tendenziell sexuelles Interesse auslösen (Größe, Schulter-/Hüftverhältnis, gewisse Symmetrie, sogar Statussymbole), aber da reicht ein Penis nicht. Egal wie "prächtig" er sein mag.
Wenn man auf der "Wir sind alle nur Affen in Kleidung"-Ebene argumentieren will, dann auch richtig.
Im Gegensatz zu Männern, die nach jedem Schuss fröhlich pfeifend und konsequenzenlos ihrer Wege ziehen konnten, konnten sich Frauen evolutionsbiologisch schlechte Entscheidungen bei der Partnerwahl nicht leisten.
Die können nämlich viel weniger Nachwuchs zeugen als Männer, sind bis vor relativ kurzer Zeit mit jeder Schwangerschaft ein großes gesundheitliches Risiko eingegangen und hatten bei sexuellen Fehlentscheidungen eventuell jahrelang die Konsequenzen zu tragen.
Es wäre eine völlige evolutionäre Fehlausrichtung, wenn Frauen auf pure Genitalien anspringen würden, denn die Optik des Penis sagt (wenn man von fiesen Ausschlägen etc. mal absieht) nichts über die genetische "Qualität" des Mannes oder die früher essentiellen Beschützer- und Versorgerfähigkeiten aus.

Negativ gilt aber das gleiche. Die wenigsten Frauen reagieren mit "Iiiih!" *pfui* auf männliche Genitalien. Im Allgemeinen ist es eher schulterzuckendes Desinteresse oder genervtes Augenrollen, solange sie der Mann nicht interessiert.

Sieht man auch daran, dass die meisten Frauen doch relativ klar und rational sagen können, warum sie solche Bilder sehen wollen ("Ich suche/wir suchen einen Mann in der Funktion Sexspielzeug. Größe und Form seines Penis sind bei der Auswahl ein wesentliches Kriterium. Ich kauf doch nicht die Katze im Sack!") oder nicht ("Ich habe ausreichend Dildos und Vibratoren. Jemanden, der sich als Appendix seines Schwanzes verkauft und vermutlich auch selbst nur Genitalien sucht, brauch ich nicht.")
Das sind keine unreflektierten Impulse. Da spricht der ventromediale präfrontale Cortex.

Etwas anderes gilt für Männer, die Männer ansprechen wollen.
Schwanrzbilder =Dildo Parade.
Wenn Frau auf manchen Profilen schaut dort sich die geheime Schaufenstertür öffnet..

Könnte man denken es folgt eine
Dildo Präsentation 🤣

So abgehakt schauen die Schwänze dort fotografiert aus..

Fehlt nur noch in der Beschreibung zu welcher Vagina am besten passend.🤣

Maße und Ausdauerleistung der Batterie etc.. 👍

So wird das Spielzeug des Mannes präsentiert im besten Blickfang 👍

Also Ladys nicht meckern ..
Sondern weiterklicken , das Angebot vergleichen , welches Spielzeug oder Toyboy euch gefällt.

Ware bestellen in freudiger Erwartung 😊
Reklamation der Ware
Oder
Umtausch leider ausgeschlossen!
Hallo
Ich bin auch nicht so ein Fan von den Geschlechtsteilfotos.
Obwohl es wirklich sehr gut gemachte Fotos gibt ( wohl eher von einem Fotographen).
Ich denke mal den meisten Frauen geht es so wie mir und sie finden diese Aufnahmen nicht erotisch.
Ein Mann hat mir mal ein Penisfoto in Großaufnahme geschickt. Das war nachdem ich ihm gesagt habe ich hätte keine Interesse. Ja jetzt überdenke ich es nochmal, habe ich daraufhin geschrieben. Habe ein dermaßen eindeutiges Smiley mitgeschickt und es war klar ich meine es ironisch. Woraufhin er wirklich nachgefragt hat ob ich doch Interesse habe.
Will nur damit sagen, viele Männer denken wirklich es macht die Frauen an.
*g*
****Too Paar
13.566 Beiträge
Also wenn ich hier die Aussagen der anderen Frauen lese, frage ich mich ernsthaft, ob ich überhaupt eine bin.... *lol*

Ich scheine hierbei echt eine Ausnahme zu sein. Denn ich schaue mir durchaus gerne mal Bilder von schönen und halbwegs geschmackvoll dargestellten Schwänzen an.
Natürlich gibt es viele, wirklich grottige Bilder... Aber ich hab auch schon Vieles gesehen, was ich erotische und/oder geil fand.

Wie man von solchen Bildern im Profil gleich auf den Charakter eines Mannes schließen kann, finde ich höchst interessant und vor Allem sehr amüsant. Ich beglückwünsche alle Damen, die diese Fähigkeit besitzen. *lach**top*

Ich finde übrigens nicht besonders gelungen, wenn hier einige Damen von Frauen im Allgemeinen sprechen wenn sie hier ihre Meinung äußern.

LG, Eva
*******elle Frau
35.813 Beiträge
Kommt es da nicht vielleicht auch ein wenig darauf an, wie man selber drauf ist ?
Swinger, auch Paare die Partner suchen, können mit den Schwanzbildern vielleicht mehr anfangen als ich ? *nixweiss*

Ich bin Solo unterwegs und mag es "einseitig/eingleisig/monogam", habe ich einen Mann gefunden, interessieren mich weder andere Männer noch deren Schwänze ! *nene*

Jede(r) wie sie/er mag, ist doch vollkommen ok.

Der TE hatte gefragt, jeder antwortet nach seinem eigenen Ermessen.
Soll er sich selber ein Bild machen und für sich entscheiden, wie er es handhaben mag.
sagen wir mal so...
für mich muss Gesicht und Schwanz zusammen passen *ggg*
Ich hatte durchaus schon ein schönen Schwanz vor Augen wo ich dachte *sabber* dann kam das Gesicht dazu und es änderte sich schlagartig in *flop*

Andersrum hatte ich es allerdings auch schon, dass mir der Kerl optisch gefallen hat und als dann mal das Schwanzbild kam, dachte ich nur "och naja muss jetzt auch nicht sein" *augenzu*

Es kommt aber auch immer drauf an wie mich der Mann fesselt, wenn Optik und Charakter für mich stimmig sind, interessiert mich der Schwanz so rein gar nicht, der lässt sich eh nicht ändern *zwinker* wenn ich allerdings nur vögeln will, finde ich den Charakter und seine Eigenschaften sowas von uninteressant da achte ich eben auf die 2 Merkmale Gesicht und Schwanz *g*

Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich nach Bildern frage wenn ich welche sehen will, da kenn ich nichts, wenn mir ein Mann einfach so welche schickt, ist er direkt raus, dass kann ich so gar nicht leiden.

Cyra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.