Masseur5
Es werden doch nur diese Bilder gezeigt , weil es hier ein ausgesprochenes erotisches fickgeiles Portal
ist , natürlich nicht nur , aber zu 80 % und dazu gehört eben auch Miss Vagina + Mister Penis.
Man muß es sich ja nicht anschauen , aber heuchlerisch der / die , die sich das nicht anschauen , und wenn mit Hand vor den Augen mit gespreitzten Fingern
Es gibt einen Unterschied zwischen "Erotik" und einer Comp Card des eigenen Penis'.
Letzteres finde
ich ziemlich albern.
Machen kann das jeder. Das ist mir völlig wurscht.
Nur würde
mich so ein Mann nicht interessieren.
Diese -wie jede andere- Art der Selbstdarstellung lässt gewisse Rückschlüsse auf die Einstellungen und Denkweisen des Profilinhabers zu, die
ich äußerst unattraktiv finde.
Man könnte also auch sagen. dass alle Frauen Schwanzbilder im Profil gut finden. Die einen, weil sie's gerne sehen, die anderen, weil sie dann gleich wissen "Nee, der nicht."
BICINUM
Die Verhaltensforschung ist sogar soweit, das sie erkannt hat, das oft das Unterbewusstsein eine Entscheidung fällt und das Bewusstsein diese Entscheidung im Nachhinein argumentativ legitimiert. Also erst sagt das Unterbewusstsein was wir machen oder wie wir etwas finden und erst danach (!) überlegt das Bewusstsein warum wir das machen oder warum wir etwas gut oder schlecht finden.
Ja, das
kann so passieren. Dass es viele Prozesse gibt, die "unterhalb" des Bewusstseins ablaufen, bedeutet aber
nicht, dass da direkt das Stammhirn agiert!
(Auch wenn hier gelegentlich der Eindruck entsteht, dass eine bestimmte Nutzergruppe den Präfrontalen Cortex irgendwie komplett umgeht.)
Die Optik, auch die Ästhetik der Geschlechtsmerkmale, ist das wesentlich entscheidendere Auswahlkriterium.[...]
Will ich Sex hier muss ich meinen Schwanz zu Schau stellen. PUNKT.
Das ist der Trugschluss.
Natürlich gibt es optische Cues, die bei Frauen tendenziell sexuelles Interesse auslösen (Größe, Schulter-/Hüftverhältnis, gewisse Symmetrie, sogar Statussymbole), aber da reicht ein Penis nicht. Egal wie "prächtig" er sein mag.
Wenn man auf der "Wir sind alle nur Affen in Kleidung"-Ebene argumentieren will, dann auch richtig.
Im Gegensatz zu Männern, die nach jedem Schuss fröhlich pfeifend und konsequenzenlos ihrer Wege ziehen konnten, konnten sich Frauen evolutionsbiologisch schlechte Entscheidungen bei der Partnerwahl nicht leisten.
Die können nämlich viel weniger Nachwuchs zeugen als Männer, sind bis vor relativ kurzer Zeit mit jeder Schwangerschaft ein großes gesundheitliches Risiko eingegangen und hatten bei sexuellen Fehlentscheidungen eventuell jahrelang die Konsequenzen zu tragen.
Es wäre eine völlige evolutionäre Fehlausrichtung, wenn Frauen auf pure Genitalien anspringen würden, denn die Optik des Penis sagt (wenn man von fiesen Ausschlägen etc. mal absieht)
nichts über die genetische "Qualität" des Mannes oder die früher essentiellen Beschützer- und Versorgerfähigkeiten aus.
Negativ gilt aber das gleiche. Die wenigsten Frauen reagieren mit "Iiiih!"
auf männliche Genitalien. Im Allgemeinen ist es eher schulterzuckendes Desinteresse oder genervtes Augenrollen, solange sie der
Mann nicht interessiert.
Sieht man auch daran, dass die meisten Frauen doch relativ klar und rational sagen können, warum sie solche Bilder sehen wollen ("Ich suche/wir suchen einen Mann in der Funktion Sexspielzeug. Größe und Form seines Penis sind bei der Auswahl ein wesentliches Kriterium. Ich kauf doch nicht die Katze im Sack!") oder nicht ("Ich habe ausreichend Dildos und Vibratoren. Jemanden, der sich als Appendix seines Schwanzes verkauft und vermutlich auch selbst nur Genitalien sucht, brauch ich nicht.")
Das sind keine unreflektierten Impulse. Da spricht der ventromediale präfrontale Cortex.
Etwas anderes gilt für Männer, die
Männer ansprechen wollen.